So Hannover gewann seine Generalprobe mit 3:2 in Norwich. Wie schon die ganze Sommervorbereitung mal wieder viele Tore und viele Gegentore. Es gab jetzt bereits ein 3:3.. 4:3... und zweimal ein 3:2. Meistens sind sie als Sieger vom Platz, trotz der vielen Gegentore.
Ich weiß echt nicht, ob wir einfach mitspielen sollen und uns von der Euphorie tragen lassen, oder hinten einmauern und auf die 3-4 Topchancen warten, die wir mit Sicherheit kriegen, aber auch ausnutzen müssen. Eines ist aber klar. Qualitativ sind die uns meilenweit überlegen, die Aufstellung von heute ist eine Hausnummer, das sind durchweg gestandene Bundesliga Spieler. So ein bisschien Angst habe ich schon, denn Hannover ist einfach stärker besetzt als wir und wenn wir verlieren, ist die Euphorie direkt dahin und da es zu viele Schlaumeier beim FCK gibt und die Ersten direkt mit Abstiegskampf kommen und Korkut kritisieren, wird sich das direkt auf die Saison abspiegeln.
Denn selbst wenn wir am 1. Spieltag Bayern hätten und verlieren, würden manche FCK Fans direkt mit Abstiegskampf kommen.
Hannover ist uns deutlich überlegen, das sollte uns bewusst sein und falls wir verlieren wird das kein Untergang sein, das ich nicht glaube das Stuttgart und Hannover gestoppt werden können, zu mal die meisten ja schon letztes Jahr zusammen gespielt haben und die ein eingespieltes Team sind. Allein der Kaderwert... Unser liegt bei 15 Millionen, der von Hannover bei 32 Millionen.
Hannover spielte heute mit dieser Aufstellung
Tschauner
Albonorz, Hübner, Anton, Sorg
Klaus, Schmiedebach, Fossum
Maier
Harnik, Sobiech
Geschont oder angeschlagen und nicht dabei waren: Füllkrug, Sane, Bakalorz, Benschop.
Also bis auf Hübner und Tschauner haben alle letztes Jahr 1. Bundesliga gespielt
Schraubt die Erwartungen runter Leute, lasst uns einfach die Bude voll machen und den Jungs zeigen das wir hinter ihnen stehen und vielleicht ist eine kleine Überraschung möglich, ich habe bei unserer IV zwar mächtig Angst, doch beim FCK ist immer alles möglich