Forum

Es geht ums Geld: FCK kämpft um Zoller (Kicker)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
wkv
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von wkv »

Ich hätte welche. Seit Jahren.

Angefangen bei einer sportlichen Leitung, die über dem Trainer angesiedelt ist und diese "Wishlist"-Shopping des jeweiligen Trainer unterbindet.

Und auch ansonsten mehr die Fäden in der Hand hält.
c
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von c »

Hans-Peter Brehme hat geschrieben:
c hat geschrieben:Wenn ich noch einmal irgendwo Religation lesen muss, dann werd ich jemanden erschiessen...
Dann aber auch bitte erschießen richtig schreiben! :wink:

Ich hab gewusst, dass das kommt. Ehrlich!
Du wirst in meinen Beiträgen verzweifelt irgendwo ein 'scharfes s' suchen können, weil ich diesen Buchstaben einfach nicht mag. Quasi ein Stilmittel, ähnlich wie OWL-Teufels verschlucktes Leerzeichen nach Satzzeichen. ;)

Und wenigstens spricht man meins noch richtig aus... 8-)

Und ja, das war wichtig!

Weiter im Programm!

Bin bei Zoller nach wie vor skeptisch. Liegt aber wohl in der Natur der Sache...
hessenFCK

Beitrag von hessenFCK »

Simon Zoller kann es schaffen, wenn er denn kommt (ist nur so ein Gefühlt - mehr haben wir alle nicht!!!). Bin aber auch der Meinung, man darf nicht die falschen gehen lassen!!??? RSP hätte ich behalten...
Blochin

Beitrag von Blochin »

hessenFCK hat geschrieben:Simon Zoller kann es schaffen, wenn er denn kommt (ist nur so ein Gefühlt - mehr haben wir alle nicht!!!). Bin aber auch der Meinung, man darf nicht die falschen gehen lassen!!??? RSP hätte ich behalten...
Mit den Gefühlen ist es so eine Sache! Hast Du ihn schon spielen sehen? Hat er herausragende Eigenschaften, die seine Verpflichtung rechtfertigen? Die User, die ihn in den Relegationsspielen gesehen haben, sind nicht begeistert. Ich kenne ihn nicht und werte deshalb nicht.
Antworten