den Karl ziehen zu lassen,keinen Vertrag mehr zu geben.
Der liegt doch glatt , ganz sauber Null zu Zwo hinten, gegen einen Aufsteiger.
Ironie off
Ja klar, die Messlatte wird hier wieder so hoch gelegt, dass eine Niederlage, den persönlichen Frust , in Sachen Lebenshilfe, hier auf DBB in eine Tastatur zu tippen entscheidende Wendung geben wird.
Bis die naechste Sau durchs Dorf getrieben werden kann "hust,hust"
Zuletzt geändert von kotteschul am 12.08.2016, 19:27, insgesamt 1-mal geändert.
Mal von Kalrs Katastrophalen Fehler vorhin zum 0:2 abgesehen, ist das ja wohl die Einzige Position auf der wir uns deutlich verbessert haben. Um das Zentrale Mittelfeld brauchen wir uns keine Sorgen zu machen, dieses Jahr.
Viel mehr,wie tausend mal bereits gesagt, macht mir die IV Angst und da ist es am Ende auch egal ob Mocke, Heubach oder Ziegler spielen, denn alle drei sind meiner Meinung nach qualitativ eher in die Dritte Liga einzuordnen, von daher bin ich für etwas Koninuität, also würde ich Ziegler und Mwene nochmal eine Chance geben, gegen einen deutlich Offensiv schwächeren Gegner. Was bringt es uns denn, wenn wir wieder nach jedem schwachen Spiel das gesamte Team durchrotieren?
Schaut euch den Club an, die haben letztes Jahr fast durchgehend mit der selben Elf gespielt, auch wenn sie mal gepatzt haben. Es bringt doch nichts, jeden sofort auszusotieren, wenn er mal patzt. Ich glaube gegen Würzburg sollten wir eher mit Mwene spielen, denn der kann wenigstens gegen mauernde Würzburger Offensiv Akzente setzen, Offensiv wird von Würzburg nicht viel kommen und Mockenhaupt reißt offensiv überhaupt nichts, der schläft beim kontern ein.
Klar sind weder Ziegler noch Mwene Alternativen, allerdings gefällt mir das trotzdem noch besser als Heubach und Mockenhaupt.
Jetzt einfach nur noch dieses eine Spiel rum bringen, Halle müsste so auch noch zu besiegen sein und dann hoffe ich das in zwei Wochen, am dritten Spieltag noch ein neuer erfahrener IV da ist und ein Rechtsverteidiger, dann bin ich zufrieden.
Zoua und Stieber würde ich sofort spielen lassen. Hollerbach hat sich sicher alle Vorbereitungsspiele und unser Spiel gegen Hannover angeguckt und mit seinem Team analysiert und unsere Schwächen fest gestellt. Die sind vorbereitet.
Zwei neue Spieler würden seine gesamte Taktik und Analyse umwerfen, denn auf die ist er nicht eingestellt.
So würde ich spielen...
Weis
Mwene, Vucur,Ziegler, Aliji
Moritz, Ring
Zoua, Halfar, Stieber
Osawe
Was habt ihr immer gegen Ziegler? OK, er ist kein Boateng, aber er ist wirklich kein schlechter IV für Liga 2. Sein Aufbauspiel ist besser als das aller IV die wir die letzten Jahre hatten, sein Stellungsspiel ist auch ok und seine Grätsche gegen den Hannoveraner Stürmer der (fast) durch war letzte Woche kriegt auch nicht jeder hin. Er wird wohl kein Kopfballungeheuer mehr, aber ihn so zu schlecht zu bewerten ist ungerecht!
Ziegler kann doch nichts dafür dass Kuntz ihn für 800.000 € gekauft hat! Das ist er nicht wert und das kriegt man nie mehr wieder, aber jetzt ist er da und hat noch 3 Jahre Vertrag, also würde man mit ihm sehr viel Kapital sofort abschreiben!
Für die zweite Liga ist er ein ordentlicher Spieler, also hört einfach auf auf ihm rum zu hacken! Das hat er nicht verdient. Danke. #ProZiegler!
->Pro Ausgliederung, pro Investoren, pro Profifußball in KL<-
Böse Zungen behaupten, ich hätte keine Ahnung von Fußball.
Mir gefällt aber die Auffassung von Korkut, weiterhin offensiv agieren zu wollen!
Anstelle Görtler, wäre auch Stieber in der Startaufstellung gut vorstellbar.
Zuletzt geändert von Toppizcek am 13.08.2016, 11:03, insgesamt 3-mal geändert.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)