Forum

Vorbericht Dynamo-FCK | Dynamisch und siegreich agieren (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Red Devil
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

Ein weiterer Grund morgen zu gewinnen. Die Freitagsergebnisse des aktuellen Zweitligaspieltag:

Altbier - Gelbfiessler 0:2 (0:1)
Eiserne - Ostalb 1:3 (0:0)
Piraten - Gayböcke 0:3 (0:2)
Klagt nicht, kämpft!!!!!
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

Steini hat geschrieben: Dresden ist eine wunderschöne Stadt..... aber deren sogenannte Fußball Anhängerschaft ist eine Schande für die ganze Stadt, die Region und ganz Deutschland.
So ist es!
Wer Dresden als Stadt erlebt hat ist hellauf begeistert, deren Fußballchaoten sind das Allerletzte!

Deshalb: Mo & Co, macht Dynamo morgen platt und holt euch die Tabellenführung wieder zurück :teufel2:
Die Roten Teufel vom Betzenberg
wkv
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von wkv »

mxhfckbetze hat geschrieben:Auswärtssieg und zurück zur Tabellenspitze?
Vierter Sieg in Folge?
Ohne Marc wird das schwer gegen den 16.
Sag mal, siehst du einen Sinn in dem, was du da von dir gibst?

Wie ist es denn die letzten Spiele ohne ihn gegangen?
wieselflink

Beitrag von wieselflink »

nicht zu viel reden und nicht zu viele Ankündigungen machen das würde ich zb. Mo empfehlen,nicht das ich seine Gesamtbilanz nicht kennen würde als Scorer bis jetzt echt klasse aber so langsam sollten da jetzt auch mal wieder taten folgen.das wird in Dresden nur mit 100% und keinerlei Nachlässigkeit funktionieren,sonst werden nach dem Spiel wieder alle Löcher in die Luft gucken.Ich will nicht bremsen nur vor zu viel Hochmut warnen.Mein herz hängt genau wie bei Euch allen an unserem kleinen großen FCK.
Ich habe den FCK früher immer als die Gallier der Bundesliga bezeichnet und da müssen wir wieder hin.
Das heißt das unmögliche möglich machen gegen Vereine die das mehrfache an Geld zu verfügung haben.

Gruß an alle Lautern-Fans ich drücke morgen die Daumen bis ich krämpfe habe :-)
Das mußte jetzt raus "alles nur Nervosität" :-)
mster
Dauerkarte: Ja

Beitrag von mster »

Wünsche allen mitreisenden FCK-Fans eine gute An- und Abreise, letztere optimalerweise mit drei Punkten im Gepäck.

Und wie im Vorbericht bereits angekündigt - passt auf euch und eure Fanutensilien auf. Der A***loch-Anteil ist unter den Dresdner Fans bekanntermaßen höher als anderswo. Seit den beiden letzten Spielen gegen die (in Dresden und daheim) wünsche ich diesem Verein alles Schlechte, in dieser Saison ist das also hoffentlich der direkte Abstieg. Tradition hin oder her. Morgen können wir die Vorarbeit dazu leisten.

Sportlich gesehen wird das morgen aber kein leichtes Spiel werden. Mir würde ein dreckiger knapper Sieg für uns völlig ausreichen. In diesem Sinne: Auswärtssieg!
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

Mann, Mann, Mann mei Nerve!
Wir gewinnen, weil wir aufsteigen. 2:0, Danke Mo!
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

Wir gewinnen, weil wir aufsteigen
Wir steigen auf, weil wir gewinnen. Auch solche Spiele wie das morgen.
2:0, Danke Mo!
Hält Mo einen Elfer? :)
Die Roten Teufel vom Betzenberg
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

grasnarbe hat geschrieben:
Hält Mo einen Elfer? :)
Mindestens! :lol:

Die Mannschaft ist heiß, aber nicht naiv, das macht mir Mut auf einen Sieg.
Lonly Devil

Beitrag von Lonly Devil »

Ein Interview-Auszug mit Mo.
Quelle: http://www.dynamo-dresden.de/saison/new ... wohnt.html
" In den letzten beiden Jahren hast du mit Eintracht Frankfurt und Kaiserslautern jeweils drei Punkte aus Dresden mitgenommen und dabei selbst zwei Tore geschossen. Auch am Samstag seid ihr klarer Favorit. Weshalb könnte es trotzdem schwer werden, in Dresden zu gewinnen?
MO:
Wir wollen und können jedes Spiel gewinnen, denn wir haben Qualität im Kader und sind ein echtes Team. Dafür müssen wir immer konzentriert und mit vollem Einsatz spielen. Die Stimmung in Dresden ist immer gut und Dynamo ist eine gute Mannschaft. Aber wir haben unsere eigenen Ziele und die wollen wir erreichen. Wenn ich mit Toren helfen kann, dann werde ich weiter welche schießen. Oder vorbereiten – ich kann beides … (lacht) "

----------------------------------------------------------------------------------------------------

Der letzte Sieg der Sachsen, gegen unseren 1. FCK, liegt schon einige Tage zurück.
Daran wird sich auch morgen nichts ändern !

Unser letztes Gastspiel wurde mit 3:1 gewonnen.
Ein Ergebnis das sicher noch zu Toppen ist !

Die Konkurrenz hat heute vorgelegt.
Egal.
Denn wir werden morgen Nachlegen und die 3 Punkte mit in die Pfalz nehmen !

A U S W Ä R T S S I E G !

Bild MACHT DEN DYNAMOS DIE LICHTER AUS ! Bild
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
jones83

Beitrag von jones83 »

Schiri Florian Meyer pfeift! Das sollte schonmal ein Vorteil für uns sein. Meiner Meinung nach der mit Abstand Beste seiner Zunft, da ham wir mal absolutes Glück das der uns pfeift.
Serie weiter ausbauen - Ihr Teufel!!
Kämpfen - Siegen!!
http://youtu.be/bvCuq4uN2NU

Wir lieben dicke Titten und den Suff - wir gehen 3x täglich in den Puff und wenn der Waldhof brennt, dann ist alles klar - dann warn die Lautrer wieder da!!!
patrick1984

Beitrag von patrick1984 »

9 punkte aus 4 spielen und wir dürften uns zur wipause erstmal unter den besten 2 befinden mit polster nach unten befinden. Das muss das ziel sein.. :teufel2:
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

In drei Stunden könnten wir in der Blitztabelle schon wieder vorn sein.

Das bringt mich zu der Frage, wie laufen die letzten Stunden vor einem Spiel unter Runjaic/Gruev ab?
Welche Änderungen zum vorherigen Ablaufplan gibt es?

Es wäre nett, wenn das jemand zum Besten geben könte.
Ein Staatsgeheimnis wird es ja nicht sein.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
tüddy

Beitrag von tüddy »

jones83 hat geschrieben:Schiri Florian Meyer pfeift! Das sollte schonmal ein Vorteil für uns sein. Meiner Meinung nach der mit Abstand Beste seiner Zunft, da ham wir mal absolutes Glück das der uns pfeift.
Serie weiter ausbauen - Ihr Teufel!!
Kämpfen - Siegen!!
Erkläre mir das bitte ! wieso sollte es ein vorteil sein ? is der unparteiische am ende gar keiner ?
Der Teufel scheißt immer auf den größten Haufen!
Blochin

Beitrag von Blochin »

wkv hat geschrieben:
mxhfckbetze hat geschrieben:Auswärtssieg und zurück zur Tabellenspitze?
Vierter Sieg in Folge?
Ohne Marc wird das schwer gegen den 16.

Der Beitrag hat einen Sinn. mhx sieht Dresden als ein heißes Pflaster. Und er meint, dass Orban Torrejon nicht völlig ersetzen kann. Das ist der Sinn des Beitrages. Ob man diesem Statement zustimmen muss,ist eine andere Frage. Man sollte aber nicht die Beiträge anderer als "sinnlos" diskreditieren.
DER Drachenfelsteufel

Beitrag von DER Drachenfelsteufel »

Blochin hat geschrieben:
wkv hat geschrieben:

Der Beitrag hat einen Sinn. mhx sieht Dresden als ein heißes Pflaster. Und er meint, dass Orban Torrejon nicht völlig ersetzen kann. Das ist der Sinn des Beitrages. Ob man diesem Statement zustimmen muss,ist eine andere Frage. Man sollte aber nicht die Beiträge anderer als "sinnlos" diskreditieren.
Ich glaub ihr habt beide den Ironie Button übersehen :lol: :lol:
Kämpfen Lautern!
rote teufel mittelsachsen

Beitrag von rote teufel mittelsachsen »

Hier der Wetterbericht - Live aus Dresden:

5,5°C bei leichten Nieselregen.

So und nun gehts los zum Heimspiel. :teufel2:
!!!Für mehr Anlauf statt Gleitcreme!!!
FCK Teufel

Beitrag von FCK Teufel »

Ein sehr sehr schweres Spiel vor der Brust. Habe zwar ein ungutes Gefühl, ( vor allem, da die bisherigen Spiele dieses Spieltags nicht allzu optimal gelaufen sind)aber die Jungs sind einfach super drauf und können momentan einfach jeden schlagen. Wäre ein wichtiger Schritt wenn wir gewinnen würden. Dann hätte sich die eigentliche Spitzengruppe (Lautern,gayböcke,fürth?) gebildet und ein Loch zu den weiteren "Aufstiegsaspiranten" gerissen.

Forza FCK :doppelhalter: :schild:

AUSWÄRTSSIEG!

ps: Büskens ist weg vom Fenster!
suYin
Beitrag von suYin »

Aufstellung FCK: Sippel - Dick, Simunek, Orban, Löwe - Karl, Jenssen - Matmour, Gaus - Occean, Idrissou

Ersatzbank FCK: Hohs, Heintz, Alushi, Ring, Stöger, Fortounis, Zoller

Aufstellung Dynamo: Kirsten - Bregerie, Susac, Schulz - Kempe, Menz, Leistner - Koch, Ouali - Poté, Losilla
patrick1984

Das zoller nicht von anfang an spielt finde ich unter aller kanone..was findet ihr alle inkl. Kr an dm ozean...zoller ist mind. Eine klasse besser
patrick1984

quote="suYin"]Aufstellung FCK: Sippel - Dick, Simunek, Orban, Löwe - Karl, Jenssen - Matmour, Gaus - Occean, Idrissou

Ersatzbank FCK: Hohs, Heintz, Alushi, Ring, Stöger, Fortounis, Zoller[/quote]

Sippel - Dick, Simunek, Orban, Löwe - Karl, Jenssen - Matmour, Gaus - Zoller, IdrissouTrainer: Runjaic

Weiss net woher diese aufstellung kommt..kicker sagt was anderes
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

patrick1984 hat geschrieben:
suYin hat geschrieben:Aufstellung FCK: Sippel - Dick, Simunek, Orban, Löwe - Karl, Jenssen - Matmour, Gaus - Occean, Idrissou

Ersatzbank FCK: Hohs, Heintz, Alushi, Ring, Stöger, Fortounis, Zoller

Sippel - Dick, Simunek, Orban, Löwe - Karl, Jenssen - Matmour, Gaus - Zoller, IdrissouTrainer: Runjaic

Weiss net woher diese aufstellung kommt..kicker sagt was anderes
Das ist die offizelle Aufstellung. Was noch auf kicker.de steht ist die "So würden sie spielen" Aufstellung. Auf jedenfall deckt dsich die offizelle Aufstellung mit der Aufstellung aus der heutigen Rheinpfalz.
Zuletzt geändert von Red Devil am 30.11.2013, 12:09, insgesamt 1-mal geändert.
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Lixi

Beitrag von Lixi »

Der KICKER hat´s wohl korrigiert, Occean spielt, Zoller Bank...finde ich gar nicht verkehrt, Zoller kann ggf. als Joker nochmal ordentlich Dampf machen!
Auswärtssieg!!!
patrick1984

Lixi hat geschrieben:Der KICKER hat´s wohl korrigiert, Occean spielt, Zoller Bank...finde ich gar nicht verkehrt, Zoller kann ggf. als Joker nochmal ordentlich Dampf machen!
Auswärtssieg!!!
Kann ich net nachvollziehen, wenn zoller auf ser stürmer position gespielt hat, hat er immer getroffen, was man von ozean nicht sagen kann..,der sieht immer so unglùcklich in seinen aktioenen aus
Zuletzt geändert von patrick1984 am 30.11.2013, 12:12, insgesamt 1-mal geändert.
wkv

Beitrag von wkv »

patrick1984 hat geschrieben:Das zoller nicht von anfang an spielt finde ich unter aller kanone..was findet ihr alle inkl. Kr an dm ozean...zoller ist mind. Eine klasse besser
geh doch einfach mal davon aus, dass der Trainer heute 2 kopfballstarke Spieler vorne drin haben will.

Er wird vermuten, dass Dresden hinten mit der tief stehenden Viererkette rechnet, und 2 oder 3 Mann davor.

Ein System 4-3-2-1. Ergo wird er über die Außen mit Flanken kommen wollen.

Mo und Occean.

Etwas mehr Vertrauen in den Trainer.
Lixi

Beitrag von Lixi »

Vielleicht soll Occean zuerst in vorderster Front den Prellbock spielen :)
Übrigens: Erstklassig besetzte Ersatzbank...Fortounis, Alushi....
Gesperrt