Forum

Spielbericht F95-FCK 1:1 | Ein schmerzhafter Punkt (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
naheteufel93

Beitrag von naheteufel93 »

Auch schön, dass im SWR Text kein Wort über die Fehlentscheidung geschrieben wird, sondern lediglich, dass Orban einen Elfmeter verursachte.
naheteufel93

Beitrag von naheteufel93 »

"Orban springt an der Strafraumgrenze nach Ermessen des Referees zu hart in einen Zweikampf mit Pohjanpalo und drückt diesen nach unten. Deniz Aytekin zeigt auf den Punkt."

Aus dem Kicker-Liveticker von gestern abend!
Ultradeiweil
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Ultradeiweil »

Es wird nirgends auch nur groß ein wort drüber verloren bisschen auf Titten tv mehr nicht..

wäre das bei den drecks Bayern so Deutschland würde kopf stehen und RTL live berichten..

es ist eine schande wie verkommen unser Fußball geworden ist..

Die gesponserte Audi truppe darf 10 x knapp 1:0 gewinnen und dabei 90 % der spiele einen scheiß zusammen treten und bei denen geht alles durch ..

aber naja wir sind ja nur der fck..

FICK DICH DFB
:pyro:
Fuzzelabbe

Beitrag von Fuzzelabbe »

Schlossberg hat geschrieben:So, @Fuzzelabbe, dei Nick gefallt mer zwar, awwer des wars dann.
Joalla, vun mir aus ;) Je nach Perschbektive siehts halt annersch aus, unn annerschrum is annerschd...

Wahrscheins had de Schiri äfach nur gepiff weil Willis Pranke dort hiegehe wo se ned hiegehere.

https://gfycat.com/BlackandwhiteTotalDikkops
https://gfycat.com/CreativeUnhealthyCaterpillar
https://gfycat.com/FantasticInnocentHippopotamus
Grosso80

Beitrag von Grosso80 »

Eine schöne Choreo für die Schiedsrichter wäre mal eine super Sache. Da könnte man den Elfer von Aalen und den von DD präsentieren :lol: Ach, die kleine Hexe muss auch noch drauf (war das nicht auch Aalen)

Nach einer unruhigen Nacht und ein wenig Arbeit kann ich mit dem Punkt ganz gut Leben.

Was ich nicht verstehe, jede Mannschaft (egal um was es bei denen geht) spielt gegen uns um ihr Leben. Ok, wir können Mannschaften auch ziemlich gut aufbauen und das noch im laufenden Spiel. Nur, wo bleibt unser Glück, oder sehen wir das Glück nicht.

Anderes Thema:
Der Kicker schreibt einen schönen Bericht über die Schikane :lol: mit den Karten zum Leipzig spiel.
1. FC Kaiserslautern vs Leipzig.
Eine super Sache von der Vereinsführung.
Jetzt noch die Punkte daheim behalten und wir sind weiter dick im Geschäft.
Am Ende wird alles gut und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht zu Ende!
Zahnteufel

Beitrag von Zahnteufel »

Deniz Aytekin... wie sehr muß das weh tun, so eine Fehlentscheidung ein Leben lang zu tragen?

Deniz Aytekin ist Schiedsrichter für den TSV Altenberg und seit 2004 DFB-Schiedsrichter. Seit der Spielzeit 2008/09 wird Aytekin in der Bundesliga eingesetzt. Seine Bundesliga-Premiere hatte er am 27. September 2008 im Spiel Hertha BSC gegen Energie Cottbus. Seit 2011 ist er auch FIFA-Schiedsrichter.

Hauptberuflich ist er Betriebswirt[2] und Unternehmer / Geschäftsführer mehrerer Beratungsunternehmen [3] und lebt in Oberasbach. Er pfeift für die Schiedsrichtergruppe Zirndorf.

Am 1. April 2011 leitete er die Partie zwischen dem FC St. Pauli und dem FC Schalke 04 am Millerntor. Er brach die Partie in der 89. Minute beim Stand von 2:0 für Schalke ab, nachdem sein Assistent Thorsten Schiffner von einem vollen Bierbecher im Nacken getroffen wurde. Es war der siebte Spielabbruch in der Bundesligageschichte.[4]

Seine erste internationale Partie leitete Aytekin am 21. Juli 2011 im Spiel der 2. Qualifikationsrunde zur UEFA Europa League 2011/12 zwischen RNK Split und NK Domžale.

Am 20. Mai 2012 leitete er die Partie zwischen CFR Cluj und Steaua Bukarest in der rumänischen Liga 1.

Aytekin nahm als „Torschiedsrichter“ an der Fußball-Europameisterschaft 2012 als Teil des DFB-Schiedsrichtergespanns um Wolfgang Stark teil.

Erstmals als Schiedsrichter bei einem A-Länderspiel eingesetzt wurde er am 11. September 2012 bei der Qualifikationspartie zur WM 2014 zwischen Bosnien und Herzegowina und Lettland.

In der Gruppenphase der Champions League wurde Aytekin erstmals am 23. Oktober 2012 im Spiel zwischen dem FC Nordsjælland und Juventus Turin eingesetzt.

Im Dezember 2014 wurde bekannt, dass Aytekin die Elite-Gruppe der UEFA-Schiedsrichter erreicht hat.
Pfälzer mit Leidenschaft!
WESTMÜNSTERLAND-TEUFEL AHAUS
http://fck-fans-in-ahaus.cms4people.de/

Kleinster und feinster Fanklub des 1. FCK!
Tradition heißt nicht Asche verwahren, sondern eine Flamme am Brennen halten.
*Jean Jaurès*
FCK-Ralle
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-Ralle »

@Fuzzelabbe

Deine Meinung in allen Ehren. Du sagst selbst du hast lange Fußball gespielt - und bezeichnest diesen Allerweltszweikampf allen Ernstes als Foul? Sorry, aber das war ein Zweikampf in der Luft wie er in jedem Spiel zu Hauf vorkommt. Beide sind auf den Ball fixiert, der eine (Willi) erfasst die Situation schneller und springt hoch zum Ball, der andere (Halloran) braucht einen Moment länger, muss sich daher in die Rückwärtsbewegung begeben, sprich nach hinten springen. Klar das er Willi nicht sieht. In dem Moment in dem Willi den Ball trifft (oder eine Millisekunde darauf) prallen die beiden zusammen. Klar dass Willi oben auf ist, er war ja schneller. Ein absichtliches Aufstützen oder Unterlaufen ist zu keinem Zeitpunkt ersichtlich. Ergo ist das ein Zweikampf bei dem ein Schiedsrichter nicht mal einen Gedanken an die Pfeife zu verschwenden braucht (so sollte es zumindest sein).
Das sind für mich Fakten die sich auch nach dem 10. mal anschauen der Situation nicht geändert haben. Und wo du da noch eine rote Karte für Willi reininterpretieren willst, kann ich beim besten Willen nicht erkennen - auch ohne Vereinsbrille.

Du sagst:

Orban unterstelle ich, dass er ein sehr guter Verteidiger ist und alles dafür tut, um den Gegner daran zu hindern ein Tor zu schiessen.

Ich sage:

Orban unterstelle ich, dass er ein sehr guter Verteidiger ist und alles dafür tut, um zu verhindern dass der Ball in Richtung unseres Tores fliegt.

Ähnliche Aussage - unterschiedliche Wirkung.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
bagaasch 54

Beitrag von bagaasch 54 »

Der "Kicker" kommentiert den Elfmeter heute wie folgt:

"Eine klare Fehlentscheidung von Schiedsrichter
Deniz Aytekin." :!:
Fuzzelabbe

Beitrag von Fuzzelabbe »

@FCK-Ralle
Moment, jetzt bringst Du einiges durcheinander und aus dem Kontext, aber das kriegen wir klar.

Grundsätzlich sehe ich es wie Du - weder war es ein Abstützen, noch ein Unterlaufen. Auch Deine Ablaufschilderung teile ich im Wesentlichen!

Aber schau dir die unterschiedlichen Perspektiven an und achte insbesondere auf Willis rechten Arm und den Bewegungsablauf seiner linken Hand.

Wenn der Schiri gesehen haben will, wie Willies Arm und Hand zum Gegenspieler gehen um ihn am Sprung zu hindern, dann hat er dafür genügend Anhaltspunkte, die seine Entscheidung rechtfertigen.

Wenn der Schiri eine Tätlichkeit oder auch nur eine versuchte Tätlichkeit gesehen haben will, nämlich in Form von Willis Hand zum Gesicht vom Gegner (je nach Perspektive kann man das so interpretieren, siehe auch das eine Standbild im anderen Thread) - dann hätte er dafür ebenfalls Anhaltspunkte finden können um seine Entscheidung zu rechtfertigen. Ein anderer Stürmer hält sich da die Hände vor das Gesicht und rollt 5 Meter über den Boden. Das wäre dann die Rote Karte, von der ich sprach.
Muchacho70
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Muchacho70 »

Ich lese hier immer nur "Verdientes Unentschieden für die Fortuna". Fakt ist, die haben es in 89 Minuten nicht geschafft, ein Tor zu schießen und dann verliert man halt - nur dann nicht, wenn der sogenannte Unparteiische es für notwendig hält, den Aufstiegskampf offener zu gestalten.

Vor zwei Jahren gab's einige günstige Schiedsrichterentscheidungen für Hoppenheim und so konnten die über die Relegation die 1. Liga retten. Im Folgejahr war SAP DFB-Sponsor. Jetzt könnte man auf den Gedanken kommen, dass die Fußball-Mafia DFB das Aufstiegsrennen für das österreichische Zuckerwasser offenhalten will. Und die werden dann nächstes Jahr DFB-Sponsor...

Am besten schickt der saubere DFB für das nächste Heimspiel Frau Bibiana S. Die führt dann die Linie von FIFA-Referee Eiterkin fort...

Traurig, Traurig!
hessenFCK

Beitrag von hessenFCK »

hierregiertderfck hat geschrieben:Ich kann es immer noch nicht fassen, was sich da gestern abgespielt hat und dass man mit so etwas durchkommt.

Hoyzer 2.0 ... Das hat mit fairem Sport rein gar nichts mehr zu tun. :kotz:
...da sagst du was Wahres.. in solchen Situationen gibt es für mich nur eines, entweder Elfmeter oder keiner - das war mit Sicherheit keiner!! Damit rede ich die überwiegende zweit Hälfte von uns nicht schön - doch dass man letztendlich so beschissen wird (nichts anderes war es) - hat niemand verdient. Auch wenn das 1:1 unterm Strich in Ordnung ist - es hätte auch den gewünschten dreckigen Sieg mal gegeben. Die Mannschaft hätte mehr nach vorne spielen müßen, sicherlich, doch hat sie auch die letzten Wochen gezeigt, dass sie wenig zu lässt - bis auf das, was diese Schippe zugelassen hat - eine Frechheit, letztendlich so um zwei Punkte gebracht zu werden. Neururer hin oder her, doch der war auch fassungslos....
rudideivel

Beitrag von rudideivel »

Lamentieren hilft nix.
Der FCK hat es wieder einmal nicht verstanden auf das entscheidende Tor zu gehen. In Anbetracht der Auswärtsmisere und das Restprogramm wird die Sache nicht einfacher. Der KSC hat das leichteste Programmm von allen.
Über die Fehlentscheidung des Schiris müssen wir nicht mehr diskutieren. Der Elfer war ein Witz. Dennoch können wir nicht nach 30 min mit dem Fussballspielen aufhören. Es wird nichts dazugelernt
hessenFCK

Beitrag von hessenFCK »

Fuzzelabbe hat geschrieben:@FCK-Ralle
Moment, jetzt bringst Du einiges durcheinander und aus dem Kontext, aber das kriegen wir klar.

Grundsätzlich sehe ich es wie Du - weder war es ein Abstützen, noch ein Unterlaufen. Auch Deine Ablaufschilderung teile ich im Wesentlichen!

Aber schau dir die unterschiedlichen Perspektiven an und achte insbesondere auf Willis rechten Arm und den Bewegungsablauf seiner linken Hand.

Wenn der Schiri gesehen haben will, wie Willies Arm und Hand zum Gegenspieler gehen um ihn am Sprung zu hindern, dann hat er dafür genügend Anhaltspunkte, die seine Entscheidung rechtfertigen.

Wenn der Schiri eine Tätlichkeit oder auch nur eine versuchte Tätlichkeit gesehen haben will, nämlich in Form von Willis Hand zum Gesicht vom Gegner (je nach Perspektive kann man das so interpretieren, siehe auch das eine Standbild im anderen Thread) - dann hätte er dafür ebenfalls Anhaltspunkte finden können um seine Entscheidung zu rechtfertigen. Ein anderer Stürmer hält sich da die Hände vor das Gesicht und rollt 5 Meter über den Boden. Das wäre dann die Rote Karte, von der ich sprach.
...noch mal mein lieber, das war (wenn überhaupt) ein unbeabsichtigter Streichler. Was du bei deiner Argumentation vergisst - wo war die Torchance für den Düsseldorfer - Willi schwebte schon gefühlte 20 Minuten über ihm. Er wurde dafür bestraft, dass er früher abgesprungen ist - der Ddorfer hatte zu keinem Zeitpunkt eine Chance an den Ball zu kommen, dank Willi - dafür ist er nun bestraft worden..... :D
pfuideiwel

Beitrag von pfuideiwel »

Ach Fuzzelabbe, hier darf jeder sei egni Meenung hawwe, ach wenn er se, so wie du, exklusiv mim Deniz deele dut.
!

Beitrag von ! »

das Spiel zeigt mal wieder, dass irgendwer den FCK nicht in der 1. Liga haben will. der 6. Punkt der wegen lächerlicher Elfmeterentscheidungen draufgeht diese Saison. letzte Saison schon 8! Fußballmafia DFB...
->Pro Ausgliederung, pro Investoren, pro Profifußball in KL<-
hierregiertderfck

Beitrag von hierregiertderfck »

hessenFCK hat geschrieben:
hierregiertderfck hat geschrieben:Ich kann es immer noch nicht fassen, was sich da gestern abgespielt hat und dass man mit so etwas durchkommt.

Hoyzer 2.0 ... Das hat mit fairem Sport rein gar nichts mehr zu tun. :kotz:
...da sagst du was Wahres.. in solchen Situationen gibt es für mich nur eines, entweder Elfmeter oder keiner - das war mit Sicherheit keiner!! Damit rede ich die überwiegende zweit Hälfte von uns nicht schön - doch dass man letztendlich so beschissen wird (nichts anderes war es) - hat niemand verdient. Auch wenn das 1:1 unterm Strich in Ordnung ist - es hätte auch den gewünschten dreckigen Sieg mal gegeben. Die Mannschaft hätte mehr nach vorne spielen müßen, sicherlich, doch hat sie auch die letzten Wochen gezeigt, dass sie wenig zu lässt - bis auf das, was diese Schippe zugelassen hat - eine Frechheit, letztendlich so um zwei Punkte gebracht zu werden. Neururer hin oder her, doch der war auch fassungslos....
So sehe ich das auch. Nur weil unsere Mannschaft nicht gerade prickelnd in der zweiten Halbzeit gespielt hat und das zweite Tor nachgelegt hat, rechtfertigt das so einen Pfiff noch lange nicht.

Auswärtssiege in der 2. Liga fährt man meistens auch nicht mit hoher Dominanz ein. Und die Fortuna hätte nie und nimmer noch ein Tor aus dem Spiel heraus erzielt.

Es ist ohne Frage schon seit längerer Zeit frustrierend, dass viele Schiedsrichter immer gegen uns pfeifen. Aber das gestern war wirklich die bisherige Krönung. Besonders wenn man daran denkt, dass Aytekin aus irgendeinem Grund für Dankert eingesprungen ist.
geldnutzer

Beitrag von geldnutzer »

Das 1 zu 1 war absolut verdient!
Natürlich war es kein 11 Meter, aber wer so passiv spielt und nur das 1 zu 0 verteidigt hat den Sieg nicht verdient! Ich habe in der 2. Halbzeit öfter gedacht, was wollen die in der 1. Liga? Die sollen sich mal anschauen, wie Paderborn sich gegen den Abstieg stemmt. Natürlich will ich den 1. FCK wieder
in der 1. Bundesliga sehen, aber nur als Kanonenfutter macht auch keinen Spaß. Nun noch was zu unseren Standards, können die keine Eckbälle mehr weiter vom Tor weg schlagen, das muss doch ein Trainer sehen und abstellen! :teufel2:
Ich bin und bleibe dem 1.FCK treu, jedoch nur solange ich sehe,daß es positive Perspektiven gibt!
Fuzzelabbe

Beitrag von Fuzzelabbe »

hessenFCK hat geschrieben: ...noch mal mein lieber, das war (wenn überhaupt) ein unbeabsichtigter Streichler.
Sowieso. Für mich war es ja auch kein zwingender Elfer, das hatt ich Eingangs schon geschrieben, sondern eine zumindest zweifelhafte Entscheidung. Bis ich mir die ganzen Wiederholungen angesehen hatte war auch bei mir auch ordentlich Schaum vorm Mund.

Mittlerweile, nach etwa 100 Wiederholungen, sehe ich die Fehlentscheidung halt nicht mehr als so skandalös und Wettbetrug wie hier manch einer skandiert.
salamander

Beitrag von salamander »

Einfach die nächsten 3 Spiele gewinnen und keiner spricht mehr von dem komischen Quotenschiri. Nur, dass daran keiner glauben mag.
Grosso80

Beitrag von Grosso80 »

geldnutzer hat geschrieben:Das 1 zu 1 war absolut verdient!
Natürlich war es kein 11 Meter, aber wer so passiv spielt und nur das 1 zu 0 verteidigt hat den Sieg nicht verdient! Ich habe in der 2. Halbzeit öfter gedacht, was wollen die in der 1. Liga? Die sollen sich mal anschauen, wie Paderborn sich gegen den Abstieg stemmt. Natürlich will ich den 1. FCK wieder
in der 1. Bundesliga sehen, aber nur als Kanonenfutter macht auch keinen Spaß. Nun noch was zu unseren Standards, können die keine Eckbälle mehr weiter vom Tor weg schlagen, das muss doch ein Trainer sehen und abstellen! :teufel2:

Gestern hat nichts mit der ganzen Saison zu tun. Diese Mannschaft würde sich im Moment in der 1. Liga halten. Meine Meinung.
Ja, was macht den Paderborn? Hat Lautern gestern nicht gekämpft? Nicht gut gespielt, aber gekämpft haben sie alle.
Dann kommt noch dazu, dass wir in der 1. Liga andere Möglickeiten haben, eine Mannschaft aufzubauen.
So ein Schwachsinn regt micht auf. Jede Saison ist anders, man kann nicht von einem Spiel auf die nächste Saison greifen und was schwafeln von Kanonenfutter.
Denkst Du wirklich Dortmund hat letzte Saison gedacht das sie dieses Jahr gegen den Abstieg spielen? Wolfsburg wurde letzte Saison 2-3mal richtig vorgeführt und diese Saison schießen sie fast alle ab (ohne große Änderung im Kader).

Uns würde der Aufstieg richtig gut tun, aber der muss sich verdient werden. So eine Leistung wie gestern kann auch mal für ein 1:0 reichen.
Ingolstadt hat ungefähr 6-8 Spiele 1:0 gewonnen und nicht jedes Siel verdient, aber bei denen greift kein Schiri ins Spiel ein und denkt sich: ach da gebe ich mal einen Elfmeter, so bleibt es wenigstens spannend (siehe Aalen und DD).
Am Ende wird alles gut und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht zu Ende!
ohm

Beitrag von ohm »

Jedenfalls waren die Düsseldorfer so schwach und anfällig wie nie zuvor.

Aber wir haben es nicht geschafft, ganz solide die drei Punkte mitzunehmen. Waren zu passiv, das begann nach ca. 30 Minuten. Warum schaffen wir es nicht, weiter aktiven Fußball zu spielen. Reicht die Kraft nit? Kommt einem fast so vor. Da hätte der Betrüger nämlich pfeifen können, was er wollte.

Was nutzen uns Trainingsweltmeister unter Runjaic, denen im Spiel nach 60 Minuten die Luft und der Mumm ausgeht?
Schwebender Teufel

Beitrag von Schwebender Teufel »

So ein sch... ich bin immer noch stinksauer. Dieser blinde Schiri echt ein unverschähmtheit. Aber das ist immer das gleiche man wird um 2 Punkte besch... aber beim DFB interessiert das eh keinen. Nächste Woche pfeifft der sich wianders den nächsten sch... zusammen. Gut man hätte in der 2 Halbzeit mehr nach vorne machen können aber Fakt ist das Doofdorf nicht in der Lage war das Tor auf normalem wege zu erzielen.Ich hoffe die 2 Punkte fehlen am Ende nicht. :shock:
Lonly Devil

Beitrag von Lonly Devil »

Bewegte Bilder von Spiel:
http://www.bild.de/bundesliga/2-liga/sa ... .bild.html

Positiv zu sehen ist der Punkt, den unsere Mannschaft auf Darmstadt gut gemacht und Platz 2 zurück geholt hat.

Die ROTEN TEUFEL legten, wenn auch in schwarzen Trikots, ihrem Namen entsprechend los.
Nach 8 Minuten erzielten sie den 1:0 Führungstreffer.
Die Dusseldorfer waren angezählt.
Ausgeknockt wurden sie leider nicht.

Nach ca. 2o Minuten hat die Mannschaft angefangen sich mehr und mehr zurückzuziehen.
Ok,kann man machen um den Gegner mehr zu locken und für eigene Angriffe mehr Platz zu haben.

Aber dann muss auch rechtzeitig der Schalter umgelegt und der Gegner wieder unter Druck gesetzt werden.
Das wurde, durch einen fehlenden Taktgeber in unseren Reihen, versäumt und die Dusseldorfer kamen immer besser ins Spiel.

Unsere Verteidigungsreihe bekam immer mehr zu tun.
Bei etwas mehr Schussglück, hätten die Dusseldorfer durchaus auch den ein oder anderen Treffer erzielen können.
Deren Unvermögen war sehr lange unser Glück.

Dass durch den Witzelfmeter kurz vor Spielende der Sieg geklaut wurde, setzt dem durchwachsenen Spiel nur noch das Krönchen auf.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
hessenFCK

Beitrag von hessenFCK »

ohm hat geschrieben:Jedenfalls waren die Düsseldorfer so schwach und anfällig wie nie zuvor.

Aber wir haben es nicht geschafft, ganz solide die drei Punkte mitzunehmen. Waren zu passiv, das begann nach ca. 30 Minuten. Warum schaffen wir es nicht, weiter aktiven Fußball zu spielen. Reicht die Kraft nit? Kommt einem fast so vor. Da hätte der Betrüger nämlich pfeifen können, was er wollte.

Was nutzen uns Trainingsweltmeister unter Runjaic, denen im Spiel nach 60 Minuten die Luft und der Mumm ausgeht?
...recht gebe ich dir, dass Ddrf selten so schwach und anfällig war. Doch nun gleich von fehlender Kraft oder sonstigem zu reden, ist wohl nicht angebracht. Fehlende Kraft hat uns nicht auf den zweiten Platz gebracht, den wir noch immer haben. Sicher, da bin ich bei dir, hätten wir mehr tun müssen in Halbzeit 2 - zumindest vorne die Anspielstationen besser finden sollen. Was hättest denn geschrieben, wenn es beim 1:0 geblieben wäre - alles eitel Sonnenschein...??? In einem sind wir uns einig, auch ich hätte mir mal einen dreckigen Sieg gewünscht. Auswärts haben wir wirklich einige gute Spiele gemacht (gestern das zähle ich nicht dazu), sind leider nicht oft dafür belohnt worden. Woran das liegt, ehrlich, ich vermag es nicht zu sagen? :teufel2: :daumen:
Atti1962

Beitrag von Atti1962 »

AllgäuDevil hat geschrieben:2 Punkte verloren, ganz eindeutig. Wobei das Remis letztendlich gerecht ist, weil hochverdient für die Fortuna, sieht man die Spielanteile.
Das Remis war eben nicht verdient für die Fortuna und die Spielanteile spielen überhaupt keine Rolle.
Aytekin hat uns verpfiffen und die 2 Punkte geklaut. Düsseldorf hätte niemals ein reguläres Tor gemacht und wenn es Verlängerung gegeben hätte.

So einfach ist das.

Und wer sagt, diesen Elfmeter kann man geben, der hat noch nie ein richtiges Fußballspiel gesehen mit ganz normalen Zweikämpfen.
In England würden sie sich totlachen über so eine Elfmeterentscheidung.
Lautern ist der geilste Club der Welt! :teufel2:
Antworten