Forum

3.000 Euro Geldstrafe für Kosta Runjaic (DFB)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
FCK58
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von FCK58 »

Haben sie dir auch verraten wie viele "Tagessätze" das waren? :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Zahnteufel

Beitrag von Zahnteufel »

ix35 hat geschrieben:Dieses Urteil ist gelinde gesagt eine Frechheit. Runjaic hat nix Schlimmes gesagt und Niemanden beleidigt. Wenn ich nach dem Spiel eine schlechte Schiedsrichterleistung nicht sachlich kritisieren darf, im Gegenzug der Schiri aber ungestraft den größten Rotz zusammenpfeifen darf, dann stimmt was nicht mehr im deutschen Regelwerk. Naja es kommt ja auch drauf an wer wann was sagt, einen Rummenigge oder Watzke hätte man wegen sowas noch nicht mal von Seiten des DFB schief angeschaut. Wir sind halt nur vom und der FCK.
Genau so ist es, aber das wird sich ändern!
FORZA FCK mit RUNJA!!!!! :daumen:
Pfälzer mit Leidenschaft!
WESTMÜNSTERLAND-TEUFEL AHAUS
http://fck-fans-in-ahaus.cms4people.de/

Kleinster und feinster Fanklub des 1. FCK!
Tradition heißt nicht Asche verwahren, sondern eine Flamme am Brennen halten.
*Jean Jaurès*
Zahnteufel

Beitrag von Zahnteufel »

redsnapper hat geschrieben:Nachdem ich eine Anfrage an den DFB gestellt habe bezüglich der Aussagen von Runjaic/Rummenigge bekam ich die Antwort von der DFB Pressestelle das Rummenigge 8.000 Euro Strafe bezahlt hätte .
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Pfälzer mit Leidenschaft!
WESTMÜNSTERLAND-TEUFEL AHAUS
http://fck-fans-in-ahaus.cms4people.de/

Kleinster und feinster Fanklub des 1. FCK!
Tradition heißt nicht Asche verwahren, sondern eine Flamme am Brennen halten.
*Jean Jaurès*
Lilie

Beitrag von Lilie »

Gut so, selbst wenn die 3.000 Euro noch viel zu niedrig sind, wurde immerhin ein Zeichen gesetzt.

Runjaic hat sich da im Fernsehen höchst unprofessionell gezeigt. Hätte er sich besser mal erklären lassen, warum der Strafstoß berechtigt war.

Es ist immer einfach, dem Schiedsrichter die Schuld für ein verlorenes Spiel zu geben, lenkt es doch vom wahren Grund ab, dass die Spieler eben keine Tore (oder nicht genügend Tore) geschossen haben...

Grüße,

Lilie
jones83

Beitrag von jones83 »

flammendes Inferno hat geschrieben:damit sind die Forderungen (Gejammere) hier ,KUNTZ & Costa müssten mit Schaum vorm Maul sich offiziell gegen Fehlentscheidungen wehren ,ad absurdum geführt.
Hätten sie das so massiv getan wie wir ,hätten sie
50.000 zahlen müssen oder Costa wäre 3 Monate gesperrt worden...........

Nein nicht jedes Spiel! Aber zu einem geeigneten Zeitpunkt schon früher in der Saison! Anlässe gab's genug...
Da muss man schon auch ein bisschen taktieren für solche "Gefühlsausbrüche"...
bei Bayern ham sie da eigens eine Postion geschaffen - der Mann heißt Sammer und dankt den lieben Gott jeden Tag, dass dort irgendjemand auf die Idee kam ihn dazu zunehmen... :lol: Danke Kloppo!
http://youtu.be/bvCuq4uN2NU

Wir lieben dicke Titten und den Suff - wir gehen 3x täglich in den Puff und wenn der Waldhof brennt, dann ist alles klar - dann warn die Lautrer wieder da!!!
jones83

Beitrag von jones83 »

Ich glaub da muss einer noch seine Signatur ändern:

Pyro find ich stimmungsvoller "als wie" Runjaic !!!

Was hätte man für die 3.000 Piepen für ein schönes Bengalo abfackeln können,
das hätte für mehr Stimmung gesorgt. :lol:
http://youtu.be/bvCuq4uN2NU

Wir lieben dicke Titten und den Suff - wir gehen 3x täglich in den Puff und wenn der Waldhof brennt, dann ist alles klar - dann warn die Lautrer wieder da!!!
moddi1.FCK

Beitrag von moddi1.FCK »

Du meinst Runjaic hätte das Bengalo abfackeln können..!

Schließlich muss ER ja die Strafe zahlen...

DAS wär doch mal was..

Runjaic in der Coaching Zone: :pyro: :pyro: :pyro:
Vollgas!
Oktoberteufel

Beitrag von Oktoberteufel »

Bayreuther hat geschrieben:
Oktoberteufel hat geschrieben: Und woher kommt diese Sicherheit? Ich glaube wir sind uns alle einig, dass es sich in den besagten Situationen um Fehlentscheidungen handelt. Aber den Schiris (bzw. dem DFB) Absicht zu unterstellen, klingt für mich zu sehr nach Verschwörungstheorie. Sorry, aber nur Mutmaßungen oder Gefühle reichen mir da nicht aus.

Das denke ich aber bei allen entsprechenden Kommentaren und nicht nur beim Zitierten.

Nein, wir sind uns nicht einig - und schon gar nicht alle. Um es klar zu sagen: ja, ich bin fest davon überzeugt, daß seit einigen Jahren Spiele von Schiedsrichtern bewußt manipuliert werden - nicht, weil sie alle korrupt wären, sondern weil sie ihre Sympathien und Antipathien einfließen lassen. Mit dem Vorwurf "Verschwörungstheorie" soll das Nachdenken darüber, wie es sein kann, daß übermäßig viele Spiele des FCK verpfiffen werden, abgewürgt werden. Die Statistik lügt nicht, wenn sie eindeutig über dem Durchschnitt liegt. Und das ist beim FCK in den vergangenen beiden Spielzeiten eindeutig der Fall. Der Abwürghammer "Verschwörungstheorie" hat sich schon in der Politik in letzter Zeit zunehmend als falsch erwiesen. Grundsätzlich mag eine gesunde Skepsis gegenüber billigen Verschwörungstheorien schon angebracht sein. Interessant sind aber am Ende jene Verschwörungstheorien, an die zunächst fast niemand glaubte, weil sie unglaublich klangen, die sich aber am Ende doch als wahr erweisen. A propos Verschwörungsheorien: Mit der Verschwörung zum Mord am österreichischen Thronfolger begann der Erste Weltkrieg. Daß die serbische Regierung tatsächlich dahinter stand, hat man in Österreichdamals nur vermutet. Daß die Vermutung Fakt war, haben aber erst Historiker lange danach nachgewiesen.

Dann habe ich mich falsch ausgedrückt, ich meinte, dass wir uns wohl einig sind, dass die Entscheidungen der Schiedsrichter in diesen Situationen nicht richtig waren (ob absichtlich oder aufgrund eines Fehlers sei jetzt mal dahingestellt).
Ich möchte auch nichts abwürgen, ich persönlich kann mich aber mit manchen Behauptungen hier aber nicht anfreunden, da Spekulation als Tatsachen dargestellt werden. Gut möglich, dass zumindest unterschwellig (oder ganz bewusst, wer weiß?) Sympathien oder eben Antipathien auf die Entscheidungsfindung einwirken, das geht mir oft genug auch so. Es erscheint mir dennoch abstrus dem DFB zu unterstellen, er wolle nicht, dass wir aufsteigen.

Jedem das seine aber ich kann mir so etwas beim besten Willen nicht vorstellen. Man sollte versuchen tatsächliche Vergleiche herzustellen und nicht unsere gefühlte Situation mit der Situation von anderen, wie wir sie als FCK Fans wahrnehmen, vergleichen. Die gefühlte und die Tatsächliche Wahrheit unterscheiden sich nicht selten.

Ob die Strafe angemessen ist (selbst wenn Rummenigge tatsächlich noch mehr zahlen musste), ist aber eine andere Sache :wink:
Endlich einmal wieder Kontinuität. Das würde ich mir wünschen.
redsnapper

Beitrag von redsnapper »

Zahnteufel hat geschrieben:
redsnapper hat geschrieben:Nachdem ich eine Anfrage an den DFB gestellt habe bezüglich der Aussagen von Runjaic/Rummenigge bekam ich die Antwort von der DFB Pressestelle das Rummenigge 8.000 Euro Strafe bezahlt hätte .
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Das ist kein Witz. Ich wollte wirklich mal hören was die dazu sagen und sie haben sogar geantwortet :
Hallo Herr .......

erstens gab es keine „sachliche Aussage“ gegenüber Herr Stark, zweitens hat Herr Rummenigge 8000 Euro gezahlt.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr DFB-Team

Von: www.dfb.de [mailto:noreply@dfb.de] 
Gesendet: Montag, 8. Juni 2015 16:02
An: Mail-Pressestelle
Betreff: Thema: DFB-Publikationen

jürgen.rische1998
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von jürgen.rische1998 »

redsnapper hat geschrieben:
Das ist kein Witz. Ich wollte wirklich mal hören was die dazu sagen und sie haben sogar geantwortet :
Hallo Herr .......

erstens gab es keine „sachliche Aussage“ gegenüber Herr Stark, zweitens hat Herr Rummenigge 8000 Euro gezahlt.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr DFB-Team

Denen traue ich keinen Meter über den Weg. warum war davon nirgendwo was zu lesen? Sonst gibts bei den Bayern eine Eilmeldung wenn Ribery einen Pups lässt. Die können viel behaupten, ich glaube das erst wenn es öffentlich zu lesen ist.
Omnia vincit amor
redsnapper

Beitrag von redsnapper »

jürgen.rische1998 hat geschrieben:
redsnapper hat geschrieben:
Hallo Herr .......

Mit freundlichen Grüßen

Ihr DFB-Team

Denen traue ich keinen Meter über den Weg. warum war davon nirgendwo was zu lesen? Sonst gibts bei den Bayern eine Eilmeldung wenn Ribery einen Pups lässt. Die können viel behaupten, ich glaube das erst wenn es öffentlich zu lesen ist.
Stimmt, davon habe ich auch nix gelesen. Hat mich auch gewundert. Vielleicht hat Rummenigge ja freiwillig bezahlt :D
daachdieb

Beitrag von daachdieb »

redsnapper hat geschrieben:Vielleicht hat Rummenigge ja freiwillig bezahlt :D
Der war gut.
Wie viel Uhr(en) haben wir eigentlich?
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Diesem nervigen, vertrockneten Blümchen gehört jetzt so langsam aber sicher auch mal ein Zeichen gesetzt. :nachdenklich:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hainbachteufel

Beitrag von Hainbachteufel »

@daachdieb:
Wie viel Uhr(en) haben wir eigentlich?

.... höhöhö - köstlich!!
heiermann

Beitrag von heiermann »

z.B. für einen Mittelstürmer aus der Bezirksliga mit 44 Toren in der vergangenen Saison.
Tyosuabka hat geschrieben:Mein Göttchen der gute Kosta kann die Strafe auch bezahlen ohne Hunger leiden zu müssen. Lächerlich für sowas spenden zu wollen. Dann spendet lieber jemanden Geld der es wirklich braucht. :nachdenklich:
Gonzales

Beitrag von Gonzales »

Da stellt sich mir aber die Frage, warum das nicht auf der DFB-Homepage steht. Wenn ich auf deren Homepage "Strafe"+"Runjaic" eingebe, finde ich den entsprechenden Artikel. Gebe ich "Strafe"+"Rummenigge" ein, finde ich nichts. Ich vermute Herr Rummerolex hat 5.000 € Strafe gezahlt und nochmal 3.000 dafür dass diese nicht veröffentlicht wird. Fußballmafia DFB halt.
..:NECKARTEUFEL:..

Beitrag von ..:NECKARTEUFEL:.. »

Lilie hat geschrieben:Gut so, selbst wenn die 3.000 Euro noch viel zu niedrig sind, wurde immerhin ein Zeichen gesetzt.

Runjaic hat sich da im Fernsehen höchst unprofessionell gezeigt. Hätte er sich besser mal erklären lassen, warum der Strafstoß berechtigt war.

Es ist immer einfach, dem Schiedsrichter die Schuld für ein verlorenes Spiel zu geben, lenkt es doch vom wahren Grund ab, dass die Spieler eben keine Tore (oder nicht genügend Tore) geschossen haben...

Grüße,

Lilie
Ach, der Herr aus Arschdorf hat immer noch kein eigenes Tulpenforum, dass er zumüllen kann. Wie traurig, und das als Erstligist!

Runjaic hat diese völlig nachvollziehbare Reaktion auf die andauernde "im Zweitel gegen Lautern" und auch die offensichtlichen Fehlentscheidungen leider nur viel zu spät gezeigt. Statt nach dem Düsseldorf Witzelfer endlich auf den Putz zu hauen, sich dafür eine "Strafe" von lächerlichen 3.000 € abzuholen, und damit den Schiedsrichtern und er Fussballmafia zu signalisieren: Nicht mit uns! haben er und der Verein zu lange still gehalten und alles geschluckt.

Aber mit dem Schauspielerfussball wie Darmstadt wollte ich gar nicht aufsteigen, denn in der 1.liga kommt man damit nicht weiter wie Fürth, Braunschweig und Düsseldorf.
„Was maßt sich dieser Trainer an? Den hätte ich als Verantwortlicher dreimal hochkantig im Dropkick vom Betze geschossen. Überhaupt so eine Idee zu haben, ist unfassbar.“ Tim Wiese zur "Freistellung" von Gerry Ehrmann
Lonly Devil
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Lonly Devil »

..:NECKARTEUFEL:.. hat geschrieben:... ...
Ach, der Herr aus Arschdorf hat immer noch kein eigenes Tulpenforum, dass er zumüllen kann. Wie traurig, und das als Erstligist!
Der ist doch eigentlich ein Lautern Fan und traut sich nur nicht sich zu outen. :teufel2:
sonst würde er sich hier, im Forum, nicht so oft herumtreiben.

Lautern Fan, mit Faible für die Lilien (?).
Hm, .... .... ... das kommt mir irgendwie bekannt vor. :nachdenklich: :lol:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Antworten