Forum

Trainingsauftakt am Montag: Gemeinsam einstimmen (fck.de)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
FCK-Ralle
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-Ralle »

EchterLauterer hat geschrieben:Steht dann morgen alles in der Tageszeitung ... :D
Wo? In der tollen Rheinpfalz?
Die, die seit Wochen nur Mini-Furz-Artikel über den FCK bringt? Die, bei der selbst der Artikel über die Vorstellung des neuen Trainers lächerlich war? Die, die sich davor auch nicht gerade mit journalistischem Ruhm bekleckert hat?

Ich bin mal gespannt was da kommt.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
El3ss4R

Beitrag von El3ss4R »

Wstkrve98 hat geschrieben:Hier noch der Direktlink zum neuen Promovideo :teufel2: :daumen: https://www.youtube.com/watch?v=Qj3EjNvdCyg
Wirkt echt gut gemach! Die Agentur versteht was davon was sie macht!
naheteufel93

Beitrag von naheteufel93 »

Der Teufelsrat im Detail:

Stephan Schumacher ist in Kaiserlsautern geboren, Rechtsanwalt und FCK-Fan. Er war Leiter der Rechtsabteilung bei Lycos Europe, bevor er für Bertelsmann Chef des Büros in Brüssel wurde und für politische und europarechtliche Fragen zuständig war. Nach seiner Station bei Skrill in London berät er heute namhafte Unternehmen aus der Investment- und Digitalbranche in rechtlichen und PR-Fragen.

Benjamin Rohé ist in Kaiserslautern geboren, FCK-Fan und seit 1997 Unternehmer in der Technologie- und Digital-Branche. Seine erste Firma gründete er im Alter von 17 Jahren in Kaiserslautern. Seit 2002 lebt er in Berlin, investiert in Start-up Unternehmen, ist Geschäftsführer des German Tech Entrepreneurship Center und lehrt an europäischen und amerikanischen Universitäten.

Nicolas Becker ist in Bad Kreuznach geboren, FCK-Fan und seit 2003 in der Werbung tätig. Seit 2014 ist er Geschäftsführer Kreation bei der Werbeagentur HAVAS WORLDWIDE in München. Er betreute in seiner Karriere Marken wie Volvo, PayPal, BMW Motorsport, Das Erste, Ferrero, Müllermilch, Sportscheck, Rodenstock und Hacker-Pschorr und hat über 130 Preise bei großen Creativfestivals gewonnen (4x Cannes Gold)

Ralf Kleber ist in Kaiserslautern geboren, Betriebswirt und FCK-Fan. Er war bei Escada und RENO und ist seit 1999 bei Amazon tätig. Dort war er zunächst Director of Finance and Administration. Von 2002 bis heute führt Ralf Kleber die Geschäfte von Amazon in Deutschland, wo er dafür verantwortlich ist, dass Kunden alles finden, was sie online suchen und kaufen wollen.

Marcel Reif hat einen Großteil seiner Kindheit in Kaiserslautern verbracht, ist FCK-Fan und war Korrespondent für das ZDF in London, bevor er 1986 Fußballkommentator wurde. Nach seiner Zeit beim ZDF wechselte er als Chefkommentator zu RTL und dann zu Premiere. Marcel Reif wurde im Rahmen seiner langjährigen Tätigkeit schon mehrfach zum besten Sportkommentator Deutschlands gewählt und hat u.a. den Grimme Preis sowie den deutschen Fernsehpreis gewonnen.

http://fck.de/de/1-fc-kaiserslautern/ak ... utern.html
Seit1969

Beitrag von Seit1969 »

So wie ich das verstehe heißen die Stümper TVNEXT und arbeiten mit der Telekom zusammen.
Im Impressum von FCK-TV ist ein Herr S. Rosskopf als Verantwortlicher für den Inhalt angegeben.
Herausgeber ist der 1.FCK vertreten durch die Vorstände S. Kuntz und F. Grünewalt!

https://www.fck-tv.de/page/impressum

Da wundert sich der Fan, der Fachmann wendet sich mit Grausen.
Fly with the eagle or scratch with the chicken
Betze8.1west
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Betze8.1west »

Ich denke das es eine gute Pk war, nur wie kann man sich soviel Mühe geben und Arbeit reinstecken um sich dann eine 3/4 Stunde lang so zu blamieren?

Wer dafür verantwortlich ist sollte sofort seine Papiere bekommen!

Wenn das potentielle Sponsoren gesehen haben ... solch eine Unfähigkeit ist niemals zu entschuldigen.
Ok wenns 5 Minuten dauert bis mans merkt und dann abstellen würde, könnte man noch darüber hinwegsehen aber 45 Minuten?
:knodder:
! Einmal FCK - immer FCK !
Umgekehrt

Beitrag von Umgekehrt »

Danke an den User "Seit1969".

:kotz: :kotz:
Betze8.1west

Umgekehrt hat geschrieben:Danke an den User "Seit1969".

:kotz: :kotz:
Besser kann man es nicht ausdrücken !
Stimpy001
Dauerkarte: Nein
Beitrag von Stimpy001 »

Ich muss gestehen, ich habs gar nicht mitbekommen. Kam in der PK nochwas oder nur die "neue" Seite und der Teufelsrat?
Stan2Red

Beitrag von Stan2Red »

Ungeachtet dessen, dass die Übertragung eine Blamge war, finde ich den Inhalt sehr gut gelungen.

Im speziellen das Thema Teufelsrat - also, wenn sich die Beteiligten nur halbwegs so geben, wie es in ihrer Vita zu lesen ist, dann kommt eine spannende und höchst interessant Zeit auf uns zu.

Respekt an Gries und Riesenkampff, die wohl einiges an Vitamin B haben spielen lassen :daumen:
Betze8.1west

Stimpy001 hat geschrieben:Ich muss gestehen, ich habs gar nicht mitbekommen. Kam in der PK nochwas oder nur die "neue" Seite und der Teufelsrat?
Zuerst hat jeder was gesagt und 3 Spieler waren auch da dann wurde verschiedene Dinge vorgestellt u.a. den Teufelsrat die auch pers. vor Ort waren. Leider kann ich dir nicht sagen was sie sagten weils sogut wie unverständlich war sry.
Antworten