Das hätte ich an deiner Stelle jetzt auch behauptet.hessenFCK hat geschrieben:ich habe das verstanden!
Das hätte ich an deiner Stelle jetzt auch behauptet.hessenFCK hat geschrieben:ich habe das verstanden!
..nee, kann ich nicht zugeben! du weißt doch selbst, so denke ich, das Leben und auch der Fußball, sind nicht immer ein Wunschkonzert. Schon garnicht bei unserem FCK - leider...scheiss fc köln hat geschrieben:Das hätte ich an deiner Stelle jetzt auch behauptet.hessenFCK hat geschrieben:ich habe das verstanden!Gib´s zu - du bist abgeschweift!
Schön und gut, aber weißt du auch, ob Zoller zu Fulham will?? Für den FCK mag evt. das Angebot stimmen, aber auch der Spieler hat da ein Mitspracherecht. Der FCK hat einen Vertrag mit Zoller, an den sich beide Seiten zu halten haben, wenn man sich nicht anderweitig einigen kann.steff-5.1 hat geschrieben:Der FCK kann die Summen die da aus England im Raum stehen nicht ablehnen und sollte es auch nicht. Zoller ist in guter Form und wird momentan auch ein wenig von seinem "run" getragen (ebenso wie damals Lakic). Das KANN in der Rückrunde oder zum beginn der Bundesligasaison auch schon wieder vorbei sein. Ob Zoller die Qualitäten für die erste Liga hat, kann nach nur einer guten Halbserie NIEMAND beurteilen.
Betzi191 hat geschrieben:Schön und gut, aber weißt du auch, ob Zoller zu Fulham will?? Für den FCK mag evt. das Angebot stimmen, aber auch der Spieler hat da ein Mitspracherecht. Der FCK hat einen Vertrag mit Zoller, an den sich beide Seiten zu halten haben, wenn man sich nicht anderweitig einigen kann.steff-5.1 hat geschrieben:Der FCK kann die Summen die da aus England im Raum stehen nicht ablehnen und sollte es auch nicht. Zoller ist in guter Form und wird momentan auch ein wenig von seinem "run" getragen (ebenso wie damals Lakic). Das KANN in der Rückrunde oder zum beginn der Bundesligasaison auch schon wieder vorbei sein. Ob Zoller die Qualitäten für die erste Liga hat, kann nach nur einer guten Halbserie NIEMAND beurteilen.
Ja, das war damals schon ordentlich dreist von ihm, sich nicht das Megaphon von Kempf zu schnappen und die Anwesenden aufzuklären...wkv hat geschrieben:Nicht bei mir. Ich hab mit x anderen in Koblenz die Seele für ihn rausgeschrien, und er hat sich das gefallen lassen....dabei war der Termin in Wolfsburg schon anberaumt.
basdri hat geschrieben:Ja, das war damals schon ordentlich dreist von ihm, sich nicht das Megaphon von Kempf zu schnappen und die Anwesenden aufzuklären...wkv hat geschrieben:Nicht bei mir. Ich hab mit x anderen in Koblenz die Seele für ihn rausgeschrien, und er hat sich das gefallen lassen....dabei war der Termin in Wolfsburg schon anberaumt.
Sorry, das finde ich albern...Dr. House hat geschrieben:Der Mann der sich mit Vertrag beim FCK im Wolfsburg-Trikot ablichten lässt, soll zurückkehren?
Bitte nicht!!!! So einen Charakter brauchen wir wirklich nicht!![]()