Ich glaube unser größtes Problem ist wirklich das dicke Auftaktprogramm.
Ich sehe nicht dass wir einen großen Qualitätsabfall im Tor haben.
Weis is stark und in puncto Müller vertraue ich Gerry.
Die Abwehr finde ich stärker als letztes Jahr. Klar fehlt im Vergleich ein eWER(?)ton, aber ich bin überzeugt dass ein correira das auffangen kann. Modica hat in Dresden sehr ordentlich gespielt. Kessel finde ich eine Top - Verpflichtung. Dazu Koch und die anderen Bubis. Guwara ist spielerisch mit Sicherheit besser als G(r)aus.
Das Mittelfeld ist da noch die größte unbekannte. Moritz und Halfar MÜSSEN sich steigern. Borello kann ich nicht einschätzen, ebensowenig Albæk, wobei ich hoffe dass er so einschlagen könnte wie Delaney bei Werder. Atik wird unserer Offensive mehr Leben einhauchen als Stieber. Wird aber auch nich schwer, lag diese doch im Koma.
Und unser Sturm kann nur besser sein. Allein weil sie das Gros der Vorbereitung mitgemacht hat.
Zur Meier- Kritik:
Haltloser Schrott. Deiner Meinung nach hat er den Job hier nur angenommen um uns runter zu machen. Wow, sinnvoll.
Mir haben einige Aussagen von ihm sehr gut gefallen (Bsp. Brötchen schmieren in Düdo).
Ich denk er hängt such voll rein. Trotzdem darf man dort auch ruhig Kritik üben (zb Koch DM?!)
Meier ist für mich keine Heilige Kuh, dass ist mittlerweile nur noch einer im Verein und der ist ein bulliger Tarzan.
Trotzdem finde ich die Kritik fehl am Platz und falsch da auch deine Argumente unsachlich sind.
Ich hab beim kicker die Saison durchgetippt. Wir werden 2. Hinter Ingolstadt und vor Pauli.
( danach habe ich meine FCK - Brille abgesetzt und die 5 leeren Flaschen Bier in die Kiste zurück gestellt)
Spaß beiseite
Ich traue dem aktuellen Kader viel mehr zu als dem letzten.
Fast alle mit kompletter Vorbereitung (außer Albæk, Zoua,Stieber, Aliji) , keiner angeschlagen und konnten somit voll mitziehen.
Die Vorzeichen stehen besser als letztes Jahr.
Ob es klappt... 7 points aus den ersten 4 Spielen wären superstark finde ich.
Und bevor jemand mault,
Zoua,Stieber, Aliji habe ich bewusst aufgezählt, denn NOCH sind sie FCK Spieler. Wer weiß wie sie funktionieren in einem anderen Team.