Forum

DFB-Pokal: Auf dem Betze gegen Hertha BSC (Der Betze brennt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Blubb321

Beitrag von Blubb321 »

de79esche hat geschrieben:Da ham mer noch einige Rechnungen offen. Ich sag nur Baumjohann, Wagner, Fritz. Reicht schon, ich bin heiß und los gehts! :teufel3: :teufel1:

Mit baumjohan ne Rechnung offen?!? Spinnst du?
Der Mann ist vor foda geflüchtet und wird jetzt unter einem neuen Trainer ne klasse Saison spielen. Freue mich vor ihn und hätte es genau so gemacht. Werde bei seinem Namen klatschen.
betze_oli
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von betze_oli »

Gutes Los! Hauptsache Heimspiel :teufel2:

Die Spiele sind ja immer abends um halb 9 oder?
Keep on Rising! Alles fer Lautre!
mster
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von mster »

Hans-Peter Brehme hat geschrieben:
mster hat geschrieben:... Heimspiel bei Flutlicht ...
Und deswegen geht's auch aus wie das Flutlichtspiel im Mai '75 gegen die Hertha... nämlich 3:0. :teufel1:
'75 war zwar etwas vor meiner Zeit, mit dem gleichen Ergebnis wie damals wäre ich aber einverstanden! :D
El3ss4R

Beitrag von El3ss4R »

betze_oli hat geschrieben:Gutes Los! Hauptsache Heimspiel :teufel2:

Die Spiele sind ja immer abends um halb 9 oder?
Nope, müsste 19Uhr spiele und 20.30 Spiele geben.

Jedenfalls werdens afair 2 Termine pro tag. (also gesammt 4)
Zuletzt geändert von El3ss4R am 11.08.2013, 11:13, insgesamt 1-mal geändert.
Betze-Bub-Alb
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Betze-Bub-Alb »

Machbare Aufgabe , und endlich mal wieder ein Heimspiel :teufel2:
Seit 1990 Treuer Roter Teufel. FCK ein Leben lang :love:
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

Blubb321 hat geschrieben:
de79esche hat geschrieben:Da ham mer noch einige Rechnungen offen. Ich sag nur Baumjohann, Wagner, Fritz. Reicht schon, ich bin heiß und los gehts! :teufel3: :teufel1:

Der Mann ist vor foda geflüchtet und wird jetzt unter einem neuen Trainer ne klasse Saison spielen. Freue mich vor ihn und hätte es genau so gemacht. Werde bei seinem Namen klatschen.
Die Frage ist wohl, wer hier spinnt... "Vor Foda geflüchtet"??? Jetzt ist aber echt mal gut. Er hat einen Einjahresvertrag unterschrieben, damit er schnellstmöglich von dem Trainer weg kommt, der ihn unbedingt haben wollte, und ihm auch nach schlechten Spielen die Stange gehalten hat? Was kotzt mich dieses hohlköpfige Anti-Foda-Geschwafel an. Das hat doch mit sachlicher und berechtigter Kritik nichts mehr zu tun, sondern dient nur der Stimmungsmache.

In einer Sache gebe ich dir allerdings recht: Es gibt keinen Grund, Baumjohann auszupfeifen. Er hat sich hier nichts zu Schulden kommen lassen. Es war von Vorneherein klar, dass die letzte Saison sein (letzter) Versuch sein würde, den Sprung in Liga 1 nochmal zu schaffen. Auch mit uns, wenn wir's geschafft hätten. Dass wir das nicht haben, lag kaum an ihm, denn er hat spielerisch und kämpferisch meist alles gegeben. Für mich war das von vorne bis hinten ein fairer Deal. Daher auch meinerseits kein Groll gegen ihn.
35
Dr. diab. rub.

Beitrag von Dr. diab. rub. »

Ich Nicht-Sky-Abonnent habe mir eben gerade dieses Video von der Pokal-Auslosung angesehen. Haben die bei Sky bei so etwas immer solche unpassenden Studioeinrichtungen? Will man da besonders hipp und modern sein? Da lobe ich mir die muffig-tradionelle Aufmachung von ARD und ZDF.
Dies ist keine Signatur.
K-Town-über-alles

Beitrag von K-Town-über-alles »

@Dr.diab.rub.:

nicht nur dass, sondern auch noch ein komischer DJ und einfach eine, sorry, lächerliche Pokalauslosung... Einfach nicht eines DFB-Pokals würdig. Lieber verzichte ich auf eine Live-Übertragung und mach es im stillen Kämmerchen anstatt es hier bei Sky zu machen!!!!!! Einfach peinlich!
bittere_pille

Beitrag von bittere_pille »

Scheißstadt, Scheißverein, wegknallen.

Gestern habe ich gemerkt, dass ich Hertha fast noch mehr hasse als die Eintracht und das ist schon nicht einfach.

Und der Baumjockl hat ma 3 gute Pässe gespielt. Na und? Ein Fall für Borysiuk.
Otti Feldhagel

Beitrag von Otti Feldhagel »

BJ hat sich bei uns stets korrekt verhalten. Ich wünsche ihm, dass er in Berlin endlich seine Heimat findet, um sein Potenzial zu etablieren. Davon abgesehen, wünsche ich ihm gegen uns einen rabenschwarzen Tag. Dann putzen wir den Club aus der komatösen Hauptstadt mit 2:0 vom Berg.
bittere_pille

Beitrag von bittere_pille »

Otti Feldhagel hat geschrieben:BJ hat sich bei uns stets korrekt verhalten.
Wagner hat sich auch korrekt verhalten :-)
Der Jockl hat - wenn es gar nicht mehr anders ging - aufgedreht. Sonst war das doch nicht viel von ihm.
Wenn das schon reicht um FCK-Fans zufriedenzustellen...
Achja, er war ehrlich und hat von Anfang an gesagt, dass er bei nicht geglücktem Aufstieg geht.

Aber Schnee von gestern.
RedDevil2012

Beitrag von RedDevil2012 »

bittere_pille hat geschrieben:
Otti Feldhagel hat geschrieben:BJ hat sich bei uns stets korrekt verhalten.
Wagner hat sich auch korrekt verhalten :-)
Das hier war aber nicht ganz korrekt:
http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... hp?t=15245

:wink:
Zahnteufel

Beitrag von Zahnteufel »

Freunde, freut euch doch :schal: ... endlich wieder ein tolles Heimspiel! Baumjohann und Wagner sind doch bekannt :applaus: .. wird ein Riesenspiel werden :teufel3: :huepf: ... vor 38 Jahren haben wir sie 3:0 weggeputzt, bei teuflischem Flutlicht!

SIEG ist machbar!

Teuflische Grüße von den WESTMÜNSTERLAND-TEUFELN AHAUS
Pfälzer mit Leidenschaft!
WESTMÜNSTERLAND-TEUFEL AHAUS
http://fck-fans-in-ahaus.cms4people.de/

Kleinster und feinster Fanklub des 1. FCK!
Tradition heißt nicht Asche verwahren, sondern eine Flamme am Brennen halten.
*Jean Jaurès*
de79esche

Beitrag von de79esche »

mxhfckbetze hat geschrieben:
Bin gespannt, ob die Hertha auch auswärts so auftrumpft.
Baumjohann jedenfalls war gestern Spitze.
Liegt wohl doch an den besseren Mitspielern bei Hertha.
Ja, oder er bekam genug Streicheleinheiten in der Vorbereitung. Wartet ab, wenns mal nicht läuft wird man ihn auch in Berlin lustlos über den Platz laufen sehen. Das war schon immer sein Problem und es wird sich nicht ändern, jede Wette. AB kann mit Druck nicht umgehen.
de79esche

Beitrag von de79esche »

Eins ist klar. Wir alle wissen seit dem Relegationsspiel, daß unser Betze seine Magie noch nicht verloren hat.
Und genau auf solche Spiele wartet der Betze doch nur, um den Hexenkessel anzufeuern.
Macht das Feuer an und lasst sie schmoren. :teufel3:
Steel

Beitrag von Steel »

Super freue mich auf das Spiel bin großer Hoffung das wir weiter Kommen. Es wird ein echtes Kampfspiel werden
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Das wichtigste :
- Wir haben HEIMSPIEL ! :teufel2:
Und de Gegner ? - Ich find die Hertha scheisse.
Hoffentlich hauen wir die raus !
kategorie abc

Beitrag von kategorie abc »

Wieder so ein SCHEIß kack los:kotz:. Da können wir uns ja mal schon aus dem DFB Pokal verabschieden. Höchst wahrscheinlich hat Baumjohann an diesem Tag Lust auf Fußball und lässt sein können am Ball aufplitzen,in Form von super Flanken u.Toren. :skull:
„Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.“
ChrisW

Beitrag von ChrisW »

Das sind genau die Spiele, die zeigen, ob eine Mannschaft reif ist für die Bundesliga.
Wer aufsteigen will, muss gegen Hertha ein Spiel auf Augenhöhe liefern. Genauso wie in Fürth. Ende September sehen wir, wo wir stehen.
Jetzt ist Schluss mit der Angsthasentaktik vom letzten Jahr (wenn ich nur an das Spiel in Berlin denke), jetzt geht es volle Kraft voraus.
3/4 der Buli Teams kochen auch nur mit Wasser.
kihner

Beitrag von kihner »

Erstmal:
HEIMSPIEL! (Es hätte viel schlimmer kommen können)

Zweitens:
Unterschätzt die Hertha nicht. Sind zwar nicht unschlagbar, aber wir gehen da definitiv nicht als Favorit ins Spiel!

Und drittens:
WAS war dass denn für ein krasse Auslosung. Die Glücksfee hatte echt Dreck an den Fingern. Erst zieht zieht sie den ganze Amateurvereinen (außer Darmstadt) nur Kacklose: Augsburg, Paderborn, Sandhausen! Und dann zieht sie einen Kackverein nach dem anderen als Heimmannschaft aus dem Topf!
… Wolfsburg > Heimrecht („oh nein bitte nicht dahin“)
… Bayern > Heimrecht („NEEEIN bitte nicht“)
… Frankfurt > Heimrecht („scheiße, guter Heimspielgegner weg“)
… Hoffenheim > Heimrecht („NEIN nicht schon wieder“)
… Mainz > Heimrecht („Deppenglück“)

FAZIT:
Es hätte zwar besser kommen können, aber es hätte auch viel schlechter kommen können. In einem Heimspiel ist alles möglich... hoffen wir das Beste.

Ah und noch was: Lasst doch diese unnötigen Vergleiche mit den letzten Spiele gegen Hertha. Wir haben dieses Jahr hoffentlich eine bissigere Mannschaft als letztes Jahr und schon ist jeder Vergleich überflüssig!
de79esche

Beitrag von de79esche »

Blubb321 hat geschrieben:

Wenn du für Spieler klatschen willst, die von Anfang an nur für sich spielen und nicht für die Mannschaft. Der brauchte nur ne Plattform, um sich für nen 1.Liga-Verein zu empfehlen. Ich unterschreib nur für 1 Jahr und wenn ihr nicht aufsteigt geh ich wieder. Toller Mann, dieser Baumjohann und wenn ihm mal was nicht passte hat er einfach nicht mehr mitgespielt. Aber es waren ja andere Schuld am Nichtaufstieg. Schau dir die Szenen nach der Relegation genau an, wie sehr der an unserem FCK hing und das Interview im Flutlicht letztes Jahr erinnerte stark an den Auftritt von Sandra Wagner ein halbes Jahr zuvor.
Schön weiter beleidigen und, vor allem, das klatschen nicht vergessen!!! :applaus:
de79esche

Beitrag von de79esche »

@blubb321
Zitat von Dir über Baumjohann:
Baumjohan war klasse, leider nur in großen Spielen, ist sonst auch oft lustlos rumgetrabt. Er wusste genau wann er sich zeigen musste um gesehen zu werden.

Ohne Worte!!! :applaus: :applaus: :applaus:
satanhassein

Beitrag von satanhassein »

ich für meinen teil,kann nur sagen,dass ich mit der paarung durchaus zufrieden bin.endlich mal wieder en pokalheimspiel,dann noch gegen nen schlagbaren gegner.bis zum spiel is noch lange hin und die berliner werden sicher net jedes spiel mit 6-1 gewinnen und bis dahin auf den boden der tatsachen zurückgekehrt sein.bin aber froh dass des spiel net morgen oder so is,wär schwerer zu bestehen.anderster wirds bei uns aussehen,wir werden bis dahin ne ganz gute vorrunde spielen und uns unter den top 5(3) festsetzen und dementsprechend locker flockig ins spiel gehen.wir haben so objektiv wie möglich betrachtet, mindestens eine der 2-3 besten mannschaften der 2ten liga und sollten durchaus in der lage sein im pokal auch gegen erstligisten weiterzukommen,solangs net grad de bvb,fcb und konsorten sind.mit zusätzlichem glück bei den auslosungen sind noch ein paar ründchen im bereich des machbaren.
jetzt kommt mir net mit doppelbelastung usw.wir haben immer noch nen großen kader und bis zum finale is des gröbste bzzgl aufstieg unter dach und fach.es können zwischendurch die besten spieler der saison ein wenig geschont werden und stehen dann voll im saft :teufel2:
so,dann werd ich mich mal baldzeiten um karten kümmern und mich auf nen sieg gegen nen "erstligisten" freuen.
VandeCholtiz

Beitrag von VandeCholtiz »

Mit der Auslosung kann man zufrieden sein, Hertha zuhause unter Flutlicht, da kann was gehen. Wir dürfen allerdings nicht so offen stehen wie die Frankfurter Stricher am Wochenende!
Schorle und Bier
FCKjung

Beitrag von FCKjung »

Endlich mal ein Pokalheimspiel, gibt auch echt schlimmere Lose als Hertha!

Wird ne geile englische Woche.

Erst Auswärtssieg in Köln, dann die Hertha vom Berg jagen und dann noch gegen unsere Freunde aus Sechzig auf Berg begrüßen dürfen.
Für immer FCK! :teufel2:
Gesperrt