Genau aus diesem Grund spielen wir in Liga 2. Wenn ich höre die erstklassige 2.Liga kann ich nur den Kopf schütteln. Diese Liga ist einfach schlecht und die anderen Mannschaften abgesehen von 1-2 nicht besser wie wir. Vielleicht wird es die nächste Saison wieder besser. Einige hier schweben immer noch in einer anderen Welt welche schon Jahre her ist. Wir schreiben demnächst das Jahr 2016.[/Schuhseppel hat geschrieben:Betze_FUX hat geschrieben:Tabellenplatz 8 in der Winterpause.
Wer hätte das vor 5 Wochen gedacht.
Der Fußball ist optisch kein Leckerbissen. Aber auch das weiß man schon seit 5 Wochen und länger. Also reg ich mich darüber auch nicht auf.
Das ist 2. Liga.
Aber: zweimal einen Rückstand aufgeholt. Einmal sogar noch gewonnen.
Das ist Moral, das ist Kampf. Das passt für mich.
Und zu Pritsche: es ist grauslich was er für Chancen liegen lässt. Aber (auch wenn viele das wieder nicht hören wollen) der junge ist noch jung!
Unser miro Klose hat 2000 mit 29 spielen auch grade 9 Tore gemacht. Na und. Der wird noch.
Wenn ich mir andere Spiele in der 2BL angucke ist das auch 80% Gegrunze.
Scheixx drauf.
Wie ich schon mal sagte würd ich den Status jetzt sichern und einen einstelligen Platz anvisieren.
Die Kohle aber sparen um sie für nächste Saison für anständige Spieler hinblättern.
Und JETZT schon die fühlerchen ausstrecken.
Na ich hoffe einfach immer weiter drauf das, nach der diesjährigen Auszeit, nächstes Jahr wieder die 1BL in Angriff genommen wird!
Hab auch keine Lust mehr.
Ob das allerdings dann spielerisch schöner wird bleibt abzuwarten.
Mit der Zeit bestimmt. Aber dazu braucht man Geduld...