Joalla, vun mir ausSchlossberg hat geschrieben:So, @Fuzzelabbe, dei Nick gefallt mer zwar, awwer des wars dann.
...da sagst du was Wahres.. in solchen Situationen gibt es für mich nur eines, entweder Elfmeter oder keiner - das war mit Sicherheit keiner!! Damit rede ich die überwiegende zweit Hälfte von uns nicht schön - doch dass man letztendlich so beschissen wird (nichts anderes war es) - hat niemand verdient. Auch wenn das 1:1 unterm Strich in Ordnung ist - es hätte auch den gewünschten dreckigen Sieg mal gegeben. Die Mannschaft hätte mehr nach vorne spielen müßen, sicherlich, doch hat sie auch die letzten Wochen gezeigt, dass sie wenig zu lässt - bis auf das, was diese Schippe zugelassen hat - eine Frechheit, letztendlich so um zwei Punkte gebracht zu werden. Neururer hin oder her, doch der war auch fassungslos....hierregiertderfck hat geschrieben:Ich kann es immer noch nicht fassen, was sich da gestern abgespielt hat und dass man mit so etwas durchkommt.
Hoyzer 2.0 ... Das hat mit fairem Sport rein gar nichts mehr zu tun.
...noch mal mein lieber, das war (wenn überhaupt) ein unbeabsichtigter Streichler. Was du bei deiner Argumentation vergisst - wo war die Torchance für den Düsseldorfer - Willi schwebte schon gefühlte 20 Minuten über ihm. Er wurde dafür bestraft, dass er früher abgesprungen ist - der Ddorfer hatte zu keinem Zeitpunkt eine Chance an den Ball zu kommen, dank Willi - dafür ist er nun bestraft worden.....Fuzzelabbe hat geschrieben:@FCK-Ralle
Moment, jetzt bringst Du einiges durcheinander und aus dem Kontext, aber das kriegen wir klar.
Grundsätzlich sehe ich es wie Du - weder war es ein Abstützen, noch ein Unterlaufen. Auch Deine Ablaufschilderung teile ich im Wesentlichen!
Aber schau dir die unterschiedlichen Perspektiven an und achte insbesondere auf Willis rechten Arm und den Bewegungsablauf seiner linken Hand.
Wenn der Schiri gesehen haben will, wie Willies Arm und Hand zum Gegenspieler gehen um ihn am Sprung zu hindern, dann hat er dafür genügend Anhaltspunkte, die seine Entscheidung rechtfertigen.
Wenn der Schiri eine Tätlichkeit oder auch nur eine versuchte Tätlichkeit gesehen haben will, nämlich in Form von Willis Hand zum Gesicht vom Gegner (je nach Perspektive kann man das so interpretieren, siehe auch das eine Standbild im anderen Thread) - dann hätte er dafür ebenfalls Anhaltspunkte finden können um seine Entscheidung zu rechtfertigen. Ein anderer Stürmer hält sich da die Hände vor das Gesicht und rollt 5 Meter über den Boden. Das wäre dann die Rote Karte, von der ich sprach.
So sehe ich das auch. Nur weil unsere Mannschaft nicht gerade prickelnd in der zweiten Halbzeit gespielt hat und das zweite Tor nachgelegt hat, rechtfertigt das so einen Pfiff noch lange nicht.hessenFCK hat geschrieben:...da sagst du was Wahres.. in solchen Situationen gibt es für mich nur eines, entweder Elfmeter oder keiner - das war mit Sicherheit keiner!! Damit rede ich die überwiegende zweit Hälfte von uns nicht schön - doch dass man letztendlich so beschissen wird (nichts anderes war es) - hat niemand verdient. Auch wenn das 1:1 unterm Strich in Ordnung ist - es hätte auch den gewünschten dreckigen Sieg mal gegeben. Die Mannschaft hätte mehr nach vorne spielen müßen, sicherlich, doch hat sie auch die letzten Wochen gezeigt, dass sie wenig zu lässt - bis auf das, was diese Schippe zugelassen hat - eine Frechheit, letztendlich so um zwei Punkte gebracht zu werden. Neururer hin oder her, doch der war auch fassungslos....hierregiertderfck hat geschrieben:Ich kann es immer noch nicht fassen, was sich da gestern abgespielt hat und dass man mit so etwas durchkommt.
Hoyzer 2.0 ... Das hat mit fairem Sport rein gar nichts mehr zu tun.
Sowieso. Für mich war es ja auch kein zwingender Elfer, das hatt ich Eingangs schon geschrieben, sondern eine zumindest zweifelhafte Entscheidung. Bis ich mir die ganzen Wiederholungen angesehen hatte war auch bei mir auch ordentlich Schaum vorm Mund.hessenFCK hat geschrieben: ...noch mal mein lieber, das war (wenn überhaupt) ein unbeabsichtigter Streichler.
geldnutzer hat geschrieben:Das 1 zu 1 war absolut verdient!
Natürlich war es kein 11 Meter, aber wer so passiv spielt und nur das 1 zu 0 verteidigt hat den Sieg nicht verdient! Ich habe in der 2. Halbzeit öfter gedacht, was wollen die in der 1. Liga? Die sollen sich mal anschauen, wie Paderborn sich gegen den Abstieg stemmt. Natürlich will ich den 1. FCK wieder
in der 1. Bundesliga sehen, aber nur als Kanonenfutter macht auch keinen Spaß. Nun noch was zu unseren Standards, können die keine Eckbälle mehr weiter vom Tor weg schlagen, das muss doch ein Trainer sehen und abstellen!
...recht gebe ich dir, dass Ddrf selten so schwach und anfällig war. Doch nun gleich von fehlender Kraft oder sonstigem zu reden, ist wohl nicht angebracht. Fehlende Kraft hat uns nicht auf den zweiten Platz gebracht, den wir noch immer haben. Sicher, da bin ich bei dir, hätten wir mehr tun müssen in Halbzeit 2 - zumindest vorne die Anspielstationen besser finden sollen. Was hättest denn geschrieben, wenn es beim 1:0 geblieben wäre - alles eitel Sonnenschein...??? In einem sind wir uns einig, auch ich hätte mir mal einen dreckigen Sieg gewünscht. Auswärts haben wir wirklich einige gute Spiele gemacht (gestern das zähle ich nicht dazu), sind leider nicht oft dafür belohnt worden. Woran das liegt, ehrlich, ich vermag es nicht zu sagen?ohm hat geschrieben:Jedenfalls waren die Düsseldorfer so schwach und anfällig wie nie zuvor.
Aber wir haben es nicht geschafft, ganz solide die drei Punkte mitzunehmen. Waren zu passiv, das begann nach ca. 30 Minuten. Warum schaffen wir es nicht, weiter aktiven Fußball zu spielen. Reicht die Kraft nit? Kommt einem fast so vor. Da hätte der Betrüger nämlich pfeifen können, was er wollte.
Was nutzen uns Trainingsweltmeister unter Runjaic, denen im Spiel nach 60 Minuten die Luft und der Mumm ausgeht?
Das Remis war eben nicht verdient für die Fortuna und die Spielanteile spielen überhaupt keine Rolle.AllgäuDevil hat geschrieben:2 Punkte verloren, ganz eindeutig. Wobei das Remis letztendlich gerecht ist, weil hochverdient für die Fortuna, sieht man die Spielanteile.