Forum

0:2-Niederlage in Freiburg (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Yogi
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Yogi »

Müller muss mAN NICHT VERTEUFELN;;;KANN PASSIEREN:

wollte vor 2 JAHREN in der Halle mal nen Ball aufnehmen,,,weiss heut noch nicht wie der rein ging 8-)
Aber so ein Bock wie Zuhause gegen HDH 2 m Platz zum Pfosten , schuss ins kurze Eck geht gar ned.!!!
das war völlig daneben...

Zum Spiel :
Vorher wieder viele Sprüche , müssen geil auf Tore und Siege sein....blabla
hat man heute wieder gesehen,,,,Verarschung der Fans...
sah aus wie ein Freundschaftsspiel...
und die 10 vor Müller waren auch nicht besser..
Saison gelaufen . DI gibts wohl viel Platz im Stadion
HANSLIK/Man of the important Goals
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

Löwe: "Mit der Art und Weise können wir nicht leben"

Nach der 0:2 in Freiburg regiert mal wieder Frust in den Reihen des 1. FC Kaiserslautern. Obwohl es wieder individuelle Fehler sind, die den FCK um den Lohn bringen, stellt sich Konrad Fünfstück vor seine Mannschaft. Deutlichere Worte findet dagegen Chris Löwe.

„Wenn der Gegner hochüberlegen ist, dürfen wir uns nicht solche Eier fangen“, sagte Tim Heubach zu den zwei Schlüsselszenen in der 8. und 48. Minute, als Mateusz Klich und Marius Müller jeweils ein Tor verschuldeten. „Die Jungs wissen selbst, dass da nicht alles glatt lief.“ Auch Konrad Fünfstück sprach von einer „verdienten Niederlage“. Der Trainer sah den Knackpunkt vor allem zu Beginn der Partie: „Nach zehn Minuten haben wir unser Spiel schon fast hergegeben gehabt.“ Kritik an einzelnen Spieler wollte der FCK-Trainer allerdings nicht üben.

Auch Chris Löwe ging nicht auf einzelne seiner Mitspieler ein, fand aber trotzdem deutliche Worte: „Wir haben zwei, drei Leute gehabt, die ihre Normalform gebracht haben“, sagte der sichtlich angefressene Linksverteidiger. „Der Rest war heute nicht gut. Gegen Freiburg kannst du verlieren. Mit der Art und Weise können wir allerdings nicht leben.“
Auch Unglücksrabe Marius Müller nahm die komplette Mannschaft in die Pflicht. „Das hat heute bei allen nicht gut ausgesehen. Selbstkritische Worte fand der Torhüter zu seinem Fehler in der 48. Minute. „Ich denke wahrscheinlich schon an den Abwurf und dann passiert etwas, was einem Torhüter nicht passieren darf“, sagte er und fügte an: „Dann bekommst direkt in die Fresse.“

Wie auch schon nach dem unglücklichen Punktverlust gegen Heidenheim richteten die FCK-Spieler den Blick allerdings auch wieder nach vorne. „Wir müssen die Fehler aus dem Kopf bekommen. So bitter das ist“, sagte Tim Heubach. Auch Chris Löwe sagte: „Wir müssen das Spiel schnell abhaken. Gegen Freiburg kannst du verlieren. Am Dienstag spielen wir schon wieder. Wenn wir alle Elf eine Normalform haben, können wir gegen jede Mannschaft der Liga bestehen. Das muss das Ziel sein.“

Quelle: Der Betze brennt
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

daachdieb hat geschrieben:Seit längerem mal ein Spiel nicht angeschaut. Ich hoffe, sie haben sich die Körner für die 60er aufgespart. Am Dienstag zählts.
Alles andere als ein 2:2 wäre eine Überraschung (zur Hz 2:0)
DerRealist

Beitrag von DerRealist »

Yogi hat geschrieben: DI gibts wohl viel Platz im Stadion
Macht nix. Freu mich auf meine angebrannte Wurst und mein warmes Bier.

meckermeckermeckermecker :teufel2:
wolle
Dauerkarte: Ja

Beitrag von wolle »

Viele verwechseln da glaube ich was.
Wenn Karl abräumt, sprich Bälle in den Himmel jagt, Bälle unkoordiniert nach vorne drischt, in Zweikämpfe geht ohne zu wissen was er macht sieht das vielleicht spektakulär aus aber Leute das ist kein Fußball, das ist weniger wie gar nichts.
Ich will nicht von früher reden, das ist vorbei und kommt auch nie wieder aber es gab Mannschaften auf dem Betze da hätte ein Karl noch nicht mal die Hütchen stellen dürfen.
DerRealist

Beitrag von DerRealist »

paulgeht hat geschrieben:Löwe: "Mit der Art und Weise können wir nicht leben"

Gegen Freiburg kannst du verlieren. Am Dienstag spielen wir schon wieder. Wenn wir alle Elf eine Normalform haben, können wir gegen jede Mannschaft der Liga bestehen. Das muss das Ziel sein.“

Quelle: Der Betze brennt
Schon wieder.
Das der Unterschied zu Mannschaften, die irgendwas wollen. Da muss es heißen, ja, wir spielen wieder...wir haben ein Heimspiel. Ich bin geil drauf. Ich will. Wir wollen.

"Schon wieder" heißt...oh nein...ich/wir müssen wieder...wie ein notwendiges Übel.

Leute Leute Leute...
teufel2908

Beitrag von teufel2908 »

Müller raus. So ein grotten Kick. Und ein überragender torwart. Hab die Schnauze voll.
Werden um jeden Meter kämpfen. Wie kann man so was sagen und auf dem Platz kommt nix. Lächerlich.
Ktown2Xberg

Beitrag von Ktown2Xberg »

Mal ganz nüchtern, ohne Schaum vor'm Mund:

Bei Amtsantritt Fünfstück und in der ersten Euphorie nach Bochum und Düsseldorf hieß es immer wieder, wir spielen jetzt einfach um den zuvor überforderten Spielern wieder Sicherheit zu geben.

Ein gutes halbes Jahr später muss man festhalten, dass wir viel Spielkultur verloren haben, aber keinen Deut sicherer geworden sind. Die Mannschaft ist nicht nur gegenüber der letzten Rückrunde deutlich wackliger, mittlerweile ist sie sogar im Vergleich zum Saisonstart hinten schwächer.

Wenn Fünfstück es nicht bald hinbekommt seinen hektischen Spielansatz mit einer stabilen Defensive vereinbar zu bekommen hat sich's wohl perspektivisch für ihn. Bin mir nicht sicher, ob er dafür bis Saisonende Zeit hat...
de79esche

Beitrag von de79esche »

:daumen: :applaus: :applaus:
wolle hat geschrieben:Spätestens heute dürfte es jedem klar sein, es gibt aber auch gar keinen Grund einen der auslaufenden Verträge zu verlängern.
Führungsspieler, Löwe, Karl nur lachhaft, Löwe lustlos, Karl der schlechteste Fußballer der je auf dem Berg rumgelaufen ist. Der Stimmungsmacher in der Mannschaft, Mannschaftskasper, ein noch größerer Kasper wie Kaspcer.
Diese Trottel machen meinen Verein kaputt.
Auch wenn es mir persönlich leid tut muß ein neuer Trainer her, so schnell wie möglich.
Wieso bringt der einen Ring, wieso nimmt der Mockenhaupt nicht nach 30 Minuten raus und dann der Wechsel , zu diesem Zeitpunkt bei diesem Spielstand Fomitschow für Gaus, auch so ein Looser der Narrenfreiheit hat, zu bringen. Das hat nichts mit Trainerazubi zu tun, das ist einfach völlige Ahnungslosigkeit.
Ab Dienstag muß da eine Mannschaft auflauffen mit Spielern die auch nächstes Jahr noch da sind und der Rest mit Amateuren.
Und meine Bitte an die Stars, die meinen sie wären zu gut für Lautern, verpißt euch geht hin wo ihr wollt, aber geht.
Oktoberteufel

Beitrag von Oktoberteufel »

Von Abstieg brauchen wir hier nicht reden, dass ist meiner Meinung nach Quark. Heute waren wir furchtbar schlecht, Freiburg war besser. Die Niederlage an sich ist nicht so erstaunlich, alles andere hätte mich auch positiv überrascht. Die Art und Weise ist aber ausschlaggebend. :?

Erstaunlich, wie sehr sich bei Müller Glanzparaden und absolute Katastrophen abwechseln. Klar ist er noch jung und entwickelt sich bestimmt noch weiter. Aber sowas? Das kann ich mir nicht mit mangelnder Erfahrung erklären, da muss er gedanklich woanders sein. Zum Rest der Mannschaft braucht man nicht viel zu sagen. Warum Zimmer heute wieder RV statt RM gespielt hat und Schulze wieder nicht spielen durfte war mir von Beginn an unklar. Zumal Zimmer heute nahtlos an seine Leistung von letzter Woche angeknüpft hat.

Nein, man muss nicht alles schlecht reden. Aber nach einem Spiel wie dem heutigen ist der Frust wohl mehr als verständlich.
Endlich einmal wieder Kontinuität. Das würde ich mir wünschen.
DerRealist

Beitrag von DerRealist »

Wie und wieso haben wir eigentlich auswärts in Leipzig gewonnen?
Mit welchem Willen..mit welchem Geschick und Einsatz.
Wieso ging das da? Wieso geht es sonst weniger..vor allem zuhause? Son Auswärtsspiel kann auch mal scheisse laufen, keine Frage.
Aber das bittere sind doch eher die 4 liegengelassenen Punkte in den Heimspielen zuletzt.
Betze-Hermann
Beitrag von Betze-Hermann »

Wir müssen nicht dieses Spiel abhacken sondern die ganze Saison. Neuanfang jetzt, von oben bis unten. Und ein Trainer der nicht auf die Tabelle sehen will (Interview nach dem Heidenheim Spiel) sollte auch gleich mitgehen.
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
2kewl4you

Beitrag von 2kewl4you »

Ktown2Xberg hat geschrieben:Mal ganz nüchtern, ohne Schaum vor'm Mund:

Bei Amtsantritt Fünfstück und in der ersten Euphorie nach Bochum und Düsseldorf hieß es immer wieder, wir spielen jetzt einfach um den zuvor überforderten Spielern wieder Sicherheit zu geben.

Ein gutes halbes Jahr später muss man festhalten, dass wir viel Spielkultur verloren haben, aber keinen Deut sicherer geworden sind. Die Mannschaft ist nicht nur gegenüber der letzten Rückrunde deutlich wackliger, mittlerweile ist sie sogar im Vergleich zum Saisonstart hinten schwächer.

Wenn Fünfstück es nicht bald hinbekommt seinen hektischen Spielansatz mit einer stabilen Defensive vereinbar zu bekommen hat sich's wohl perspektivisch für ihn. Bin mir nicht sicher, ob er dafür bis Saisonende Zeit hat...
Das kann man einfach nur komplett rautieren. Ich hatte damals schon Angst das wir genauso limitiert spielen wir die U23 unter Fünfstück. Die wenigsten, die ihn als Trainer gefordert haben werden wohl jemals ein U23 Spiel gesehen haben.

Es mag für die U23 reichen die Spieler mal zu kitzeln aber ohne taktisches Grundgerüst gehst du in der 2.Liga halt einfach unter. Wir scheinen ja weder für Angriff, Abwehr noch Umschaltspiel (egal in welche Richtung) ein wirkliches Konzept zu haben.

So wie jetzt wieder die Köpfe von Löwe, Karl und Co vorschnell gefordert werden wurde damals mit Kosta Runjaic auch der Trainer rausgeschmissen bei dem das wenigstens im Ansatz zu erkennen war.
Tyosuabka

Beitrag von Tyosuabka »

Was ein peinlicher Auftritt. Wenn Fünfstück nicht vor der neuen Saison geht und für einen Professionellen Trainer Platz gemacht wird kann man die nächste Saison auch direkt abharken.
de79esche

Beitrag von de79esche »

TeufelskerlaD hat geschrieben:
de79esche hat geschrieben:Absolute Frechheit, was den Fans heute angeboten wurde. Mit dieser Einstellung würden bestimmte Spieler nichtmal in der A-Klasse kicken.
Mit solchen Leistungen sorgt !IHR! dafür, daß am Dienstag keine 16000 Zuschauer auf den Betze pilgern.
Dies ist eine Generation von Weichspülbubies, die von ihren Beratern das Hirn zermatscht bekommen.
So schönes Wetter und meine Frau und meine Tochter müssen in der Bude sitzen und sich einen rumschreienden Papa geben, der kurz davor ist, den Fernseher aus dem Fenster zu schmeißen.
Aber wir haben ja unseren Schuldigen zum Rücktritt gedrängt und wkv wird es auch sicherlich wieder hinbekommen den Schuldigen für diese Niederlage in SK auszumachen und seine Jünger zu bekehren. :daumen:
über die Phase wo man sich noch über das Auftreten der Mannschaft aufregen muss sind wir doch traurigerweise schon längst hinaus...aber wenn man dann sieht wie die Spieler nach Schlusspfiff fröhlich rumlachen könnte man sich durchaus doch wieder aufregen...

und ja der Schuldige ist natürlich SK, er hat die Spieler gekauft diese Nicht-Einstellung in der Mannschaft über Jahre hinaus mit unterschiedlichen Trainern kann kein Zufall sein.

Stefan Kuntz hat es geschafft dass den FCK keinen Menschen mehr interessiert und man sich im Gegenteil nur noch schämen müsste FCK Fan zu sein, also sollte jeder froh sein wenn er endlich weg ist
Natürlich! Also der hat mir gerade so komisch guten Tag gesagt, der hat bestimmt keinen guten Charakter.
Sorry, aber das ist zu einfach. Meiner Meinung nach ist es eher so, daß gewisse Spieler sich zu sicher sind und wissen, daß sie nächste Woche wieder spielen. Und das schlimmste ist, die spielen wieder und wieder.
Ich kann mich an Zeiten erinnern, da musste selbst ein Kuka mal zu den Amateuren. Mach das mal mit nem Pritsche, dann steht der Berater auf der Matte und macht Wind und Pritsche fällt 3 Monate wegen einer Bauchmuskelverhärtung (nä, des kann känn Sixpack sei) aus. Alles überbezahlte Pappnasen mit falschen Ego.
de79esche

Beitrag von de79esche »

Oktoberteufel hat geschrieben: Erstaunlich, wie sehr sich bei Müller Glanzparaden und absolute Katastrophen abwechseln. Klar ist er noch jung und entwickelt sich bestimmt noch weiter. Aber sowas?
Ich finde, bei Müller merkt man die Tagesform relativ schnell. Man muss nur schauen, wie viele haltbare Bälle er in der 1. Hz gefaustet hat.
Beispiel der Freistoß, er ist frühin der Ecke und kann den Ball bequem fangen und trotzdem faustet er. Ich kann mich irren aber oft kam in solchen Spielen ein Bock dazu. Gegen Hdh hatte er Mitte der 2. HZ. auch angefangen zu fausten.
DerRealist

Beitrag von DerRealist »

de79esche hat geschrieben: Ich finde, bei Müller merkt man die Tagesform relativ schnell. Man muss nur schauen, wie viele haltbare Bälle er in der 1. Hz gefaustet hat.
Beispiel der Freistoß, er ist frühin der Ecke und kann den Ball bequem fangen und trotzdem faustet er. Ich kann mich irren aber oft kam in solchen Spielen ein Bock dazu. Gegen Hdh hatte er Mitte der 2. HZ. auch angefangen zu fausten.
Stimmt, bei Sippel konnte man das auch immer gut sehen, was das für ein Spiel wird, je nachdem wie er seine 3 Haupthaare mit seiner riesigen Handschuh-Pranke nach links oder rechts gescheitelt hat.
kategorie abc

Beitrag von kategorie abc »

Wer da an einen sieg geglaubt hat ist aber ziemlich optimistisch gewesen!Oder total ahnungslos.Da hätten die Freiburger einen total miesen tag haben müssen,und dann wäre noch ein remis drin gewesen für die Freiburger.Wenn ich dann die Kommentare lese bezüglich Fünfstück wird mir echt spei übel.Da wissen doch einige nicht unsere mannschaftliche Situation!Die Spieler hat Fünfstück nicht gekauft.Aus Sch**** kann auch der kein gold machen.Anders wäre das wenn er Mitsprache bei dem schrott was die zusammengekauft haben gehabt hätte, meiner Meinung nach.Ja selbst die 40punkte marke wird schwierig.
„Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.“
shaka v.d.heide

Beitrag von shaka v.d.heide »

hi,
sehe das ähnlich wie @der aufstiegsmacher

ich würde gerne in der nächsten saison eine runderneuerte mannschaft um schulze,vielleicht vucur,halfar,bödvarsson.klich,görtler,deville sehen.

die karls,gauses,löwes,rings und jenssens bringen den verein anscheinend 0,0weiter.

und für müller,zimmer,löwe,jenssen gibt es doch angeblich so viele interessenten-also sollten sie auch genug einbringen um sich mit 2-3spielern zu VERSTÄRKEN.noch 2-3 junge aus der zwoten dazu.....

quasi ein neuaufbau,bei dem man sich von spielern,die es sich beim fck schon jahrelang in der 2.liga gemütich gemacht haben,einfach trennt.

aber das ist nur meine meinung und auch unabhängig vom heutigen spielausgang.
(diese niederlage seh ich nicht als katastrophe an-war eher zu erwarten,leider)

@de 79esche
aber echt,der eine darf über wochen rumgurken,ein anderer bekommt vielleicht eine chance.und selbst wenn er gut spielt ist er danach doch wieder weg vom fenster.seltsam

wir 19.839 sehen uns zum 60spiel wieder und hoffen auf ein 1.1

alles grün :daumen:
SalinenBetze

Beitrag von SalinenBetze »

Tyosuabka hat geschrieben:Was ein peinlicher Auftritt. Wenn Fünfstück nicht vor der neuen Saison geht und für einen Professionellen Trainer Platz gemacht wird kann man die nächste Saison auch direkt abharken.
was du mit deiner harke gerade im garten machst, ist mir nicht klar. vielleicht bereitest du die nächste saison vor? allerdings denke ich nicht, dass du mit deiner unprofessionellen und realitätsfernen art wirklich früchte ernten würdest.
jedenfalls... wir HABEN einen absolut professionellen trainer! an 4 bis 5 wichtigen stellen spielertausch, kader um 2, 3 stellen reduzieren, den rest lassen und mehr und mehr einspielen, system aufbauen. k5s hat diese mannschaft so übernommen. den rest der saison nutzen.

gleichzeitig neue führungsriege, an allen seiten wieder vertrauen aufbauen, alte und neue sponsoren gewinnen... das steckt viel arbeit drin, verlorenes vertrauen zurück zu gewinnen... mühsam ernährt sich das eichhörnchen... nur so kann es auf dauer gelingen.

und nochmal, dienstag wird die mannschaft ein völlig anderes gesicht zeigen. aber auch dafür wird die unterstützung der zuschauer notwendig sein.
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

DerRealist hat geschrieben:Wie und wieso haben wir eigentlich auswärts in Leipzig gewonnen?
Es sind halt kleine Sachen, die den Unterschied machen. Individueller Fehler von Klich heute, der zu einem frühren Gegentor führt und in der Folge verletzungsbedingt eine etwas unsichere Defensive. Das war der Hauptunterschied zu Leipzig. Hätten wir heute lange die Null gehalten, hätte es auch ganz anders laufen können. Aber so waren wir gegen einen nominell bessseren Gegner halt schon ziemlich früh chancenlos. Ist scheiße, kommt aber vor, that's football. Und in Freiburg kann man verlieren. Doofer Spruch, ist aber so.

Trotzdem war das jetzt unsere erste Niederlage in der Rückrunde. Fünfstück macht das, finde ich, insgesamt mit den ihm zur Verfügung stehenden Mitteln nicht schlecht. Sein Ansatz wirkt manchmal etwas zufallsorientiert, aber sein Punkteschnitt ist immer noch weit über demjenigen von Runjaic mit dem Kader dieser Saison. So viel kann er da nicht falsch machen.

Spätestens seit heute ist jetzt auch jeder Druck weg. Wir haben jetzt noch 11 bessere Freundschaftsspiele. Einserseits blöd, andererseits aber auch die seltene Möglichkeit, schon frühzeitig etwas für die kommende Saison zu entwickeln. Da ihn da ja niemand dran hindern kann oder wird, bin ich gespannt, was da mittelfristig so kommt.
- Frosch Walter -
ein treuer fck fan

Beitrag von ein treuer fck fan »

SCHLECHT, MIES, ERBÄRMILICHES AUFTRETEN, DAS IST DENEN IHR ARBEITSPLATZ, WENN ICH SO IN DER FIRMA WÄRE GUTE NACHT, KEIN TEAM, KEIN TRAINER MIT PLAN, DAS IST UNTERSTER AMATEUR FUSSBALL, LÄCHERLICH, JETZT REICHT ES, WIE LANGE MÜSSEN WIR UNS DAS NOCH GEBEN??? WANN WERDEN DIE MAL WACH UNS INVESTIEREN NICHT IN 15 NEUE SONDERN IN FÜNF RICHTIGE !!!!
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Was bin ich jetzt aber froh, dass ich doch schon 4 Schorle intus habe. :D
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Lonly Devil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Lonly Devil »

DerRealist hat geschrieben:
Lonly Devil hat geschrieben:Aus Mangel an entprechendem eigenen Auftreten, ... ...

Die Breisgauer liegen uns einfach nicht.
Für mich war das ein OHNE NOT hergeschenktes Spiel, ohne richtig jemals im Spiel dringewesen zu sein und dagegen gehalten zu haben. ... ...
Meine Rede.
Unsere Manschaft ist nie richtig in die Zweikämpfe gekommen. Meistens kamen sie einen Schritt zu spät und der Ball war schon wieder weg.
Eigenes Passspiel/Spielaufbau kam auch nie zustande.
Die Freiburger hatten gut zugestellt und waren, fast immer, sofort in Überzahl am ballführenden Spieler dran gewesen.
Die Freiburger waren da, in jedem Belang, schneller und besser.

Wir hatten eigentlich zu keinem Zeitpunkt zufgriff, um das Spiel irgendwie zu beeinflussen. Von den wenigen "fast Möglichkeiten" abgesehen.
Vom Spielverlauf her kann man sagen, dass die Niederlage noch glimpflich ausgegangen ist. :oops: :kotz:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
DerRealist

Beitrag von DerRealist »

Rheinteufel2222 hat geschrieben:
Es sind halt kleine Sachen, die den Unterschied machen. Individueller Fehler von Klich heute, der zu einem frühren Gegentor führt und in der Folge verletzungsbedingt eine etwas unsichere Defensive. Das war der Hauptunterschied zu Leipzig. Hätten wir heute lange die Null gehalten, hätte es auch ganz anders laufen können.
Hattest du wirklich das Gefühl heute, dass die mit dem Kopf auf dem Platz sind?

Da muss ich doch als Nicht-Stammspieler mehr Prozent Leistung geben und zeigen, warum ich jetzt durch den Ausfall des Stammspielers auf dem Platz bin.
Der Wille...

Ich finde das merkt man bei FCK - Mannschaften immer an den ersten paar Pässen, ob was geht oder nicht.
Selbst in Fürth lief der Ball besser...und umso überraschender waren da auch die individuellen Fehler.
Aber man spürte da, dass die Mannschaft will. Und das zeigte sie auch in der zweiten HZ.

Hier heute gegen Freiburg hatte ich von Anfang an den Eindruck, dass wir nicht richtig ins Spiel gekommen sind. Und das auch irgendwie abschenkten :shock: Dabei stand es "nur" 0:1 aus unserer Sicht zur Halbzeit. Das ja eigentlich nix!!
Zuletzt geändert von DerRealist am 27.02.2016, 16:54, insgesamt 1-mal geändert.
Gesperrt