Heintz hat eben einfach auch starke Konkurrenz. Siehe meinen vorherigen Beitrag. Orban ist ebanfalls ein junger Spieler. Was würde der sagen, wenn er gar keine Chance hätte, weil Heintz per se gesetzt wäre? IV ist bei uns wie schon zuvor gedchrieben eben Qual der Wahl. Und bevor ich falsch verstanden werde: ich schätze Heintz sehr, er muss sich aber auch dem Konkurrenzkampf stellen. Keiner hat einen Freibrief.szymaniak hat geschrieben:Dass Heintz nicht mehr spielt, dass Fortounis u. Boysiuk nicht mehr ertse Wahl sind, dass Drazan für Zuck geholt wurde usw. usw. zeigt, dass unser Trainer den falschen Beruf gewählt hat.
Bei Borysiuk und Fortounis sehe ich es fast genauso wie du. Auch hier gilt trotzdem für beide das Leistungsprinzip. Ich rechne aber auch - im Gegensatz zu dir - mit mindestens einem, eher beiden morgen von Anfang an! Wir werden sehn;-) Sie werden diese Saison den nächsten Schritt machen. Ich bin da optimistisch. Für Fortounis wird sich die Chance ergeben, sobald Foda mal 4-2-3-1 spielen lässt.
Zu Drazan und Zuck möchte ich mich eigtl nicht mehr äußern. Du hast nicht Unrecht. Der Zuck-Transfer wirft aber weitere Fragen auf: Wolltr Zuck unbedingt nach Freiburg? War der Verkauf aus wirtschaftlicher Sicht angesichts der kurzen Restvertragslaufzeit notwendig?