Forum

Schon 36.000 Karten für Stuttgart-Spiel verkauft (fck.de)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Grosso80

Beitrag von Grosso80 »

Schlossberg hat geschrieben:Bezeichnend für den Trend weg von den billigen Plätzen. :wink:
So sehe ich dass auch. Ich gehe mit meinem Kleinen hoch, da bietet sich ein schöner Nordtribünen Platz geradezu an.
Die paar WK Karten gehen sicher noch weg, in der Regel zieht der Ticketverkauf eine Woche vorher erst richtig an.
Ich kann mir gut vorstellen, dass 47.000 eine realistische Zahl sein kann.
Die Zuschauerzahlen schwanken im Moment mehr als der DAX.
Trotz allem sollte gegen Sandhausen der erste Auswärts- bzw Saisonsieg eingefahren werden.
Am Ende wird alles gut und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht zu Ende!
LauternFan85
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von LauternFan85 »

So auch der online Ticketshop zeigt quasi volle Hütte.
die paar hundert Restkartengehen Samstag im Flug weg.

mal was anderes..nach dem "wir haben kein Bock" gestümpere in Sandkastenhausen.

Um negativen Stimmungen vorzubeugen...sollen wir nicht ALLE Samstag schon mit gut geölten Kehlen in der West stehen - Messer zwischen den Zähnen - 1Std vor Anpfiff das ding schon scheppern lassen.
Mit Anpfiff uns dann gegenseitig hochschaukelnd und einfach mal 90min - 150% geben und anfeuern was die Kehlen hergeben. Kein Blick auf das Richten was nach Schlusspfiff sein könnte...die Wirklichkeit und die Vergangenheit komplett ausblenden.

Nur diese 1,5 Std in denen NUR und wirklich NUR der FCK zählt.

Uns brachial laute Gesangsduelle mit den Gästen auf der (ENDLICH) mal wieder picke-packe vollen Ost liefern?

Denkt drüber nach...schüttelt es bis Freitag ab und kommt Geil & nass wir Nachbars "Lumpi" auf den BETZE. :D

Wir haben keine Alternative - das "worst case" Szennario wäre schon nach 20min abhängig vom Spielverlauf die Sitmmung kippen zu lassen.

Lasst und ALLE gemeinsam Schluter an Schulter dem entgegen stehen. :teufel2:

Für UNS und für diesen Verein der uns "alles nimmt" und doch soviel "gibt". :daumen:

:!: WIR sind KAISERSLAUTERN :!:
Für immer Fritz-Walter-Stadion
4betze

Beitrag von 4betze »

Ganz ehrlich, mich würde nicht wundern, wenn sie das Spiel, gegen Stuttgart, gewinnen. Ich weiß zwar nicht wie...
aber es wird dem Trainer erst einmal den Arxxx retten und alle leben wieder auf der rosaroten Wolke.
Genau wie 1995 als wir bis zum 17. Spieltag nur zwei Siege auf dem Konto hatten und der Trainerstuhl wackelte und überall heile Welt war, weil wir kurz vor Weihnachten Leverkusen geschlagen hatten.
und jeder dachte, jetzt kommt die große Wende....
ja die große Wende kam...am 18.5.1996 :nachdenklich:
FCKFan1988
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCKFan1988 »

Genialer Beitrag eines VFB Fans im VFB Forum :lol:
Ein anderer meint dass die Osttribüne fest in Stuttgarter Hand ist, was ich nicht für unrealistisch halte.

Bild
Rieddevil

Beitrag von Rieddevil »

Volle Hütte und ich habe nach gestern eigentlich kein Bock :nachdenklich:

Aber ab Donnerstag steigt die Vorfreude auf den SIEG gegen unsere Stuttgarter Freunde :bitte:

Auch wenn es früher, ich denke da insbesondere an die 80 ziger, immer gerappelt hat benehmt euch jetzt gibt es eine Freundschaft mit dem VFB!
Rieddevil

Beitrag von Rieddevil »

Betzegeist hat geschrieben:Und immer noch ca. 1.000 Westtribünen-Karten im Verkauf...

Bei einer Auslastung von aktuell über 80 % ist die Kurve noch nicht voll. Irgendwie bezeichnend.

ja viele haben keinen Bock auf fahnenwedelnde und sing-sang Ultras die mit sich selbst zu tun haben statt das Spiel zu supporten!

Am Sonntag in Sandhausen hat die Mannschaft scheiße gespielt und die haben Party gemacht :nospeakhearsee:
Antworten