Schöner Beitrag. Danke für die Mühe.Dirmsteiner hat geschrieben:Habe mal die jetzige Aufstellung von Maribor mit einer Aufstellung der letzten Saison in der Europa League gegen Tottenham Hotspurs verglichen...
(............)
Die Spezialdisziplin unserer Kapazitäten.Weschtkurv hat geschrieben:... De Rest is frei interpretierbare Kaffeesatzleserei.
oder auch nicht...YouriDjorkaeff hat geschrieben:Trotzdem, wenn man sich unsere Aufstellung ansieht, da waren ja ne ganze Menge Spieler im Schaufenster.
Gerade meine Frau angerufen und beauftragt neuen Kaffee für die Saeco zu kaufen.Hans-Peter Brehme hat geschrieben:Die Spezialdisziplin unserer Kapazitäten.Weschtkurv hat geschrieben:... De Rest is frei interpretierbare Kaffeesatzleserei.
7 : 0!Hans-Peter Brehme hat geschrieben:Die Spezialdisziplin unserer Kapazitäten.Weschtkurv hat geschrieben:... De Rest is frei interpretierbare Kaffeesatzleserei.
Was für eine Verschwörungstheorie. Die Spieler kicken zu lassen mit dem Hintergedanken, dass sie hoffentlich schlecht spielen und ich dann Argumente habe, um sie nicht aufzustellen?Schlossberg hat geschrieben: Es wurde eine Mannschaft aus Wackelkandidaten aufgestellt, mit dem Hintergedanken, nach einer Niederlage sagen zu können, so, jetzt habt ihr ja selbst gesehen, dass ihr nicht mehr erwarten könnt als einen Platz auf der Bank, wenn überhaupt.
Dann mach ich auchmal ein Gedankenspiel:Schlossberg hat geschrieben:Das Ergebnis freut mich sehr, auch vor dem Hintergrund des folgenden Gedankelspiels.
...
AlbiundIssi hat schon recht - er hat nur nicht dazugeschrieben, dass außerdem die Auflösung des FCK, die Abschaffung des Fußballs in Deutschland und die Umsiedelung der Menschheit (mit Ausnahme der TSG Hoffenheim und Mainz 05) nach Alpha Centauri beschlossen wurde - natürlich nur, weil die Zerstörung unseres Sonnensystems unmittelbar bevorsteht. Alles klar?Freakazoid1980 hat geschrieben:AlbiundIssi hat geschrieben: gerry ehrmann raus!
wie kannst du nur?????!!!![]()
![]()
![]()
du hast dich verschrieben gib's zu!!![]()
Dr. diab. rub. hat geschrieben: AlbiundIssi hat schon recht - er hat nur nicht dazugeschrieben, dass außerdem die Auflösung des FCK, die Abschaffung des Fußballs in Deutschland und die Umsiedelung der Menschheit (mit Ausnahme der TSG Hoffenheim und Mainz 05) nach Alpha Centauri beschlossen wurde - natürlich nur, weil die Zerstörung unseres Sonnensystems unmittelbar bevorsteht. Alles klar?

Ja, zum Glück werden wir die meisten nicht in der ersten Elf sehen. Mir kommen die Tränen was manche hier immer fordern.Die meisten Spieler werden wir wohl (leider) nicht in der ersten Elf sehen.
Trotzdem, 7:0 hört sich gut an!!