Forum

Ausgliederung und Investor beim FCK? Vorbereitung eines Beschlusses zur JHV 2014 angelaufen?

Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.
jan
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von jan »

grandmaster hat geschrieben:Liebe frauen und maenner, ich glaube die diskussionen koennen wir uns sparen,leider. Es tut im herz weh dies zu schreiben...aber ich glaube in unserer situation wird es ueberhaupt keinen investor geben, der interesse hat, sein geld auf dem berg zu versenken.die zeiten sind vorbei. Ihr muesst realistisch sein...ich sehe irgendwie keinen weg , da wieder rauszukommen.
Absolut richtig! Es wird sich kein Investor der Marke "Roman Abramowitsch" finden der Jahr für Jahr Millionen investiert die aber nicht mehr zurück bekommt.
Ist aufgrund der 50+1 Regel in Deutschland auch nicht möglich.

Aktuell haben wir Probleme bei der Sponsorensuche!

Einen Weg aus der Misere zu finden ist wirklich schwierig. Unsere Jugendarbeit muss weiter verbessert werden, es reicht eben nicht "nur" gute Torleute hervorzubringen.
Daher bin ich auch sehr gespannt wie sich Zimmer & Co in der kommenden Saison schlagen werden.

Der Weg des FCK wird verdammt steinig in den kommenden Jahren.
MäcDevil

Beitrag von MäcDevil »

Der Weg des FCK wird verdammt steinig in den kommenden Jahren.
Habe ganz stark den Eindruck, dass sich der FCK verändern will. Wirtschaftlich andere Wege gehen und einen großen Schritt in eine finanzielle Abhängigkeit. Vielleicht hat man endlich verstanden, das der Laden so nicht mehr lange weiterläuft !
Finde das sehr interessant....
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
wkv

Beitrag von wkv »

Na, ist die Bombe mit dem Ansgar geplatzt, ja.... nein, der bereitet gar nicht die Ausgliederung vor...der implementiert. Ein Forderungsmanagement.... :D
FCK58
Dauerkarte: Nein

Beitrag von FCK58 »

Dann soll er mal meine Forderung managen.
Ich fordere: Jagd die ganze Bande endlich zum Teufel.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
wkv

Beitrag von wkv »

Wer mag, darf sich hier über die Sache beim HSV etwas informieren... interessant.
Finance Magazin hat geschrieben:Mehr Anteile für neue Investoren als ursprünglich angegeben
HSV: Verein bürgt für die neue Profifußball-AG

Dem Hamburger SV ist es gelungen, die Lizenzspielerabteilung aus dem Verein auszugliedern. In dem 300 Seiten starken Vertrag zu „HSV Plus“ finden sich brisante Passagen – der wirtschaftliche Spielraum der neuen HSV AG ist offensichtlich deutlich größer als gegenüber den Mitgliedern kommuniziert. (...)

http://www.finance-magazin.de/strategie ... ssball-ag/
kulak

Beitrag von kulak »

wkv hat geschrieben:Wer mag, darf sich hier über die Sache beim HSV etwas informieren... interessant.

http://www.finance-magazin.de/strategie ... ssball-ag/
sehr interessant, vielen Dank!
Antworten