ohm hat geschrieben:@hochwälder, langsam wird es tragisch. So weit daneben wie du liegt nicht einmal wernerL mit seinen Scheichs. Vermute, mit dir stimmt was nicht, so wenig Ahnung kann doch in Wirklichkeit keiner haben.
Heidel hat mit einem maroden Blechstadion mit 2.000 Zuschauern pro Spiel angefangen. Der Verein war pleite hoch zehn.
Mir geht es um Investoren, nicht um Scheichs, das ist ein himmelweiter Unterschied.
Du gehörst scheinbar zu der Sorte Fans die von der Materie nur insoweit Ahnung haben, dass eben Scheichs oder Russen als Investoren gesehen werden?!
Das es unendlich viele andere Möglichkeiten gibt, wie, wo und was man vermarktet und in welcher Gesellschaftsform kommt den meisten eben nicht in den Sinn weil man davon keine Ahnung hat.
Du solltest den Thread am besten auch mal lesen, da stehen die Entwicklungen im deutschen Deppenfussball drin und welche Auswirkungen auch diese für den FCK haben:
http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... =7&t=20493
Insgesamt gebe ich dir aber Recht!
Kuntz patzt klar zu viel in letzter Zeit.
Gerade zieht Nürnberg an uns vorbei, die auch pleite sind aber dennoch klar besser aufgestellt sind sportlich scheinbar.
Beim FCK kommt man sich aktuell so vor, aber nützen selbst 44 jahre Bundesligaerfahrung nichts darin einfach mal ein gutes Team samt Trainer zusammen zu stellen.
Jedes jahr andere Negativüberraschungen.
Kuntz gibt aktuell ein sehr schwaches Bild ab.
Und K5 ist aus meiner Sicht jetzt schon verbrandt, mit ihm werden wir nicht aufsteigen, dazu ist der Fussball den er spielen lässt zu schwach und uninspiriert!
Wir stehen also mnicht viel besser da als 2008!