CalibraTraum hat geschrieben:Nsor lief vor mir ins Stadion in Weingarten gegen Fulham. Dachte mir, wieso läuft er und das noch alleine? Marco Haber kam dann mit seinem dicken Audi,drängelte sich zwischen den Menschen durch zum Zaun.Er machte das Fenster auf, unterhielt sich dann kurz mit ihm, fuhr rein und hat ihn stehen lassen. Der Typ wusste nicht was los war und ist dann durch den Haupteingang rein und hat sich brav ne Karte geholt. Soviel zum Thema Integration beim FCK!und nein,ich hab mich NICHT versehen!
Sehr interessante Mitteilung. Da wird das handfest, was ich meine.
Ich glaube nämlich nicht, dass es am Scouting oder an der Spielerauswahl durch Kubtz liegt, sondern am Umgang mit den verpflichteten Spielern. Wenn man beobachtet, welche Arbeit sich die Mainzer mit jungen Spielern machen (das haben die von Klopp gelernt), könnte man neidisch werden.
Für mich steht schon seit langem fest, dass eine Hauptursache für das Scheitern von jungen Spielern und auch für die miserablen Leistungen der Mannschaft die Betreuung hauptverantwortlich ist, insbesondere ein
Marco Haber (!!!) Diese Personalie hat weder das geistige noch charakterliche Format und schon gar nocht die Ausbildung für diesen Job, ganz abgesehen davon, dass ihm auch die erforderliche Arbeitssamkeit fehlt. Jeder Betreuer beim Jugendamt einer Stadt ist qualifizierter und fleissiger als der, und das für ein Bruchteil seiner Entlohnung.
Diese Personalie wäre vordringlich zu lösen, noch vor Foda o.a.