Hast du gelesen was da steht? Nicht die Saison ist verlorengegangen, die Spielweise ist verloren gegangen. Wenn man unbedingt aus Blabla was machen will, dann kann man hier raus lesen, dass man seine Spielweise nicht wegen einer Schwächephase aufgaben soll.Wutti10 hat geschrieben:Aus der heutigen Rheinpfalz:
Der Spielstil des FCK, das couragierte Vorwärtsverteidigen, gefällt dem Neuzugang. „So haben wir in Cottbus unter Rudi Bommer ja auch versucht zu spielen. Das ist dann verloren gegangen. Die offensive Spielweise kommt mir zugute“, meint Schulze.
Und prompt war der Kaffee aus meinem Mund auf dem Tablet. Jetzt wissen wir auch was passiert, wenn das System einmal nicht so perfekt wie bei uns funktioniert.
Also besser nicht über das heutige Dasein jammern, denn Schlimmer geht immer.
Du hast vergessen, wer für das Gegentor in der 89. Minute verantwortlich ist. Wer ist Euer Favorit? Ich denke es ist unsere unumstrittene Nummer 1, die sich bei einem langen Flankenball verschätzt. Unsere unumstrittene Nummer 1 wird dann wild herumgestikulieren, den IV anschreien, weil dessen Gegenspieler das Kopfballtor machte. Die Nachspielzeit 4 Minuten. Nach dem Tor wechselt CK Jacob ein, der neben Hofmann, der in der 71. Minute eingewechselt wurde, aber nichts, rein nichts zustande brachte, noch für den Ausgleich sorgen soll. Jacob macht auch sofort Druck, es gelingt ihm auch fast der Ausgleich, aber der schöne Seitfallschuss geht knapp neben das Tor.allar hat geschrieben:Eine Mannschaft kann noch so schlecht spielen, noch so viele Spiele verloren haben, in der Krise stecken, Trainer kurz vorm Rauswurf - aber wenn der FCK kommt spielen sie plötzlich als stünden sie im Finale der CL.
So wirds auch heute sein, der FCK überlegen, einige gute Topchancen die kläglich vergeben werden und dann ein Gurkengegentor und man verliert 1:0.
In der 70. Minute wird wieder Hoffman für Lakic eingewechselt und 5 Minuten vorm Ende kommt Jacob.
So, und jetzt geh ich zu tipico und setz einen Hunnie drauf, und dann kommt alles ganz anderst
Das ist die Qunitessenz aus der Runjaic Ära bisher.Rossobianco hat geschrieben:Wir diskutieren imm er über Hinz und Kunz und besondere Sachen, dabei ist es jede Woche gleich, wirklcih jede Woche, ohne Varianten, ohne Überraschungen. Bei Runjaic gehts um Ballbesitz, Ballbesitz, Ballbesitz.
Mag ja richtig sein, aber wenn man vorne dann einfach die Dinger nicht macht, ist das irgendwie völlig egal, den Mannschaften, die auf Ballbesitz spielen, müssen eiskalt sein, und hinten todsicher! Beides ist der FCK nicht. Auch heute nicht wette ich!
Von der Tabelle her ein Pflichtsieg! Aber sowas von!
Das stimmt. Man munkelt, dass die Spieler nach dem Training gemeinsam unter der Dusche "Matze Abel, du bist der beste Mann!" gesungen haben..mxhfckbetze hat geschrieben:Naja, vielleicht bewirken die beiden Neuen im AR ja auch, dass sich auf dem Sportplatz was verbessert.
Die Spieler sind bestimmt begeistert, dass mit Abel ein Ehemaliger von ihnen jetzt beaufsichtigt und berät.
Guter PlanRossobianco hat geschrieben: Ändert auch nix dran, dass wir heute und nächste Woche 6 Punkte machen müssen, sonst hat Runjaic echt taktisch nix drauf! Auf gehts!
LDH hat geschrieben:Dieser Vorbericht könnte auch von fck.de stammen. Immer schön verharmlosen.
Wir können jetzt schauen, dass wir hinterher hecheln um nicht schon wieder zu Beginn der Rückrunde auf andere hoffen zu müssen.
Ich will eine Reaktion auf da letzte Spiel sehen!!!
Wie bitte? Schön piano. Abel ist doch einfach nur froh, dass er ein bisschen "mitmachen" darf. Sorry, bei allem Respekt - aber da erwartet der eine oder andere entschieden zu viel. Für dieses >daily business< fehlt ihm einfach die Kompetenz. Eine identitäts- wie integrationsstiftende Figur für Fans und Spieler zu sein, reicht nicht ansatzweise aus, um als eine Art "Korrektiv" im AR zu fungieren.mxhfckbetze hat geschrieben:Naja, vielleicht bewirken die beiden Neuen im AR ja auch, dass sich auf dem Sportplatz was verbessert.
Die Spieler sind bestimmt begeistert, dass mit Abel ein Ehemaliger von ihnen jetzt beaufsichtigt und berät.
Wenn man so rechnen kann, in den AR!flammendes Inferno hat geschrieben:Guter PlanRossobianco hat geschrieben: Ändert auch nix dran, dass wir heute und nächste Woche 6 Punkte machen müssen, sonst hat Runjaic echt taktisch nix drauf! Auf gehts!
heute 6 Punkte und nächste Woche 6 = 12 --dann sind wir Tabellenführer--man sollte dich als Beraader angáschierää