Forum

Spielbericht FCK-Fürth 3:1 | Emotionen, Abschied, Eigenwerbung (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
wkv
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von wkv »

Ich geb dir mal Antwort:
Mittelfristig.

Bis dahin ist überleben angesagt.
Und wenn von dir noch mal ein identischer Beitrag kommt, muss ich mich fragen, ob du nur provozieren willst, du die Antworten nicht inhaltlich erfassen kannst, oder nur trollst.
wkv

Beitrag von wkv »

@Flammender..... Nein, nein.....

WAI ist ein glühender Optimist gegen unseren apokalyptischen Reiter..... :D

Und Südtribüne64, EINE Antwort.
Du bist mir zu depressiv.

Da erfreu ich mich lieber an einer Wurzelbehandlung ohne Betäubung.
Schlabbefligger

Beitrag von Schlabbefligger »

Südtribühne64, du bist der beste Verarscher der hier jemals im Forum geschrieben hat. Ich bete jeden Tag für dich, dass du uns erhalten bleibst. Wir bitten
Dich uns!
erhöre
Pfaelzer01
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Pfaelzer01 »

Südtribüne64 hat geschrieben:ich habe leider keine aufbruchstimmung, nächste Saison sieht die mannschaft wieder komplett anders aus..

wenn Jessen bleibt haben wir gegenüber der Startformation vom Wochenende nur Karl und Zimmer welche ersetzt werden müssen. und wenn Jessen auch gehts sind es insgesamt DREI spieler!... und das ist natürlich ganz anders..
Betrachte ich dann noch wer auf der Bank sitzt oder verletzt war (Klich, Heubach, Schulze, Deville usw.) dann sehe ich nicht unbedingt eine schlechtere Mannschaft auf dem Platz.
Ich habe die Hoffnung das diesmal bei der Neuverpflichtung von Spielern die QUalität stimmt. Und das diese in das Gefüge hineinpassen.

und nochwas Südtribüne64: ich kann jammern und mich selbstbemitleiden das wir kein topfavorit auf den Aufstieg sind. Oder aber ich kann sagen wir stellen uns auf einer guten Basis neu auf...Und deswegen sehe ich nicht so schwarz...
Dauerkarte (ABO) Westkurve... und käme gerade jetzt nie auf die Idee dies zu kündigen..

Argumente diskriminieren Menschen, die es sich nicht leisten können zu denken.
WolframWuttke

Beitrag von WolframWuttke »

Südtribüne64 hat geschrieben:ich habe leider keine aufbruchstimmung, nächste Saison sieht die mannschaft wieder komplett anders aus und wir haben noch weniger Geld als letzte Saison. Wie sollen wir denn so aufsteigen?
Easy: Wir steigen nicht auf.

Und zu Deiner Frage von gestern wie man eine Dauerkarte kündigt: Man geht auf die offizielle FB-Seite des FCK und schreibt

"Isch tu keine Dauakate mehr für die noie Säsong wollen, Du Opfer!"

dann wird die DK automatisch gekündigt.
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/
Uwelauterer

Beitrag von Uwelauterer »

@ südtribüne 64 -darum dürfen wir auch nicht unsere Dauerkarte abbestellend :teufel2: der Verein braucht uns.Das Motto kann nur lauten Zamme Nuff .Es kann nicht nur Hochs geben das musste auch Barcelona u Bayern München erst erfahren .Um was Neues aufzubauen so wie wir es brauchen da wird viel Geduld u Zeit von Nöten sein :daumen:
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

tss...
Ich weis zwar nicht, wie manche hier wirklich zum FCK stehen, aber ich kann für MICH sprechen :
Der FCK ist für mich Heimat, Freunde, Pfälzer Stolz, und vieles mehr als nur "erste Liga"...

In diesem Sinne - meine 2 Dauerkarten werden NATÜRLICH verlängert - egal in welcher Liga - bis der Sensenmann mich holt.

Greetz. 8-) :teufel2:
FCK58
Dauerkarte: Nein

Beitrag von FCK58 »

Südtribüne64 hat geschrieben:an wkv.

denkst du wenn wir im mittelfeld rumspielen ist das stadion voll zum beispiel?
Verwechselst du da nicht gerade "Mittelfeld" mit "mittelfristig"?
Schon seit dem 2.4.16 hier angemeldet und trotzdem denkt fast jeder, dass du schon gefühlte 100 Jahre hier am Rumheulen bist. :nachdenklich:
Aber Gratulation: Diese Leistung muss man auch erst einmal fertig bringen. :daumen:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
WolframWuttke

Südtribüne64 hat geschrieben:an wolframwuttke

nein man braucht das formular Kuendigung.pdf. Das gibt es auf fck.de.
Meine Entscheidung gebe ich am sonntag bekannt
Nein. Facebook ist viel sicherer! Vertrau mir einfach. :lol:

Erst am Sonntag gibst Du es bekannt??? Per Pressekonferenz? Das wird ein Wochenende zwischen Hoffen und Bange für das gesamte Forum.

Jetzt heisst es "raus aus Aktien!", denn wer weiss, wie die Märkte auf Deine Entscheidung reagieren werden. :shock:
!

Beitrag von ! »

Südtribüne64 hat geschrieben:ok ihr gebt euch alle mit 2. liga zufrieden und ich nicht und muss mich dafür beleidigen lassen danke hab es verstanden
Zufrieden geben ist so eine Sache, aber hier ernsthaft den Aufstieg fordern zu wollen zeugt von keiner Ahnung vom Fußball.

Wenn es dich so sehr wurmt dass der FCK kein Geld hat dann geh zum Landgericht Homburg/Saar und verklage Stefan Kuntz auf Schadenersatz!

Die aktuelle Vereinsführung kann nix dafür wo der Verein jetzt steht, die sind erst seit kurzem im Amt...
->Pro Ausgliederung, pro Investoren, pro Profifußball in KL<-
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Muuaaaahhahahahahah :lol:
Ich habe ja schon viel erlebt auf DBB und mit dem einen oder anderen Schöllchen/Bierchen zuviel im Kopp ja auch schon so manchen Hammer gestoßen, bei welchem ich (nüchtern betrachtet :wink: ) dachte:... (ist nicht jugendfrei, was ich dachte :oops: ). Aber du schießt doch wirklich den Vogel ab. :daumen:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
DiabloRosso

Beitrag von DiabloRosso »

Na toll, jetzt kann ich nicht mehr schlafen bis Sonntag. So aufgeregt bin ich!
!

Beitrag von ! »

Südtribüne64 hat geschrieben:an WolframWuttke

ja am Sonntag nach dem spiel in Pauli gebe ich die entscheidung bekannt

ganz normal hier im forum

an !

warum sollte ich kunz verklagen sehe keinen grund dazu
Weil Kuntz zu 95,34 % schuld ist an der derzeitigen Lage des Vereins!
->Pro Ausgliederung, pro Investoren, pro Profifußball in KL<-
Tor

Beitrag von Tor »

DiabloRosso hat geschrieben:Na toll, jetzt kann ich nicht mehr schlafen bis Sonntag. So aufgeregt bin ich!
fünf mal werden wir noch wach..dann ist "schwachmaten" abgangstag..
und tschüüüüüüüüüüüüüß.....
:party:
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" ! Fritz Walter
Hellfire

Beitrag von Hellfire »

Plötzlich ist mir auch klar warum die Süd immer so leer ist. Echt kein Wunder :lol:
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
WolframWuttke

ja am Sonntag nach dem spiel in Pauli gebe ich die entscheidung bekannt

ganz normal hier im forum

an !

warum sollte ich kunz verklagen sehe keinen grund dazu
An Südtribüne64

Bei Sieg verlängern
Bei Niederlage kündigen
Bei Unentschieden das nächste Ligaspiel abwarten

korrekt?

Kunz verklagen macht wirklich keinen Sinn.
pfuideiwel

Beitrag von pfuideiwel »

Wenn du, wie du schreibst und leidest,
dich für die Dauerkarte doch entscheidest,
was tust du den Angestellten nur an,
verursachst den größten Dauerkarten-Run,
die Plätze werden knapp,
ehr Leit, nemmt Dauerkarte ab :p
hunsrückdeuwel

Beitrag von hunsrückdeuwel »

Geduld, am sonntag um17:30 weißt du es
Die ganzen Postings von und an Südtribühne 64 sind doch einfach nur peinlich.....
Und das unter diesem headliner....
Der Typ ist doch eine einzige Verarsche...
Dem darf mein keine Bühne geben.
Also: ignorieren.
Spätzünder

Beitrag von Spätzünder »

Südtribühne64 sei so nett und verkünde Deine Dauerkartenkündigung über die Anzeigentafel bei Pauli. Da ich beim Pauli Spiel vor Ort sein werde, bin ich dann auch gleich informiert. Ich habe die Befürchtung, daß in Erwartung Deiner Kündigung das Internet zusammenbrechen wird.
Beim Fußball verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.
J.P.Satre
WolframWuttke

Samstag: ESC
Sonntag: Judgement Day für Südtribünes Dauerkarte

Das Wochenende wird einfach nur ner-ven-auf-rei-bend!
De Sandhofer

Beitrag von De Sandhofer »

@hunsrückdeuwel

Also die Beiträge,die Südtribühne schreibt passen in diesen Thread,wie die Faust aufs Auge.Emotionen,Abschiede und Eigenwerbung.Das alles macht er und ich glaube mit Tränen in den Augen vor lachen,daß so viele auf seine schwachsinnige Beiträge abfahren. :teufel3: :teufel3: :teufel3:
WolframWuttke

Südtribüne64 hat geschrieben:so genug zu meiner ankündigung, wann geht die vordiskussion zum pauli spiel los?
Was gibt es da zu diskontieren?

"Sieg oder Kündigung, schalalalala!"
Lonly Devil

Beitrag von Lonly Devil »

Schlossberg hat geschrieben:Kann es etwas Beruhigenderes geben als die Sicherheit,
keinen Hammer mehr zu brauchen?
... und wie bekommt man dann Nägel in die Wand?

So etwa?
Bild

Mockenhaupt ... Ziegler ... Vucur ... Gaus

Unsere Viererkette findet immer besser zueinander. Nach meiner Meinung sollte daran nicht mehr gedreht werden. Wenn durch gemeinsame Einsätze die Abstimmung noch besser funktioniert, dann haben wir zumindest unsere Viererkette für die nächste Saison.

Schulze und Heubach müssten dann jedoch als Ersatz ins zweite Glied rücken. Komplette Fremdkörper wären sie Dank ihrer bisherigen Einsätze nicht, wenn sie gebraucht werden.

Über einen Verbleib von Jenssen würde ich mich freuen. Bildet er mit Gaus doch eine gute linke Seite.

Traditionell, für die nächste Zeit, von den Betzekumpels verabschiedet - Tore gefeiert - Spieler verabschiedet (unsere nächsten Gegner :shock: ) - kurz mit den Jungs aus Kilmarnok einen getrunken ... usw.

Nein, der Tag war keine verschwendete Zeit. :daumen:
Zuletzt geändert von Lonly Devil am 10.05.2016, 19:45, insgesamt 2-mal geändert.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
SL7:4

Beitrag von SL7:4 »

Entertainment pur! Gerne weiter so! bis die nächsten wichtigen Neuigkeiten kommen!

Selten so gelacht! :lol:

Ach so - fast vergessen: Spiel hat uns (4) richtig gut gefallen - Verabschiedung Zimmer, Karl etc auch super - Aufbruchsstimmung voll da - zwei neue Dauerkarten auf der Süd (nicht mit "südtribüne.." verwechseln :p ) sicher - und zwei neue Mitglieder auch!

Wir lieben unseren FCK :teufel2: :teufel2: :teufel2:
Zuletzt geändert von SL7:4 am 11.05.2016, 08:37, insgesamt 1-mal geändert.
kategorie abc

Beitrag von kategorie abc »

pfuideiwel hat geschrieben:
eye of the tiger hat geschrieben: ... Was wir alle nicht wissen, sondern nur vermuten können ist, wie das Verhältnis von KF zur Mannschaft ist. Die Wende wurde ja vermutlich nicht nur durch ihn, sondern den Mannschaftsabend eingeleitet von Halfar geschafft. Wer da jetzt welchen Anteil dran hatte, ob die Mannschaft (wie von einigen hier vermutet) eigenständig die Taktik im Spiel geändert hat, wird man wohl (hoffentlich) nie erfahren, so wahren alle ihr Gesicht...
Um das Verhältnis von KF zur Mannschaft kann man sich sorgen. Wenn ich den Originalton aus dem Vorbericht:

„Wir müssen als Mannschaft gut verteidigen und auf die Fürther Distanzschützen achten, die aus allen Lagen abziehen. Das Ziel des Teams muss sein, dem Publikum das Gefühl zu geben, dass es um jeden Ball rennt und kämpft. Jeder einzelne muss sich jetzt schon für die nächste Saison präsentieren. Wir werden elf Mann aufs Feld schicken, die für einen guten Saisonausgang sorgen werden.“ http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... =2&t=21085

mit der Aussage der Pressekonferenz vergleiche:

„Es war wieder eine sehr schwere Woche mit vielen Störfeuern für uns“, sagte der FCK-Trainer. „Es hat mich wahnsinnig stolz gemacht, dass die Mannschaft – obwohl es nur noch um die sogenannte TV-Tabelle geht – marschiert ist und sich genau an die Vorgaben gehalten hat. Das war richtig toll. Deswegen geht mein großer Dank heute an die Mannschaft, aber auch an das gesamte Trainerteam und die Physiotherapeuten, die die Mannschaft auf den wichtigen letzten Auftritt zuhause eingeschworen haben.“,

frage ich mich, welches Selbstvertrauen der Trainer den Spielern vor dem Spiel vermittelt hat? Wie kann eine Mannschaft, wie kann ein Trainer, nach fünf Spielen ohne Niederlage, zuletzt einem 4:1 Auswärtssieg, eine sehr schwere Woche mit vielen Störfeuern hinter sich haben? Die müssten doch vor Selbstvertrauen und Spielfreude platzen, erst recht, wenn es um die Ananas geht und der Trainer findet es richtig toll, dass sich die Mannschaft genau an seine Vorgaben gehalten hat, ja was denn sonst? Eigenwerbung und Autorität sieht anders aus.
Du magst vielleicht von deinen Ansichten bezüglich KF. überzeugt sein!Mich irritiert das Wort "Autorität" In der heutigen zeit braucht ein Trainer keine Autorität.Er muß die stärken und schwächen seiner Spieler kennen,und sie dementsprechend trainieren. Und du musst die Psyche verstehen,dazu brauchst du keine Autorität. Autorität verunsicherst die heutigen Spieler eher!Der Trainerstab ist ja heute alles in einer Person. Vater,mutter,usw usf.Und wir leben in einem antiautoritärem Zeitalter. Na ja,beim ein oder anderen Spieler wäre eine harte Hand vielleicht angebracht.Ich kenne fälle da hat sich der Spieler bei seinem Management beschwerte "der Trainer würde nur mit ihm schreien"!Was manchmal unvermeidbar ist wenn der Erfolgsdruck die Synapsen und nerven tanzen lässt,und der Spieler null umsetzt, von dem was man ihm versucht beizubringen!
„Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.“
Antworten