Südtribüne64 hat geschrieben:ich habe leider keine aufbruchstimmung, nächste Saison sieht die mannschaft wieder komplett anders aus..
Easy: Wir steigen nicht auf.Südtribüne64 hat geschrieben:ich habe leider keine aufbruchstimmung, nächste Saison sieht die mannschaft wieder komplett anders aus und wir haben noch weniger Geld als letzte Saison. Wie sollen wir denn so aufsteigen?
Verwechselst du da nicht gerade "Mittelfeld" mit "mittelfristig"?Südtribüne64 hat geschrieben:an wkv.
denkst du wenn wir im mittelfeld rumspielen ist das stadion voll zum beispiel?
Nein. Facebook ist viel sicherer! Vertrau mir einfach.Südtribüne64 hat geschrieben:an wolframwuttke
nein man braucht das formular Kuendigung.pdf. Das gibt es auf fck.de.
Meine Entscheidung gebe ich am sonntag bekannt
Zufrieden geben ist so eine Sache, aber hier ernsthaft den Aufstieg fordern zu wollen zeugt von keiner Ahnung vom Fußball.Südtribüne64 hat geschrieben:ok ihr gebt euch alle mit 2. liga zufrieden und ich nicht und muss mich dafür beleidigen lassen danke hab es verstanden
Weil Kuntz zu 95,34 % schuld ist an der derzeitigen Lage des Vereins!Südtribüne64 hat geschrieben:an WolframWuttke
ja am Sonntag nach dem spiel in Pauli gebe ich die entscheidung bekannt
ganz normal hier im forum
an !
warum sollte ich kunz verklagen sehe keinen grund dazu
fünf mal werden wir noch wach..dann ist "schwachmaten" abgangstag..DiabloRosso hat geschrieben:Na toll, jetzt kann ich nicht mehr schlafen bis Sonntag. So aufgeregt bin ich!
An Südtribüne64Südtribüne64 hat geschrieben:an WolframWuttke
ja am Sonntag nach dem spiel in Pauli gebe ich die entscheidung bekannt
ganz normal hier im forum
an !
warum sollte ich kunz verklagen sehe keinen grund dazu
Die ganzen Postings von und an Südtribühne 64 sind doch einfach nur peinlich.....Südtribüne64 hat geschrieben:an WolframWuttke
Geduld, am sonntag um17:30 weißt du es
Was gibt es da zu diskontieren?Südtribüne64 hat geschrieben:so genug zu meiner ankündigung, wann geht die vordiskussion zum pauli spiel los?
... und wie bekommt man dann Nägel in die Wand?Schlossberg hat geschrieben:Kann es etwas Beruhigenderes geben als die Sicherheit,
keinen Hammer mehr zu brauchen?

Du magst vielleicht von deinen Ansichten bezüglich KF. überzeugt sein!Mich irritiert das Wort "Autorität" In der heutigen zeit braucht ein Trainer keine Autorität.Er muß die stärken und schwächen seiner Spieler kennen,und sie dementsprechend trainieren. Und du musst die Psyche verstehen,dazu brauchst du keine Autorität. Autorität verunsicherst die heutigen Spieler eher!Der Trainerstab ist ja heute alles in einer Person. Vater,mutter,usw usf.Und wir leben in einem antiautoritärem Zeitalter. Na ja,beim ein oder anderen Spieler wäre eine harte Hand vielleicht angebracht.Ich kenne fälle da hat sich der Spieler bei seinem Management beschwerte "der Trainer würde nur mit ihm schreien"!Was manchmal unvermeidbar ist wenn der Erfolgsdruck die Synapsen und nerven tanzen lässt,und der Spieler null umsetzt, von dem was man ihm versucht beizubringen!pfuideiwel hat geschrieben:Um das Verhältnis von KF zur Mannschaft kann man sich sorgen. Wenn ich den Originalton aus dem Vorbericht:eye of the tiger hat geschrieben: ... Was wir alle nicht wissen, sondern nur vermuten können ist, wie das Verhältnis von KF zur Mannschaft ist. Die Wende wurde ja vermutlich nicht nur durch ihn, sondern den Mannschaftsabend eingeleitet von Halfar geschafft. Wer da jetzt welchen Anteil dran hatte, ob die Mannschaft (wie von einigen hier vermutet) eigenständig die Taktik im Spiel geändert hat, wird man wohl (hoffentlich) nie erfahren, so wahren alle ihr Gesicht...
„Wir müssen als Mannschaft gut verteidigen und auf die Fürther Distanzschützen achten, die aus allen Lagen abziehen. Das Ziel des Teams muss sein, dem Publikum das Gefühl zu geben, dass es um jeden Ball rennt und kämpft. Jeder einzelne muss sich jetzt schon für die nächste Saison präsentieren. Wir werden elf Mann aufs Feld schicken, die für einen guten Saisonausgang sorgen werden.“ http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... =2&t=21085
mit der Aussage der Pressekonferenz vergleiche:
„Es war wieder eine sehr schwere Woche mit vielen Störfeuern für uns“, sagte der FCK-Trainer. „Es hat mich wahnsinnig stolz gemacht, dass die Mannschaft – obwohl es nur noch um die sogenannte TV-Tabelle geht – marschiert ist und sich genau an die Vorgaben gehalten hat. Das war richtig toll. Deswegen geht mein großer Dank heute an die Mannschaft, aber auch an das gesamte Trainerteam und die Physiotherapeuten, die die Mannschaft auf den wichtigen letzten Auftritt zuhause eingeschworen haben.“,
frage ich mich, welches Selbstvertrauen der Trainer den Spielern vor dem Spiel vermittelt hat? Wie kann eine Mannschaft, wie kann ein Trainer, nach fünf Spielen ohne Niederlage, zuletzt einem 4:1 Auswärtssieg, eine sehr schwere Woche mit vielen Störfeuern hinter sich haben? Die müssten doch vor Selbstvertrauen und Spielfreude platzen, erst recht, wenn es um die Ananas geht und der Trainer findet es richtig toll, dass sich die Mannschaft genau an seine Vorgaben gehalten hat, ja was denn sonst? Eigenwerbung und Autorität sieht anders aus.