Geht das? Direkt in die Oberliga schießen?Otti Feldhagel hat geschrieben: Wäre das ein endgradiger Hochgenuss, diese Sippschaft wieder dorthin zu schicken, wo sie herkommt und hingehört
Es gibt immer einer, der besser ist ....flammendes Inferno hat geschrieben:Ob es aber einen Besseren gibt ?wkv hat geschrieben:.....aber von einem Besseren belehren ich mich gerne lasse
Für die Kotzpussies geht es um NIX mehr,die werden hoffentlich+wahrscheinlich nicht kämpfen bis sie kotzen.
Es gibt immer einer, der besser ist ....wkv hat geschrieben:....
Ob es aber einen Besseren gibt ? :teufel2
So viele Taschentücher würde ich gar nichtOtti Feldhagel hat geschrieben:Wäre das ein endgradiger Hochgenuss, diese Sippschaft wieder dorthin zu schicken, wo sie herkommt und hingehört
es gibt vielleicht eine besseren als wkv,aber keinen besseren als Stéphane I. , Le Roi-soleil de lamxhfckbetze hat geschrieben:
Dann den Charaktertest machen und her mit ihm und Kuntz in Rente schicken.
In seinem Beißreflex hat unser Zweizeilenorakel überhaupt nicht verstanden, um was es hier ging...flammendes Inferno hat geschrieben:es gibt vielleicht eine besseren als wkv,aber keinen besseren als Stéphane I. , Le Roi-soleil de lamxhfckbetze hat geschrieben:
Dann den Charaktertest machen und her mit ihm und Kuntz in Rente schicken.
Monte Bétzenbergé
Sehe ich genauso... WIESO sollten wir in Cottbus gewinnen (und dann auch noch so locker wie macnhe schreiben)? Wünschen würde ich's mir selbstverständlich auch, aber aus den Erfahrungen der Vergangenheit kann es nur auf ein Unentschieden rauslaufen - nach 1:0 Führung unsererseitswkv hat geschrieben:Ich hab so das Gefühl, dass wir Aue 2.0 erleben werden.
Hier gehen so überzeugt 90% der Beiträge von einem glatten Sieg aus, dass ich befürchte, wir werden unsanft auf dem Hosenboden landen.
Anscheinend ist das Forum ein Spiegelbild der aktuell vorherrschenden Stimmung, anders kann ich mir Auftritte wie in Aue oder daheim gegen Aalen nicht erklären....DeNo91 hat geschrieben:Wusste garnicht, dass es von Bedeutung ist, wovon die Leute hier im Forum ausgehen oder nicht. Hab immer gedacht, dass die Mannschaft das Spiel gewinnen muss?!
Ab Montag Abend werden die Antifodaisten wieder am Ruder sein. Nix Relegationsträume mehr ,und die werauchimmersTibon hat geschrieben:Ich will ja ungerne die Spaßbremse sein, aber jetzt schon von der Relegation zu sprechen macht mir irgendwie Bauchschmerzen.
Die Glaubensgemeinschaft "Auswärtssieg" verfügt über ein hohes Mass an Leidensfähigkeit und liebt die Selbstgeißelung.OWL-Teufel hat geschrieben:Ich glaube an einen Sieg. Unser Mo geschehe und komme über sie. Amen.