Forum

Neuer Hauptsponsor gesucht: Paysafecard hört auf (Der Betze brennt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
daachdieb

Beitrag von daachdieb »

Laut kicker (print) von heute stehen auch Herta und M05 (beide von Sport5 betreut) ohne Hauptsponsor da. bei der Herta sucht man seit Weihnachten, für die Deppen angeblich seit Juli 2014 einen Nachfolger für Entega, der bereit ist 4 bis 4,5 Millionen pro Jahr zu zahlen.
Auch von Lautern wird die "blanke Brust" erwähnt und der paysafe-Deal S5 zugerechnet.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
suYin
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von suYin »

daachdieb hat geschrieben:Laut kicker (print) von heute stehen auch Herta und M05 (beide von Sport5 betreut) ohne Hauptsponsor da. bei der Herta sucht man seit Weihnachten, für die Deppen angeblich seit Juli 2014 einen Nachfolger für Entega, der bereit ist 4 bis 4,5 Millionen pro Jahr zu zahlen.
Auch von Lautern wird die "blanke Brust" erwähnt und der paysafe-Deal S5 zugerechnet.
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... -ohne.html
shaka v.d.heide

Beitrag von shaka v.d.heide »

Wie wäre es z.b. mit
-ali's döner imbiss
-heike's nagelstudio

Oder wenn man sich die aktuellen transfers und Gerüchte anschaut
-ein-euro-laden(egal welcher)
Oder z.b.
- ramsteiner floh-u.Trödelmarkt

Das ist ganz schön gruselig wenn man sieht wie begehrt der freie Platz auf der lauter Brust ist :shock:
Benutzernamen

Beitrag von Benutzernamen »

daachdieb hat geschrieben:Laut kicker (print) von heute stehen auch Herta und M05 (beide von Sport5 betreut) ohne Hauptsponsor da. bei der Herta sucht man seit Weihnachten, für die Deppen angeblich seit Juli 2014 einen Nachfolger für Entega, der bereit ist 4 bis 4,5 Millionen pro Jahr zu zahlen.
S5 hat abkassiert, eben de facto nur den Elfmeter verwandelt. Der vom blonden Engel für PSC herausgeholt wurde.

Von PSC natürlich clever gemacht. Seit 9 Monaten ein Gewinnspoiel nach dem anderen veranstaltet. Wer willig ist, potentiell mit PSC zu zahlen, hat man ja nun im Köcher und wird weiter bebohrt. Mehr braucht man ja nicht. War eine Aufmerksamkeits-Geschichte, dass es sie gibt. Abzuheben braucht man sich nicht, weil es keine große Konkurrenz dafür gibt.

Ich hoffe nur, dass der neue Deal nicht an der Pünktlichkeit des Herrn Finanz-Vorstandes (Nein, nicht Schwenken :lol: ) hängt.
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

In dieser Sache ist es verdammt ruhig, keine Ausführungen von S5 keine vom AR und VV, hier ist neben dem " Top-Stürmer " die größte Baustelle man könnte Glauben, daß beides miteinander zusammenhängt.
UltrasFCK
Dauerkarte: Ja

Beitrag von UltrasFCK »

Hertha BSE hat seit heute laut bild.de einen neuen Hauptsponsor gefunden.

"bet-at-home.com"zahlt den Hauptstädtlern 18 Mio. in 3 Jahren.
Hertha wird wie wir und der DEPP auch von S5 vermarktet. Der DEPP hat Gerüchten nach auch einen neuen HS gefunden.
Vielleicht macht S5 den Sack zu und hat für uns auch noch einen.... :daumen:
Seinen Fussballclub sucht man sich nicht aus, man wird hineingeboren! Traditionen bewahren. Support your local Football club!!
Sten

Beitrag von Sten »

Ich hab ne neue Idee für nen Hauptsponsor
Wobei.. wurde bestimmt schon ma vorgeschlagen..
'Teufel' ;-)
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Lautsprecher_Teufel
Vermute allerdings, dass die Fa. leider zu klein is.. :teufel2:
Rieddevil

Beitrag von Rieddevil »

UltrasFCK hat geschrieben:Hertha BSE hat seit heute laut bild.de einen neuen Hauptsponsor gefunden.

"bet-at-home.com"zahlt den Hauptstädtlern 18 Mio. in 3 Jahren.
Hertha wird wie wir und der DEPP auch von S5 vermarktet. Der DEPP hat Gerüchten nach auch einen neuen HS gefunden.
Vielleicht macht S5 den Sack zu und hat für uns auch noch einen.... :daumen:

Wir werden es erfahren wenn der Sack zu ist vorher nicht!
Miro.Klose

Beitrag von Miro.Klose »

Kann mich irgendwer über die aktuelle Lage der Sponsorsuche aufklären ? Gibt es inzwischen Fortschritte ? Oder irgendwelche Anzeichen was passieren könnte ?

Konnte nirgendwo im Netz was finden. In weniger als 3 Wochen gehts los und wir haben immernoch kein Sponsor ?
Zuletzt geändert von Thomas am 06.07.2015, 19:45, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Verschoben in vorhandenen Thread.
herzdrigger

Beitrag von herzdrigger »

In Bezug auf die letztjährige Leistung von unseren Jungster in der 2. Liga habe ich gehört dass Pampers sehr an Trikot-Sponsoring beim 1.FCK interessiert ist. :wink: :daumen:
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Heer mer uff unn mach bloos kään Scheiß. Dess trau´ich denne do owwe aach noch zu. :shock:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hoschi

Beitrag von Hoschi »

Gibt es LONDON eigentlich noch :wink:
Beate Uhse (Verlag) will , glaub ich, sich auch mal "sportlich" betätigen..... 8-)
Was vor uns liegt und was hinter uns liegt, ist klein im Vergleich mit dem, was in uns liegt.
salamander

Beitrag von salamander »

herzdrigger hat geschrieben:In Bezug auf die letztjährige Leistung von unseren Jungster in der 2. Liga habe ich gehört dass Pampers sehr an Trikot-Sponsoring beim 1.FCK interessiert ist. :wink: :daumen:
Angesichts des Rheinhessenvulkans als Trainer und unserer Spieleeise passt doch eigentlich Valium perfekt. So nah waren Produkt und Testimonial selten beisammen. Wahrscheinlich verhandeln sie bereits.
godmK

Beitrag von godmK »

meine güte, dass du dir bei solchen müllpostings nicht langsam lächerlich vorkommst.
Zuletzt geändert von godmK am 06.07.2015, 22:13, insgesamt 1-mal geändert.
jürgen.rische1998
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von jürgen.rische1998 »

Miro.Klose hat geschrieben:
Konnte nirgendwo im Netz was finden. In weniger als 3 Wochen gehts los und wir haben immernoch kein Sponsor ?
Letztes Jahr kam er doch auch erst kurz vorm 60 Spiel, nachdem uns DeppTV (SWR) schon durch den Dreck gezogen hat. Andere Vereine sind schon öfter in die Saison gestartet ohne Sponsor. Nicht schön (wobei die Trikots ohne Sponsor immer besser aussehen, hätte es eh lieber wie beim US Sport, sonst Kommerz ohne Ende, aber die Trikots ziert nur das Logo) aber auch kein Grund zur Panik.
Omnia vincit amor
herzdrigger

Beitrag von herzdrigger »

salamander hat geschrieben:
Angesichts des Rheinhessenvulkans als Trainer und unserer Spieleeise passt doch eigentlich Valium perfekt.

Dann schon eher Dormicum, sprich Midazolam. Dieselbe Wirkung und macht eine retrograde Amnesie. :D
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Mir fehlt da eher der Coctail, welchen die durchgeknallten Amis sich bei meinen durchzechten Nächten anfangs der Achtziger bei mir gegeben haben: 2 Dolomos für den Tag, eine für die Nacht unn ää Flasch Woi druff. :shock:
Ich werde nie im Leben vergessen, wie eine Maus nach Kopfschmerztabletten gefragt hatte und diese verrückten Hunde die Dolos erkannt haben. Die Packung war Geschichte. :lol: :lol:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Grosso80

Beitrag von Grosso80 »

So langsam wird es Zeit, letzte Saison war es schon auf den letzten Drücker :shock:

Mein Vorschlag: Snickers; wenns mal etwas länger dauert!
Am Ende wird alles gut und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht zu Ende!
jan

Beitrag von jan »

Grosso80 hat geschrieben:So langsam wird es Zeit, letzte Saison war es schon auf den letzten Drücker :shock:

Mein Vorschlag: Snickers; wenns mal etwas länger dauert!
Das würde ich sehr begrüßen.
Snickers zählt ja zur "Mars Inc." die hatten ja nur einen Umsatz von über 30 Milliarden. Da sollten doch paar Millionen für einen Traditionsverein drin sein :wink:
SEAN

Beitrag von SEAN »

Chappie gehört auch zu Mars. Wär schon lustig, wenn der kleine Manni oder der kleine Jean Zimmer mit
"Ein ganzer Kerl dank Chappie" auf dem Trikot rumläuft. :wink:
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
MäcDevil

Beitrag von MäcDevil »

Gibt es keinen versch... Auto-Hersteller der beim FCK Werbung machen will ?!
Hallo, Dacia, FIAT, SKODA, ROVER or whatever... 8-)
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
Teufelsfront
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Teufelsfront »

Zuletzt geändert von Thomas am 10.07.2015, 11:35, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Links/Sponsorennamen eingefügt.
geldnutzer

Beitrag von geldnutzer »

Warum nicht Globus?
Das wäre doch eine gute Alternative zur BASF. Warum
ist ein Hauptsponsor so schwer zu finden? Klaiber Markisen kannte vor dem Sponsoring beim KSC niemand, jetzt ist das ganz anders.
Jetzt aber schnell! :teufel2:
Ich bin und bleibe dem 1.FCK treu, jedoch nur solange ich sehe,daß es positive Perspektiven gibt!
kantersieg

Beitrag von kantersieg »

Mit Kömmerling ein Hauptsponsor für Mainz 05, der ein Werk in Zweibrücken (also in der Pfalz) hat: Von meiner Seite aus Respekt vor Mainz 05 und Christian Heidel!
Loweyos
Beitrag von Loweyos »

geldnutzer hat geschrieben:Warum nicht Globus?
Das wäre doch eine gute Alternative zur BASF...
Hast Du mal bei Globus nachgefragt, ob die überhaupt wollen?
Zu einem Vertrag gehören bekanntlich immer zwei.
(Fan seit 40 Jahren)
Gesperrt