fertig ist des Trainers ein mal eins.
So siehts aus. MK wir erst mal einen hübschen Kreis bilden lassen. WIR sind der Favorit und das muss sofort klar gestellt werden.MarcoReichGott hat geschrieben:Öhm..wir sind sind auf jeder Position besser besetzt als Ingolstadt.
Wir spielen zu Hause!
Die anderen haben den Trainer, den wir nicht haben wollten und abgesehen von Sippel und Dick kennt der auch keinen von unserer ersten Elf mehr.
Also wenn das keine Favoritenrolle sein soll dann weiß ich nun auch nicht mehr weiter...
Wir bilden mehrere teuflisch magische Dreiecke,dann ist der Gute verwirrt.Hans Dampf hat geschrieben:MK wir erst mal einen hübschen Kreis bilden lassen.
es kommen höchstens (offiziell) 26.000,in echt wahrscheinlich 22.000,gegen solche Gegner kommt nur der allerhärteste Kern,hätten wir ein Pokalspiel gegen Bayern,tja,dann hätte man für diesen Freitag 100.000 Karten verkaufen können ....tja,wenigstens sieht man dann keine EventiesHolger hat geschrieben:Alles unter 30000 Zuschauer wäre so erbärmlich
Das ist aber auch ok so, es spielt ja auch nur ca die Hälfte der Spieler aus dem Relegationsrückspiel.eifelhoelle hat geschrieben: Diese lechzt nach der Stimmung des Relegationsrückspiels! Klar ist, dass die Zuschauerzahl anders aussehen wird, da nur ca. die Hälfte der Zuschauer kommt!
RedGlory hat geschrieben:Sind wir hier beim Spielchen " Wenn ICH FCK-Trainer wäre, dann..."
.. mach ich auch mal mit:
-------------Sippel-----------
---Dick--Simunek--Heintz--Löwe
--------Borysiuk--Ring--------
--Fortounis-----------Wooten-- <-- +Verlagerungen
------Idrissou-----Zoller-----
Gaus und Jenssen sehe ich auch nah an der ersten Mannschaft.
Wie gegen Hoffe? Ja, das war kaum zum Aushalten...flammendes Inferno hat geschrieben:Wir bilden mehrere teuflisch magische Dreiecke,dann ist der Gute verwirrt.Hans Dampf hat geschrieben:MK wir erst mal einen hübschen Kreis bilden lassen.
es kommen höchstens (offiziell) 26.000,in echt wahrscheinlich 22.000,gegen solche Gegner kommt nur der allerhärteste Kern,hätten wir ein Pokalspiel gegen Bayern,tja,dann hätte man für diesen Freitag 100.000 Karten verkaufen können ....tja,wenigstens sieht man dann keine EventiesHolger hat geschrieben:Alles unter 30000 Zuschauer wäre so erbärmlich
Du willst hier aber doch keinem erzählen, dass du sonst den ganzen Tag nur am Saufen bist. Man kann Betze und Privat auch ganz gut miteinander kombinieren. Mir gelingt das eigentlich ganz gut. Auch wenn ich dir hinterher nie sagen könnt wieso.Giggs hat geschrieben: Ich bin mal gespannt, ob irgendwann mal akzeptiert wird, dass FANS, die auch mal öfters fern bleiben, nicht unbedingt Eventies sind. Es gibt auch noch ein Leben neben dem FCK, und das lässt es bei manchen nicht zu alle Spiele zu besuchen...
Die schaut gerade bei mir vorbei!c hat geschrieben:
PS. Wo zum Henker ist eigentlich ie Sonne hin?!
Ehrlich gesagt kann ich dir nicht ganz folgen. Was soll mir das mit dem ganzen Tag am Saufen sagen? Und generell? Ich kann auch den FCK mit meinem Privatleben verbinden. Nur nicht immer... und so wird es noch anderen gehen...c hat geschrieben:Du willst hier aber doch keinem erzählen, dass du sonst den ganzen Tag nur am Saufen bist. Man kann Betze und Privat auch ganz gut miteinander kombinieren. Mir gelingt das eigentlich ganz gut. Auch wenn ich dir hinterher nie sagen könnt wieso.Giggs hat geschrieben: Ich bin mal gespannt, ob irgendwann mal akzeptiert wird, dass FANS, die auch mal öfters fern bleiben, nicht unbedingt Eventies sind. Es gibt auch noch ein Leben neben dem FCK, und das lässt es bei manchen nicht zu alle Spiele zu besuchen...
Aber vorsicht mein Freund. Vorsicht mein Freund! Das heisst hier glaub besching oder so.
Ist es nicht normal, dass man bei Topspielen alles in Bewegung setzt? Egal, ob 40 Euro oder mehr blechen für 2 Sitzplätze, Urlaub nehmen, 300 Km fahren, Training schwänzen/verlegen, Familie vertrösten usw. ...DeNo91 hat geschrieben:Komisch nur, dass bei 'TOPspielen' immer alle können und nicht selbst spielen oder arbeiten müssen......
das ist ziemlich komischDeNo91 hat geschrieben:Komisch nur, dass bei 'TOPspielen' immer alle können und nicht selbst spielen oder arbeiten müssen......
Dafür muss ich fragen, was Heintz im Training so treibt, wenn er nicht stärker sein soll als das, was Orban da trieb in Paderborn.Hellfire hat geschrieben:Heintz offensiver als Orban? Ich muss glaube ich mal meinen Schorlekonsum im Stadion reduzieren, m.E. kam von Heintz in den letzte Einsatzzeiten nicht viel mehr als Sicherheitspässe. Ich seh' das also genau andersrum
Erzähl du mal meiner Junta daheim, dass wir einen Tag früher heim fahren aus dem Urlaub.....DeNo91 hat geschrieben:Komisch nur, dass bei 'TOPspielen' immer alle können und nicht selbst spielen oder arbeiten müssen......