Ratzinger hat geschrieben:Wir haben keine Punkte zu verschenken. Deshalb brauchen wir den sicheren Rückhalt, den Sippel der Mannschaft gibt. Einzelne Aussetzer, wie gegen Bochum passieren auch dem Besten hin und wieder. - Die Faustabwehr gestern war okay - nicht okay war, dass da einer 20m vorm Tor steht, den Ball völlig unbedrängt annimmt und zwei Verteidiger sich vom Ball wegdrehen, damit es an Sippel vorbei einschlagen kann.
Sorry aber da muss ich entscheidend widersprechen.
Sippel zählt für mich schon lange nicht mehr als sicherer Rückhalt!
Die Faustabwehr sei ok? In welchem Leben ist eine solche Faustabwehr ok? Das ist ein Fehler nicht mehr aber auch nicht weniger! Nie und nimmer darf er diesen Ball so nach vorne abwehren. Das lernt jeder Torwart der F-Jugend und komm mir ja keiner mit anders kommt er halt nicht ran. Das wäre dann nämlich direkt der 2 Fehler. MANGELNDE Strafraumbeherrschung und eben diese werfe ich Sippel vor.
Wie man(n) es schafft eine Mannschaft zurück ins Spiel zu bringen hat Sippel deutlich bewiesen. Nicht nur wegen des Tores sondern auch eindrucksvoll mit 4 Abschlägen in Serie die nicht annähernd in die Richtung einer unserer Spieler kam.
Sippel hat für mich jeglichen Kredit verspielt!
Ein sicherer Rückhalt, nie und nimmer!
Ich würde mich sehr freuen, sollte er weiterhin im Tor stehen, er würde mich eines besseren Belehren alleine der Glaube fehlt mir.
Zum Spiel wurde eigentlich alles gesagt.
Aber nie und nimmer wird mich einer scheiß St. Pauli rufen hören! Was unsere "Ultras" vorleben wollen gegen "modernen" Fußball verkörpert wohl kaum ein Verein mehr als St. Pauli. Idiotie par excellence!
In diesem Sinne drücke ich Pauli mehr als nur einen Daumen für die nächsten Spiele!
Johannes B. Kerner: -Und wenn Wembley die Kathedrale des Fußballs ist, dann haben die Deutschen hier heute einen kräftigen Schluck Weihwasser gesoffen, das Gesangbuch geklaut und die Kerzen ausgepustet
Marcel Reif: Sollten Sie dieses Spiel atemberaubend finden, dann haben Sie es an den Bronchien