Genau so ist es, aber das wird sich ändern!ix35 hat geschrieben:Dieses Urteil ist gelinde gesagt eine Frechheit. Runjaic hat nix Schlimmes gesagt und Niemanden beleidigt. Wenn ich nach dem Spiel eine schlechte Schiedsrichterleistung nicht sachlich kritisieren darf, im Gegenzug der Schiri aber ungestraft den größten Rotz zusammenpfeifen darf, dann stimmt was nicht mehr im deutschen Regelwerk. Naja es kommt ja auch drauf an wer wann was sagt, einen Rummenigge oder Watzke hätte man wegen sowas noch nicht mal von Seiten des DFB schief angeschaut. Wir sind halt nur vom und der FCK.
redsnapper hat geschrieben:Nachdem ich eine Anfrage an den DFB gestellt habe bezüglich der Aussagen von Runjaic/Rummenigge bekam ich die Antwort von der DFB Pressestelle das Rummenigge 8.000 Euro Strafe bezahlt hätte .
flammendes Inferno hat geschrieben:damit sind die Forderungen (Gejammere) hier ,KUNTZ & Costa müssten mit Schaum vorm Maul sich offiziell gegen Fehlentscheidungen wehren ,ad absurdum geführt.
Hätten sie das so massiv getan wie wir ,hätten sie
50.000 zahlen müssen oder Costa wäre 3 Monate gesperrt worden...........

Bayreuther hat geschrieben:Oktoberteufel hat geschrieben: Und woher kommt diese Sicherheit? Ich glaube wir sind uns alle einig, dass es sich in den besagten Situationen um Fehlentscheidungen handelt. Aber den Schiris (bzw. dem DFB) Absicht zu unterstellen, klingt für mich zu sehr nach Verschwörungstheorie. Sorry, aber nur Mutmaßungen oder Gefühle reichen mir da nicht aus.
Das denke ich aber bei allen entsprechenden Kommentaren und nicht nur beim Zitierten.
Nein, wir sind uns nicht einig - und schon gar nicht alle. Um es klar zu sagen: ja, ich bin fest davon überzeugt, daß seit einigen Jahren Spiele von Schiedsrichtern bewußt manipuliert werden - nicht, weil sie alle korrupt wären, sondern weil sie ihre Sympathien und Antipathien einfließen lassen. Mit dem Vorwurf "Verschwörungstheorie" soll das Nachdenken darüber, wie es sein kann, daß übermäßig viele Spiele des FCK verpfiffen werden, abgewürgt werden. Die Statistik lügt nicht, wenn sie eindeutig über dem Durchschnitt liegt. Und das ist beim FCK in den vergangenen beiden Spielzeiten eindeutig der Fall. Der Abwürghammer "Verschwörungstheorie" hat sich schon in der Politik in letzter Zeit zunehmend als falsch erwiesen. Grundsätzlich mag eine gesunde Skepsis gegenüber billigen Verschwörungstheorien schon angebracht sein. Interessant sind aber am Ende jene Verschwörungstheorien, an die zunächst fast niemand glaubte, weil sie unglaublich klangen, die sich aber am Ende doch als wahr erweisen. A propos Verschwörungsheorien: Mit der Verschwörung zum Mord am österreichischen Thronfolger begann der Erste Weltkrieg. Daß die serbische Regierung tatsächlich dahinter stand, hat man in Österreichdamals nur vermutet. Daß die Vermutung Fakt war, haben aber erst Historiker lange danach nachgewiesen.
Das ist kein Witz. Ich wollte wirklich mal hören was die dazu sagen und sie haben sogar geantwortet :Zahnteufel hat geschrieben:redsnapper hat geschrieben:Nachdem ich eine Anfrage an den DFB gestellt habe bezüglich der Aussagen von Runjaic/Rummenigge bekam ich die Antwort von der DFB Pressestelle das Rummenigge 8.000 Euro Strafe bezahlt hätte .![]()
![]()
![]()
![]()
Denen traue ich keinen Meter über den Weg. warum war davon nirgendwo was zu lesen? Sonst gibts bei den Bayern eine Eilmeldung wenn Ribery einen Pups lässt. Die können viel behaupten, ich glaube das erst wenn es öffentlich zu lesen ist.redsnapper hat geschrieben:
Das ist kein Witz. Ich wollte wirklich mal hören was die dazu sagen und sie haben sogar geantwortet :
Hallo Herr .......
erstens gab es keine „sachliche Aussage“ gegenüber Herr Stark, zweitens hat Herr Rummenigge 8000 Euro gezahlt.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr DFB-Team
Von: www.dfb.de [mailto:noreply@dfb.de]
Gesendet: Montag, 8. Juni 2015 16:02
An: Mail-Pressestelle
Betreff: Thema: DFB-Publikationen
Stimmt, davon habe ich auch nix gelesen. Hat mich auch gewundert. Vielleicht hat Rummenigge ja freiwillig bezahltjürgen.rische1998 hat geschrieben:Denen traue ich keinen Meter über den Weg. warum war davon nirgendwo was zu lesen? Sonst gibts bei den Bayern eine Eilmeldung wenn Ribery einen Pups lässt. Die können viel behaupten, ich glaube das erst wenn es öffentlich zu lesen ist.redsnapper hat geschrieben:
Das ist kein Witz. Ich wollte wirklich mal hören was die dazu sagen und sie haben sogar geantwortet :
Hallo Herr .......
erstens gab es keine „sachliche Aussage“ gegenüber Herr Stark, zweitens hat Herr Rummenigge 8000 Euro gezahlt.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr DFB-Team
Von: www.dfb.de [mailto:noreply@dfb.de]
Gesendet: Montag, 8. Juni 2015 16:02
An: Mail-Pressestelle
Betreff: Thema: DFB-Publikationen
Der war gut.redsnapper hat geschrieben:Vielleicht hat Rummenigge ja freiwillig bezahlt
Tyosuabka hat geschrieben:Mein Göttchen der gute Kosta kann die Strafe auch bezahlen ohne Hunger leiden zu müssen. Lächerlich für sowas spenden zu wollen. Dann spendet lieber jemanden Geld der es wirklich braucht.
Da stellt sich mir aber die Frage, warum das nicht auf der DFB-Homepage steht. Wenn ich auf deren Homepage "Strafe"+"Runjaic" eingebe, finde ich den entsprechenden Artikel. Gebe ich "Strafe"+"Rummenigge" ein, finde ich nichts. Ich vermute Herr Rummerolex hat 5.000 € Strafe gezahlt und nochmal 3.000 dafür dass diese nicht veröffentlicht wird. Fußballmafia DFB halt.redsnapper hat geschrieben:Nachdem ich eine Anfrage an den DFB gestellt habe bezüglich der Aussagen von Runjaic/Rummenigge bekam ich die Antwort von der DFB Pressestelle das Rummenigge 8.000 Euro Strafe bezahlt hätte .
Ach, der Herr aus Arschdorf hat immer noch kein eigenes Tulpenforum, dass er zumüllen kann. Wie traurig, und das als Erstligist!Lilie hat geschrieben:Gut so, selbst wenn die 3.000 Euro noch viel zu niedrig sind, wurde immerhin ein Zeichen gesetzt.
Runjaic hat sich da im Fernsehen höchst unprofessionell gezeigt. Hätte er sich besser mal erklären lassen, warum der Strafstoß berechtigt war.
Es ist immer einfach, dem Schiedsrichter die Schuld für ein verlorenes Spiel zu geben, lenkt es doch vom wahren Grund ab, dass die Spieler eben keine Tore (oder nicht genügend Tore) geschossen haben...
Grüße,
Lilie
Der ist doch eigentlich ein Lautern Fan und traut sich nur nicht sich zu outen...:NECKARTEUFEL:.. hat geschrieben:... ...
Ach, der Herr aus Arschdorf hat immer noch kein eigenes Tulpenforum, dass er zumüllen kann. Wie traurig, und das als Erstligist!