Theoretisch ja aber wenn Ring aufläuft haben wir ein richtiges Problem. Der ist nämlich Gelb gesperrtMäcDevil hat geschrieben:Sehe den FCK spielerisch endlich mal im Aufwind und hätte deswegen gerne die selbe Elf wie im vs. Heidenheim !
na, da haben wir ja auch noch was gut für die falsche rote karte gegen sippel am ersten spieltag!naheteufel93 hat geschrieben: Zuerst der 3:2 Sieg gegen 1860, dann der Heimsieg im Pokal gegen Fürth(2:0).
Haben wir unser Spiel schon verloren ?KL78-94 hat geschrieben:Vor knapp einer Woche noch Punktgleich mit Ingolstadt und jetzt schon wieder 6 Punkte hinten dran. ...
Zum Glück noch nichtLonly Devil hat geschrieben:Haben wir unser Spiel schon verloren ?KL78-94 hat geschrieben:Vor knapp einer Woche noch Punktgleich mit Ingolstadt und jetzt schon wieder 6 Punkte hinten dran. ...
Zum jetzigen Zeitpunkt sind wir 6 Punkte hinten dran, da kannst du es drehen wie du willst, das ist der Status quo.Lonly Devil hat geschrieben:Haben wir unser Spiel schon verloren ?KL78-94 hat geschrieben:Vor knapp einer Woche noch Punktgleich mit Ingolstadt und jetzt schon wieder 6 Punkte hinten dran. ...
Richtig.KL78-94 hat geschrieben: Zum jetzigen Zeitpunkt sind wir 6 Punkte hinten dran, da kannst du es drehen wie du willst, das ist der Status quo.
Zum jetzigen Zeitpunkt sind wir mit einem Spiel weniger und noch einem direkten Duell 2 (3) Tore hinter DA bzw dem direkten Aufstiegsplatz 2.KL78-94 hat geschrieben:Zum jetzigen Zeitpunkt sind wir 6 Punkte hinten dran, da kannst du es drehen wie du willst, das ist der Status quo.
Ich glaube nicht das die Ergebnisse von heute positiv für´s Team sind. Man hat uns unter Druck gesetzt. Diesmal ist der FCK unter Zugzwang.....SEAN hat geschrieben:WIR müssen unsere Punkte selbst sammeln. Das Karlsruhe und Audi gewonnen haben, und Darmstadt nicht verloren hat, kann sogar ein Vorteil sein. Da wird sich von unseren Helden keiner am Montag auf den Platz stellen und hat die Partie schon im Vorfeld gewonnen. 100 % geben oder abkacken!
Letzte Woche war es genau umgekehrt, das hat die anderen auch nicht interessiert.AllgäuDevil hat geschrieben: Ich glaube nicht das die Ergebnisse von heute positiv für´s Team sind. Man hat uns unter Druck gesetzt. Diesmal ist der FCK unter Zugzwang.....
Übrigens schon der siebte!! 1-0 Sieg der Audi´s
Un düdo ist froh wenn der FCK aufsteigt.bazi hat geschrieben:Wir haben es selbst in der Hand. Darmstadt hat nur einen Punkt geholt, mit nem Sieg können wir uns etwas absetzen
Auf gehts
Tja, das Lachen dürfte den Meisten im Halse stecken geblieben sein. M05 ist gesetzter Erstligist, wovon wir nur träumen können.Schlossberg hat geschrieben:Strutz: "Der Ruf nach Tradition ist nicht mehr zeitgemäß."
Was soll man dazu sagen?
Depp bleibt Depp, wie er singt und verlacht wird.
Oder man zitiert Reineke Fuchs, für den die Trauben zu hoch hingen:
"Die Trauben sind mir zu sauer."
Ring gelb gesperrt. War mir entgangen...bin leider noch kein Fan Demirbays - der muss erstmal Wichtiges liefern wie z.B. Tore oder gute Zuspiele. Sich tot dribbeln und den Ball verstolpern kann jeder...das ist leider dass was ich bei Demirbay schon oft gesehen habe...EvilKnivel hat geschrieben:Theoretisch ja aber wenn Ring aufläuft haben wir ein richtiges Problem. Der ist nämlich Gelb gesperrtMäcDevil hat geschrieben:Sehe den FCK spielerisch endlich mal im Aufwind und hätte deswegen gerne die selbe Elf wie im vs. Heidenheim !![]()
Denke mal großartig zu ändern gibt es an der Formation nichts. Karl wird für Ring spielen.
Den Rest einfach so lassen. Sollte Demirbay fit sein dann diesen für Stöger rein. Sollte er nicht zu 100% Fit sein dann soll er erstmal auf die Bank