Bis zum jetzigen Zeitpunkt mal ein Riesen Respekt von meiner Seite aus an Lukas Görtler!! Was der kämpft der Junge auch wenn nicht alles klappt.. Gefällt mir! Aber jetzt ist es ein Spiel mit dem Feuer sich so tief zu stellen, wenn wir so spielen müssen die Konter sitzen ansonsten wird es übel das über die Zeit zu retten.
Absolut unverständlich!!!
Der begeht ein taktisches Foul, bekommt dafür kein Gelb, setzt eine Minute später den Ellbogen ein, wo er eigentlich schon runter muss, räumt den Mwene ab und geht dann noch Kopf an Kopf gegen Görtler.
Danke Herr Schiedsrichter, hauptsache wir bekommen die Karten immer gleich.
Echt in Ordnung die Leistung. Stabilisieren sich langsam durch Selbstvertrauen.
Aber: wie schlecht ist der Ziegler. Schon drei gefährliche Situationen durch Fehlpässe eingeleitet und durch unterirdische Flanke ausm halbfett nach Eckball Konter eingeleitet. Zudem im aufbauspiel haarsträubende Fehlpässe. Das kann der Frey bestimmt auch. Froh wenn Ring wieder da ist.
Wir sind näher am 2-0 als die am 1-1 und Tayfun stellt auf 5-4-1 um. Ist mir unbegreiflich. Seitdem geht nach vorne garnichts mehr und jetzt heißt es 10 Minuten zittern...
Mallett hat geschrieben:Wir sind näher am 2-0 als die am 1-1 und Tayfun stellt auf 5-4-1 um. Ist mir unbegreiflich. Seitdem geht nach vorne garnichts mehr und jetzt heißt es 10 Minuten zittern...
ja das verstehe ich auch nicht vor allem weil die hinten sehr unsicher waren
3 Minuten .... Ob Schipnoski das konditionell packt, nach den 20 Sekunden letzte Woche?
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch. Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Mallett hat geschrieben:Wir sind näher am 2-0 als die am 1-1 und Tayfun stellt auf 5-4-1 um. Ist mir unbegreiflich. Seitdem geht nach vorne garnichts mehr und jetzt heißt es 10 Minuten zittern...
ja das verstehe ich auch nicht vor allem weil die hinten sehr unsicher waren
Ich versteh das sehr gut und finde die Entscheidung auch richtig. Das haben wir schon gegen Bochum so gemacht und gab nochmal zusätzliche Stabilität. Wenns eng wird, muß man auch mal ein 1-0 ermauern!
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........