Der ein oder andere eventuell sogar die Kabinendecke..Giggs hat geschrieben: Besser nicht. Sonst pinkeln sie vor lauter Angst noch die Kabinenwände an.
...
Der ein oder andere eventuell sogar die Kabinendecke..Giggs hat geschrieben: Besser nicht. Sonst pinkeln sie vor lauter Angst noch die Kabinenwände an.
...
Richtig. Das schlimme ist, wenn man gleich pfeift, wenn sie zum Aufwärmen rauskommen, werden (da lege ich mich definitiv fest) Leute um einen stehen, die einen dann noch anquatschen.szymaniak hat geschrieben:hierregiertderfck hat geschrieben:Wenn ihr nicht ins Stadion geht, freut es die sogar noch, denn dann pinkelt denen gar niemand mehr ans Bein für den Rotz, den sie fabrizieren.
Geht hoch und äußert euren Unmut, anstatt denen noch diesen Gefallen zu tun.
Das beste wäre, wenn man die Mannschaft schon auspfeift, wenn sie zum Aufwärmen rauskommt oder ihnen zumindest nicht brav applaudiert wie sonst, als wenn es die jüngsten Unverschämtheiten nie gegeben hätte.
Schon beim Aufwärmen pfeifen was das Zeug hält, dass die endlich mal wissen was wir von ihnen halten, diesen Leistungsverweigerern.
Aber ich befürchte, dass die Wohlstandsjünglinge in der Westkurve ihre Nichtleistungen noch mit Beifall quittieren.
Mo wurde von Finke für Kamerun berufen.zet hat geschrieben:Ich war heute mal ne dreiviertelstunde beim Training.
Trainiert haben sie in der Zeit mit allen Mann auf sehr engem Spielfeld, so wie es aussah mussten sie sich mit Kurzpässen durchspielen und durften den Ball nicht führen oder nur kurz. Später haben sie noch mal was an den Regeln geändert, da bin ich leider nicht mehr ganz dahinter gekommen, warum da ab und zu abgepfiffen wurde.
Insgesamt war da ziemlich viel Bewegung, vor allem auch von den ganz Jungen (Manni, Lakic und Occean waren sehr engagiert, Löwe stand nur rum ...
Idrissou hingegen war gar nicht da ...
Besser kann man es nicht sagen. Für mich gibt es nur einen Neuanfang mit einer jungen, hungrigen Mannschaft. Das wäre auch finanziell besser, als mit diesen Altstars aus Frankfurt...mythoswk hat geschrieben:Die Fans des 1. Fc Kaiserslautern winken bei Sandhausen nicht ab, weil man sich eher bei Gegnern wie Bayer 04 aufgehoben fühlt, sondern weil gerade Sandhausen meiner Meinung nach nicht unpassender kommen könnte.
Zu oft war ich mit zig tausenden Fans in Sandhausen um mit (gefühlten) Niederlagen und hängenden Köpfen zurückzukehren. Und gerade zur Zeit sind solche Gegner in der Lage den 1. Fc Kaiserslautern zu schlagen.
Denn es sind nicht die Fans die sich nur gegen Bayer 04 und Co. gefordert sehen, sondern es ist ein Gros der Spieler denen die "kleinen" Gegner anscheinend nicht der Mühen wert scheinen. Denn nur so kann ich mir die blutleeren und leidenschaftslosen "Spiele" dieser Mannschaft noch erklären.
Die viel zitierte "Geilheit" fehlt einfach bei 90 % der Spieler, was eventuell durch den Einsatz vielversprechender Jungtalente aufzufangen wäre (Osei-Kwadwo, Dorow).
Dies kombiniert mit fehlender oder nicht erkennbarer taktischer Ausrichtung und der seit Jahren fehlenden Dynamik im Spielaufbau führt zum kopflosen Rumgestolper der Roten Teufel.Mal ganz zu schweigen von der fehlenden Führungspersönlichkeiten auf und neben dem Platz. Ständig wird brav schöngeredet und alles runtergespielt. Dabei muss es nach den zuletzt gezeigten Leistungen so richtig knallen. aber niemand will die Verantwortung, und die wenigen die ich in dieser Rolle sehen kann ( Löwe, eventuell Orban oder Zoller) wollen oder können diese Funktion (noch) nicht übernehmen.
Ich persönlich hoffe auf Besserung, kann jedoch nicht mehr recht daran glauben und wünsche mir im Hinterkopf einen kompletten Neuanfang.
quo vadis, fck?
Kann mich da Kuntz anschliessen...doch wenn gegen Sandhausen verloren wird. Dann steht der Trainer sicherlich zu Debatte...denn wenn wir uns erinnern wollte Kuntz Runjaic zuerst nicht...Kuntz versichert, der Trainer stehe nicht zur Debatte, man erlebe ja "keinen Nonstop-Niedergang". Runjaic muss nun beweisen, dass er die Krise meistern kann. Sicherheit und Selbstvertrauen gehen den meisten Spielern derzeit ab, die Stürmer treffen nicht, und hinten patzen selbst Routiniers. Runjaic lässt auch deshalb viel rotieren, doch zu Stabilität führt das nicht.
Dürfte lustig werden nächste Saison mit Red Bull , Braunschweig , Hamburg/Freiburg/Stuttgart/Bremen. Noch nie war es so leicht aufzusteigen wie diese Saison.potto hat geschrieben: Wenn es in dieser Saison nicht klappe mit dem Aufstieg, erklärt Stefan Kuntz trotzig, dann werde man nächste Saison eben mit Runjaic einen neuen Anlauf nehmen.
---
aller hopp, mol trotzig was rausgehaue und weida geht die Fahrt
Hmmm, leistungsbezogene Verträge?potto hat geschrieben:Das wär eine Begründung für die Nichtleistungen, die wolle mehr Geld!
Wieso?daachdieb hat geschrieben:Hmmm, leistungsbezogene Verträge?potto hat geschrieben:Das wär eine Begründung für die Nichtleistungen, die wolle mehr Geld!
Mehr Tore, mehr Siege, mehr Geld?
Wäre ja zu einfach
Das ist (d)eine These, die ich weder bestätigen noch von der Hand weisen kann.Loweyos hat geschrieben:Ich bin eh der Meinung, dass die Spieler ein größeres Stück vom Pokal-Kuchen wollten. Vielleicht wollte man ihnen das nicht geben, und nun schieben sie halt "Dienst nach Vorschrift".
Ich denke auch das die mal wieder spüren müssen was sie uns antun. Aber wir sind als Fans doch schon geanuso angepasst. Wie unsere Spieler. Und zu M.Haber. Dem sieht man die Intelligienz an. Wie der ausser für sich Verantwortung übernehmen kann das Frage ich mich.hierregiertderfck hat geschrieben:Wenn ihr nicht ins Stadion geht, freut es die sogar noch, denn dann pinkelt denen gar niemand mehr ans Bein für den Rotz, den sie fabrizieren.
Geht hoch und äußert euren Unmut, anstatt denen noch diesen Gefallen zu tun.
Das beste wäre, wenn man die Mannschaft schon auspfeift, wenn sie zum Aufwärmen rauskommt oder ihnen zumindest nicht brav applaudiert wie sonst, als wenn es die jüngsten Unverschämtheiten nie gegeben hätte.
Danke für Deinen komödiantischen Beitrag....passend zur Fastnachtszeit.maracuja123 hat geschrieben:
..Und zu M.Haber. Dem sieht man die Intelligienz an. Wie der ausser für sich Verantwortung übernehmen kann das Frage ich mich.
Ist da einer Lehrer unterwegs? Ich hätte auch schreiben können ich habe ihn bei unterschiedlichsten Auftritten erlebt und war abschliessend der Meinung das ihm jegliche Kompetenz für so ein umfassendes Aufgabengebiet fehlt.bene667 hat geschrieben:Danke für Deinen komödiantischen Beitrag....passend zur Fastnachtszeit.maracuja123 hat geschrieben:
..Und zu M.Haber. Dem sieht man die Intelligienz an. Wie der ausser für sich Verantwortung übernehmen kann das Frage ich mich.
Ein kleiner Tip: Sobald man anderen Menschen aufgrund ihres Aussehens die Intelligenz abspricht, sollte vorab ein Blick in den Spiegel erfolgen. Zudem ist es hilfreich, wenn man selbst der deutschen Sprache mächtig ist.
Ja, genau..so hättest Du es besser geschrieben. So wie es hier stand, war es einfach unter der Gürtellinie und mich persönlich kotzt es an, wie hier unqualifiziert vom Leder gezogen wird.maracuja123 hat geschrieben:
Ist da einer Lehrer unterwegs? Ich hätte auch schreiben können ich habe ihn bei unterschiedlichsten Auftritten erlebt und war abschliessend der Meinung das ihm jegliche Kompetenz für so ein umfassendes Aufgabengebiet fehlt.
Das hier ist ein Fanforum und keine wissenschaftliche Plattform. Das sollte genug zur Form sein. Ich habe eine Verurteilung aufgrund der Optik formuliert. Du drei Beleidigungen einer Person gegenüber die du zum Glück nicht kennst. Auf deine Pseudo Tolleranz und schein molarischen Vorstellungen ein werd Erwachsen.
Das ist auch eine logik. Du verurteilst Dinge und ahmst sie dann nach. Ein Unrecht rechtfertigt das Andere. Hut ab, Franz. Kuß von Deiner Sissibene667 hat geschrieben:Ja, genau..so hättest Du es besser geschrieben. So wie es hier stand, war es einfach unter der Gürtellinie und mich persönlich kotzt es an, wie hier unqualifiziert vom Leder gezogen wird.maracuja123 hat geschrieben:
Ist da einer Lehrer unterwegs? Ich hätte auch schreiben können ich habe ihn bei unterschiedlichsten Auftritten erlebt und war abschliessend der Meinung das ihm jegliche Kompetenz für so ein umfassendes Aufgabengebiet fehlt.
Das hier ist ein Fanforum und keine wissenschaftliche Plattform. Das sollte genug zur Form sein. Ich habe eine Verurteilung aufgrund der Optik formuliert. Du drei Beleidigungen einer Person gegenüber die du zum Glück nicht kennst. Auf deine Pseudo Tolleranz und schein molarischen Vorstellungen ein werd Erwachsen.
Ich bin der letzte, der ein Moralapostel ist, glaub mir. Aber was sollen solche Sätze, dass man ihm "seine Intelligenz" schon ansieht? Das ist beleidigend, deswegen auch meine Reaktion. Das er für die Aufgabe nicht ausreichend qualifiziert ist, das sehe ich übrigens genauso. Das kann man ja auch so schreiben.
Ps.: Ich bin erwachsen, Du reagierst allerdings wie eine Sissi, wenn Dich jemand vorverurteilt. Also wenn diese Person genau das macht, was Du eben getan hast. Denk mal darüber nach.