Glaube, da sind wohl einige zu uns übergelaufen. Ich arbeite da im Pillendreherkernland auf jeden Fall kräftig dran.nur 2500 pälzer sollen da gewesen sein? gefühlt das halbe stadion hat gejubelt nachm tor/schlusspfiff![]()
Glücklicherweise kumulieren sich die Beträge auf und unsere Einnahmen liegen durch das Erreichen des Halbfinals bisher mindestens bei 3.756.250 € (wenn die Zahlen oben stimmen)!Seb hat geschrieben:Kumulieren sich die Beträge jeweils auf oder sind das absolute Zahlen? Bekommen wir jetzt 1,75 M€ + 1,125 M€ + 0,531 M€... oder nur die 1,75 M€?FCK for ever hat geschrieben: Hier Info zu den Fernsehgeldern.
Bei den Fernsehgeldern geht man von folgenden Beiträgen aus:
Teilnehmer der 1. Runde bekommen 100.000 €
Teilnehmer der 2. Runde bekommen 250.000 €
Achtelfinalteilnehmer bekommen 531.250 €
Viertelfinalteilnehmer bekommen 1.125.000 €
Halbfinalteilnehmer bekommen 1.750.000 €
Verlierer des Endspiels bekommt 2.000.000 €
Pokalsieger bekommt 2.500.000 €
Das finde ich auch mal ne tolle Aktion.DSWFisch hat geschrieben:13.02.14 - Glückwunsch zum Halbfinaleinzug, FCK!
Der 1. FC Kaiserlautern hat gestern überraschend durch einen 1:0-Auswärtssieg beim Tabellenzweiten der Fußball-Bundesliga Bayer Leverkusen das Halbfinale im DFB-Pokal erreicht. So weit so gut, denken nun sicherlich viele, die diese Zeilen auf unserer Homepage lesen, aber was hat das mit der Neckarsulmer Sport-Union zu tun? Nun, vor rund fünf Monaten begann der Pokal-Siegeszug ebenjenes 1. FC Kaiserslautern gegen unsere Neckarsulmer Sport-Union. Vor 12.000 Zuschauern mussten wir uns damals den Roten Teufeln zwar mit 0:7 geschlagen geben, durften aber Teil eines unvergesslichen Events sein. Wir freuen uns nun für den FCK mit und gratulieren herzlich zum Halbfinaleinzug… dort reist das Team vom Betze übrigens zum FC Bayern München. Es hätte sicher leichter kommen können.
http://www.nsu-fussball.de/index02.htm
Das war unheimlich klasse, die Gastfreundschaft der Neckarsulmer und auch wir waren nicht der übelsten Gäste welche. Allerbeste GrüßeSagida hat geschrieben:Das finde ich auch mal ne tolle Aktion.DSWFisch hat geschrieben:13.02.14 - Glückwunsch zum Halbfinaleinzug, FCK!
Der 1. FC Kaiserlautern hat gestern überraschend durch einen 1:0-Auswärtssieg beim Tabellenzweiten der Fußball-Bundesliga Bayer Leverkusen das Halbfinale im DFB-Pokal erreicht. So weit so gut, denken nun sicherlich viele, die diese Zeilen auf unserer Homepage lesen, aber was hat das mit der Neckarsulmer Sport-Union zu tun? Nun, vor rund fünf Monaten begann der Pokal-Siegeszug ebenjenes 1. FC Kaiserslautern gegen unsere Neckarsulmer Sport-Union. Vor 12.000 Zuschauern mussten wir uns damals den Roten Teufeln zwar mit 0:7 geschlagen geben, durften aber Teil eines unvergesslichen Events sein. Wir freuen uns nun für den FCK mit und gratulieren herzlich zum Halbfinaleinzug… dort reist das Team vom Betze übrigens zum FC Bayern München. Es hätte sicher leichter kommen können.
http://www.nsu-fussball.de/index02.htm
Ihr könnt aber am Ende immerhin behaupten, gegen den Bayernbezwinger und Pokalsieger ausgeschieden zu sein
Uppen ?Hellfire hat geschrieben:Keiner Lust dieses epische Spiel mal irgendwo zu uppen?
Extra für Dich verbessert! Übrigens: "Lonly" gibts im Englischen nichtLonly Devil hat geschrieben:Uppen ?Hellfire hat geschrieben:Keiner Lust dieses epische Spiel mal irgendwo zu uppen?
Was'n des für'n Deutsch ?
Nochmal anschauen ?
http://livetv.sx/de/showvideo/177566_le ... rslautern/
Ist aber nur ein Kurzbericht, ca. 9 Min.
War in der Tat ganz großes Kino!Weschtkurv hat geschrieben:Hab heute nen Geschäftskollegen getroffen, der vor Ort war, und mir ein Paar Eindrücke geschildert hat.
Gänsehaut...
Schade, dass ich im TV z.b. das "ohne Kiessling fahrn wir zur WM" net gehört hab.
Grosses Kino muss das gewesen sein, von unseren Auswärtsfahrern, danke dafür...
Also Ich arme Sau saß leider sehr nah an der Leverkusen ''Fankurve'' dran und trotzdem schauten die ganzen Pillendreher auf der Tribüne nur Richtung Gästekurve!tobz hat geschrieben:War in der Tat ganz großes Kino!Weschtkurv hat geschrieben:Hab heute nen Geschäftskollegen getroffen, der vor Ort war, und mir ein Paar Eindrücke geschildert hat.
Gänsehaut...
Schade, dass ich im TV z.b. das "ohne Kiessling fahrn wir zur WM" net gehört hab.
Grosses Kino muss das gewesen sein, von unseren Auswärtsfahrern, danke dafür...
Besonders schön zu beobachten, wie unsere Schmähgesänge auf der anderen Seite Gehör fanden und einige hinterm Tor wild mit ihren Armen gestikulierten.... nur leider kam deren Antwort aufgrund fehlender Lautstärke nicht im Gästeblock an!