Forum

Bouzid wird FCK wohl verlassen (Der Betze brennt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Devil may cry
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Devil may cry »

das wichtigste hätte ich beinahe vergessen:

wenn diese personalie tatsächlich durch ein zitat von WW publik geworden ist, dann: herzlichen glückwunsch !!! sehr ausgefuchste mannschaftspsychologische taktik !!! dilletantismus @ its very best !!! einfach ohne worte...

außerdem hab ich mir auch garde die aussage von dem herren spielerberater etwas genauer angeschaut - da kann man tatsächlich gut zwischen den zeilen lesen
- EIN LEBEN LANG -
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Fassen wir doch mal ganz emotionslos zusammen: Ein Spieler scheint sich mit seinem Verein nicht auf eine Vertragsverlängerung zu einigen. Dass es dabei um Geld geht, ist ziemlich klar. Der Spieler geht also.
Ich sage: Dann geht er halt! Bisher hat Bouzid nicht schlecht gespielt, ein Riesenverlust, wie manche hier schreiben, wird er dennoch nicht sein. Nach meinem Informationsstand stehen immerhin noch Béda und Ouattara für nächste Saison noch unter Vertrag. Außerdem was spräche gegen eine mittelfristige Lösung von Schönheim und Kotysch in der Innenverteidigung? 2 gute eigene Jungs! Natürlich noch sehr jung, aber sie brauchen Spielpraxis in den nächsten Jahren. Da muss man einem Bouzid nicht unbedingt nachweinen, meine ich, falls er denn überhaupt geht. Denn spekuliert wird sehr viel in diesen Tagen und Monaten und wer weiss, ob das alles so stimmt, was geschrieben wird. Also warten wir ab und konzentrieren uns auf das Spiel gegen 1860.
stonteufel

Beitrag von stonteufel »

Ich denke das es nicht der einzige sein wird, der uns als Sprungbrett
benutzt um in der 1.Liga zu spielen.
Wir werden noch einige mehr nicht mehr sehen, sollte es mit dem Aufstieg
nicht klappen.
Und wie das mit Verträgen ist liest man doch jeden Tag wieder.
Aber da wir aufsteigen (HOFFE ICH) wird sich :kampf: einiges von selbst erledigen.
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

Bundesligaformat hat er noch lange nicht,da heißt es noch lange üben und trainieren.Kann mir nicht vorstellen,daß ein Erstligist ihn haben will(naja ablösefrei vielleicht doch).
steffen
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von steffen »

Zum thema Kotysch: Es is ne tolle sache,dass man ihm ne Chance gibt,doch ich finde schönheim ist um einiges talentierter...hab den Kotysch in der Hinrunde auch auf nem A-Jugendspiel in KA gesehen,da ist er überhaupt nicht aufgefalle,un hat zudem gelb-rote karte bekommen...Ich hoffe er belehrt mich eines besseren,doch insgesamt glaub ich eher nicht,dass er mal groß rauskommt..
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

Mit alledem sucht Wolf doch nur einen Sündenbock,und will wieder einmal von eigenen Fehlern ablenken,merkt das hier keiner.
oleFCK
Beitrag von oleFCK »

redcity hat geschrieben:
chris hat geschrieben:da sieht man mal wieder , dass manche spieler von vereinstreue noch garnix gehört haben.. es geht mal wieder nur um das geld..! soller abhaun der söldner!
sorry wenn ich jetzt Ärger krieg: Aber halt bitte deine Schnauze oder denk wenigstens vorher noch, bevor du hier so einen Bockmist schreibst!!

Man könnte grad meinen ihr lebt alle hinterm Mond: Vereinstreu, so ein Schmarrn! Dann würd Ballack heute beim CFC in der Oberliga kicken und die meisten Spieler hätten den Weg zum FCK nie gefunden, Wolfgang Wolf würde ja heute noch in Hettenleidelheim auf em Acker rumrennen, wenn er in seinem Leben so sehr auf die "Vereinstreu" gesetzt hätte!

Und das Wort vom Söldner, dafür sollte man echt jedem eine reinschlagen! Der junge Mann ist zu uns gekommen, als Notnagel und ist Stammspieler geworden, kein Wunder dass er mehr Geld will...Wenn du als Putzfrau eingestellt wirst und nach 6 Monaten Vorstandsvorsitzender wirst, willst du auch mehr als 400€ und die stehen dir dann auch zu! Du weißt doch gar nicht wo sein bisheriges Gehalt liegt und wo das neue Angebot liegt. Im Übrigen hat er nicht abgelehnt sondern nur zur Zeit nicht angenommen! Und wenn ein anderer Verein kommt und mehr Geld auf den Tisch legt (z.B. in diesem Fall Hannover96), dann ist es nur legitim, dass sich ein Fußballer umschaut und dann auch dorthin geht wo er evtl. mehr Geld bekommt und bessere sportliche Perspektiven hat. Man sollte auch mal die Augen aufmachen, es gibt nicht wenige Fussballer die abgestürzt sind. Das sind Menschen die verdienen wenn es hochkommt 10-15 Jahre gutes Geld und danach ist der Ofen aus, dann musst du erstmal schauen wie du zu Potte kommst, wie du deine Familie finanzierst, wie du deinen Lebensabend gestalten kannst. Wir geben in diesem Jahr 9 Millionen aus für Profifussballer und die Amateure...das sind zusammen locker 40 Mann! Wo sollen da die großen Summen fließen, dass man hier gleich wieder schreit "Scheiß Söldner", "erwartet Millionen"

klasse Beitrag... :danke:

ist genau meine Meinung
ein Verein sucht man sich nich aus , man wird in ihn hinein geboren
Bingo

Beitrag von Bingo »

Nach Wolfs kategorischem " die Tür ist zu " für Bouzid, hat er sich selbst einen Bärendienst erwiesen und den Jungen nicht gerade ermutigt, beim FCK zu bleiben.
Dabei hat er wohl übersehen, dass wir die beste Abwehr der zweiten Liga haben und Bouzid einen nicht geringen Anteil daran hatte, dass wir so wenige Gegentore bekommen haben.
Aber er ist halt schon ein " toller Motivator " unser Pfälzer Bub; nur, er braucht sich dann auch nicht zu wundern wenn der Schuß nach hinten losgeht.

Bouzid wird nicht der Einzige sein der im Falle eines Nichtaufstiegs den Verein zum Ende der Saison den Verein verlassen will.
Oder glaubt jemand ernsthaft, dass sich Macho noch ein weiteres Jahr die zweite Liga antun wird und Fromlowitz sich wieder still und brav auf die Bank setzt. Auch Hainal und Beda werden sich gut überlegen ob sie es sich antun werden, noch ein weiteres Jahr in der zweiten Liga zu spielen.

Wir sind uns doch darüber im Klaren, dass wir im Falle eines Nichtaufstiegs wieder völlig neu anfangen - mit einem Ausgang, der noch ungewisser sein wird als in dieser Saison.
Und kommt nun blos niemand damit, dass wir dann ja unsere " jungen Wilden " haben, und mit denen der Aufstieg eh so gut wie sicher wäre.

Auch denen vernebeln doch die Moneten schon die Sinne, kaum haben sie mal drei Bälle gerade auf's Tor gekickt.

Ich darf nur daran erinnern, dass Schönheim bereits nach den wenigen Spielen in der 1. Liga in denen er eine ansprechende Leistung brachte , die Gier anderer Bundesligisten geweckt hat.
Und Fromlowitz steht ja auch bereits auf der Wunschliste anderer Bundesligisten.
tommylee
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von tommylee »

Es geht doch nicht darum ob ein Spieler geht oder bleibt. Es ist vielmehr die schei... das jetzt wieder unruhe in den Verein kommt. Und das vor so wichtigen Wochen. Das halte ich für viel dramatischer als das der Herr unseren Verein verlässt. Brauchen wir den nächste Saison?????? Haben mit Müller, Schönheim, Beda und Vignal eine gute Abwehr. Da schmerzt so ein Verlust nicht wirklich.

Aber wir brauchen Bouzid in dieser Saison, denn da ist ein Schönheim noch nicht fit. Und genau da liegt das Problem.

1) Wie verhalten sich die Fans jetzt wenn er auf den Platz kommt???
2) Was passiert wenn er einen fehler macht??? Dann flippen alle aus.
3) Wenn er wechselt ist er jetzt vorraussichtlich nicht mehr richtig motiviert, und wenn er das liest erst recht nicht mehr.

Macht euch darüber mal Gedanken....
Wellfleschesser

Beitrag von Wellfleschesser »

@ Brieschel

stimmt, hab ich mir heut auch überlegt. Da oben ist eine Anhäufung von Stümperern! Und Wolf, ist der größte!

Ich sag euch was: So langsam kotzt mich der Wolf so richtig an!
Roter_Teufel
Beitrag von Roter_Teufel »

Wellfleschesser hat geschrieben:
Da oben ist eine Anhäufung von Stümperern! Und Wolf, ist der größte!

Wir wissen langsam das du Wolf nicht mehr willst..... :schnarch:
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“
Herm
Beitrag von Herm »

Wellfleschesser hat geschrieben:@ Brieschel

stimmt, hab ich mir heut auch überlegt. Da oben ist eine Anhäufung von Stümperern! Und Wolf, ist der größte!

Hier im Forum is eine Anhäufung von Schimpferern, Meckererern und Nörglerern :)
Devil may cry

Beitrag von Devil may cry »

Brieschel hat geschrieben:Mit alledem sucht Wolf doch nur einen Sündenbock,und will wieder einmal von eigenen Fehlern ablenken,merkt das hier keiner.
doch da hab ich auch schon dran gedacht. wär ja auch nicht das erste mal.
- EIN LEBEN LANG -
Marky

Beitrag von Marky »

Endet eigentlich jeder Thread, der hier aufgemacht wird, mit dem Ergebnis, dass Wolf an was auch immer Schuld ist, langsam wirds lächerlich meine Herren.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

Zeitpunkt und Art wie das publik gemacht wird sind doch arg verdächig,nach roter Karte und schlechtem Spiel,komisch.Das noch mehr Spieler gehen ist doch auch klar.Noch ein paar schlechte Spiele von Hajnal,dann heißt es ,der ist doch mit Gedanken schon woanders,dann wird er der Sündenbock,wetten?
betzebub1985

Beitrag von betzebub1985 »

Wieder einmal verpasst es der FCK einen Spieler länger zu halten. Ich glaub man gibt sich hier zuf rüh geschlagen. Wobei der Spieler sicherlich im Vorteil ist. Unser ehemaliger Vostandsvorsitzender ist doch auch bei diesem Spielerberater Tätig und dürfte noch genau wissen wie es um unsere Finanzen aussteht. Mit diesen Infos kann man den Verein natürlich zusätzlich unter Druck setzen.
Bouzid hat eine klasse Runde gespielt aber wenn er wirklich zu viel evrlangt soll er ruhig gehen, das 2 Jahr wird eh schwerer wie das erste. Währe aber trotzdem schade das Bouzid noch recht jung ist und sicherlich noch eine tolle Zukunft vor sich hat.

Abe rvieleicht Pokern ja beide. Es ist März und nun beginnt solangsam die heiße Phase de rVerhandlungen, da wollen beide Verhandlungspartner eine möglichst gute Ausgangssituation haben
c
Beitrag von c »

Wellfleschesser hat geschrieben: Ich sag euch was: So langsam kotzt mich der Wolf so richtig an!

Wie jetz?
Ich dacht die ganz Zeit du findest den Wolf voll cool....
Wie schnell man seine Meinung doch ändern kann... (........................)

Und was ich hier wieder über Söldner usw lesen muss....
Das reinste Grauen.
Ich schieb euch jetz mal ne Information zu, die ihr aber keinem verraten dürft, iss streng Geheim: DIE SPIELEN ALLE (ja alle) FÜR GELD!!!
Ohja für Geld!

Ich weiss ihr würdet ja alle für umme für unsern FCK spielen. Wahrscheinlich noch nebenher Möbel packen und mit 35 en gepflegtes Leben in glücklicher Armut führen...
chris
Beitrag von chris »

Teufel85 hat geschrieben:
chris hat geschrieben:da sieht man mal wieder , dass manche spieler von vereinstreue noch garnix gehört haben.. es geht mal wieder nur um das geld..! soller abhaun der söldner!

dem kann ich nur zustimmen,wer jetzt schon mit den gedanken wieder bei anderen vereinen ist sollte garnicht aufgestellt werden!ich finde quattara hat am freitag nen gutes spiel gezeigt...soll der bouzid in der regionalliga weiter spielen,ich hab so langsam die schnauze voll von solchen spielern!!!
so siehts aus! :!:
ab zu den amateuren!
zu dir redcity sag ich mal nix.. an deiner stelle würd ich mal meine wortwahl ändern! :wink: drohen muss man hier niemandem!
rote teufel mittelsachsen

Beitrag von rote teufel mittelsachsen »

Und was ich hier wieder über Söldner usw lesen muss....
Das reinste Grauen.
Ich schieb euch jetz mal ne Information zu, die ihr aber keinem verraten dürft, iss streng Geheim: DIE SPIELEN ALLE (ja alle) FÜR GELD!!!
Ohja für Geld!

Ich weiss ihr würdet ja alle für umme für unsern FCK spielen. Wahrscheinlich noch nebenher Möbel packen und mit 35 en gepflegtes Leben in glücklicher Armut führen...[/quote]

So schauts aus. Daumen hoch
Ist doch so.....umsonst ist der tod und selbst der kostet das LEBEN.
Block 9
Beitrag von Block 9 »

Würd gern mal wissen, was so manchen Herren hier einfallen würde, wenn ein Bellinghausen, Reinert o. ä. den Weggang verkünden würde...

Zur erinnerung, auch das sind Söldner, sie spielen für Geld bei uns. Die Zeiten der Ehre und Vereinstreue sind passée. Weg. Wenn der Schönheim morgen in Nürnberg das doppelte verdienen könnte, wär er schneller weg, als man "Bitte bleib" sagen könnte!
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.
Hellfire
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Hellfire »

Tja dann erfreuen wir uns eben einfach an uns selbst, für einen FCK Fan ist Vereinstreue natürlich selbstverständlich.

Da haben wir den tollen Profis ja doch was voraus! Treu bis in den Tod - unser Stolz, meine werten Herren (Mit-)Fans :teufel3:
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Wellfleschesser

Beitrag von Wellfleschesser »

Freunde, weg mit dem Schrott!
Weg mit Wolf, und weg mit der mediz. Abteilung. Sind das gelernte Hufschmiede oder was? Wieso wurde Reinerts Verlezuung falsch diagnostiziert? ich bin (schon lange) für einen vernünftigen Neuaufbau. Mit eigengewächsen und Qualitativ guten Ergänzungen. Die können auch aus Bangladesch kommen ist mir egal. Nur keine Flut unterdurchschnittlicher Spieler wo ein Hajnal der beste ist.
So braucht man kompetente Spielerbeobachter / Trainer und vor allem Zeit. Zeit die der FCK besser in der 2.Liga verbringt als mit diesem Trainer und Mannschaft in der 1.Liga (was ich aber nicht glaube).
Mir grauts vorm Sonntag! :shock:
Goldie

Beitrag von Goldie »

@wellfleeschdepp

auch mit einem Mainzerhirn solltest du wissen, dass der Betze am Montag spielt...
BernddasBrot2

Beitrag von BernddasBrot2 »

Moin
ich weis zwar nicht warum jetzt schon wieder spekuliert wird, aber wer kennt denn die genauen modalitäten ANGEBOT FCK und Forderung Ismael?
Der FCK ist doch bekannt dafür, keine konkreten Aussagen zwecks Vertrag zu machen und schürt dadurch nur wieder den Zorn bei den Fans.
Also bevor sich hier wieder einige den Mund abputzen,erstmal vorsichtig sein,bevor der Spieler beschimpft wird.
Die Vergangenheit hat uns ja gezeigt was Vertragsangebot oder das Zustande kommen in sich hat.
BernddasBrot2

Beitrag von BernddasBrot2 »

Goldi
egal wer wie zum Wellflesch steht
aber eine solche Beleidigung muss nicht sein.
Solche Leute haben in einem Forum nichts verloren und egal ob du eine Kinderstube genossen hast oder nicht,da ist etwas fällig!
Antworten