wernerg1958 hat geschrieben:Diese Kosten bitte Umlegen auf die Fans die diese zu verantworten haben, einfach die Karten in der Westkurve um 20% erhöhen!
Ich weis daß es dann auch Unschuldige trifft, aber anders tifft es nur den Verein, und am Ende alle Stadionbesucher, es hilft nur diese Dinge über den Geldbeutel zu regeln. Und die Auswärtskarten sollten auch mit einem Pyrozuschlag erkauft werden, pro Karte 15€ mehr.
Das ändert zwar nichts am Pyro, damit lassen sich aber die Strafen bezahlen und kostet nichts aus der fast leeren Vereinskasse!
Zu dem hanebüchenen Unsinn nur Folgendes: Sippenhaft ist in Deutschland seit dem Ende des zweiten Weltkriegs abgeschafft. Davon abgesehen hat es auch nicht "die Westkurve" zu verantworten wenn auswärts gezündelt wird. Mehr schreibe ich jetzt hier nicht, insbesondere da Thomas ja darauf hingewiesen hat von Beleidigungen abzusehen.
@ jürgen.rische1998: Die Pyro in Ingolstadt fand ich persönlich eigentlich ganz gut. Da war es dunkel und der DFB hatte der Heimkurve vorab verboten Wunderkerzen anzuzünden - da hatte das Ganze auch noch einen gewissen Humorfaktor.