-=knight=- hat geschrieben:Soso, der Carsi meint also genau zu wissen, wie man die Spieler aufbaut und was CK so alles falsch macht. Wieviel Zeit hat der Carsi denn diese Saison mit der Mannschaft verbracht? Trainerschein hat der Carsi ja sicherlich, die ein oder andere große Mannschaft bestimmt auch schon gecoacht, oder?Carsi hat geschrieben:Typisch für unser Trainerteam..
So baut man keine Spieler auf und gibt ihnen Sicherheit. Müller hat in seinen Spielen keinen Fehler gemacht.
Aber der Trainer KR muss ja irgendwie von seinen eigenen Fehlern ablenken und benutzt dazu unsere Torhüter.
Wird Zeit das KR seine Koffer packt und geht.
Ja "knight" ich weis wie man mit jungen Menschen umgeht um ihnen Selbstvertrauen zu geben und sie in ihren eigenen Stärken Selbstbewusster zu machen.
(Ein Trainer der mit jungen,zum Teil unerfahrenen Spielern arbeitet und sowas von sich gibt wie es KR getan hat über die 5 Gegentore von Müller, der hat seinen Job verfehlt.) Sowas nennt man auch Psychologie und Einfühlvermögen. Was soll denn Müller nun denken? Er macht keinen Fehler und ihm wird sein Arbeitsplatz weggenommen.
Es geht einzig und allein darum, das der Verein eine klare Linie fährt und die Spieler wissen, woran sie sind, das sie auch mal Fehler machen können in jungen Jahren, ohne gleich deswegen aus der Mannschaft genommen zu werden.
"knight" Man muss dazu keinen Trainerschein besitzen um sowas zu sehen. Deswegen gehe ich schon 31 Jahre lang auf den Betze, fuhr knapp 20 Jahre lang auch zu 95% der Auswärtsspiele immer mit-habe somit viele gute und weniger gute Trainer kommen und gehen sehen, "knight" habe mich auch sehr SEHR oft nach einem Training mit Trainern die bei uns waren unterhalten.
Auch ein Kalli erklärte das man zu seiner Entscheidung stehen muss, solange der Spieler keine Fehler macht die den Verein unnötig Punkte kosten und solche Fehler hat Müller eben nicht gemacht.