Forum

Vorab-Diskussion: Fortuna Düsseldorf - 1. FC Kaiserslautern

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Schlossberg
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Schlossberg »

Man braucht nicht lange darum herum zu reden.
Es ist "höchste Eisenbahn" für den nächsten Auswärtssieg.

Bei allem Respekt vor den individuellen Qualitäten der Glücksspieler muss man doch sagen, dass unsere Spieler sich in dieser Hinsicht nicht zu verstecken brauchen.

An der Altbiertheke kann man die üblichen Verdächtigen erwarten, ich denke, dass unsere "Delegation" nicht kleiner sein wird als die, die im Februar vor Ort den Auswärtssieg in Braunschweig bejubeln durfte.

Den ganz besonders Verdächtigen sei aber hiermit noch ein Wort der Mahnung mitgegeben.
Macht keine Dummheiten, mit denen ihr die Gesundheit dritter und eure persönliche Zukunft gefährdet!
Zuletzt geändert von Schlossberg am 10.04.2015, 13:57, insgesamt 1-mal geändert.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
EvilKnivel
Beitrag von EvilKnivel »

MäcDevil hat geschrieben:Sehe den FCK spielerisch endlich mal im Aufwind und hätte deswegen gerne die selbe Elf wie im vs. Heidenheim !
Theoretisch ja aber wenn Ring aufläuft haben wir ein richtiges Problem. Der ist nämlich Gelb gesperrt :x

Denke mal großartig zu ändern gibt es an der Formation nichts. Karl wird für Ring spielen.

Den Rest einfach so lassen. Sollte Demirbay fit sein dann diesen für Stöger rein. Sollte er nicht zu 100% Fit sein dann soll er erstmal auf die Bank
naheteufel93

Beitrag von naheteufel93 »

Der Schiedsrichter für am Montag gilt schon einmal als gutes Omen. Schiedsrichter der Begegnung wird Bastian Dankert sein.
Seine letzten 2 FCK-Partien waren zwar beides Heimspiele, allerdings auch 2 Siege.
Zuerst der 3:2 Sieg gegen 1860, dann der Heimsieg im Pokal gegen Fürth(2:0).
Jetzt spielen wir zwar auswärts, aber trotzdem, alle guten Dinge sind 3. :teufel2:
AlbiundIssi

Beitrag von AlbiundIssi »

naheteufel93 hat geschrieben: Zuerst der 3:2 Sieg gegen 1860, dann der Heimsieg im Pokal gegen Fürth(2:0).
na, da haben wir ja auch noch was gut für die falsche rote karte gegen sippel am ersten spieltag!
Schlossberg

In eme annere Forum les ich grad, dass des nix werd mit dem Bankert.
Anstatt dem peift scheints de Eiterkinn.
naheteufel93

Beitrag von naheteufel93 »

Änderung in der Schiedsrichteransetzung. FCK.de hat die Änderung der Schiedsrichteransetzung korrigiert und bestätigt. Neuer Schiedsrichter ist Deniz Aytekin.

Aber auch mit ihm gilt ein gutes Omen für Düsseldorf.

Seine letzten FCK-Partien:
Union Berlin(3:0)
Dresden(3:0)
FC Köln(3.0)

http://fck.de/de/1-fc-kaiserslautern/ak ... ldorf.html
KL78-94

Beitrag von KL78-94 »

Vor knapp einer Woche noch Punktgleich mit Ingolstadt und jetzt schon wieder 6 Punkte hinten dran.
KA gewinnt auch, wenn jetzt noch DA gewinnt ist die Kacke perfekt.
Eine gute Saison nützt uns nix wenn andere genauso gut oder noch besser spielen....
Lonly Devil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Lonly Devil »

KL78-94 hat geschrieben:Vor knapp einer Woche noch Punktgleich mit Ingolstadt und jetzt schon wieder 6 Punkte hinten dran. ...
Haben wir unser Spiel schon verloren ? :nachdenklich:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
jan

Beitrag von jan »

Lonly Devil hat geschrieben:
KL78-94 hat geschrieben:Vor knapp einer Woche noch Punktgleich mit Ingolstadt und jetzt schon wieder 6 Punkte hinten dran. ...
Zum Glück noch nicht 8-)
Aber die heutigen Resultate sind schon bescheiden und sorgen für zusätzlichen Druck.
Wird Zeit für einen auswärts Dreier !
KL78-94

Beitrag von KL78-94 »

Lonly Devil hat geschrieben:
Zum jetzigen Zeitpunkt sind wir 6 Punkte hinten dran, da kannst du es drehen wie du willst, das ist der Status quo.

Das macht unsre Aufgabe am Montag nicht leichter
Lonly Devil

Beitrag von Lonly Devil »

Die heutigen Ergebnisse sind nicht gerade optimal für uns gelaufen.
Wollen diese egoistischen Konkurrenten doch tatsächlich nicht freiwillig aufgeben und versuchen selbst zu Punkten. :kotz:

Zumindest haben die Lilien ein paar Federn gelassen.
KL78-94 hat geschrieben: Zum jetzigen Zeitpunkt sind wir 6 Punkte hinten dran, da kannst du es drehen wie du willst, das ist der Status quo.
Richtig.
Zum JETZIGEN Zeitpunkt.
Mit einem Spiel weniger, das noch nicht verloren wurde und noch zu spielen ist.
Zuletzt geändert von Lonly Devil am 10.04.2015, 20:39, insgesamt 1-mal geändert.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
daachdieb

Beitrag von daachdieb »

KL78-94 hat geschrieben:Zum jetzigen Zeitpunkt sind wir 6 Punkte hinten dran, da kannst du es drehen wie du willst, das ist der Status quo.
Zum jetzigen Zeitpunkt sind wir mit einem Spiel weniger und noch einem direkten Duell 2 (3) Tore hinter DA bzw dem direkten Aufstiegsplatz 2.
Nur die Nerven nicht verlieren, sonst verliert man auch den Endspurt.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
MarcoReichGott

Beitrag von MarcoReichGott »

Wer aufsteigen will muss eben auch mal ein paar Spiele gewinnen. Ich persönlich finde es eine gut,dass unsere Verfolger Karlsruhe und Darmstadt beide von den letzten Spielen nur eines gewinnen konnten. Das gibt uns die Chance mit einem Sieg unseren Vorsprung auszubauen...
Schlossberg

Von unseren Konkurrenten um den Aufstieg hat nur einer Punkte eingebüßt, nämlich Darmstadt, aber damit der gefährlichste, wenn man annimmt, dass Audi die Minikrise überwunden hat.
Dass der KSC gegen St. Pauli gewinnt, wird wohl niemand als Überraschung einstufen.

Wir haben (das stand zumindest irgendwo zu lesen, ich habe es nicht nachgeprüft) seit 20 Jahren gegen Düsseldorf nicht gewonnen.
Es ist Zeit, diese grausige Serie zu beenden.
Tun wir das, können uns die anderen Ergebnisse relativ egal sein.
AlbiundIssi

Beitrag von AlbiundIssi »

fazit des abends:

die ingos duseln sich weiter zu standard-siegen
(dieser pascal groß wird mir gerade so RICHTIG unsympathisch - will der nicht mal 5 spiele aussetzen und dann am betze verlieren? [ob der wohl mal für hoppenheim gespielt hat?]),
paulis strohfeuer währte keine 3 minuten,
nürnberg hat wenigstens nicht verloren -
da muss man derzeit schon froh drüber sein beim glubb...

auf den direkten aufstiegsplatz haben wir also -
richtig: genau EINEN punkt verloren

und hier machen sich schon wieder welche ins hemd...
sagt mal:
wie seid ihr jemals lautern-fans geworden bei dieser schwachen blase?

:lol:
Zuletzt geändert von AlbiundIssi am 10.04.2015, 21:28, insgesamt 1-mal geändert.
bazi
Dauerkarte: Nein

Beitrag von bazi »

Wir haben es selbst in der Hand. Darmstadt hat nur einen Punkt geholt, mit nem Sieg können wir uns etwas absetzen
Auf gehts
SEAN
Dauerkarte: Nein

Beitrag von SEAN »

WIR müssen unsere Punkte selbst sammeln. Das Karlsruhe und Audi gewonnen haben, und Darmstadt nicht verloren hat, kann sogar ein Vorteil sein. Da wird sich von unseren Helden keiner am Montag auf den Platz stellen und hat die Partie schon im Vorfeld gewonnen. 100 % geben oder abkacken!
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
AllgäuDevil

Beitrag von AllgäuDevil »

SEAN hat geschrieben:WIR müssen unsere Punkte selbst sammeln. Das Karlsruhe und Audi gewonnen haben, und Darmstadt nicht verloren hat, kann sogar ein Vorteil sein. Da wird sich von unseren Helden keiner am Montag auf den Platz stellen und hat die Partie schon im Vorfeld gewonnen. 100 % geben oder abkacken!
Ich glaube nicht das die Ergebnisse von heute positiv für´s Team sind. Man hat uns unter Druck gesetzt. Diesmal ist der FCK unter Zugzwang.....
Übrigens schon der siebte!! 1-0 Sieg der Audi´s :x
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

AllgäuDevil hat geschrieben: Ich glaube nicht das die Ergebnisse von heute positiv für´s Team sind. Man hat uns unter Druck gesetzt. Diesmal ist der FCK unter Zugzwang.....
Übrigens schon der siebte!! 1-0 Sieg der Audi´s :x
Letzte Woche war es genau umgekehrt, das hat die anderen auch nicht interessiert.
Man muss halt mal einen Sieg auswärts landen, wenn man aufsteigen will.
Das kann auch ein 0:1 sein, das reicht auch.

Wieso soll das nicht gehen? Aber so es halt, viele beschleicht schon wieder eine dumpfe Vorahnung.
St. Pauli war heute willenloses Fallobst, bei uns werden Sie um Ihr Leben rennen, kein Vergleich zu heute, da wette ich schon heute drauf.

Aber was solls, wenn man mehr erreichen will, muss man Dreier einfahren.
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

bazi hat geschrieben:Wir haben es selbst in der Hand. Darmstadt hat nur einen Punkt geholt, mit nem Sieg können wir uns etwas absetzen
Auf gehts
Un düdo ist froh wenn der FCK aufsteigt.
Es könnte aber auch sein, dass düdo den FCK in Liga 2 haben will....Traditionsvereine bringen viele Zuschauer.
werauchimmer

Soso, Tradition...? Das sagt Strutz dazu:

Red Bull Mainz? FSV offen für Investor
Vereins-Präsident Harald Strutz hält den Einstieg eines Investors auch beim FSV Mainz 05 für möglich.

"Der Ruf nach Tradition ist nicht mehr zeitgemäß. Ob man es will oder nicht, die Zeit der Romantik ist vorbei", sagte der 64 Jahre alte Multifunktionär in einem Interview mit "spox.com".

Quelle: https://www.sky.de/web/cms/de/bundeslig ... vestor.jsp
Schlossberg

Strutz: "Der Ruf nach Tradition ist nicht mehr zeitgemäß."

Was soll man dazu sagen?
Depp bleibt Depp, wie er singt und verlacht wird.
Oder man zitiert Reineke Fuchs, für den die Trauben zu hoch hingen:
"Die Trauben sind mir zu sauer."

Apropos Fuchs, das waren noch Zeiten, als Jockel Fuchs noch Mainzer OB war. Das war 65 bis 87, und in der ganzen Zeit war der FCK in der Bundesliga und in unserem Land die Nummer 1, und das absolut unumstritten.
werauchimmer

Schlossberg hat geschrieben:Strutz: "Der Ruf nach Tradition ist nicht mehr zeitgemäß."

Was soll man dazu sagen?
Depp bleibt Depp, wie er singt und verlacht wird.
Oder man zitiert Reineke Fuchs, für den die Trauben zu hoch hingen:
"Die Trauben sind mir zu sauer."
Tja, das Lachen dürfte den Meisten im Halse stecken geblieben sein. M05 ist gesetzter Erstligist, wovon wir nur träumen können.
Bei uns diskutieren irgendwelche Leute über den e.V. und kapieren gar nicht, dass es sich bald erledigt hat mit dem e.V., wenn nicht irgendein Geldgeber kommt und uns übernimmt.
In Mainz stehen die Chancen offensichtlich gar nicht so schlecht, das würde wieder ins Bild passen - wir diskutieren, die spielen erste Liga...
MäcDevil

Beitrag von MäcDevil »

EvilKnivel hat geschrieben:
MäcDevil hat geschrieben:Sehe den FCK spielerisch endlich mal im Aufwind und hätte deswegen gerne die selbe Elf wie im vs. Heidenheim !
Theoretisch ja aber wenn Ring aufläuft haben wir ein richtiges Problem. Der ist nämlich Gelb gesperrt :x

Denke mal großartig zu ändern gibt es an der Formation nichts. Karl wird für Ring spielen.

Den Rest einfach so lassen. Sollte Demirbay fit sein dann diesen für Stöger rein. Sollte er nicht zu 100% Fit sein dann soll er erstmal auf die Bank
Ring gelb gesperrt. War mir entgangen...bin leider noch kein Fan Demirbays - der muss erstmal Wichtiges liefern wie z.B. Tore oder gute Zuspiele. Sich tot dribbeln und den Ball verstolpern kann jeder...das ist leider dass was ich bei Demirbay schon oft gesehen habe... :wink: 8-)
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
rudideivel

Beitrag von rudideivel »

Ich sehe das Fortuna Spiel als eines der Schlüsselspiele. Das man gegen die noch nie gut aussahen ist allgemein bekannt. Da die Konkurrenz leider weiter fleißig punktet brauchen wir endlich mal wieder Siege in der Fremde sonst wird's wieder nix. Zumal auch das nächste Heimspiel gegen Red Bull alles andere als leicht wird. Mit den bisherigen 2 Auswärtssiegen reicht's nicht. Das ist auch fakt
Gesperrt