Tja, da sprichst Du mal wieder das altbekannte Problem an. Warum finden wir da keine Lösung?!salomon hat geschrieben:[...]
Allein, daß wir einmal mehr über 20/25 Minuten gg. Graz überzeugend und dominant auftrumpfen, um dann ebenso stark nachzulassen und Ergebnisverwaltung betreiben, ja, das erinnert fatal an die letzte Saison. Da haben wir in Liga 2 nicht wenige Teams, die das - wie wir wissen (!) - gnadenlos bestrafen.
Woran lag's? Taktische Vorgabe des Trainers? Motivation ließ nach? Durchgewechselt? Mal wieder Ermangelung der Kondition, der Kraft, der Schnelligkeit über die volle Spieldistanz? Was auch immer! Sekundär! Schlußendlich können wir auch Olmütz wg. mir 9:0 abschießen und klar, als Lauterer würde ich mich darüber freuen. Aber was letztlich und ausschließlich der Maßstab sein darf, ist Liga 2. Und da werden wir spätestens nach 8/9 Spieltagen sehen, wo die Reise für Mannschaft und FF (!) hingeht.
Wenn man sich den Spielplan ansieht, müssten wir eigentlich nach dem 8/9 Spieltag schon ein ordentliches Punktekonto haben, denn danach kommen ja die (vermeintlich) schweren Brocken. Ich möchte keine 8/9 Spiele warten, FF muss ab dem 1. Spieltag Gas geben. So sehe ich jedenfalls die Sache.