Noch einer auf meinem Level des Fußballsachverstandeswkv hat geschrieben:
......Aber es besteht Hoffnung. In meinem von Fachkenntnis nur so triefenden Tipp, dass Deutschland spätestens im Achtelfinale die Segel streicht besteht diese Hoffnung....
Die Hysterie ist ja hier schon deutlich spürbar.MäcDevil hat geschrieben:Erstmal danke für die Berichterstattung !......
Ich persönlich rechne zu 70% mit einem Fehlstart und großer Hysterie auf dem Betze wenn der Aufstieg gefährdet ist....
Es sollte endlich mal von den Verantwortlichen deutlich formuliert werden, dass der Aufstieg in der kommenden Saison mit diesem Kader eine Utopie ist. Das die Zielsetzungen längerfristig ausgelegt sind. Dann hört auch diese "Spinnerei" (keine BeschimpfungSeit1969 hat geschrieben:Die Hysterie ist ja hier schon deutlich spürbar.MäcDevil hat geschrieben:Erstmal danke für die Berichterstattung !...
Ich persönlich rechne zu 70% mit einem Fehlstart und großer Hysterie auf dem Betze wenn der Aufstieg gefährdet ist....
Wenn es so kommt, greift sie hoffentlich nicht auf die Verantwortlichen über!
Schön wär's!schneckerl hat geschrieben: Mittelfeld viel zu Lahm.
Also wenn Kuntz eines in den Jahren hier gemacht hat, dann niemals was deutlich formuliert.Alm-Teufel hat geschrieben: Es sollte endlich mal von den Verantwortlichen deutlich formuliert werden...
Also zunächst mal muss die Saison erstmal gespielt werden. Das der Verein kein Ziel ausgibt halte ich auch nicht für schlimm, da beim FCK immer der Aufstieg das Ziel ist. Wenn man Kuntz Vorgabe Platz 3-5 nimmt, dann rechnet man damit wieder um den Aufstieg mitzuspielen. Also haben wir zwischen den Zeilen gelesen, dass das Ziel der Aufstieg ist !Es sollte endlich mal von den Verantwortlichen deutlich formuliert werden, dass der Aufstieg in der kommenden Saison mit diesem Kader eine Utopie ist. Das die Zielsetzungen längerfristig ausgelegt sind.
Beim FCK ist der Aufstieg "IMMER" das Ziel? Ist das ein Naturgesetz?MäcDevil hat geschrieben:@Alm-TeufelAlso zunächst mal muss die Saison erstmal gespielt werden. Das der Verein kein Ziel ausgibt halte ich auch nicht für schlimm, da beim FCK immer der Aufstieg das Ziel ist. Wenn man Kuntz Vorgabe Platz 3-5 nimmt, dann rechnet man damit wieder um den Aufstieg mitzuspielen. Also haben wir zwischen den Zeilen gelesen, dass das Ziel der Aufstieg ist !Es sollte endlich mal von den Verantwortlichen deutlich formuliert werden, dass der Aufstieg in der kommenden Saison mit diesem Kader eine Utopie ist. Das die Zielsetzungen längerfristig ausgelegt sind.
Meines Wissens konnte nur Baron von Münchhausenwkv hat geschrieben:Nein. Nicht endlich. Hoffentlich nicht.Höllenschlange hat geschrieben: Aber dieses Mal wird SK endlich, endlich die Quittung kriegen...
Der FCK ist wichtiger. Und ich will, dass Kuntz Erfolg hat. Dann hat der FCK Erfolg.
grumbeerstambes hat geschrieben:An @Lelle1967 und alle anderen:
Wir wissen, dass in Teilen der FCK-Fangemeinde momentan eifrig über die Vereinsführung und den Umgang mit den Fans und den Fans untereinander diskutiert wird. Solange dies konstruktiv verläuft, möchten wir einer solchen Diskussion auch keinesfalls im Wege stehen und begrüßen dies sogar! Vermehrt ist in letzter Zeit jedoch festzustellen, dass immer mehr Beiträge verfasst werden, nur um das "andere Lager" zu provozieren ("Die Meldung ist schon 12 Minuten online und noch keiner hatte was zu meckern? Was ist denn los hier?!").
Wir möchten euch hiermit darauf hinweisen, dass wir solche Troll-Beiträge in Zukunft kommentarlos löschen und den Autor ggf. mit einer temporären oder dauerhaften Sperre belegen. Achtet auf ein respektvolles Untereinander und haltet euch an die Forumsregeln!
Und jetzt viel Spaß beim konstruktiven Weiterdiskutieren!
Schlossberg hat geschrieben:In Überzahl noch den Ausgleich kassieren, das kennen wir doch schon.
Aber egal, Montag in einer Woche gilt es.
Immerhin haben wir gegen die Sechziger schon geraume Zeit nicht mehr verloren, vielleicht gelingt es ja, diese Serie fortzusetzen.
Dadurch könnten sich einige User ja dazu bemüßigt fühlen sich gegenseitig verbal an die Gurgel zu gehen.Lelle1967 hat geschrieben: Die Bemerkung, dass nach 12 min noch keiner gemotzt hat ist ein Grund zum Sperren ?????
Das ist nur die Meinungsfreiheit, die in einer Demokratie eben vorherrscht.Lelle1967 hat geschrieben: Hier werden Verantwortliche des Vereins übelst diffamiert ... ...
Vom Spielverlauf sehe ich,wie vieleschrottpresse hat geschrieben:werauchimmer hat geschrieben:Das Problem ist, dass bei uns seit Jahren absolute Dilettanten am Werk sind.
Beim KSC ist das nicht der Fall. In der Häufigkeit, wie die Abwehr Slapsticks produziert, produzieren das Kuntz und Co. In allen übrigen Bereichen außerhalb des Feldes.
Es tut weh, wenn man sieht, dass aus dem Verein eine reine Slapsticknummer gemacht wurde.
Am Schlimmsten sind aber die hohlen Durchhalteparolen, die so leer sind, wie Tribünen des FW-Stadion.
Ich weiß es gibt einige,die nicht wollen daß man dich zitiert da sie dich auf Ignore haben.
Ich machs trotzdem,obwohl ich dir manchmal mißtraue ob es dir wirklich nur ums Wohl unseres Vereins geht oder ob auch alte Rechnungen beglichen werden sollen.
Zu dem Beitrag,"seit Jahren Dilletanten" wie liefen eigentlich die letzten Jahre beim Ksc,ich werd jetzt nur aus der Erinnerung schreiben,du kannst mich verbessern.Als wir unter Wolf 0-2 in Ka.verloren und der Ksc am Schluß aufstieg,ist auch grad mal 7 Jahre her,wie ging es dann mit dem Ksc weiter,muß ich dir doch nicht erklären,oder?
Natürlich haben die in den letzten ZWEI Jahren zufällig auch mal wieder gute Arbeit gemacht,aber wir haben es fast immer besser gemacht.
Ich selbst bin auch alles andere als zufrieden mit unserer Gesamtsituation vor allem wenn man bedenkt daß ich bis vor 2.5 Jahren dachte,wir wären wieder auf dem richtigen Weg.
Die 2.5 Jahre haben Spuren hinterlassen logisch,die RR beim Abstieg war für mich das schlimmste was ich je am Betze erlebte.
Daß man 2 Jahre mit Geld und Namen versucht hat aufzusteigen war im nachhinein falsch,aber alles andere wär uns doch auch nicht zu verkaufen gewesen.
Daß die Verantwortlichen es in den 2 Jahren trotz erheblichen finanziellen Aufwand nicht geschafft haben,den Vorwurf müssen sie sich schon gefallen lassen.
Ich glaube keiner von uns hat bei der Konkurrenz diese Saison Mega Erwartungen,aber durch viele attraktive Gegner und eine hungrige,willige,kämpferische eigene Truppe könnte auch das Stadion wieder voller werden.
Ich gehe erwartungsloser denn je in die neue Runde und hoffe angenehm überrascht zu werden.
sforza98 hat geschrieben:Warum meckert ihr über den Beitrag von werauchimmer.
@werauchimmer hat absolut Recht.. Das ist die knallharte Realität: dieser Trainer wird NIE etwas erreichen.. Keine Ideen,keine Einfälle,kein Konzept.. So war es schon letztes Jahr und so wird es auch dieses Jahr.. Mit diesem Rumpel Fußball werden wir allenfalls zwischen Platz 9-12 landen..die Mannschaft hat sich null weiter entwickelt.. Im Mittelfeld wurde nichts getan..obwohl dass die größte Schwachstelle ist.Karl,matmour,ring..was willst du mit solchen spielern? Das ist allenfalls unteres zweitliganiveau..aber mit solchen Spielern wirst du nie aufsteigen..und wer kam auf die Idee diesen ahnungslosen Trainer zu verpflichten.. Wahnsinn!
Ein Thomas Tuchel hat seiner Mannschaft mehrere Varianten von Spielsystemen beigebracht zu spielen..die deppen konnten während eines Spiels bis zu 9 verschiedene Spielsysteme spielen bzw. Ihr Systeme im Spiel wechseln...
Runjaic hat es jetzt nach fast einem Jahr nicht mal geschafft,der Mannschaft ein einziges,vernünftiges, gutes,erfrischendes system beizubringen.. Während andere Trainer ihr System während eines Spiels ändern schafft es unser toller Trainer innerhalb 10 Monaten nicht mal ein funktionierendes System zu entwickeln
Und das beste gab er gestern von sich, Runjaic sagt:
"Es gibt keinen Bedarf an kreativspielern"
Absoluter Wahnsinn der Satz...
Wen denn z.B.????szymaniak hat geschrieben:sforza98 hat geschrieben:Warum meckert ihr über den Beitrag von werauchimmer.
@werauchimmer hat absolut Recht.. Das ist die knallharte Realität: dieser Trainer wird NIE etwas erreichen.. Keine Ideen,keine Einfälle,kein Konzept.. So war es schon letztes Jahr und so wird es auch dieses Jahr.. Mit diesem Rumpel Fußball werden wir allenfalls zwischen Platz 9-12 landen..die Mannschaft hat sich null weiter entwickelt.. Im Mittelfeld wurde nichts getan..obwohl dass die größte Schwachstelle ist.Karl,matmour,ring..was willst du mit solchen spielern? Das ist allenfalls unteres zweitliganiveau..aber mit solchen Spielern wirst du nie aufsteigen..und wer kam auf die Idee diesen ahnungslosen Trainer zu verpflichten.. Wahnsinn!
Ein Thomas Tuchel hat seiner Mannschaft mehrere Varianten von Spielsystemen beigebracht zu spielen..die deppen konnten während eines Spiels bis zu 9 verschiedene Spielsysteme spielen bzw. Ihr Systeme im Spiel wechseln...
Runjaic hat es jetzt nach fast einem Jahr nicht mal geschafft,der Mannschaft ein einziges,vernünftiges, gutes,erfrischendes system beizubringen.. Während andere Trainer ihr System während eines Spiels ändern schafft es unser toller Trainer innerhalb 10 Monaten nicht mal ein funktionierendes System zu entwickeln
Und das beste gab er gestern von sich, Runjaic sagt:
"Es gibt keinen Bedarf an kreativspielern"
Absoluter Wahnsinn der Satz...
Aber ein Bedarf für einen neuen Trainer.
bene667 hat geschrieben:Dann würde mich mal interessieren, wie es sein kann, dass ein User seit Monaten (vielleicht sogar Jahren) permanent die Spieler und Verantwortlichen des Fck's als "Nulpen" bezeichnen darf und das ohne eine Sperre zu kassieren?grumbeerstambes hat geschrieben:An @Lelle1967 und alle anderen:
Wir wissen, dass in Teilen der FCK-Fangemeinde momentan eifrig über die Vereinsführung und den Umgang mit den Fans und den Fans untereinander diskutiert wird. Solange dies konstruktiv verläuft, möchten wir einer solchen Diskussion auch keinesfalls im Wege stehen und begrüßen dies sogar! Vermehrt ist in letzter Zeit jedoch festzustellen, dass immer mehr Beiträge verfasst werden, nur um das "andere Lager" zu provozieren ("Die Meldung ist schon 12 Minuten online und noch keiner hatte was zu meckern? Was ist denn los hier?!").
Wir möchten euch hiermit darauf hinweisen, dass wir solche Troll-Beiträge in Zukunft kommentarlos löschen und den Autor ggf. mit einer temporären oder dauerhaften Sperre belegen. Achtet auf ein respektvolles Untereinander und haltet euch an die Forumsregeln!
Und jetzt viel Spaß beim konstruktiven Weiterdiskutieren!
Um dieses Gefühl abzuschwächen, habe ich den einen oder anderen Vielschreiber, auf ignore gesetzt.Schwedenpfeil hat geschrieben:OMG...wenn man sich hier die Kommentare durchliest könnte man das Gefühl bekommen, der FCK wird nur von Dilettanten geführt, die über keinerlei sportliche oder geschäftliche Ahnung verfügen, und den Verein bewusst sportlich wie finanziell an die Wand fahren wollen.