versteh echt nicht was du meinst. Das ist teilweise wirres Zeug, was du hier schon länger ansonderst. Mit Fußball hat das wenig zu tun.[/quote]hessenFCK hat geschrieben:...die Sportart Fußball scheint dir noch so zu liegen oder täusche ich mich da - dass CR diese Variante ausgepackt hat, war genau richtig. Obwohl ich sagen muss, dass Zimmer einige Probleme hinten hatte - dass er nach vorne einen ticken stärker ist als Schulze, ist allgemein bekannt - wo liegt nun dein Problem...???Urli hat geschrieben:
Wenn Matmour aufs Törle schießelt oder der Jean einen Hammer abzieht, das ist schon ein Unterschied
...dann will ich dir mal erklären, was ich meine. Zimmer rechts in die Abwehr zu stellen, war meiner Meinung nach genau richtig - hat mich überrascht und ich fand es gut, von Beginn an. Es war richtig, weil er normaler Weise auch defensiv stark ist (gestern leider mit leichten Schwankungen) und weil er offensiv stärker ist als Schulze (auch wegen seiner Distanzschüsse). Genau das hat CR richtig gemacht. Das ganze hat nichts mit Matmour zu tun, der gestern eine ordentliche Leistung gebracht hat, der immer präsent ist, der mir auch gefallen hat. Was seine Abschlussschwäche betrifft, da bin ich bei dir - aber nur da!