Naja, dein Platz ist dir ja die ganze Saison sicherpersona non grata hat geschrieben:Ein bischen wird die Dauerkarte dabei ja schon ad absurdum geführt
Nun, mein Dauerkarte ist eine mit Abo Plus und ich habe auch eine Auswärts-DK. Daher entspringt meine Skepsis keiner Phobie, eher einem Gerechtigkeitssinn!Marky hat geschrieben:Und die Relegationsspiele waren doch gerade der Grund, ein Plus-Abo abzuschließen, oder?
Verstehe aber natürlich die Angst. Dem FCK die ganze Saison die Treue zu halten und dann das Spiel der Spiele zu verpassen, das wäre schon bitter.
Auswärts wird es aber noch viel mehr Härtefälle geben.
Bekomm Dich mal wieder ein! Nicht jeder, der keine DK hat, ist nur einmal im Jahr auf dem Betze (oder gar ein Event-Fan).glanteufel68 hat geschrieben:Ach so, Geschenke für die, die das ganze Jahr nicht kommen. Naja, wir haben´s ja anscheinend dicke!
Das sehe ich auch so.rot_weißer_Partybus hat geschrieben:Irgendwie ist ja wohl jeder Mensch (unabhängig vom Einkommen) in der Lage ein Dauerkarten-Abonnement zu kündigen oder was ist daran so schwer? Was macht ihr wenn ihr eure Zeitung, Handyvertrag oder was weiß ich was kündigen wollt?
Ich bin froh dass ich meine Dauerkarte nicht mehr jedes Jahr erneuern muss, sondern das automatisch passiert.
Das war mit Sicherheit der Fall !Mac41 hat geschrieben:....
..........(Das wohl auch einige bezahlte Karten ungenutzt blieben ist offensichtlich)
....
.........
Das ist leider Wahr. Ich habe die beiden Karten von meimen Fanclub zum ersten mal nicht losbekommen.Lonly Devil hat geschrieben:Das war mit Sicherheit der Fall !Mac41 hat geschrieben:....
..........(Das wohl auch einige bezahlte Karten ungenutzt blieben ist offensichtlich)
....
.........
Zwischen dem Eingang der Nord in Richtung West standen genügend Leute die verzweifelt mit Karten gewedelt haben.
Aber der Durchschnitt von 33.000 Zuschauer wird wohl erreicht.Lonly Devil hat geschrieben:
Eine DK war wegen Krankheit frei und keiner wollte sie, für umme, haben.
Aber die geplanten Einnahmen nicht:!:mxhfckbetze hat geschrieben:Aber der Durchschnitt von 33.000 Zuschauer wird wohl erreicht.Lonly Devil hat geschrieben:
Eine DK war wegen Krankheit frei und keiner wollte sie, für umme, haben.
Die Zuschauerzahl war schon letztes Jahr im Sinkflug. Die erste Saison nach dem Aufstieg war eben jede Menge Neugierde da. Nach meinem Gefühl liegt das langfristige Potenzial der Heimzuschauer in Liga 1 bei 35 bis 40 Tausend Zuschauer, in Liga 2 bei 25 bis 30 Tausend. Je nach Attraktivität des Gegners. er Rest sind Auswärtsfans.Schlossberg hat geschrieben:Das, was 2012 kaputt gemacht wurde (ein ganzes Jahr Betze ohne ein einziges rundherum begeisterndes Spiel) ist so schnell nicht wieder zu kitten.
Ich brauche mich nicht weit aus dem Fenster zu lehnen, wenn ich behaupte, dass im Fall eines Aufstiegs die Zuschauerzahl 13/14 mit größter Wahrscheinlichkeit unter derjenigen der Referenzsaison 10/11 bleiben wird.
Quatsch! Das ist rechnerisch gar nicht mehr möglich, selbst wenn das Stadion gegen Frankfurt und St. Pauli ausverkauft wäre. Außerdem beträgt der kalkulierte Zuschauerschnitt laut FCK-Angaben 36.000 und nicht 33.000.mxhfckbetze hat geschrieben:Aber der Durchschnitt von 33.000 Zuschauer wird wohl erreicht.
Die 33.000 kamen von der DFL laut mac.Thomas hat geschrieben:Quatsch! Das ist rechnerisch gar nicht mehr möglich, selbst wenn das Stadion gegen Frankfurt und St. Pauli ausverkauft wäre. Außerdem beträgt der kalkulierte Zuschauerschnitt laut FCK-Angaben 36.000 und nicht 33.000.mxhfckbetze hat geschrieben:Aber der Durchschnitt von 33.000 Zuschauer wird wohl erreicht.
2 x 3 macht 4mxhfckbetze hat geschrieben:130.000 gegen fra,pauli und rele.
Dann durch 17....nicht 18 Spiele....teilen.