Manchmal komme ich mir vor als wären einige hier in einer depressiven Phase!!! Ist nicht gegen Dich persönlich gemeint!werauchimmer hat geschrieben:Kuntz und seine Tiersprache.
Wie Zecken anheften? Unglücklicher Vergleich, viele Asoziationen zur Vereinssituation würden auf dieses Bild auch passen...
Drei Threads, alle drei voller Diskussionen um Kuntz und Co. Viele depremierte, ernüchterte Stimmen.
Ich sage seit Jahren, dass es mit Kuntz nicht aufwärts gehen wird.
Alle Aufwärtsentwicklungen, die herbeigeredet wurden, können in die Tonne gekloppt werden.
Es waren letztlich vergebliche Versuche gesund zu beten.
The Trend is your Friend und unserer geht in fast allen Belangen eindeutig nach unten.
Wo ich einigen Protagonisten zustimmen muss ist aber, dass es leider für einen Wechsel schon zu spät ist.
Das Ruder kann man heute nicht mehr so ohne Weiteres rumreissen. Die Situation ist zu verfahren.
Die Frage, ob man Kuntz und seine Komparsen dann aber weiter durchfüttern muss, darf aber, nein muss im Interesse des FCK gestellt werden!
Da ist es wieder, das Zeckengleichniss....
Wenn man den Online-Ticketshop anschaut könnte man meinen, es wären schon 40.000 Karten weg... Kein Wunder, dass man auf den Karten sitzen bleibt, wenn etliche gar nicht angeboten werden. Ich kann mir beispielsweise nicht vorstellen, dass 19.1 seit 1,5 Wochen schon komplett ausverkauft sein soll.Thomas hat geschrieben: Für die folgende Heimpremiere gegen Eintracht Braunschweig wurden bislang 20.000 Karten abgesetzt.
Doch, ich hab den kompletten Block 19.1 gemietet,waschbaerbauch hat geschrieben: Ich kann mir beispielsweise nicht vorstellen, dass 19.1 seit 1,5 Wochen schon komplett ausverkauft sein soll.
karsten hat geschrieben:redsnapper hat geschrieben:@WernerL:
Und es bringt dem Verein gar nix einen ach so tollen Nachwuchsbereich zu haben, wenn man die Talente nach einem Jahr verkaufen muss um Löcher zu Stopfen die dem Wasserkopf geschuldet sind.
Und wenn ich so einen Quatsch höre wie " Wir waren alle sehr,sehr,sehr zufrieden mit der Saison ausser zum Schluß"
Entweder ich bin zufrieden oder nicht.
Ich war es zum Beispiel nicht. Weder mit der Saison noch mit der Spielweise von Runjaic.Weil wir aus den vorhandenen Möglichkeiten zu wenig rausgeholt haben.
Und trotzdem habe ich wie in den letzten 26 Jahren eine DK.
Zum Schluß noch eine Anmerkung: Bei manchen könnte man grad meinen das der FCK untergeht wenn ein Kuntz nicht mehr da sein sollte.![]()
![]()
Wenn ihnen ein größeres Wirtstier vor den Saugrüssel läuft.Dieter Trunk hat geschrieben:Nä, wat herrlich... Immer wieder für eine rhetorische Steilvorlage gut, der Herr Vorstand. Ich frag mich nur, wann die Zecken im Pelz des Wirtstieres FCK sich so kugelrund gesaugt haben, dass sie endlich von selbst pappsatt abfallen?
Tja, Du würdest Dich ja bei Kuntz für den Hut bedanken, wenn er Dir auf den Kopf scheisst... das ist eben das andere Extrem. Beide Extreme sind nervig...mxhfckbetze hat geschrieben:Wenn jetzt die FCKsiegesserie kommt, hörst du nix mehr von ihm.ollirockschtar hat geschrieben:Na ja Salamander, bei den 20000 Tickets is aber bestimmt noch Luft nach oben. Jetzt sei mal nicht vorab so streng.
Dann wartet er sehnsüchtig auf den ersten Schnee.
Hmm, so angriffslustig und "befreit" hat der Herr sich aber bisher nur selten geäußert, oder?FCK-Vorstandsvorsitzender Stefan Kuntz über …
… seine persönliche Kampfansage an die Konkurrenz: Wir werden uns wie Wadenbeißer, wie Zecken, an alle dranheften und zeigen: Auch mit einem kleineren Etat, mit anderen Rahmenbedingungen, aber mit einer Heimstärke und den Fans im Rücken werden wir allen in der zweiten Liga auf den Geist gehen, die uns abschreiben oder überholen wollen. Das ist das Gefühl und die Emotion, die der FCK in jedem Spiel und letztendlich in jeder Saison rüberbringen muss.
Und warum dieser Tonfall?, nur weil einer eine andere Meinung hat als du? Du solltest mal Anstand und Respekt anderen Gegenüber walten lassen oder mal die Nettiquette durchlesen.WernerL hat geschrieben:
Der Nachwuchs hat dem FCK Millionen gebracht und wird es weiterhin, zusammen mit einer guten Transferstrategie.
Wenn jemand eben in der Lage ist Spieler für 1 Mio. zu kaufen und trotz mäßiger Leistung jetzt für 1,8 Mio zu verkaufen wie Hofmann, DANN ist DAS genau eben auch die Leistung für die ein VV oder SD bezahlt wird!
Und natürlich kann jemand eine Saison als gut werten bis auf den Schluss.
Es gibt eben Personen die eben nicht in schwarz-weiss Theoremen denken sondern sehen auch was davon gut war, auf dem man aufbauen kann.
Das Problem ist, dass zu viele eben NUR auf den sportlichen Erfolg abstellen (verständlich) und dann grundsätzlich bei Misserfolg ALLES grundsätzlich ändern möchten. DAS ist das Problem in Traditionsvereinen!
Denn dann war jeder scheisse, vom VV über den SD bis zum Aufsichtsrat sind alle zu entlassen, dann schäumt der Mob, dann sieht man seine lausigen 100€ in Gefahr die man doch für die Dauerkarte bezahlt, dann wird gnadenlos abgerechnet mit den Großkopferten Besserverdienern der Zunft.
Ich sage, ja, wems nicht passt, bitte daheim bleiben dann muss man sich auch nicht aufregen man hätte ja zu viel Geld bezahlt.
Es ist auch völlig egal ob du seit 26 Jahren die billigste Dauerkarte in der West zahlst, du hast auch was dafür bekommen! Fast schon zu viel für den billigen Preis. In anderen Ländern wäre es das dreifache!
Gut vielleicht hat er ja wirklich die Vor-Kuntz Ära gemeint.mxhfckbetze hat geschrieben:redsnapper,
Kalli Feldkamp wäre bestimmt nicht zum Stadionfest am vergangenen Sonntag zum Betze gekommen, wenn er mit der Vereinsführung von Kuntz nicht sehr zufrieden wäre.
redsnapper hat geschrieben: Und warum dieser Tonfall?, nur weil einer eine andere Meinung hat als du? Du solltest mal Anstand und Respekt anderen Gegenüber walten lassen oder mal die Nettiquette durchlesen.
Ausserdem sitze ich auf der Nord. Aber das geht dich eigentlich gar nix an. Warum sollte ich mir eigentlich nur die billigste Karte leisten können.
Das ist mir auch schon aufgefallen. Ich habe zwar eine Dauerkarte, schaue aber des öfteren mal interessehalber in den Ticketshop rein.waschbaerbauch hat geschrieben:Wenn man den Online-Ticketshop anschaut könnte man meinen, es wären schon 40.000 Karten weg... Kein Wunder, dass man auf den Karten sitzen bleibt, wenn etliche gar nicht angeboten werden. Ich kann mir beispielsweise nicht vorstellen, dass 19.1 seit 1,5 Wochen schon komplett ausverkauft sein soll.Thomas hat geschrieben: Für die folgende Heimpremiere gegen Eintracht Braunschweig wurden bislang 20.000 Karten abgesetzt.
Na also , geht doch. Da antworte ich doch gerne.WernerL hat geschrieben:redsnapper hat geschrieben: Und warum dieser Tonfall?, nur weil einer eine andere Meinung hat als du? Du solltest mal Anstand und Respekt anderen Gegenüber walten lassen oder mal die Nettiquette durchlesen.
Ausserdem sitze ich auf der Nord. Aber das geht dich eigentlich gar nix an. Warum sollte ich mir eigentlich nur die billigste Karte leisten können.
naja welchen Anstand und Respekt meinst du?
den gegenüber der FCK Verantwortlichkeit?
hast du mal gelesen was hier losgelassen wird?
Hier wird im Grunde kaum sachlich diskutiert
da gehts sehr vielen vor allem darum, irgendwelchen Frust abzulassen!
da werden unbedeutendste Meldungen und Aussagen aufgegriffen und mit unglaublichen Härten zurück gespielt um Unfähigkeiten der Großkopferten nachzuweisen.
Wie Basler eben gesagt hat, "da sind irgendwleche Idioten die sich unter anderem Namen anmelden und diese Scheisse da rein schreiben, dann geht das rum"
Bei vielen ist es eine Art Hobby geworden SK-Gebashe zu betreiben.
Positive Stimmung kommt so jedenfalls nicht auf, wie auch!
Bevor du den hier berühmten "Wasserkopf" ins Spiel bringst, solltest du lieber den Foristen mal versuchen zu erläutern, wie sich der Gesamtetat zusammensetzt. Und wenn wir dann bei den Personalkosten sind, dann hätte ich gerne mal einen Vergleich zu anderen Vereinen.wozuauchimmer hat geschrieben: "Der Lizenzspieleretat beträgt ungefähr 10,5 Millionen Euro, im Gesamtetat bzw. im Umsatz könnten wir wie letzte Saison an die 40 Millionen" rankommen.![]()
![]()
(=Augen auf)
die sch... kommt leider in diesem fall wieder mal von euch nörgel-interpretatoren:sandman hat geschrieben: Aber dann kommen im gleichen Interview so klopper wie "Wir sind wie die meisten Fans, mit dem Saisonverlauf sehr,sehr sehr zufrieden".
So ne SCHEIßE sollte er echt lassen![]()
Achtung: Der FCK bilanziert nach HGB, d.h. Spielerwerte werden nur mit den realen Anschaffungskosten bewertet, Wertsteigerungen können nur mit Transfers realisiert werden.FCK-Tisch100 hat geschrieben:Kann es sein, dass wir diese Argumentation für unsere Lizensierung brauchen oder gebraucht haben, um unserer Überschuldung mit latenten Gewinnen aus der Differenz der aktuellen Buchwerte und dieser so viel besseren Marktwerte das Argument einer positiven Fortbestehungsprognose entgegenzustellen?
Ok, hast nicht ganz unrecht..aber dann kann ich doch nicht von sehr, sehr sehr zufrieden sprechen. Dann bin ich "fast" zufrieden.AlbiundIssi hat geschrieben:die sch... kommt leider in diesem fall wieder mal von euch nörgel-interpretatoren:sandman hat geschrieben: Aber dann kommen im gleichen Interview so klopper wie "Wir sind wie die meisten Fans, mit dem Saisonverlauf sehr,sehr sehr zufrieden".
So ne SCHEIßE sollte er echt lassen![]()
wer von uns war NICHT sehr, sehr, sehr zufrieden, als wir in bochum siegreich vom platz gingen?!
das weitere, die letzten 4 spiele, die behandelt kuntz in der folgende passage der aussage -
leider habt IHR die NIRGENDS zitiert.
deshalb spricht er vom VERLAUF der saison BIS ZUM 30. spieltag - und da hat sich eine junge mannschaft immer wieder gesteigert und teilweise klasse offensivfußball geboten.sandman hat geschrieben: Ok, hast nicht ganz unrecht..aber dann kann ich doch nicht von sehr, sehr sehr zufrieden sprechen. Dann bin ich "fast" zufrieden.
Kleine Änderung....große Wirkung.