Forum

Jahresabschluss in Nürnberg: Lautern verliert 1:2 (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
babsack

Beitrag von babsack »

Nach der zwischenzeitlichen gute Stimmung aus den 3 Siegen in Folge sind wir nun doch wieder hart gelandet.
Ich kann diese Parolen von Korkut nicht mehr hören, jedes Spiel soll es besser werden und dann?

Im Nachhinein, waren die 3 Siegen in Folge nur wg. der Paris Sache möglich, wäre das nicht passiert, würde es weitaus schlechter um uns stehen. Und wieder entgegen der Meinung des Trainers, nach vorne läuft doch nix, alles purer Zufall, je mehr Spieler TK zur Verfügung hat umso schlimmer wird es.

Natürlich gönne ich uns das Tor heute, aber selbst da, hatte Zoua Glück das der rein ging.

Sorry wenn wir jetzt nicht mal offensiv mal was zustande bekommen, dann seh ich schwarz für die Rückrunde. Die wird noch schwerer werden, Alle die vom Abstieg bedroht sind werden nochmals richtig gas geben und da sehe ich bis auf die wenigen Gegentreffer nix, was mich auf die Rückrunde positiv stimmt.
ein treuer fck fan

Beitrag von ein treuer fck fan »

Leider sehe ich keinerlei Fortschritt mehr, nur noch Rückschritte. Gähnend langweiliger Fußball, null Erfolgswille oder Ehrgeiz, keine nennenswerten Distanzschüsse, Standards müssten bis zum Erbrechen geübt und einstudiert sein (die Waffe bei durchschlagsschwachen Mannschaften), kein Wille ein Tor erzielen zu wollen oder gar ein Spiel bedingungslos gewinnen zu wollen. Und wer muss eigentlich diesem namhaften Mittelfeld noch Fußball erklären? Traurig sowas.Nach einem kleinen hoch , kommt dieser Rückschritt, seit wochen Fussball zum abgewöhnen, überschätzte Stürmer, Mittelfeld nicht vorhanden, jeder sieht warum Stieber nirgends sich durchsetzen konnte...ohne unsere gute Abwehr würden wir wahrscheinlich diese Liga nicht halten können, entweder passiert jetzt was in der Winterpause oder gute Nacht FCK......
Fuddl7.1
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Fuddl7.1 »

Weiß nicht ob der Trainer die Jungs nicht lässt oder ob die Jungs nicht wollen die ersten 60 Minuten.
Bezeichnend war eine Szene in der ersten Halbzeit.
Stieber hat auf links den Ball, rechts ist die gesamte Hälfte von der Mittellinie bis zum 16er frei und Moritz geht nur zögernt in diesen Raum so dass der Ball abgefangen werden kann.
Genauso spielt Moritz 65Minuten mit angezogener Handbremse gegen Ende deutlich besser und präsenter.
Warum nicht von Anfang an so? Nur weil Gaus die Großchancen zu Beginn immer versiebt hat. Aber lieber führe ich doch 1:0 wie das ich jedes mal nem 0:1 hinterher laufe.
Und mein Gott der Burgstaler trifft halt alles wie er will, bei 99 anderen 2. Ligaspielern fängt den Pollersbeck mit dem Hut oder der landet an der Eckfahne.
3. Liga annehmen und Neuanfang starten! Never give up!
Hans Dampf
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Hans Dampf »

Das hatte gestern nicht viel mit Fußball zu tun. Die Bälle hoch und weit und kommen nicht an....zum kotzen.
!! druff un dewedder !!
kh-eufel

Beitrag von kh-eufel »

Das ist doch nicht unserer!?!

Mit Zielsetzungen, Rückblicken und Statements wird bekanntermaßen die Stimmung der Mannschaft und des Umfelds inklusive Fans beeinflusst. Sind sich unsere Verantwortlichen dessen bewusst?

Als ich gestern vor dem Spiel den Rückblick auf die abgelaufene Saison unseres Übungsleiters hören musste, sagte ich zu meiner Frau: „Das ist doch nicht unserer!?“ Ich wollte das nicht glauben; ein positiver Rückblick. Dass sich zugegebenermaßen einiges zum Positiven wenden musste und in Ansätzen auch wendete, sehe ich ein. Aber welche Wirkung hat das Statement? Zu Bedenken sei auch noch, dass vor dem Spiel klar war, dass bei Niederlage wieder von Abstiegskampf gesprochen werden muss.

Mannschaft: Es läuft, geht in die richtige Richtung; alles gut.
Fans: Wir müssen uns wohl an die Kickerei ohne Biss und Betze-Tugenden gewöhnen. Wer das nicht mag, bleibt auch noch weg.
Mögliche Sponsoren/Investoren: Es bleibt bei dem Niveau und es gibt sicher deutlich interessantere Investments; auch wegen der Wirkung auf die Fans (siehe oben).
Selbstmotivation der Verantwortlichen: Kann wohl nicht hoch sein.

Ich gebe zu bedenken:
Es sind schon Mannschaften mit anderen Kadern und Budgets aufgestiegen.
Der Tabellenplatz entspricht bei weitem nicht dem Budgetranking.
Ich sehe 50% Kämpfer; Rest bestenfalls Mitläufer.
Fast kein Spieler erreicht die erwartete Leistung.
Mittelfeld findet seit mehreren Spielen nicht mehr statt.
Gestern erster Standard mit Erfolg; reicht leider auch nicht. Usw usw.

Was sollen die Statements Herr K. und Herr S.??? Die können Sie im nächsten Jahr bringen, wenn gar nichts mehr geht, falls Sie noch da sind.

Und den Ungarn haben die uns geschickt, weil sie noch eine Rechnung mit dem Fritz offen haben.
Apropos Ungarn: Was hier einige politisch ablassen ist ohne Worte.
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

Zunächst mal das wahrscheinlich traurigste zu erst, bei Everton vermute ich eine schwere Verletzung Tippe da auf Kreuzband, so wie der Junge da schaute das sah nicht gut aus. Von hier schonmal alles gute und beste Genesung.
Zum Spiel, ich schrieb es schon oft darf die Mannschaft nicht offensiv agieren? Es sieht fast so aus,bis zum Tor der Nürnberger keine Bemühungen selbst ein Tor schießen zu wollen, hätte Julian nicht einen gebrauchten Tag gestern gehabt wären wir höchstwahrscheinlich mit einem 0:0 nach Hause gefahren. Plötzlich nachdem 1:0 wollt man auch ein Tor schießen, und dann traf dann noch Zoua was sucht der in der Mannschaft? ( Pele Wollitz seine Kommentare auf Sport1 waren gestern sehr auf den Punkt! auch wenn ich den nicht ab kann )Zoua wie eine dreibeinige Kuh auf dem Eis, was spielt Zoltan? Lustlos weil ihm seine Position nicht passt? Der kann sicher mehr.
Am Ende war der Durcheinander so groß weil der FCN unbedingt gewinnen wollt, daß dies denen auch gelang, hoch verdient!
Was muß in der Winterpause passieren: Personell braucht es Innenverteidiger, einen Stürmer, und wenn ihr mich fragt auch einen Trainer, geht es so weiter spielen wir um den Abstieg.
Und Geduld braucht jetzt nach 17 Spielen keiner mehr zu fordern.
Frohe Weihnachten
PS: Mein Mann des Spiels Mwene
simba

Beitrag von simba »

Irgendwie bin ich einfach leer..so lustlos wie diese Gurkentruppe. Es kostet mich inzwischen Überwindung Spiele des FCK anzuschauen, ich schalte lieber um auf Wer wird Millionär, zappe nur noch ab und an mal rüber und bin nach 5 Min wieder völlig deprimiert. Da seh ich bei mir im Dorf in der B-Klasse anspuchsvolleren Fußball. Irgendwer muß in diesem Laden mal aufräumen, lauter Alibifußballer ohne jeden Hauch von Leidenschaft ( es mag ein paar Ausnahmen geben ). Mich hat nichtmal das späte Gegentor wirklich gestört, das ist einfach inzwischen nur eine riesengroße Leere. Und auch wenn ich mich selbst dafür hasse, aber so wie die Brausen momentan spielen wünscht man sich doch seine Mannschaft..bedingungsloser Fight bis zum Ende, unbedingter Siegeswillen den man jedem der Jungs aus meilenweiter Entfernung an der Körpersprache ansieht.
Zuletzt geändert von simba am 20.12.2016, 07:59, insgesamt 1-mal geändert.
moseldevil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von moseldevil »

Oh ich weiss schon warum ich mir gestern Abend den Blick in den Spieltagsthread gespart habe.
Bei DBB geht gerade zum 27. mal die Welt unter :lol:
Am besten sind immer diejenigen, die den aktuellen Trend nehmen, noch etwas Pessimismuss dazu packen und dann steigen wir noch ab und haben in der 3. Liga keine Chance weil die da kämpfen, grosses Kino mal wieder hier, Respekt für soviel Fussballkompetenz :D
werauchimmer du schaust zu viele Endzeitfilme, hör doch endlich mal bei allem immer direkt vom schlimmsten auszugehen, das ist ja grauenhaft, wie kann man nur so leben. Hast du auch Spass in deinem Leben? Oder denkst du immer, oh nein wenn ich Alkohol trinke, bekomme ich sicher einen Kater?
Ach ja und unsere Existenz ist natürlich auch mal wieder gefährdet :nachdenklich:

Natürlich, es war mal wieder Phasenweise sehr schlecht!
Aber ich habe zumindest nach dem 1:0 den Willen gesehen, wir wollten ein Tor machen und haben es endlich mal geschafft.
Was fehlt, sind Kreativität, spielerische Elemente.
Was ist los mit Stieber und Osawe? Unterirdische Leistungen...Moritz spielt seinen defensiven Part ganz gut, nach vorne kam gestern kaum was, da war Ring auffälliger, wenn auch teilweise unglücklich.
Polle mit nem Scheisstag gestern, passiert den Besten, in Normalform Polle spielen wir gestern zu Null! Zwei dumme Eier.
Zuoa ist glaube ich gestern weniger gelaufen, als die Ersatzspieler draußen beim Warmlaufen, der macht ja nichts fürs Spiel, ist nur in den Fuß oder auf den Kopf anspielbar, sobald ein Ball in den Raum kommt, geht er nicht hin, nicht hoch und nicht flach, ganz schwach, aber dann steht er in Stürmermanier halt einmal goldrichtig.
Positiv:
Dittgen, der Junge hat den Zug zum Tor, den die anderen vermissen lassen, gerne mehr von ihm in der Rückrunde, das ist endlich mal einer der den Flügel belebt mit Technik und Tempo.
Mwene für mich gestern bester Lautrer mit Abstand, der Junge hat sich reingefressen in die Mannschaft und gestern kaum Fehler gemacht und Kopfballduelle sogar gegen Burgstaller gewonnen, Respekt Junge, das war stark!

Was mich gestört hat wie die meisten hier ist, dass wir nach dem Ausgleich das Ergebnis verwalten anstatt auf Sieg zu spielen. Das laste ich Korkut an. Vorher hat er deutlich zu sehen die Spieler vor geschickt, weil sie ihm zu tief standen. Nach dem Ausgleich nicht mehr. Das ärgert mich.
Bild
kh-eufel

Beitrag von kh-eufel »

FW 1920 hat geschrieben:@kh-eufel
Müsste es nicht kh-teufel heißen?
Ich möchte deinen absolut richtigen Beitrag noch dahingehend ergänzen, dass es nicht um ein paar Punkte bei einem Fussballspiel geht, sondern um die Existenz des FCK. Das scheinen Spieler und Verantwortliche noch nicht begriffen zu haben!!
Übrigens: Deinen letzten Satz verstehe ich nicht.
Ungarn und politische Statements, habe ich nichts gelesen!!
Der Hinweis auf die Rache der Ungarn wegen Fritz finde ich köstlich!! :daumen:
Klar sollte das kh-Teufel sein. Wer die Tastatur bedienen kann, ist klar im Vorteil; insbesondere bei der Anmeldung :wink:

Politsche Statements gab es leider am Anfang auf gleichem Niveau, auf dem Ungarn gearde agiert.
sandman

Beitrag von sandman »

Du meinst jenes Ungarn, welches grade eine sehr friedvolle Vorweihnachtszeit erlebt..??!!!

Ich finde, das hat Niveau :wink: ...
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

Hab mal meinen Unmut an den FCK gemailt mit dem Hinweis auf den Wanderstag am 27.12.2016 früher schickte man die vom Hof die man nicht mehr brauchte und nicht mehr durchfüttern wollte.........
Hochwälder

Beitrag von Hochwälder »

BTZNBRG hat geschrieben:Was für eine Welt. Der FCK ist aber immer noch in besserer Verfassung als die deutsche Politik.

nahezu die gesamte restliche Welt, über 7 Milliarden Menschen, wäre glücklich wenn sie so gut regiert würden wie wir Deutschen. Ich hätte eine Empfehlung, a u s w a n d e r n ! Dorthin wo es besser sein soll!!
Vielleicht ist unsere Regierung auch Schuld dass der 1 FC Kaiserslautern so schlecht spielt und so schlecht steht, also die Merkel trägt die Schuld???
simba

Beitrag von simba »

sandman hat geschrieben:Du meinst jenes Ungarn, welches grade eine sehr friedvolle Vorweihnachtszeit erlebt..??!!!

Auch wenn mich hier inzwischen diese ganzen politischen und rechten Statements nerven ( warum löscht die keiner ) muß ich da nun doch mal fragen wieso die achso glücklichen Ungarn alle in Lieferwägen bei uns rumfahren und Sperrmüll sammeln wenns ihnen zuhause so niveauvoll und friedlich gutgeht ?
harryyy

Beitrag von harryyy »

Antifußball, das ist Antifußball!

Wohlgemerkt, nicht nur das, was unsere Jungs gerade in den letzten beiden Spielen gezeigt haben, sondern genauso das, was Nürnberg gestern gezeigt hat und wie mindestens 80% der Zweitligaspiele laufen:

Oberste und wohl einzige Maxime: Nur ja nicht verlieren. Deshalb möglichst nur abwarten.

Auch wenn die Aufstellung gar nicht so danach aussah, aber das passive völlig uninspirierte Ballgeschiebe auf dem Platz hat nichts, aber auch gar nichts mit Siegeswillen zu tun. Erst nach dem Gegentor fängt man an, überhaupt mal ernsthafte Versuche zu unternehmen, sich dem gegnerischen Tor anzunähern. Das kann's verdammtnochmal nicht sein. Für diese Art der Sportausübung hat kein Mensch Bock Zeit und Geld zu investieren.

Und deshalb hadere ich nicht mit dem späten Knockout, sondern mit der Spielweise in 80 der 90 Minuten davor!!!
Und das hat nichts mit dem zu tun, was Sie, Herr Korkut, wie so viele andere auch schon, immer vollmundig predigen: Offensivfußball, Agieren statt reagieren... das genaue Gegenteil davon hat gestern mal wieder stattgefunden, gegen einen auch völlig harmlosen Gegner (die aber immerhin wenigstens immer mindestens en Tor schießen).

Was ein Scheißabschluss dieses FCK-Jahres.
Sehr schade !
DerRealist

Beitrag von DerRealist »

Das hat halt offensiv keine Struktur.
Wenn wir den Gegner mehr im Mittelfeld und Offensiv beschäftigen, MIT STRUKTUR, dann sieht die Wirkung und unser Spiel generell ganz anders aus.

Das ist so fragmentarisch alles. Aus der Abwehr heraus haben wir Lösungen. Die steht auch gut. Ich hatte den Eindruck, nur weil wir gestern nichts oder mal wieder wenig nach vorne brachten, kommt der Gegner zwangsläufig zu Chancen und irgendwann ist eben mal einer drin. Ich denke, das sieht dann ganz anders aus, wenn die weiteren Bausteine, Thema Mittelfeld und Angriff, greifen, bzw. auch diese Fragmente mit Lösungen versehen werden. Anscheinend sind wir noch nicht so weit. Der erste Plan war nach einigen Niederlagen zuerst die Abwehr zu festigen. Das ist gelungen. Die Talfahrt aus dem Keller gestoppt. Jedoch nicht mit viel Basis, weil vor lauter Defensiv - und Sicherheitsdenken, sich das Offensivspiel nicht zugetraut wird. Hinzu kam die Hin - und Reinwechselei von Halfar, der dem Spiel auch keine Struktur gibt. Im Grunde tun und taten der Mannschaft klare Abläufe gut. Abräumer im Mittelfeld, anspielen der kreativen Stieber und Görtler oder alternativ einen langen Ball auf Osawe wixen, der ihn verarbeitet. Das ist zwar nicht edler Fußball, aber er funktioniert bisweilen.
Es gab eine Szene oder zwei in der ersten oder zweiten HZ, bei dem der Ball bei uns von hinten heraus gut lief und flach, ruhig und besonnen im Mittelfeld verarbeitet wurde und man richtig gut sehen konnte, wie alle Mannschaftsteile ineinander griffen. Nur Zoua verdaddelte ihn dann. Osawe hatte gestern keinen guten Tag. Er traf laufend die falschen Entscheidungen. Dittgens Einwechslung war eine Bereicherung. Bietet euch im Trainingslager an, Jungs. Vor allem die Jungen. Mutig sein. Die Chance ist da in den Kader zu kommen. Und ich will mich nicht auf Halfar einschießen, aber ich hätte nichts dagegen ihn irgendwie zu Geld zu machen.

Schöne Feiertage.
sandman

Beitrag von sandman »

simba hat geschrieben:
sandman hat geschrieben:Du meinst jenes Ungarn, welches grade eine sehr friedvolle Vorweihnachtszeit erlebt..??!!!

Auch wenn mich hier inzwischen diese ganzen politischen und rechten Statements nerven ( warum löscht die keiner ) muß ich da nun doch mal fragen wieso die achso glücklichen Ungarn alle in Lieferwägen bei uns rumfahren und Sperrmüll sammeln wenns ihnen zuhause so niveauvoll und friedlich gutgeht ?
Weil der Anteil an "Rotationseuropäern" nicht von Vater Staat mitsamt dem Rest der Welt durchgefüttert wird :wink: ..?
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
moseldevil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von moseldevil »

Danke Realist, glaube der Erste halbwegs vernünftige Beitrag hier ohne Polemik und Panikmache.
Stark, nach 60 Versuchen in diesem Thread.
Ich sehe es ähnlich wie du, nur das wir mit einem Polle in Normalform und ohne Verletzung Ewerton das Ding zu 0 gewinnen oder einen Punkt holen.
Bild
Rückkorb

Beitrag von Rückkorb »

Da schließe ich mich vollumfänglich an.

Bis zum Gegentor gab es kaum Spiel nach vorne. Der Ball führende Spieler spielte zu häufig auch ohne Bedrängnis einen schlecht getimten langen Ball zum gut gedeckten Mitspieler. Das war nicht zum Ansehen.

An Moritz fiel mir auf, dass der seinen Blick eigentlich fast nur nach rechts hatte und seinen langen Bälle fast nur dort hinspiel. Hat der links einen Gesichtsfeldverlust? @playball meinte mal, er boykottiere Halfar, der aber heute erst später kam. Meines Erachtens sieht er links einfach nichts.

Auf Sport1 eine Ohrenweide war Pele Wollitz, wie der das FCK-Spiel analysierte, was selten zum Vorteil unseres Trainers war. Man kann ja über ihn sagen, was man will. Aber seine Tugenden als Trainer wären mir derzeit lieber.
Auch das kann ein Rückkorb noch aufladen.
Betzebayer

Beitrag von Betzebayer »

Die deutsche Jammerkultur ist einfach zum kotzen!
Die meisten merken echt nicht wie gut es Ihnen geht .... aber hauptsache auf die Politik schimpfen.
Dann macht doch euer scheiss Kreuz bei der Wahl wo ihr wollt werden schon sehen wie es dann bergab geht. Kopf einschalten und mal einfach den Mund halten!

genau wie bei Korkut. Es bringt null jetzt wieder neu anzufangen. Neuer Trainer bedeutet Umbruch.
Wir haben 7 Spiele am Stück nicht verloren. Die beste defensive der Liga. Der Trainer baut viele junge im Team ein. Das ist doch positiv. Klar haben wir bei den 3 Unentschieden punkte liegen lassen zu wenige Tore gemacht. Gegen KSC Pech mit SR Entscheidung beim Tor ....
Jetzt heisst es das Team mit Trainer Korkut stetig zu verbessern ..auch personell im Sturm.Kerk wird uns auch weiterhelfen.

Ein neuer Trainer würde wieder einen Umbruch bedeuten. Das wäre das schlimmste was dem FCK passieren könnte. Wir brauchen Kontinuität. Korkut ist im Team sehr beliebt ...einige Spieler nur wegen im da. Ich finde er ist der richtige Mann auf dem Betze und ich bin mir sicher mit ihm geht es in den nächsten beiden Jahren steil berg auf!
Mephistopheles

Beitrag von Mephistopheles »

Schlimmer als die sportliche Lage ist die Weltuntergangsstimmung, die hier auf DBB zelebriert wird. Natürlich sind wir alle frustriert nach dem Last-Minute-Sieg der Nürnberger. Aber was hier wieder abgeht, nimmt einem jede Lust am Mitlesen. Bis zum Start in die Rückrunde tue ich mir das Forum nicht mehr an. Man verliert nur Zeit.

Lasst doch bitte den Trainer und sein Team in Ruhe arbeiten. Ein Trainerwechsel würde nichts, rein gar nichts bringen.

Ich schließe mich den Kommentaren von Korkut und Stöver an.
Hervorheben möchte ich die starke Leistung von Dittgen. Der wird sehr schnell Stammspieler werden.
Zuletzt geändert von Mephistopheles am 20.12.2016, 11:42, insgesamt 1-mal geändert.
Weekend Offender

Beitrag von Weekend Offender »

Saison ist gelaufen, besser als letzte Saison werden wir nicht abschneiden, jetzt gilt es Klassenerhalt zu schaffen.

SD sollte sich jetzt schon mit Planungen für die nächste Saison befassen.

M.M.n. ist es essentiell folgende Spieler zu halten.

Pollersbeck
Mwene
Koch
Stieber
Gaus (ja Gaus)
Görtler
Osawe

Diese noch zum Teil sehr junge Spieler werden gestärkt aus der Saison rausgehen und uns später noch viel Freude bereiten.

Erfahrene Spieler wie Ring, Halfar, Ziegler sind schon "satt", brauchen einen Tapetenwechsel oder oder oder....

Da brauchen wir Ersatz.

Obwohl wir gestern wieder schlecht gespielt haben, war es eine Freude unseren ganz Jungen zuzuschauen.
Hochwälder

Beitrag von Hochwälder »

Mephistopheles hat geschrieben:Schlimmer als die sportliche Lage ist die Weltuntergangsstimmung, die hier auf DBB zelebriert wird. Natürlich sind wir alle frustriert nach dem Last-Minute-Sieg. Aber was hier wieder abgeht, nimmt einem jede Lust am Mitlesen. Bis zum Start in die Rückrunde tue ich mir das Forum nicht mehr an. Man verliert nur Zeit.

Lasst doch bitte den Trainer und sein Team in Ruhe arbeiten. Ein Trainerwechsel würde nichts, rein gar nichts bringen.

Ich schließe mich den Kommentaren von Korkut und Stöver an.
Hervorheben möchte ich die starke Leistung von Dittgen. Der wird sehr schnell Stammspieler werden.

Muss man sich nicht wirklich die allergrößten Sorgen machen bei den kommenden Gegnern? Es sei denn die Mannschaft kommt wie verwandelt aus der Winterpause, aber alleine, mir fehlt der Glaube!
Hochwälder

Beitrag von Hochwälder »

Rückkorb hat geschrieben:Da schließe ich mich vollumfänglich an.

Bis zum Gegentor gab es kaum Spiel nach vorne. Der Ball führende Spieler spielte zu häufig auch ohne Bedrängnis einen schlecht getimten langen Ball zum gut gedeckten Mitspieler. Das war nicht zum Ansehen.

An Moritz fiel mir auf, dass der seinen Blick eigentlich fast nur nach rechts hatte und seinen langen Bälle fast nur dort hinspiel. Hat der links einen Gesichtsfeldverlust? @playball meinte mal, er boykottiere Halfar, der aber heute erst später kam. Meines Erachtens sieht er links einfach nichts.

Auf Sport1 eine Ohrenweide war Pele Wollitz, wie der das FCK-Spiel analysierte, was selten zum Vorteil unseres Trainers war. Man kann ja über ihn sagen, was man will. Aber seine Tugenden als Trainer wären mir derzeit lieber.

Naja der Pelle (Wursthaut) Wollitz ist wie alle die Experten die überall auftreten, sie wissen Alles und vor allen Dingen alles besser als alle Anderen, nur selbst können sie nichts aufweisen!
Warum sind alle diese Experten schon mehrfach bei den diversen Vereinen gescheitert, wegen ihrer überragenden Erfolge ???
profaps

Beitrag von profaps »

Schlußpfiff: Herr Halfar sortiert lächelnd seine Haare und plaudert mit einem Nürnberger Spieler.
Das ist die Mentalität des Kapitäns. Deshalb hat er es auch nie zu irgendetwas gebracht. 2. Liga ist doch prima, da wird auch ordentlich verdient, wozu sich quälen? Diese Mentalität zermürbt den FCK und jeden Fan. Man kann es einfach nicht mehr ertragen.
DerRealist

Beitrag von DerRealist »

Was soll er denn machen? Sich mit einer Dornenkrone selbst geißeln und seine Mitspieler mit Gras bewerfen, bis sie bluten? Reumütig an der Eckfahne stehen und weinen? Kritische Kampf-Interviews geben, damit dann sowieso hinterher gemault wird, dass man die Durchhalte-Floskeln nicht mehr hören kann und er es sowieso nicht ernst meint?
Wir könnens doch sowieso nicht ändern. Alles. Nur hoffen, dass sich die Mannschaft mehr einspielt für den Rest der Saison und dass der Aderlass danach nicht zu groß sein wird. Mehr gibts garnicht zu hoffen.
Gesperrt