Am besten dem ganzen TV-Irrsinn (ich finds ehrlich gesagt komplett irre - Hauptsache den letzten € aus dem "Produkt" Fußball rausgemolken) entfliehen und ab uff de Betze bzw. Betze auswärts!
Dann gibt es ja auch noch FCK-TV, wo man alle Spiele re-live und als Zusammenfassung sehen kann...
Zum Spielplan: Ja, so ein Spielplan ist natürlich kein Wunschkonzert

Krasses Auftaktprogramm! Aber das kann auch eine Chance sein. Wenn wir gut aus den Startlöchern kommen und den ein oder anderen Punkt gegen Nürnberg, Darmstadt, Düsseldorf und Braunschweig holen, könnte das doch für eine breite Brust im Team für die weitere Saison sorgen.
Außerdem sind das ja jetzt alle keine Übermannschaften und wenn ich mir unseren aktuellen Kader anschaue, sieht das gar nicht so schlecht aus.
Schade finde ich etwas, dass die meisten Auswärtshighlights relativ früh in der Saison sind. Immerhin ist Bochum (eines meiner persönliches Saisonhighlights, ich liebe das Ruhrstadion und Fiege) gegen Ende, am 30. Spieltag. Das hatten wir 2014/2015 auch schonmal, als wir den gefühlten Aufstieg gefeiert haben.
Auch etwas schade, dass die Saison nicht mit einem Heimspiel endet. Ingolstadt auswärts ist jetzt nicht gerade der traumhafte Saisonabschluss. Egal. Kann man sich eben nicht aussuchen. In Sachen englischen Wochen haben wir dieses Jahr ziemliches Glück. Heimspiel gegen Aue und auswärts Darmstadt, da sind wir glimpflich davon gekommen, auch wenn die Anstoßzeit 17:30 natürlich indiskutabel ist. In diesem Falle vor allem für die Gäste aus Aue!
Wie auch immer, ich hab Bock auf die neue Saison!