Forum

Testspiel: 2:0-Sieg in Wiesbaden (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
AlbiundIssi

Beitrag von AlbiundIssi »

SeppTiefstabel hat geschrieben: Im Sommer kann man sich während des Spielaufbaus auch wunderbar mal wieder die Zehnägel schneiden, bisschen mit der Freundin rumknutschen oder einfach liegengebliebene Post mitnehmen und bearbeiten. Entdecke die Möglichkeiten!
rischtisch - und die tore, die man dadurch versäumt kann man sich auch jederzeit auf der anzeigetafel ansehen (in der wiederholung)
:daumen:
ohm

Beitrag von ohm »

ReverendG hat geschrieben: Kann jemand was zu Coach Kosta sagen? War bei den Spielen gegen die Kickers und gegen HB Koge. Gegen Offenbach war er richtig aktiv und hat die Mannschaft ständig angepeitscht. Hat mir richtig gefallen.
In Weingarten konnte man aber nicht so viel von ihm hören... vielleicht wegen der Woche im Trainingslager.

Ist jemandem was aufgefallen? :)
nun ja, er stand halt da an der Linie wie ein Schachspieler, hat alles genau analysiert, aber war sehr ruhig

http://www.welt.de/sport/fussball/2-bun ... ipzig.html
Exilpfälzer90
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Exilpfälzer90 »

ohm hat geschrieben:
ReverendG hat geschrieben: Kann jemand was zu Coach Kosta sagen? War bei den Spielen gegen die Kickers und gegen HB Koge. Gegen Offenbach war er richtig aktiv und hat die Mannschaft ständig angepeitscht. Hat mir richtig gefallen.
In Weingarten konnte man aber nicht so viel von ihm hören... vielleicht wegen der Woche im Trainingslager.

Ist jemandem was aufgefallen? :)

Also ich habe ihn von meinem Platz aus der Nähe beobachten können - ich fand ihn sehr engagiert, seine Pfiffe und Rufe waren nicht zu überhören. Das HB-Männchen hat er nicht gegeben, ist aber auch nicht zielführend :wink: .
Ansonsten habe ich Gerry und Olaf gesehen, die wirkten bei Spielende ganz zufrieden.
ReverendG

Beitrag von ReverendG »

Exilpfälzer90 hat geschrieben: Also ich habe ihn von meinem Platz aus der Nähe beobachten können - ich fand ihn sehr engagiert, seine Pfiffe und Rufe waren nicht zu überhören. [...]
Ansonsten habe ich Gerry und Olaf gesehen, die wirkten bei Spielende ganz zufrieden.
Super, danke für die Einschätzung. Habe den Eindruck, dass die Jungs mit mehr Druck und Tempo spielen, wenn er nicht nur rumsteht. Vielleicht ist das aber auch Wunschdenken :p
Schlossberg
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Schlossberg »

Gibt es eigentlich einen bekannten Grund, dass in Wiesbaden unser anscheinend teuerster Neuzugang P. Ziegler nur Einwechselspieler war?
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
ohm

Beitrag von ohm »

Schlossberg hat geschrieben:Gibt es eigentlich einen bekannten Grund, dass in Wiesbaden unser anscheinend teuerster Neuzugang P. Ziegler nur Einwechselspieler war?
hat mich auch gewundert, er scheint ein wichtiger Back-Up für Karl zu sein, falls der ausfällt, unauffällig und murrt nicht

karl ist gut drauf zurzeit
Lautern1990

Beitrag von Lautern1990 »

ohm hat geschrieben:
Schlossberg hat geschrieben:Gibt es eigentlich einen bekannten Grund, dass in Wiesbaden unser anscheinend teuerster Neuzugang P. Ziegler nur Einwechselspieler war?
hat mich auch gewundert, er scheint ein wichtiger Back-Up für Karl zu sein, falls der ausfällt, unauffällig und murrt nicht

karl ist gut drauf zurzeit
Ziegler hatte gestern in Flutlicht einen guten Eindruck hinterlassen. Denke auf ihn können wir uns freuen.
ChrisW

Beitrag von ChrisW »

Ziegler hatte gestern in Flutlicht einen guten Eindruck hinterlassen. Denke auf ihn können wir uns freuen.[/quote]
Menschlich sicherlich... aber spielerisch ist er ein weiteres Mitglied der großen Wundertüte.
Die platzt hoffentlich am Freitag und heraus kommt ein verdienter Sieg bei den Zebras.
KR surft schon die ganze Woche im Internet, um Zebra Sprüche für die Pressekonferenz zu sammeln. .. Nach dem Motto: "Wir werden ihnen die Streifen schon glattbügeln!" :wink:
Nibelunge

Beitrag von Nibelunge »

Jedes Jahr der gleiche Mist. Elfmeterschießen üben.
AlbiundIssi

Beitrag von AlbiundIssi »

Nibelunge hat geschrieben:Jedes Jahr der gleiche Mist. Elfmeterschießen üben.
das haben wir aber doch GERADE gegen wehen-wiesbaden letztes jahr GEWONNEN!
8-)
Antworten