Forum

Spielbericht FCK-FC 0:0 | Lautern tritt weiter auf der Stelle (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
rm_fussball

Beitrag von rm_fussball »

FCK-Trainer Runjaic kämpft nach 0:0 gegen Köln um die Aufstiegschance

Die Fans auf der Westtribüne pfiffen, die Anhänger im Gästeblock jubelten. Die Fußball-Partie FCK gegen Köln endete 0:0. Gefühlt bedeutete dieses Ergebnis das Ende der Aufstiegshoffnungen. Doch dieser Stimmungslage will Kosta Runjaic entgegenwirken.

Der ganze Text bei der Allgemeinen Zeitung: http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/ ... 975122.htm
Bää$cht
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Bää$cht »

Das mit dem einen Gesang ist ein verdammt schlechtes Argument fur die MFA...

Nur weil ein Großteil der deutschen meines Erachtens Dünnschiss wählt, wünsch ich mir auch keine Diktatur... M
FA zur Erziehung? Nein danke...

Und wer so nicht rafft, was geht und was nicht, der raffts auch mit nicht. Evtl sind wir einfach noch nicht soweit...

Ansonsten macht es ohne Anlage wieder deutlich mehr Spaß, auch bei diesem "FU
Ball"
Paul170

Beitrag von Paul170 »

Solange in den x.2er Blöcken Vorsänger agieren scheint es der Stimmumg nicht gerade zuträglich zu sein, wenn die MFA nicht aktiv ist.

Das Ergebnis war, dass dem von den Ultras immer weiter am Leben gehaltenen Koma-Patienten "Dauergesang" kein Einhalt geboten wurde. Abwechslung boten die unglaublich unangebrachten Pippi Langstrumpf und Schalalala. Herzlichen Glückwunsch.

Nichtsdestoweniger sind das natürlich Folgen des Spiels in der 2. Halbzeit, das die Old Schooler leider durch mangelndes Feuer der Spieler im Stich ließ.
Yogi
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Yogi »

Pfaelzer01 hat geschrieben:
Martin S-H hat geschrieben:Nach dem 32. Spieltag sind wir Zweiter und bleiben es auch!!!

So wird es kommen! And you heard it here first!!!

dein wort in gottes ohr...
:D
genauso seh ich das auch !!
in Düdoof wird der 2. Platz safe gemacht 8-)
oder will hier wirklich einer behaupten dass der KSC, Paderborn, Fürth , Pauli wie ein Aufsteiger spielt ????
Fakt ist die sind auch nicht besser als wir, gestern hätten wir 2:0 gewinnen müssen!!!
Nur wegen eigener Dummheit ( wie so oft ) die Topchancen vergeben. Natürlich war vieles wieder verbesserungswürdig, trotzdem die Konkurrenz spielt auch nicht besser. Wir werden sehen was am Ende raus kommt. Ich glaube immer noch an Platz 2.
HANSLIK/Man of the important Goals
Yogi

Beitrag von Yogi »

grumbeerstambes hat geschrieben:Wenn ich sowas lese/höre wie "Hauptstadt der Schwulen" oder "Gayböcke" geht mir persönlich ja die Hutschnur hoch. Natürlich bin ich für ne emotionale Kurve, ich bin auch in der Emotion mal lauthals bei nem Antigesang dabei (ist ja nichts schlimmes), aber was soll der homophobe Müll? Ist jemand schlechter, nur weil er schwul ist? Ist schwul eine Beleidigung? Sind schwule Menschen schlechtere Menschen? Fühle ich mich als Fan des 1. FC Kaiserslautern besser und überlegen, wenn ich einen Fan des 1. FC Köln als schwul bezeichne?

Emotion und verbaler Hass ja. Aber wer sich homophober Gesänge bedienen muss um Fankultur leben zu können - traurig.
Volle Unterstützung von meiner Seite!

:applaus:
hör doch auf....das gabs schon immer..
OhOh Kuka schwuler FCB...Kuka schwuler FCB,,,hast das nicht mitgesungen?
Mephistopheles

Beitrag von Mephistopheles »

basdri hat geschrieben:Ich lese hier ständig was von der besseren Mannschaft, teilweise sogar von dominieren.
Kann mich da mal bitte wer aufklären, auch in welcher Art diese Dominanz vorgelegen haben soll?
Wir mögen mehr "Tor"schüße gehabt haben, was aber als solcher gewertet wird ist oftmals nur albern.
An klaren Chancen hatten wir die Szene von Zoller allein vorm Tor und den Kopfball von Ring kurz vor Schluß.
Ist man gnädig kann man die Szene von Fortounis noch mit dazu nehmen, von der leider eine Zeitlupe ausblieb und man so nicht weiß, ob er da überhastet abschloß oder der mitgelaufene in der Mitte an den Paß, der wie ein Schuß aussah, einfach nicht mehr ran kam.
Vergleichbare Szenen hatte Köln allerdings auch.
Also, wo war die Dominanz?
Den Kopfball Zollers in der 2. HZ hast Du ganz sicher vergessen. Da hatte ich den Torschrei auf den Lippen. In Summe hatte der FCK mehr Torchancen. Ich kann aber nicht mehr alle aufzählen. Das Spiel war nicht wirklich gut, aber auch nicht schlecht.
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

Sehr geehrter Herr Runjaic, die Mannschaft muß nicht offensiver sondern besser einfach besser spielen.
Nur besser spielen kann sie das? Die gesamte Saison bis Gestern nicht, also warum plötzlich in den verbleibenden Spielen?

Spieler rein, Spieler raus, Spieler auf die Tribüne, Spieler wieder in die Startelf, in Jedem Spiel eine andere Aufstellung und zu oft eine andere Ausrichtung seid Beginn der Saison! Kontinuität sieht anders aus!

Ich würde sagen lass doch mal die Mannschaft von Gestern zusammen, und lass bitte Fortunis auf der Tribüne, Lakic braucht es auch nicht, auch nicht Occean dann lieber die Jungs der A-Jgd bzw. der U23 Dorow etc. von denen kommt sicher mehr als von den Herrn mit " Namen " aber ohne Leistung.

Herr Runjaic geben sie endlich mal einer Mannschaft das Vertrauen für die letzten Spiele,
und nicht wieder eine Rotation die uns schwächt aber nicht stärkt das kann der FCB aber wir nicht.

Dies ist die einzige Chance die wir noch haben, wenn wir überhaupt noch eine haben!
Objektivist

Beitrag von Objektivist »

Hallo...

vor einiger Zeit habe ich folgendes geschrieben:

"Nach einer 2-jährigen Pause in der ich mit Genuss das Geschehen im Forum als Beobachter verfolgt habe versuche ich mich zurück zu melden weil ich das Gefühl nicht loswerde, dass wir hier einfach nicht entscheidend vorankommen.

Irgendwie in den zwei Abstinenzjahren ist mir aufgefallen, dass die Beiträge hier im Forum immer mehr zu einer schwarz-weiß Malerei verkommen. Oder ist alles suppi oder alles scheiße. Wie wäre eigentlich wenn man der Wahrheit in die Augen schaut und sich endlich zugesteht einfach nur untere Mittelmaß zu sein!?

Was sind wir den sonst?! Wir verfügen über mittelmäßige Spieler (und das ist in vielen Fällen schon hochgegriffen), mittelmäßigen Trainer, mittelmäßige Finanzen und mittelmäßige Präsidium. Warum sollen wir dann Spitzenqualität erwarten!? Den Zug mit Spitzenqualität haben wir längst verpasst – er ist irgendwann Ende der 90-iger Jahre abgefahren und wir sehen nicht einmal seine Dampf Schwaden.

Somit sollten wir uns einfach damit leider abfinden einer von vielen mittelmäßigen Clubs zu sein, die sich ab und zu in den Resten eigener Tradition baden dürfen bevor sie wieder in Mittelmäßigkeit verschwinden.

Einzige was uns bleibt ist sich mit Geduld zu wappnen und zu warten bis in evtl. 10-15 Jahren langsam eine ernstzunehmende neue Mannschaft aufgebaut wird oder wir gänzlich in Bedeutungslosigkeit verschwinden.

Zurzeit ist jeder anderer Gedanke ein Traum eines gelähmten wieder gehen zu können. Aber auf ein Wunder sollten wir nicht Vertrauen – in meisten Fällen bringt das noch größeren Frust mit sich.
Seid doch ehrlich – warum sollten wir in die 1. Bundesliga bestehen (wenn wir überhaupt dort ankommen)!? Um uns endgültig zu blamieren?! Um ein Lachnummer mit Tradition zu werden!? Um der Prügelknabe „ernstzunehmender“ Clubs zu sein, die irgendwann auf ihre Tradition geschissen haben und stattdessen Qualität eingekauft zu haben und ein System erschaffen haben der sich nur über Geld definiert?

Fußball ist lang nicht mehr ein Spiel 11 gegen 11 sondern ein Verdrängungswettbewerb zwischen großen Konzernen und Oligarchen. Es ist nicht mehr so, dass das Spiel das Finanzielle bestimmt, sondern das Geld bestimmt das Spiel! Und wir haben keins… Aus die Maus… Also freuen wir uns wenn wir mal einem Großen auf die Schuhe pinkeln können und ansonsten warten, warten und warten bis wieder aus Fußball ein fairer Wettbewerb wird. Vielleicht warten wir vergebens, aber was bleibt uns übrig...

Unser finanzielles Dilemma (und leider damit verbundenes sportliches Dilemma) ist gut zu beobachten auf den Werbebanden – wo bei Bayern Thomas Sabo und Hublot steht, steht bei uns Rohrfrei und Latschenkiefer. Daher sind wir was wir sind – kein Spitzen- sondern eine Discountartikel der zurzeit sogar ein Sonderangebot mit abgelaufenem Mindesthaltbarkeitsdatum ist.

In diesem Sinne hoffe ich weiter auf bessere Zeiten und rege mich nicht mehr auf… Hat das jemals was gebracht!?
"

Ich denke die Situation hat sich seit gestern nicht grundlegend geändert und die Frage ist tatsächlich erlaubt:

Was und mit wem wollen wir in die 1. Liga!??? Mit der Truppe bestenfalls sehr limitierten Kickern ohne jeglichem technischem Können und mit kaum Fußballverständniss. Dies wäre doch ein Himmelfahrtskommando. Mit derzeitigem spielerischen Mittel sind wir doch gegen Braunschweig verloren. Seid doch einmal ehrlich und lässt die Tradition, den Hass, die Wünsche und überhöhte Vorstellungen sein und denk mal nach...

Wir brauchen Jahre um dort zu sein wo wir mal waren, falls wir überhaupt noch jemals dorthin kommen!

Ich habe mich mittlerweile daran gewöhnt (auch wenn es verdammt vehtut), dass Lautern von damals eine schöne Erinnerung ist (und bleibt :teufel2: ) aber leider eine Erinnerung.

Und wir können das hier hin und her durchdiskutieren, schön oder scheiße reden, uns aufregen oder aufgeben - daran wird sich in kommenden 10 Jahren nichts ändern. Wir müssten umdenken - aber dafür ist ein gemeinder Fan nicht geschaffen und noch gemeinerer Vorstand schon gar nicht! Nichts desto trotz fordere ich das Umdenken - das ist unsere einzig wirkliche Chance...

Bis in 10 Jahre in Liga 1... :nachdenklich:

Euer Michael
Pfaelzer01
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Pfaelzer01 »

Yogi hat geschrieben:[

Nur weil es das schon immer gab muss es das nicht immer geben..

und ich gebe zu das ich auch mitgesungen habe..aber ich habe dazu gelernt. und für mich ist "schwuler" nun mal kein schimpfwort mehr..
Dauerkarte (ABO) Westkurve... und käme gerade jetzt nie auf die Idee dies zu kündigen..

Argumente diskriminieren Menschen, die es sich nicht leisten können zu denken.
Yogi

Beitrag von Yogi »

und ich gebe zu das ich auch mitgesungen habe..aber ich habe dazu gelernt. und für mich ist "schwuler" nun mal kein schimpfwort mehr..
schon gut, für mich ist das auch kein Schimpfwort, wie aber einer schon geschrieben hat , man sollte auch nicht alles so Bierernst nehmen was im Stadion während der 90 min alles gesungen wird.
Määnzer

Beitrag von Määnzer »

Ich glaube langsam, passend zu der Mannschaft, sind wir Fans zu Schwallern und Weicheier geworden.

Haben wir jetzt nichts Wichtigeres, als die MFA oder irgendwelche Gesänge die andere verletzen könnten.

Wir sind auf dem Fußballplatz und nicht im Theater!

Wenn das mal unsere Spieler beherzigen und wir auch, dann könnten wir auch noch den Aufstieg schaffen. So lange es rechnerisch möglich ist, glaube ich daran.

Dann sollten wir aber jetzt nicht vor Selbstmitleid zerfließen und die Saison schon abhaken. Sonst machen das die Spieler sowieso.

Weiter gehts - Lauterer geben niemals auf!
Das hat der Fritz und die Anderen in Bern auch nicht und da hat auch keiner daran geglaubt, dass die Weltmeister werden.

Und bevor ich es vergesse: Die Bayern hauen wir auch weg!
Nicht alle Määnzer sind Deppen ! Bild
steff-5.1

Beitrag von steff-5.1 »

Die Westkurve zeigte sich von ihrer lautstarken Seite, die Gästefans hielten bestmöglich dagegen
Ja genau.....oder es war umgekehrt! :nachdenklich:
K-Deifel

Beitrag von K-Deifel »

Ich finde es ja wirklich schön das hier einige noch so optimistisch sind! Ich bin es leider nicht MEHR, da ich den letzten Spielen leider keine Verbesserungen gesehen habe. Und warum nun Urplötzlich in den nächsten Spielen die Mannschaft aufwachen sollte... da habe ich leider keine sinnvolle Erklärung!
Aber ich lasse mich nur zu gerne eines Besseren belehren!
harryyy

Beitrag von harryyy »

Yogi hat geschrieben: genauso seh ich das auch !!
in Düdoof wird der 2. Platz safe gemacht 8-)
oder will hier wirklich einer behaupten dass der KSC, Paderborn, Fürth , Pauli wie ein Aufsteiger spielt ????
Fakt ist die sind auch nicht besser als wir, gestern hätten wir 2:0 gewinnen müssen!!!
Nur wegen eigener Dummheit ( wie so oft ) die Topchancen vergeben. Natürlich war vieles wieder verbesserungswürdig, trotzdem die Konkurrenz spielt auch nicht besser. Wir werden sehen was am Ende raus kommt. Ich glaube immer noch an Platz 2.
Ja, es stimmt, dass die anderen Konkurrenten auch nicht besser spielen ! Deshalb entscheiden die Kleinigkeiten, und da haben wir einfach in der Saison zu oft den einen entscheidenden Patzer im Spiel gehabt, der dann in der Summe viele wertvolle Punkte gekostet hat. Und ich fürchte, dass sich das nicht mehr aufholen lässt... hake es aber auch noch nicht endgültig ab
MarcoReichGott

Beitrag von MarcoReichGott »

Es gibt eigentlich nur eine Sache, die mir Hoffnung auf den Aufstieg macht:

Einige unserer Gegner werden im Endspurt um Platz 3 versuchen massiv auf Sieg zu spielen(Pauli, Karlsruhe, Berlin). Bei anderen wie Dresden könnte der 3er wichtig für den Klassenerhalt sein. Und wieder andere sind irgendwo im gesicherten Mittelfeld und es spielt eh keine Rolle mehr, ob es nun 3,1 oder 0 Punkte gibt.

Ich glaube wir werden einige Spiele sehen in denen die Gegner nicht mit einer "Wir stehen hinten drinnen und wenn wir ein Tor schießen sollten freuen wir uns und wenn nicht ist auch egal" Einstellung gehen werden. Das bedeutet wiederum wir könnten verstärkt Räume bekommen. Und Kontern können wir eigentlich halbwegs...
hierregiertderfck

Beitrag von hierregiertderfck »

Warum regt ihr euch über einen Fangesang auf, der lediglich der Provokation galt :?:

Darf man jetzt auch nicht mehr z.B. das Arschloch, Wichser, Hurensohn, deine Mutter kenn ich schon oder ähnliches rufen/singen, weil ja wirklich jemand im Stadion sein könnte, dessen Mutter auf den Strich geht oder ging?

Ich hätte nie gedacht, dass der Tag kommt, an dem sich FCK-Fans über so etwas aufregen.
antikochteufel

Beitrag von antikochteufel »

Ergebnis nicht unerwartet, zumindest stand hinten mal wieder die Null. Die Konzentration reichte diesmal, um gewohnte individuelle "Böcke" zu vermeiden, allerdings nicht, um Chancen positiv zu verwerten. Verstehe das, wer wolle.
Allerdings wir m.M. nach das Saisonziel zum wiederholten Mal verfehlt werden (vllt. wären die Verantwortlichen besser beraten gewesen, an der ursprünglichen Ansage, Platz 5, festzuhalten).
Nun also in der Ära Kuntz 4 von 7 (2008 rechne ich positiv dazu, sonst sähe die Bilanz noch schlechter aus) mal das Saisonziel verpasst - da hätte ich doch gerne mal saisonübergreifende Erklärungen und Analysen. Trotz unterschiedlicher Kaderzusammenstellung, einer Vielzahl von Trainern wiederkehrende "Einbrüche" im Winter, immer kürzer werdende Zwischenhochs, die das Elend nur notdürftig kaschieren.
Und, wenn die sportliche Leitung nicht willens oder in der Lage ist, das Geschehen zu ergründen und plausibel darzulegen, sollten sie sich, verdammt noch mal, externes Know-how einholen, statt mit diesem ewigen try and error bis zum St. Nimmerleinstag fortzufahren. Wir sind hier nicht in der Spielbank.
Und wenn schon die eingeschränkte, finanzielle Handlungsmöglichkeit ins Feld geführt wird, dann bitte auch mit entsprechender Erklärung, auch weshalb im Vergleich dazu, Vereine wie Paderborn oder KSC dennoch nachhaltig erfolgreicher auftreten.
Auf Platz drei verzichte ich dankend. Das überlasse ich gerne den anderen Aufstiegsaspiranten, gegen den jeweiligen Bundesligisten zu verlieren. Ein erneutes "Betze-Requiem" brauch ich jedenfalls nicht.
"Nicht irgendein Verein" :teufel2:
patrick1984

Beitrag von patrick1984 »

Hauptstadt der schwulen mag politisch nicht korrekt sein, aber es hat in dem Moment zur aggressiven Stimmung gepasst, besser als ole ole lautern ole gefühlte 20 min. Das kann man sich wirklich sparen.
patrick1984

Beitrag von patrick1984 »

Genau aber drecksschiri, hängt sie aufdie schwarze sau oder tod dem sv waldhof ist ok. Entweder man kann auf dem platz den gegner beschimpfen bzw. Ins lächerliche ziehen oder wir gehen zukünftig alle mit klebeband vor dem maul ins politisch korrekte stadion....
WolframWuttke

Beitrag von WolframWuttke »

@Thomas

Ich bin verwirrt!

Heisst das jetzt, dass niveaulos homophobe Sprechchöre nicht mehr ok sind?

Was ist mit Frauenfeindlichen chants (Bsp. Bibiana Steinhaus im Spiel gg. Aalen)?

Was ist mit dem (m.E.grundlosen) Dissen von St.Pauli?

Das ist doch hier nicht vermittelbar!

Was kommt als nächstes?

Bedingungsloses Anfeuern der eigenen Mannschaft statt dähmlichen Diss-Gesängen ggüber allem und jedem?

GEMEINSAMER Support ALL unserer Ultra-Gruppen auf der West?

Schnellsinger Kempf stimmt Songs im Normaltempo an?

Glaube, das wird mir alles zu viel.
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/
harryyy

Beitrag von harryyy »

antikochteufel hat geschrieben:Ergebnis nicht unerwartet, zumindest stand hinten mal wieder die Null. Die Konzentration reichte diesmal, um gewohnte individuelle "Böcke" zu vermeiden, allerdings nicht, um Chancen positiv zu verwerten. Verstehe das, wer wolle.
Allerdings wir m.M. nach das Saisonziel zum wiederholten Mal verfehlt werden (vllt. wären die Verantwortlichen besser beraten gewesen, an der ursprünglichen Ansage, Platz 5, festzuhalten).
Nun also in der Ära Kuntz 4 von 7 (2008 rechne ich positiv dazu, sonst sähe die Bilanz noch schlechter aus) mal das Saisonziel verpasst - da hätte ich doch gerne mal saisonübergreifende Erklärungen und Analysen. Trotz unterschiedlicher Kaderzusammenstellung, einer Vielzahl von Trainern wiederkehrende "Einbrüche" im Winter, immer kürzer werdende Zwischenhochs, die das Elend nur notdürftig kaschieren.
Und, wenn die sportliche Leitung nicht willens oder in der Lage ist, das Geschehen zu ergründen und plausibel darzulegen, sollten sie sich, verdammt noch mal, externes Know-how einholen, statt mit diesem ewigen try and error bis zum St. Nimmerleinstag fortzufahren. Wir sind hier nicht in der Spielbank.
Und wenn schon die eingeschränkte, finanzielle Handlungsmöglichkeit ins Feld geführt wird, dann bitte auch mit entsprechender Erklärung, auch weshalb im Vergleich dazu, Vereine wie Paderborn oder KSC dennoch nachhaltig erfolgreicher auftreten.
Auf Platz drei verzichte ich dankend. Das überlasse ich gerne den anderen Aufstiegsaspiranten, gegen den jeweiligen Bundesligisten zu verlieren. Ein erneutes "Betze-Requiem" brauch ich jedenfalls nicht.
stimme dir in vielem zu, aber dass Vereine wie Paderborn oder der KSC nachhaltig erfolgreicher auftreten, ist mir noch gar nicht aufgefallen.
boindra

Beitrag von boindra »

Thomas hat geschrieben:Aber was ich mit dem kritischen Hinweis auf den Gesang "Ihr seid die Hauptstadt der Schwulen" sagen wollte: Sowas ist für mich, der ich die MFA in der jetzigen Form eigentlich auch nicht so toll finde, dann doch wieder ein Argument für die Anlage. Denn durch den Vorsänger wird so ein Mist tatsächlich eingeschränkt, leider auch zulasten anderer wirklich kreativer und spielbezogener Gesänge. Anfang der 2000er wurden beispielsweise bei fast jedem Spiel die Gegner als "Zigeuner o-ho" beschimpft, was erst mit Einführung des Megaphons abflachte. Es gibt eben nicht bloß Schwarz und Weiß, auch nicht in dieser Diskussion.
Da bin ich anderer Meinung. Es stimmt zwar, dass mit der MFA dieser Gesang höchstwahrscheinlich nicht aufgekommen wäre. Aber es liegt an jedem persönlich zu entscheiden, was er singen oder brüllen möchte. Die fehlende MFA ist also nicht die URSACHE für sowas.
Thomas hat geschrieben:Aber "Hauptstadt der Schwulen", "Zigeuner" oder "Arschloch-Wichser-Hurensohn" ist mir einfach zu dumm.
Sehe ich ganz genauso.

Bleibt die MFA in Zukunft jetzt auch aus? Es wäre der absolut richtige Schritt. Die Westkurve sollte langsam wieder lernen auf das Spiel zu reagieren. Es gibt keinen wirklich guten Grund mehr, die Anlage zu behalten.
Am liebsten wäre mir ja, dass auch die Ultras auf ihre Megafone verzichten und wir alle einfach nur mal das Spiel angucken und spielbezogen unsere Meinung dazu abgeben. Leider wird das wohl nicht so schnell funktionieren. Ich hoffe dennoch, dass dann in Zukunft EIN Megafon reicht. Wenn dann in der Kurve 3 Megafon-Männer stehen ist das doch wieder im Grunde das selbe wie die MFA. Also: Traut euch! Lasst der Kurve alle Freiheiten! MFA abbauen! Und max. 1 Megafon für die Ultras (wenn sie es unbedingt brauchen ;)).
Warum der Betze keine MFA und Megafone braucht
Naheteufel11

Beitrag von Naheteufel11 »

Was das finanzielle angeht, so konnte der ksc nur durch den Verkauf von Calhanoglu die Lizenz erhalten. Deren Stadion ist uralt...grössere Misere als bei uns. Und in Cottbus waren die auch nicht besser. St. Pauli hat seit Jahren wenig Geld...erinnere mich noch an die Retter-T-Shirts. Bei uns dürften die Pokaleinnahmen wohl den letzten Besserungsschein ablösen.Die ham wir dann endlich aus dem Kreutz.
Gott fragte die Steine, ob Sie Lautrer sein wollen. Da antworteten die Steine "Nein, dafür sind wir nicht hart genug".
flammendes Inferno

Beitrag von flammendes Inferno »

antikochteufel hat geschrieben: Auf Platz drei verzichte ich dankend.
ich nicht ,das würde ich sofort eintüten,lieber 3. als 4. oder 5.
und irgendwann gewinnen wir auch mal in der Reli-Quali
zet

Beitrag von zet »

Betze_Joe hat geschrieben:Ich bin sehr enttäuscht und habe den Aufstieg jetzt endgültig abgeschrieben. 6 Punkte auf Fürth holen wir nicht mehr auf und ganz ehrlich, selbst wenn wir Dritter werden, wen wollen wir aus der Bundesliga schlagen?
[...]
Leverkusen halt ... aber ob die noch Drittletzter werden :teufel2:
"Es ist ein schwerer Fehler, wenn man theoretisiert, ohne Prämissen zu haben. Unmerklich fängt man dann nämlich an, Tatsachen zurechtzubiegen, sie Theorien anzupassen, statt Theorien nach Tatsachen zu bilden."

Arthur Conan Doyle, Die Abenteuer des Sherlock Holmes
Antworten