Forum

Vorab-Diskussion: Union Berlin - 1. FC Kaiserslautern

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Schlossberg
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Schlossberg »

Wenn man die heutige RP und das darin enthaltene schöne große Trostpflaster für André Fomitschow liest, muss man folgern, dass Runjaic in der PK bzgl. der Aufstellung nur Nebelkerzen losgelassen hat.
Folgt man dem Artikel, laufen in der Startelf Sippel, Löwe und Karl auf.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Oracel

Beitrag von Oracel »

Schade dass Zoller ausfällt,
naja, viele sagen wir haben ja noch einen Hofmann!
Also mir spielt der Kerl so unbeständig und unterirdisch. Viele schlechte Spieler hintereinander absolute Kreisklasse wobei wiederum davon 1-2 Spiele überragend sind. Das ist eindeutig zu wenig! Wollen wir hoffen dass er morgen einen guten Tag erwischt. Würde Ihn aber dauerhaft in die 2. Mannschaft stecken damit der unsere Tugenden neu erlernt. Im Falle der Unbelehrbarkeit im Sommer verkaufen!
MäcDevil

Beitrag von MäcDevil »

Hauptsache 3 Punkte gegen die Union Berlin. Der Rest wird nach dem Spiel ermittelt...zu Hofmann sage ich nichts mehr...S04 lacht sich wahrscheinlich gerade ´nen Ast das er beim FCK ist. Höre den Heldt schon im Büro kichern...da muss einfach mehr kommen, wenn Hofmann mit in die 1. BL soll.
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
Thomas
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Thomas »

Hier gehts weiter mit dem DBB-Vorbericht zum Spiel: http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... =2&t=19370

Thema geschlossen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Gesperrt