Forum

Vorab-Diskussion: 1. FC Kaiserslautern - SC Paderborn

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
LAUTERNPOWER

Beitrag von LAUTERNPOWER »

DAS nennt man Qualität, die setzt sich immer durch, sowohl auf, als auch neben dem Platz. Uns fehlt beides.

So ist Köln aufgestiegen, so ist Darmstadt aufgestiegen, so ist Ingolstadt aufgestiegen.[/quote]

.....und so ist Paderborn aufgestiegen, und so

ist Braunschweig aufgestiegen :!:

Aber das rafft unser Taktikfuchs an der

Seitenlinie nicht, der will mit schönem Fussball

aufsteigen und schafft es nicht :!: :nachdenklich: :nachdenklich:

Costa Kordalis RAUS :!:
iceman2008
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von iceman2008 »

Müller
Fomitschow
Vucur
Heubach
Löwe
Karl
Ziegler
Jensen
Zimmer
Halfar
Pritsche

Zimmer ist wegen seiner Schnelligkeit vorne besser als hinten.
Dafür Fomi spielen lassen hinten, der wesentlich besser ist als Mockenhaupt
Lonly Devil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Lonly Devil »

werauchimmer hat geschrieben:
RonnieHell hat geschrieben:Die gluecksfreiburger gewinnen jetzt schon zum 2ten mal total unverdient. Warum ist das bei uns nie so?. Wir werden gg scp bestimmt wieder statistisch alles gewinnen und dann mit 1-1 oder so vom platz gehen.
DAS nennt man Qualität, ...
Seit wann ist denn Glück (Aluminiumtreffer von D95) und unvermögen der Gegner (z.B. verschenkter 11m) "Qualität"?
Live-Ticker hat geschrieben:Die letzten zehn Minuten brechen an. Für Freiburg ist das Spiel nur noch eine Zitterpartie. Sie kommen so gut wie gar nicht mehr aus der eigenen Hälfte. Aber dank der schlechten Chancenverwertung der Gastgeber halten sie hier weiterhin die Führung.
Qualität, ist dann wohl etwas anderes.

LAUTERNPOWER hat geschrieben: .....und so ist Paderborn aufgestiegen, und so
... und gleich wieder abgestiegen :p

ist Braunschweig aufgestiegen :!:
... und auch wieder abgestiegen :p

Aber das rafft unser Taktikfuchs an der

Seitenlinie nicht, der will mit schönem Fussball

aufsteigen und schafft es nicht :!: :nachdenklich: :nachdenklich: ...
.... oder DER TAKTIKFUCHS versucht vielleicht auch mit einer einigermaßen eingespielten Mannschaft aufzusteigen, die dann in der 1. Liga eine Überlebenschance hat.
Glück allein, reicht da offensichtlich nicht. :nachdenklich:

Am Montag gibt es einen Heimsieg und 3 Punkte auf der Habenseite der Tabelle !
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
LAUTERNPOWER

Beitrag von LAUTERNPOWER »

Lonly Devil hat geschrieben:.... oder DER TAKTIKFUCHS versucht vielleicht auch mit einer einigermaßen eingespielten Mannschaft aufzusteigen, die dann in der 1. Liga eine Überlebenschance hat.
Glück allein, reicht da offensichtlich nicht. :nachdenklich:
Achso, ja klar, dann hat er also die letzten beiden Saisons extra den Aufstieg verdaddelt :!:

Jetzt verstehe ich: das gehört alles zu seinem genialen "Master-Plan" :daumen:
( Der könnte sich allerdings auch ganz schnell zum "After-Plan" entwickeln !!! :nachdenklich: )

Drin zu bleiben ist dann der 2. Schritt, lieber lonly devil, erstmal muss man aufsteigen!!

Ich fand Köln z.B. in der Saison 13/14 nicht wirklich stärker als uns, und auch was die jetzt in der 1. Liga fabrizieren nicht besonders attraktiv, aber Peter Stöger hat begriffen wie er spielen lassen muss, im gegensatz zu unserem Guardiola für Arme ( ohne "Pep" halt :love: ) :!:
Lonly Devil

Beitrag von Lonly Devil »

LAUTERNPOWER hat geschrieben: ... ...
Achso, ja klar, dann hat er also die letzten beiden Saisons extra den Aufstieg verdaddelt :!:
Wenn einer den Aufstieg extra, also absichtlich, verdaddelt ... ... dann gehört er piiiiiiiiiiep (Achtung extreme Strafe)
Es ist auch schwer im Sport alles im Voraus zu planen, wenn die verdammte Konkurrenz auch noch ihre eigenen Ziele verfolgt.

Dass die letzten Spiele der vergangenen Saison vergeigt wurden rechne ich zum größten Teil Spielern an, die keinen Bock mehr hatten und in Gedanken schon wo anders waren.
Was tun, wenn du dann keine anderen (gleichwertig/besser) Spieler zur Verfügung hast ?
Von gelegentlichem Punkteklau und individuellen Fehlern bei einigen Spielen einmal abgesehen.

13/14 (Kosta hat erst Mitte der Hinrunde übernommen) hatten wir eine junge teils unerfahrene Mannschaft ins Rennen geschickt, der zu Saisonbeginn kaum jemand etwas zugetraut hatte. Die spielte dann bis zum zum Schluss um den Aufstieg mit, Auch wenn es zum Ende hin, mit dem Aufstieg doch ziemlich unrealistisch wurde.

LAUTERNPOWER hat geschrieben: Drin zu bleiben ist dann der 2. Schritt, lieber lonly devil, erstmal muss man aufsteigen!!
Stimmt, Schritt Eins wäre erst einmal aufzusteigen. Den 2. Schritt mit einzuplanen, um besser Fuß zu fassen, könnte aber von Vorteil
sein.

bundesliga.de hat geschrieben:Paderborn hat keines der letzten 13 Zweitliga-Spiele verloren, in denen man den Treffer zum 1:0 erzielt hatte.
Die werden überhaupt kein Tor schießen !
Weder zum ihrem 1:0, noch zu sonst einem Ergebnis bei unserem Heimsieg!
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
BetzeBubFT

Beitrag von BetzeBubFT »

Ich finde es schlicht unglaublich, wie Heintz bisher für Köln spielt. Gegen den VfB und gegen Wolfsburg Note 1 bekommen, wird total total bejubelt und bei uns hat der die größte Scheiße zusammengespielt, wenn der dort so spielt, will ich gar nicht wissen, wie die Nase in Liga 1 explodiert wäre. Ebenso dreht dort Heller komplett durch und hat heute eine Champions Luege Abwehr überrannt. Da sieht man mal wieder, das das Seil zwischen Liga 1 und Liga 2 sehr sehr sehr sehr dünn ist. Ich bin mir nämlich zu 99% sicher, das wir letzte Saison nicht abgestiegen wären in Liga 1.
Das wollte ich einfach nur mal sagen für alle die ständig diesen Spruch bringen "Bleibt blos in Liga2, in Liga 1 blamieren wir uns nur."
Zum Spiel am Montag
Dreckiges 1:0 für uns...
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Alles entscheidend wird sein, ob man Runjaic weiter arbeiten läßt.
Das was der Veh gestern in fra spielen ließ.....DAS wäre mit Runjaic mit der Eintracht nicht passiert.
FCK58
Dauerkarte: Nein

Beitrag von FCK58 »

Ich Frage mich nur, warum du dein Geschreibsel Wort - für Wort identisch - gleich in 2 threads plazieren musst. Meinst du etwa, es geht uns dann besser in die Birne oder bist du nur nicht in der Lage, bis auf 2 zu zählen? :nachdenklich:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

kulak hat geschrieben:
mxhfckbetze hat geschrieben:Ganz sicher: Am Montag gewinnt der FCK
ich bin da auch relativ sicher.
Egal wie das Spiel ausgeht oder wie? :wink:

Ne Spaß bei Seite, ich hoffe ihr habt Recht und wir gewinnen das Spiel. Aber mit ner Hosenscheißertaktik wird das nichts. Auf Kosta sei mal mutig verdammt. Paderborn hat noch nen Knax von Sandhausen. Die haben Druck. Wenn man denen Offensiv begegnet und früh in Führung geht geht denen die Muffe. Wenn wir aber wieder Alibi-Sicherheitsfußball spielen dann bauen wir die nur auf. Geht mit Mut und Selbstvertrauen ins Spiel und haut Paderborn weg.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Naheteufel11

Beitrag von Naheteufel11 »

iceman2008 hat geschrieben:Müller
Fomitschow
Vucur
Heubach
Löwe
Karl
Ziegler
Jensen
Zimmer
Halfar
Pritsche

Zimmer ist wegen seiner Schnelligkeit vorne besser als hinten.
Dafür Fomi spielen lassen hinten, der wesentlich besser ist als Mockenhaupt
Interessante Idee ! Ich mag Zimmer auch lieber auf RM, aber Fomitschow ist doch links zu Hause.Hat er schon mal als RV gspielt ? Wenn es klappt, ist das vlt. die Lösung auf der echten Seite.

Karl und Ziegler finde ich zu passiv.Karl ist ein guter Spieler zwischen MF und Abwehr.Ziegler ist etwas besser in der eröffnung,vor allem im Passpiel.Aber richtig gefährlich ist er nicht.
Daher bevorzuge ich zu Hause Klich als zweiten 6er.
Er ist zwar auch kein Goalgetter,hat aber schonmal getroffen.Ring hat gute Laufwege,aber der Abschluß fehlt,daher eher Klich.
Deville würde ich als Joker wieder bringen, und je nach Situation dann Görtler/Thommy, oder Manni,den man auf rechts einwechseln kann.
Gott fragte die Steine, ob Sie Lautrer sein wollen. Da antworteten die Steine "Nein, dafür sind wir nicht hart genug".
19wg58

Beitrag von 19wg58 »

Heimspiele sind der Gradmesser für den FCK und das Interesse an dem Verein, wenn ich lese es werden 26000 Zuschauer erwartet ist das nachdem Freitagabendspiel gegen Braunschweig wo nur knapp 30000 Zuschauer da waren ein weitere Schritt in die falsche Richtung. Wird das Spiel Morgen nich gewonnen wird man langsam von einem Trend sprechen können was das Interesse der Zuschauer und die Tabellenrichtung angeht. The Trend is your Friend oder so :nachdenklich:
In Anbetracht der schwierigen Haushaltslage ein schlimme Sache für den Verein. Der FCK braucht Siege und Zuschauer pro Heimspiel, und beides hängt leider eng zusammen.
Wer spielt ist mir da schon fast egal, aber ich würde CR raten eine mit 2 Stürmern bestückte Mannschaft zu stellen, also ein offensives 4-4-2.
Und gebe auch gerne den Rat mit auf den Weg, das Geld für den Isländer zu sparen, max 4 Monate für mehr als eine halbe Million kann sich der FCK sicher nicht leisten. Erst wäre es mal wichtig in der Liga zu punkten, und im Pokal weiter zu kommen, dann kommt nochmal was an Kohle rein, und man sollte dann im Winter aus meiner Sicht noch einen gute IV holen da halte ich die Besetzung noch für zu dünn.
Also auf zu 3 Punkten Morgen.
Thomas
Beitrag von Thomas »

Hier gehts weiter mit dem DBB-Vorbericht zum Spiel: http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... =2&t=20247

Thema geschlossen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Gesperrt