Forum

Generalprobe: 2:2-Unentschieden gegen Nancy (fck.de)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

Falsch! der FCK wird mit Kuntz aber auch ohne Kuntz keinen Erfolg mehr haben!
Der Karren steckt viel zu tief im Dreck, der letzte verzweifelte Versuch wurde letztes Jahr an die Wand gefahren, vom sportlichen Personal!

Jetzt ist ist Kasse leer, so leer wie das "Können" der Spieler!
Man hat auf den Jackpot gesetzt und verloren!

Nun gilt es kleine Brötchen zu backen nur so schlimm wie das klingt kleine Brötchen kann sich der FCK nicht leisten! Und die großen müßte er haben, aber an diese kommt er nicht/nie (nie mehr) ran.
Tja ein Teufelskreis oder besser eine teuflische Abwärtsspirale nein geradezu ein Sog in die Tiefe.

Es wird nur leider keiner kommen und das Schiff aus dem Strudel ziehen.
Was bleibt ist die Hoffnung..................
Seit1969

Beitrag von Seit1969 »

wkv hat geschrieben:
......Aber es besteht Hoffnung. In meinem von Fachkenntnis nur so triefenden Tipp, dass Deutschland spätestens im Achtelfinale die Segel streicht besteht diese Hoffnung....
Noch einer auf meinem Level des Fußballsachverstandes :lol:
Fly with the eagle or scratch with the chicken
MäcDevil

Beitrag von MäcDevil »

Erstmal danke für die Berichterstattung !

Zunächst sollten wir wieder mal das Spiel nicht an die große Glocke hängen. Es ist nur ein Testspiel.

Trotzdem kann man sagen, dass man wahrscheinlich unter diesem Trainer keine weitere Entwicklung sehen wird. Wenn ja würde es mich sehr freuen. Ich persönlich rechne zu 70% mit einem Fehlstart und großer Hysterie auf dem Betze wenn der Aufstieg gefährdet ist.

Habe den Frust schon für die 1-4 Spieltage eingeplant. Ich kann nur hoffe, das mein schlechtes Bauchgefühl vom Hunger kommt...
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
schneckerl

Beitrag von schneckerl »

An alle Kuntz Weichspüler.
Wer jetzt immer noch nicht erkennt,in welcher gefährlichen Situation unser FCK sich befindet dem ist wirklich nicht mehr zu Helfen.Das hat nichts mit Pessimismus oder Weltuntergangs Stimmung zu tun, sondern nur mit Fakten.
Was hat sich bei unserer Spielweise gegenüber letztem Jahr geändert. N I C H T S.
Unsere Abwehr eine Slapstick Truppe.
Mittelfeld viel zu Lahm.
Außen Flanken Nicht vorhanden.
Mittelstürmer beschäftigungslos.
Neueinkäufe unsichtbar.
Verstärkungen ??????? kommen noch, von was?
Es scheint so ,dass letztes Jahr die letzte Patrone ( Geld) verschossen wurde, deswegen jetzt nur Philosophie wechsel möglich.
Aber Hauptsache unserem VV den Vertrag verlängert. Wo gibt es das sonst noch?
Man muss Blind sein um das nicht zu erkennen.Aber es werden immer weniger Blinde übrig bleiben, denn die meisten schonen die Augen und tun sich das nicht mehr an. Ich für meinen Teil habe schon länger beschlossen, aus gesundheitlichen Gründen,
fern zu bleiben. Es tut aber so weh.
Seit1969

Beitrag von Seit1969 »

MäcDevil hat geschrieben:Erstmal danke für die Berichterstattung !......
Ich persönlich rechne zu 70% mit einem Fehlstart und großer Hysterie auf dem Betze wenn der Aufstieg gefährdet ist....
Die Hysterie ist ja hier schon deutlich spürbar.
Wenn es so kommt, greift sie hoffentlich nicht auf die Verantwortlichen über!
Fly with the eagle or scratch with the chicken
Alm-Teufel

Beitrag von Alm-Teufel »

Seit1969 hat geschrieben:
MäcDevil hat geschrieben:Erstmal danke für die Berichterstattung !...
Ich persönlich rechne zu 70% mit einem Fehlstart und großer Hysterie auf dem Betze wenn der Aufstieg gefährdet ist....
Die Hysterie ist ja hier schon deutlich spürbar.
Wenn es so kommt, greift sie hoffentlich nicht auf die Verantwortlichen über!
Es sollte endlich mal von den Verantwortlichen deutlich formuliert werden, dass der Aufstieg in der kommenden Saison mit diesem Kader eine Utopie ist. Das die Zielsetzungen längerfristig ausgelegt sind. Dann hört auch diese "Spinnerei" (keine Beschimpfung :wink: ) vom sofortigen Aufstieg auf und man könnte die Unruhe zumindest etwas eindämmen, sofern es nicht gleich läuft. Bloß nicht konkret werden, damit keine Angriffsfläche gegeben wird. In meinen Augen ein ganz schwacher Führungsstil.
3. Liga verhindern!
MarcoReichGott

Beitrag von MarcoReichGott »

Wir an Transfers (eigener Nachwuchs mal außen vorgelassen)

Schulze -> verletzt
Heubach -> verletzt
Hofmann ->Status: Er oder Lakic
Mugosa -> Status: Talent
Formitschow -> Status: Back-up

Im Prinzip hat man in der Verteidigung ja nach- bzw. umgerüstet: Ich weiß wirklich nicht, ob wir von den beiden etwas erwarten können, aber hier muss ja unsere Hoffnung liegen, dass sich die Abwehr stabilisiert.

Im Sturm habe ich mir von Hofmann ehrlich gesagt mehr erhofft. Immerhin ist er unser "Königstransfer" diese Saison. Ich werde ihm defintiv seine Zeit geben, aber bei 1 Millionen Ablöse in der zweiten Liga muss er mittelfristig auch liefern können.

Im Mittelfeld versteh ich aber wirklich die Welt nicht. Wenn wir einen linken Außenspieler holen würden und Schulze als AV einschlagen sollte, könnte man je nach Form auf der rechten Außenposition Matmour, Gauß oder Zimmer einsetzen. Das wäre eine Lösung mit der ich defintiv leben könnte.

Momentan sind wir aber auf Gedeih und Verderben Matmour und Gauß ausgeliefert. Und hier haben wir nichtmals wirkliche Backups, schließlich ist sogar Fortounis weg.

Ich kann doch nicht allen ernstes mit den beiden als einzige echte Flügelspieler WIEDER in die neue Saison gehen, nachdem das schon letztes Jahr so wunderbar geklappt hat.

Und dann labert CK davon, dass wir keinen Kreativspieler brauchen, weil wir ja schon Jenssen und Stöger haben.

Ich bin mal echt gespannt. Aber wie heißt es:

"Am Ende ist alles gut und wenn es nicht, dann ist es nicht das Ende..."
Ballkontakt
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Ballkontakt »

schneckerl hat geschrieben: Mittelfeld viel zu Lahm.
Schön wär's!
Betze!
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

Alm-Teufel hat geschrieben: Es sollte endlich mal von den Verantwortlichen deutlich formuliert werden...
Also wenn Kuntz eines in den Jahren hier gemacht hat, dann niemals was deutlich formuliert.

Er ist wieder abgetaucht, so wie ja auch Schupp, echt, für was haben wir den an Land gezogen?
Was hat das bisher gebracht?

Nur Geldverschwendung, aber das ist ja eine der Spezialdisziplinarten von uns.
MäcDevil

Beitrag von MäcDevil »

@Alm-Teufel
Es sollte endlich mal von den Verantwortlichen deutlich formuliert werden, dass der Aufstieg in der kommenden Saison mit diesem Kader eine Utopie ist. Das die Zielsetzungen längerfristig ausgelegt sind.
Also zunächst mal muss die Saison erstmal gespielt werden. Das der Verein kein Ziel ausgibt halte ich auch nicht für schlimm, da beim FCK immer der Aufstieg das Ziel ist. Wenn man Kuntz Vorgabe Platz 3-5 nimmt, dann rechnet man damit wieder um den Aufstieg mitzuspielen. Also haben wir zwischen den Zeilen gelesen, dass das Ziel der Aufstieg ist !
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
Alm-Teufel

Beitrag von Alm-Teufel »

MäcDevil hat geschrieben:@Alm-Teufel
Es sollte endlich mal von den Verantwortlichen deutlich formuliert werden, dass der Aufstieg in der kommenden Saison mit diesem Kader eine Utopie ist. Das die Zielsetzungen längerfristig ausgelegt sind.
Also zunächst mal muss die Saison erstmal gespielt werden. Das der Verein kein Ziel ausgibt halte ich auch nicht für schlimm, da beim FCK immer der Aufstieg das Ziel ist. Wenn man Kuntz Vorgabe Platz 3-5 nimmt, dann rechnet man damit wieder um den Aufstieg mitzuspielen. Also haben wir zwischen den Zeilen gelesen, dass das Ziel der Aufstieg ist !
Beim FCK ist der Aufstieg "IMMER" das Ziel? Ist das ein Naturgesetz?

„Wer vom Ziel nichts weiß, kann den Weg nicht finden.“

Ich finde die Handhabung unserer Vereinsführung hinsichtlich Zielsetzung alles andere als smart!
3. Liga verhindern!
betzefan94
Dauerkarte: Ja

Beitrag von betzefan94 »

wkv hat geschrieben:
Höllenschlange hat geschrieben: Aber dieses Mal wird SK endlich, endlich die Quittung kriegen...
Nein. Nicht endlich. Hoffentlich nicht.

Der FCK ist wichtiger. Und ich will, dass Kuntz Erfolg hat. Dann hat der FCK Erfolg.
Meines Wissens konnte nur Baron von Münchhausen
sich am eigenen Zopf aus dem Sumpf ziehen.
Es wird also mit an Sicherheit grenzender
Wahrscheinlichkeit ein frommer Wunsch von Dir,
und leider auch von mir bleiben.
94 ist das Jahr, in dem ich erstmals 2 Dauerkarten für die Nordtribüne gekauft habe, bei weitem nicht mein Geburtsjahr. Bilanzen und Unternehmer kenne ich aus dem FF.
Schwedenpfeil

Beitrag von Schwedenpfeil »

OMG...wenn man sich hier die Kommentare durchliest könnte man das Gefühl bekommen, der FCK wird nur von Dilettanten geführt, die über keinerlei sportliche oder geschäftliche Ahnung verfügen, und den Verein bewusst sportlich wie finanziell an die Wand fahren wollen.

Ich bin auch keiner der sich mit der Tatsache anfreunden kann, dass wir seit dem Abstieg 2006, in 6 von 8 Spielzeiten 2. Liga gespielt haben. Aber man muss (!) nun mal der Realität ins Auge blicken und die heißt:

Die WM 2006 am WM-Standort Kaiserslautern war ein unvergessliches Erlebnis, aber sie wiegt die Folgen für unseren Vereinen nicht einmal vom Ansatz her auf; leider wird es nie wieder so wie vor der Entscheidung 2002 für Kaiserslautern als WM-Standort werden/sein.

Bedingt durch den - wie wir heute wissen - finanziellen Wahnsinn, eine WM im Fritz-Walter-Stadion auf Biegen und Brechen durchzudrücken, wurden wir nicht nur unser vereinseigenes Stadion los. Nein – wir sind auch alternativlos dazu verdammt, die Spiele in
einem für unsere derzeitigen finanziellen Möglichkeiten - und was das Zuschauerpotential angeht -, überdimensionierten Stadion austragen zu müssen!

Dieses Stadion, dass nur noch vom Namen her an glorreiche Zeiten erinnert, müsste daher eigentlich an einen privaten Investor veräußert werden, wenn es denn einen solchen gäbe; und dies nur zu einem Zweck: Um die Stadion-Gesellschaft mittelfristig vor der Insolvenz zu retten.

Dazu kommt, dass in unserer Situation die Überlegung über einen Verkauf der Namensrechte kein absolutes „No-Go“ mehr darstellen sollte.

Sind wir doch mal ehrlich zu uns selbst und gestehen uns ein, das sich unser FCK in der letzten Dekade sportlich wie finanziell so weit von Vereinen wie Mainz 05, Eintracht Frankfurt oder der TSG Hoffenheim entfernt hat, dass wir diesen Rückstand wahrscheinlich nie oder nur teilweise in naher Zukunft aufholen können.

Um dies zu schaffen bedarf es aber zuallererst wieder einmal unserer stärksten Eigenschaft, mit der der FCK früher immer punkten konnte:

Eines Umfeldes, dass sich den Namen „Anhänger“ wieder verdient und bedingungslos nur eines tut – nämlich unseren Verein zu unterstützen!

Und dies nicht nur im Stadion, sondern auch z. Bsp. in den sozialen Medien!

Wer sich nämlich hier auf 'DBB' so durchliest kann nicht anders als festzustellen, dass es anscheinend mehr Spaß bereitet den „eigenen“ Verein in den Schmutz zu ziehen und/oder mit Häme zu überschütten, als ihm den Rücken zu stärken.

Und wenn dann auch noch die Diskussion über den Umzug der Ultra's einen solch negativen Tenor hervorruft, braucht man eigentlich kein Störfeuer mehr von unseren „Freunden“ wie Waldhof, KSC oder SGE – das erledigen wir ja mit Bravour schon selbst und die klopfen sich vor Lachen auf die Schenkel, während sie sich genüsslich die Thread's durchlesen!

Zum Schluss noch eins:

Ich möchte hiermit nicht zum Ausdruck bringen, dass man keine Kritik üben sollte – ganz im Gegenteil! Es wäre aber unserer Sache/unserem Verein mehr dienlich, wenn dies auf einer konstruktiven, sachlichen und überlegten Ebene erfolgen würde!

Daher „Back to Future Past“! :teufel2:
"Back to Future Past"
Lelle1967

Beitrag von Lelle1967 »

grumbeerstambes hat geschrieben:An @Lelle1967 und alle anderen:

Wir wissen, dass in Teilen der FCK-Fangemeinde momentan eifrig über die Vereinsführung und den Umgang mit den Fans und den Fans untereinander diskutiert wird. Solange dies konstruktiv verläuft, möchten wir einer solchen Diskussion auch keinesfalls im Wege stehen und begrüßen dies sogar! Vermehrt ist in letzter Zeit jedoch festzustellen, dass immer mehr Beiträge verfasst werden, nur um das "andere Lager" zu provozieren ("Die Meldung ist schon 12 Minuten online und noch keiner hatte was zu meckern? Was ist denn los hier?!").

Wir möchten euch hiermit darauf hinweisen, dass wir solche Troll-Beiträge in Zukunft kommentarlos löschen und den Autor ggf. mit einer temporären oder dauerhaften Sperre belegen. Achtet auf ein respektvolles Untereinander und haltet euch an die Forumsregeln!

Und jetzt viel Spaß beim konstruktiven Weiterdiskutieren! :teufel2:

Die Bemerkung, dass nach 12 min noch keiner gemotzt hat ist ein Grund zum Sperren ?????

Hier werden Verantwortliche des Vereins übelst diffamiert und mich willst du wegen diesem Satz sperren. ??

Der Verein hat absolut Kritik verdient, aber konstruktiv. Lies mal alle Posts hier durch, ob diese konstruktiv sind.

Nur zur Info. Ich habe jetzt auch nach 25 Jahre meine DK gekündigt, weil ich mich nicht mehr mit dem Ganzen identifizieren kann. Erfolgsfan halt. Trotzdem bin ich für sachliche Kritik. Hier wird sogar noch das Profil des Mannschaftsbusses bemotzt. Was hier stattfindet ist übelste Hetze und Meinungsmache.

So und jetzt sperrt mich bitte und meldet noch ein paar Zwillinge von werauchimmer an. Das ist schließlich euer Kaliber
" Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses - und außerdem sollte man immer eine Schlange dabei haben." W.C. Fields
szymaniak

Beitrag von szymaniak »

Schlossberg hat geschrieben:In Überzahl noch den Ausgleich kassieren, das kennen wir doch schon.
Aber egal, Montag in einer Woche gilt es.
Immerhin haben wir gegen die Sechziger schon geraume Zeit nicht mehr verloren, vielleicht gelingt es ja, diese Serie fortzusetzen.

Oder sie reißt. Spannende Frage.
Wer wettet auf Erfolg, wer auf Miserfolg?
Lonly Devil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Lonly Devil »

Lelle1967 hat geschrieben: Die Bemerkung, dass nach 12 min noch keiner gemotzt hat ist ein Grund zum Sperren ?????
Dadurch könnten sich einige User ja dazu bemüßigt fühlen sich gegenseitig verbal an die Gurgel zu gehen. :o
Lelle1967 hat geschrieben: Hier werden Verantwortliche des Vereins übelst diffamiert ... ...
Das ist nur die Meinungsfreiheit, die in einer Demokratie eben vorherrscht. :D
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Danke für die Augenzeugenberichte über das Spiel.
Waren noch mehr Spione der Konkurrenz vor Ort, oder nur Wolf. Der hätte sich aber den Weg sparen können. Immerhin kennt er ja die Spielweise des 1.FCK.

:lol:
Da man eventuell mit noch mehr Spionen der Konkurrenz gerechnet hatte, wurde eben nicht die Startelf des ersten Spieltages präsentiert.
Warum sollte man denen schon vorher alles verraten ? :lol:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
kategorie abc

Beitrag von kategorie abc »

schrottpresse hat geschrieben:
werauchimmer hat geschrieben:Das Problem ist, dass bei uns seit Jahren absolute Dilettanten am Werk sind.
Beim KSC ist das nicht der Fall. In der Häufigkeit, wie die Abwehr Slapsticks produziert, produzieren das Kuntz und Co. In allen übrigen Bereichen außerhalb des Feldes.

Es tut weh, wenn man sieht, dass aus dem Verein eine reine Slapsticknummer gemacht wurde.
Am Schlimmsten sind aber die hohlen Durchhalteparolen, die so leer sind, wie Tribünen des FW-Stadion.

Ich weiß es gibt einige,die nicht wollen daß man dich zitiert da sie dich auf Ignore haben.
Ich machs trotzdem,obwohl ich dir manchmal mißtraue ob es dir wirklich nur ums Wohl unseres Vereins geht oder ob auch alte Rechnungen beglichen werden sollen.

Zu dem Beitrag,"seit Jahren Dilletanten" wie liefen eigentlich die letzten Jahre beim Ksc,ich werd jetzt nur aus der Erinnerung schreiben,du kannst mich verbessern.Als wir unter Wolf 0-2 in Ka.verloren und der Ksc am Schluß aufstieg,ist auch grad mal 7 Jahre her,wie ging es dann mit dem Ksc weiter,muß ich dir doch nicht erklären,oder?
Natürlich haben die in den letzten ZWEI Jahren zufällig auch mal wieder gute Arbeit gemacht,aber wir haben es fast immer besser gemacht.

Ich selbst bin auch alles andere als zufrieden mit unserer Gesamtsituation vor allem wenn man bedenkt daß ich bis vor 2.5 Jahren dachte,wir wären wieder auf dem richtigen Weg.
Die 2.5 Jahre haben Spuren hinterlassen logisch,die RR beim Abstieg war für mich das schlimmste was ich je am Betze erlebte.
Daß man 2 Jahre mit Geld und Namen versucht hat aufzusteigen war im nachhinein falsch,aber alles andere wär uns doch auch nicht zu verkaufen gewesen.
Daß die Verantwortlichen es in den 2 Jahren trotz erheblichen finanziellen Aufwand nicht geschafft haben,den Vorwurf müssen sie sich schon gefallen lassen.
Ich glaube keiner von uns hat bei der Konkurrenz diese Saison Mega Erwartungen,aber durch viele attraktive Gegner und eine hungrige,willige,kämpferische eigene Truppe könnte auch das Stadion wieder voller werden.
Ich gehe erwartungsloser denn je in die neue Runde und hoffe angenehm überrascht zu werden.
Vom Spielverlauf sehe ich,wie viele
andere user auch keine Veränderung!Nada cambia(Nichts hat sich geändert).Angeblich die Spiel bestimmende Mannschaft,2gegentore,schlechte Chancenverwertung und fast nur aus Standards heraus gespielt,und dann noch mit einem Mann weniger den Ausgleich kassiert!Eigentlich machen wir da weiter wo wir letzte Saison aufgehört haben.Ich hoffe CR. hat die Mannschaft gestellt zum abgewöhnen.....

@Schrottpresse,schön mal einen echt konstruktiven Beitrag zu lesen!Gefälltmir sehr gut.
(Ich gehe erwartungsloser denn je in die neue Runde und hoffe angenehm überrascht zu werden).
Und dem schließe ich mich auf alle fälle auch an!

PS:
werauchimmer ist halt werauchimmer.......Aber auf die ignorliste,nie im leben!.Es ist schön echte verbitterung zu lesen.....weiter so.
„Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.“
szymaniak

Beitrag von szymaniak »

sforza98 hat geschrieben:Warum meckert ihr über den Beitrag von werauchimmer.
@werauchimmer hat absolut Recht.. Das ist die knallharte Realität: dieser Trainer wird NIE etwas erreichen.. Keine Ideen,keine Einfälle,kein Konzept.. So war es schon letztes Jahr und so wird es auch dieses Jahr.. Mit diesem Rumpel Fußball werden wir allenfalls zwischen Platz 9-12 landen..die Mannschaft hat sich null weiter entwickelt.. Im Mittelfeld wurde nichts getan..obwohl dass die größte Schwachstelle ist.Karl,matmour,ring..was willst du mit solchen spielern? Das ist allenfalls unteres zweitliganiveau..aber mit solchen Spielern wirst du nie aufsteigen..und wer kam auf die Idee diesen ahnungslosen Trainer zu verpflichten.. Wahnsinn!
Ein Thomas Tuchel hat seiner Mannschaft mehrere Varianten von Spielsystemen beigebracht zu spielen..die deppen konnten während eines Spiels bis zu 9 verschiedene Spielsysteme spielen bzw. Ihr Systeme im Spiel wechseln...
Runjaic hat es jetzt nach fast einem Jahr nicht mal geschafft,der Mannschaft ein einziges,vernünftiges, gutes,erfrischendes system beizubringen.. Während andere Trainer ihr System während eines Spiels ändern schafft es unser toller Trainer innerhalb 10 Monaten nicht mal ein funktionierendes System zu entwickeln
Und das beste gab er gestern von sich, Runjaic sagt:
"Es gibt keinen Bedarf an kreativspielern"
Absoluter Wahnsinn der Satz...

Aber ein Bedarf für einen neuen Trainer.
szymaniak

Beitrag von szymaniak »

[quote="werauchimmer"]Das Problem ist, dass bei uns seit Jahren absolute Dilettanten am Werk sind.
Beim KSC ist das nicht der Fall. In der Häufigkeit, wie die Abwehr Slapsticks produziert, produzieren das Kuntz und Co. In allen übrigen Bereichen außerhalb des Feldes.

Es tut weh, wenn man sieht, dass aus dem Verein eine reine Slapsticknummer gemacht wurde.
Am Schlimmsten sind aber die hohlen Durchhalteparolen, die so leer sind, wie Tribünen des FW-Stadion.[/quote

Wenn der Kuntz bei uns "fertig" ist, dann wird er zum Ostermann nach Saarbrücken gehen. Dann sind dort die zwei Richtigen zusammen.
Gewisse Anhaltspunkte sprechen sehr dafür.
de79esche

Beitrag von de79esche »

Da kann man jeden Trainer an die Seite stellen, es ist eigentlich egal, was diese Saison passiert. Wir stecken in einem finanziellen Loch, aus dem wir ohne fremde Hilfe nicht mehr raus kommen.
Meine Einschätzung ist, daß wir entweder einen Investor in irgendeiner Form bekommen, oder wir in 2-3 Jahren unsere Lizenz verlieren. Es sind zu viele Glutnester, die zu löschen sind ( Sponsor, Stadtschulden und dazu die Schulden der Stadt selbst, schwindende Zuschauereinnahmen, das zu große Stadion und vor allem die Altverträge und die Kosten um manche Spieler aus diesen Verträgen raus zu bekommen ).
Es kann uns nur eine Wundersaison mit tollem Fußball weiterhelfen und da bin ich erwartungsfroh. Scheiß auf die Vorbereitung, wir sind schon mit ner beschissenen Vorbereitung Meister geworden, das interessiert doch kein Mensch.
Am Montag zählts!!! Ich bin heiß!!! :teufel3: :teufel3:
F.W.8

Beitrag von F.W.8 »

Ich denke, wir müssen zwingend noch einen schnellen und technisch starken Außenbahnspieler holen. Nur ist hier Geduld gefragt. Je näher das Ende des Transferfensters ranrückt, desto größer sind die Chancen, einen unzufriedenen Bankdrücker aus der Buli zu holen.

PS: Gerade läuft Pauli gg. Celtic und ich frage mich, warum der Görlitz nicht bei uns ist. Da haben wir vermutlich schön Nickerchen gemacht, der SD war ja noch nicht da....
WolframWuttke

Beitrag von WolframWuttke »

szymaniak hat geschrieben:
sforza98 hat geschrieben:Warum meckert ihr über den Beitrag von werauchimmer.
@werauchimmer hat absolut Recht.. Das ist die knallharte Realität: dieser Trainer wird NIE etwas erreichen.. Keine Ideen,keine Einfälle,kein Konzept.. So war es schon letztes Jahr und so wird es auch dieses Jahr.. Mit diesem Rumpel Fußball werden wir allenfalls zwischen Platz 9-12 landen..die Mannschaft hat sich null weiter entwickelt.. Im Mittelfeld wurde nichts getan..obwohl dass die größte Schwachstelle ist.Karl,matmour,ring..was willst du mit solchen spielern? Das ist allenfalls unteres zweitliganiveau..aber mit solchen Spielern wirst du nie aufsteigen..und wer kam auf die Idee diesen ahnungslosen Trainer zu verpflichten.. Wahnsinn!
Ein Thomas Tuchel hat seiner Mannschaft mehrere Varianten von Spielsystemen beigebracht zu spielen..die deppen konnten während eines Spiels bis zu 9 verschiedene Spielsysteme spielen bzw. Ihr Systeme im Spiel wechseln...
Runjaic hat es jetzt nach fast einem Jahr nicht mal geschafft,der Mannschaft ein einziges,vernünftiges, gutes,erfrischendes system beizubringen.. Während andere Trainer ihr System während eines Spiels ändern schafft es unser toller Trainer innerhalb 10 Monaten nicht mal ein funktionierendes System zu entwickeln
Und das beste gab er gestern von sich, Runjaic sagt:
"Es gibt keinen Bedarf an kreativspielern"
Absoluter Wahnsinn der Satz...

Aber ein Bedarf für einen neuen Trainer.
Wen denn z.B.????

Und vor allem warum??? Runjaic hatte bisher überall Erfolg.

Letztes Jahr hat Runjaic uns mit "Fodas Mannschaft" zwischenzeitlich auf Rang 1 gebracht, er hat junge Leute eingebaut, muss jetzt mit klammerem Budget wieder oben mitspielen. Ich finde weiterhin, er ist ein Glücksfall für den Verein.

Würde mir wünschen, bei jedem Kritikpunkt hier auch mal einen Alternativvorschlag zu lesen.
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/
xxstadtkindxx
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von xxstadtkindxx »

bene667 hat geschrieben:
grumbeerstambes hat geschrieben:An @Lelle1967 und alle anderen:

Wir wissen, dass in Teilen der FCK-Fangemeinde momentan eifrig über die Vereinsführung und den Umgang mit den Fans und den Fans untereinander diskutiert wird. Solange dies konstruktiv verläuft, möchten wir einer solchen Diskussion auch keinesfalls im Wege stehen und begrüßen dies sogar! Vermehrt ist in letzter Zeit jedoch festzustellen, dass immer mehr Beiträge verfasst werden, nur um das "andere Lager" zu provozieren ("Die Meldung ist schon 12 Minuten online und noch keiner hatte was zu meckern? Was ist denn los hier?!").

Wir möchten euch hiermit darauf hinweisen, dass wir solche Troll-Beiträge in Zukunft kommentarlos löschen und den Autor ggf. mit einer temporären oder dauerhaften Sperre belegen. Achtet auf ein respektvolles Untereinander und haltet euch an die Forumsregeln!

Und jetzt viel Spaß beim konstruktiven Weiterdiskutieren! :teufel2:
Dann würde mich mal interessieren, wie es sein kann, dass ein User seit Monaten (vielleicht sogar Jahren) permanent die Spieler und Verantwortlichen des Fck's als "Nulpen" bezeichnen darf und das ohne eine Sperre zu kassieren?

Redest von mir oder von Salamander ?
How is Otmar Wagner ?
F.W.8

Beitrag von F.W.8 »

Ich appelliere erneut an die FCK-Gemeinde: Bitte hört auf mit dem gegenseitigen Zerrfleischen. Wir MÜSSEN alle näher zusammenrücken. Es ist noch kein Saisonspiel gespielt und hier fliegen schon die Fetzen. Dauerkarten werden gekündigt, weil man sich das alles nicht mehr geben kann usw. usw. Gerade in schweren Zeit braucht der Verein seine Fans. Geduld ist eine Tugend. Hätten wir die vor 2 Jahren gehabt, stünden wir heute vermutlich woanders (siehe Köln). Jetzt haben die Verantwortlichen bewusst einen anderen Weg ausgerufen, bei dem eben nicht sofort der Erfolg "erzwungen" werden soll, sondern die kontinuierliche Entwicklung im Fokus steht. Das geht aber nur, wenn alle, also auch die Fans mitziehen.
EchterLauterer

Beitrag von EchterLauterer »

Schwedenpfeil hat geschrieben:OMG...wenn man sich hier die Kommentare durchliest könnte man das Gefühl bekommen, der FCK wird nur von Dilettanten geführt, die über keinerlei sportliche oder geschäftliche Ahnung verfügen, und den Verein bewusst sportlich wie finanziell an die Wand fahren wollen.
Um dieses Gefühl abzuschwächen, habe ich den einen oder anderen Vielschreiber, auf ignore gesetzt.
Jetzt warten wir mal ab - was zählt, ist jetzt erstmal aufm Platz. Ab Montag.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Antworten