Forum

Vorab-Diskussion BTSV-FCK | Personelle Fragezeichen beim FCK (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
JohnRayCash1311
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von JohnRayCash1311 »

POLLERSBECK
HEUBACH-EWERTON-KOCH
MWENE-RING-ZIEGLER-MORITZ
STIEBER-GLATZEL-KERK

WEIS-VUCUR-ALIJI-GÖRTLER-SHIPNOSKI-FREY-DITTGEN

Gehe davon aus das Zoua und Jacob weiter kaputt sind, falls le Jaques fit ist spielt er natürlich für Glatzel und Frey grüßt von der Tribüne.

Halfar fehlt mir sehr :( , eine ordnender Fuss fehlt mir seit er injured ist bislang. Moritz als Cap finde ich gut. Ich setze Hoffnung auf Ewerton. Hinten gilt es eine Kette zu setzen, die mit Ewerton, Heubach und Koch die eigene Hälfte nicht verlässt und beisst! Mwene wird von Ring gestützt und Ziegler und Moritz stellen die annere Seite dicht. Kerk und Stieber dürfen rennen bis die Socken qualmen und dann duschen gehen für Aliji und Görtler. Ich habe das Gefühl wenn Glatzel startet dass er auch netzen wird am Montag! Ebenso würde ich Shipnoski reinwerfen falls offensiv noch überrascht werden muss, Vucur wäre die Ultima ratio, sowohl vorne als auch hinten falls es einen Vorsprung zum AUSWÄRTSSIEG über die Zeit zu retten gilt! Und wegen Dittgen habe ich die Hoffnung au no net uffgebe, er hat die Anlagen die wir jetzt an für sich brauchen, Power und Biss, wird Zeit dass er ankommt! Frey und Pich haben bisher stets enttäuscht, obwohl Frey vom Potenzial her, siehe Aspirin Zeit, echt höher einzuschätzen ist als das was er bisher aufm Feld verbrochen hat :? . Pich ist ein Karadas oder Opara Typ, weißt echt nicht was da der Grund fürn Vertrag war :?: ...

Zu TK auch noch etwas.
Er hat ja keine andere Wahl als das Phrasenschwein zu füttern. Auch wenn es am Montag nix zu holen gibt, es muss eine kämpferische Handschrift zu sehen sein, es muss erkennbar sein was in der LS Pause trainiert worden ist. Also Tayfun lass krachen und stürmen sonst ist der einzige Wind der weht der, der Deinen Trainerstuhl umstürmt!

AUF ZUM AUSWÄRTSSIEG! :pyro: :schild: :pyro: :huepf:
Zeit für eine neue Ära ..... ich werde dabei sein, ich kann nicht anders....
Red Devil
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

Mal was zu unseren Verletzten vor dem morgigen Spiel bei den Waldhoffreunden:

Bei Pollersbeck sollte die Startelf weiter möglich sein. Wenn nicht reicht es aber zumindestens für die Ersatzbank.

Bei Kerk und Ewerthon sollte es für die Startelf reichen, aber bei unserem türkischen Supertrainer ( :lol: ) weiss man aber nie.

Bei Jacob und Zoua sollte es zumindestens für einen (Jacob) für die Ersatzbank reichen, aber Zoua hat auch Chancen morgen auf der Bank zu sitzen.
Klagt nicht, kämpft!!!!!
paulgeht
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von paulgeht »

Hier geht es weiter mit unserem Vorbericht: http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... =2&t=21746

Thema geschlossen.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
Gesperrt