Ich habe seit Tagen Schlafprobleme, weil ich, sobald ich die Augen zu mache, sofort mit dem Rechnen beginne. Horror. Es ist wohl meine eigene Schuld, das ich nach dem Fürth Sieg am Anfang der Rückrunde schon mit dem Aufstieg geplant habe..
Meine Dauerkarte habe ich bereits verlängert für die kommende Saison, natürlich geht man prinzipiell ins Stadion um seinen FCK zu unterstützen, aber irgendwie hat man sich auch einfach gefreut auf die Samstag Mittag Spiele um 15:30 Uhr, wieder in den Medien präsent zu sein und auf dem Betze Bayern, BVB, Schalke, Bremen und die SGE zu sehen, nicht Sandhausen, Aalen, Heidenheim oder FSV Frankfurt.
Man ich will einfach wieder in die Bundesliga
Dazu kommt einfach FRUST. Noch nie habe ich einem Team weniger den Aufstieg gegönnt als Darmstadt. Paderborn und Fürth will man nicht in Liga 1 sagen OK, aber im Prinzip wars mir egal, die restlichen Aufsteiger ebenso, bei der Hertha und Köln tun der Bundesliga sicher auch gut mit der Anzahl an Fans, auch wenn beide Vereine kacke sind, aber das sind 1.Liga Klubs.
Aber Darmstadt. Sorry ich kann mich mit denen nicht anfreunden. Mittlerweile ist mir sogar AUDI als Aufsteiger lieber, Hauptsache die steigen dann wieder ab. Ich habe noch nie einen unsympathischeren Verein mir gegenüber erlebt, als D98, mal von Vereinen wie dem KSC, Mainz und der SGE abgesehen die uns gegenüber komisch sind, was aber auch mit dieser Rivalität zusammen hängt.
Jeder kann denken wie er will, aber es ist meine persönliche Meinung.
Die sind eigentlich in die Regionalliga abgestiegen und haben nur die Klasse gehalten, weil die Kickers Insolvent gingen, sind dann sensationell aufgestiegen, bis hier hin hatte ich nichts gegen die. Aber seitdem die in Liga 2 sind KOTZ. Anfang der Saison nervten die mich in Facebook, wie laut sie angeblich auf dem Betze waren, waren Rotz Frech und haben über die Geschichte unseres Vereins gelacht und meinten das wir heute von den Fans her eh nicht mehr das sind was wir mal waren. Haben sie prinzipiell Recht, aber sowas lass ich mir sicher nicht von einem Drittliga Verein sagen.
Trotz allem habe ich mich zurück gehalten, gibt überall vereinzelte dumme Fans.
Aber ging halt immer so weiter. Dumme provokante Interviews, diese Ticketaktion damit wir keine Tickets ergattern und ein Verhalten als würden sie Bundesliga spielen.
Auf dem Platz während des Spiels unsympathisch verhalten, Ordner und Polizei zum kotzen frech mir gegenüber, die Fans der Darmstädter sowas habe ich noch gar nicht erlebt und ich war auf jedem Auswärtsspiel, sowas Ultra provokantes und überhebliches, das mir fast der Kragen geplatzt wäre.
Diese Tormusik hat mir den Rest gegeben.
Es hat auch irgendwie einen Grund, wieso ich zwei Wochen nach dem Darmstadt Spiel immer noch einen Hass habe und gerade mal ein paar Tage später St Pauli den Klassenerhalt wünsche weil der Verein in Liga 2 gehört, St Pauli hat uns besiegt und fertig.
Darmstadt und uns eben nicht einfach nur besiegt und fertig..
Darmstadt, ich krieg schon Brechreiz wenn ich Spieler wie Heller sehe. Und dann diese ganzen Interviews, kann König nicht einfach sein Maul halten? Unnötige Aussagen von ihm..
Wie immer handelt es sich um meine ganz persönliche Wahrnehmung und die kann keiner ändern.
Ich hoffe wir steigen irgendwie noch auf und D98 vergeht das lachen in der Rele, mir wäre selbst unser Erzfeind KSC in Liga 1 lieber, dann hätten wir wenigstens ein schönes Derby neben den Mainzern und der Eintracht..