Forum

Vorab-Diskussion: SV Sandhausen - 1. FC Kaiserslautern

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Lonly Devil
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Lonly Devil »

Ein Sieg bei unserem zusätzlichen Heimspiel ist Pflicht.
Es gilt für unsere Mannschaft, da der direkte Aufstieg passé ist, den Relegationsplatz zu verteidigen.
Das sollte beim Vorletzten der Tabelle, mit einem Torverhältnis von 32 : 53, keine unlösbare Aufgabe sein.

Sandhausen braucht auch Punkte um aus der Abstiegszone heraus zu kommen. Bei denen wird wahrscheinlich, hinten einigeln und auf den Lucky Punch hoffen, angesagt sein. Von den "sterbenden Schwänen" und provozierten Karten, gegen unsere Mannschaft, einmal abgesehen.

Das schreibt Bundesliga.de:

Sandhausen und Kaiserslautern standen sich in der Hinrunde erstmals in einem Pflichtspiel gegenüber (3:1 für den FCK).

Auch beim zweiten Aufeinandertreffen wird es einen Sieg des 1.FCK geben !

SVS-Coach Hans-Jürgen Boysen gewann weder in der Bundesliga (sieben Partien als Spieler) noch in der 2. Bundesliga (ein Spiel als Trainer) jemals gegen Kaiserslautern.
H.-J. B. wird auch nach diesem Spiel ohne Sieg gegen den 1.FCK sein ! Noch nicht einmal ein Punkt sei ihm vergönnt !

SVS-Angreifer Andrew Wooten ist eine Leihgabe des FCK und bestritt in der Vorsaison sieben Bundesliga-Spiele (ein Tor) für die Pfälzer.
Wooten ist nur ausgeliehen, er steht immer noch bei uns unter Vertrag ! Aber am Sonntag wird er unser Gegner sein! Dennoch gönne ich ihm ein Tor, ZUM 1:0 FÜR DEN 1.FCK !

Insgesamt ist die Bilanz des FCK in der Rückrunde nur ausgeglichen (drei Siege, drei Remis, drei Niederlagen),.....
Ab Sonntag wird die Rückrundenbilanz unserer Mannschaft positiv sein ! VIER SIEGE, ...... !

Sandhausen gewann nur eines der letzten fünf Spiele (3:1 in Regensburg, 24. Spieltag).
Am Montag steht geschrieben !
Sandhausen gewann nur eines der letzten SECHS Spiele (3:1 in Regensburg, 24. Spieltag). ! !

Zu Bundesliga.de:
http://www.bundesliga.de/de/liga2/match ... r=v&tag=27

Meine Fahne weht im Wind
damit der 1.FCK gewinnt.
Die Mannschaft will die Fans nicht beleidigen
und wird den 3. Platz verteidigen.
Ein teuflischer Sturm wird braussen
über die Spieler von Sandhausen.

BildBildBild

A U S W Ä R T S S I E G ! ! ! ! !
:schal: :schild: Bild :schild: :schal:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Devils-Supporter
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Devils-Supporter »

http://fanvertretung-kl.blogspot.de/201 ... n.html?m=1
Na also, geht doch! Überall außer A2 und A3 sind jetzt FCK-Utensilien erlaubt. So wird das klappen!
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!
Baden Teufel

Beitrag von Baden Teufel »

Na Prima, haben Karten für A2. Egal, alles für den FCK :teufel2:

Meint ihr Schal kann man unter der Jacke schmuggeln?
Wir woll´n dich Siegen sehen, jedes Spiel an jedem Ort. Jeden Tag und jedes Jahr für immer FCK!
benni_fck
Beitrag von benni_fck »

Wäre dafür dass wir uns im a2 block zusammen stellen.. alle ganz rrchts oben an de zaun oder so :-D
mavin@fck

Beitrag von mavin@fck »

Falls jemand noch Tickets für C1 hat könnte er mir eine Email schreiben marvin.fuchs98@T-Online.de ! Ich brauche noch EINE! 1 Ticket in C1! Bitte melden! Übergabe am Stadion in Sandhausen! Bitte melden! Is dringend!
AUFSTIEG2015
Gargamel
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Gargamel »

benni_fck hat geschrieben:Wäre dafür dass wir uns im a2 block zusammen stellen.. alle ganz rrchts oben an de zaun oder so :-D
wir kommen mit 7-8 leuten in A2 :teufel2:
rosicky

Beitrag von rosicky »

Weiß jemand wie die Blöcke A1 und A2 getrennt sind?
Als ich mir vor Ort Karten gekauft habe war ich kurz auf der Tribüne und da konnte man von links nach rechts komplett durchlaufen. Keine Zäune nichts.
Wir haben jetzt nämlich 8 Karten für A2, weil ich dachte "ok, der A3er ist zwar drüber, aber wenigstens sind wir dann direkt neben dem Gästeblock". Wenn man trotzdem einfach in A1 rüberlaufen kann, dann würden wir Schals und so mitnehmen, ansonsten halt daheim lassen..
Bild
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Leute, überlegt doch mal.
Wir sind wir und Sandhausen ist Sandhausen.
Das sind doch sehr unterschiedliche Welten, die sich da begegnen.
Da lässt sich kein Ruhm gewinnen, wenn man das Hausrecht des Vereins mit 700 Mitgliedern nicht achtet.
Also bitte den FCK gut darstellen.
Die Stimme mitnehmen und benutzen ist nicht verboten, in keinem Block, und nach jedem Tor für uns ausgiebig zu jubeln auch nicht.

Was das Spiel selbst betrifft ... da sollte unser nächster Heimspielgegner, der sich beim SVS nach Kräften blamiert hat, uns als Warnung dienen.
Der t-online Ticker hat geschrieben:
Sandhausen - Köln 0:0

14.12.2012, 18:00 Uhr
Sandhausen, Hardtwaldstadion
Zuschauer: 9.000

Das war's vom Spiel in Sandhausen.
...

Der 1. FC Köln bleibt auch im siebten Spiel in Folge ungeschlagen, aber das ist auch schon das einzig Positive, das FC-Coach Stanislawski aus dem über weite Strecklen trostlosen 0:0 in Sandhausen mitnehmen kann. Die Kölner wollten noch einmal ganz oben angreifen und enttäuschten ihren zahlreich mitgereisten Anhang im Hardtwaldstadion. Zwar waren die Rheinländer meist spielbestimmend, doch zwingend waren die Aktionen des FC heute nur selten. Zudem trafen beide Teams jeweils einmal nur Aluminum. Köln verharrt im Mittelfeld, Sandhausen verpasst den Sprung auf den Relegationsplatz.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Biertier1988

Beitrag von Biertier1988 »

Wir sind auch mit mindestens 3 Tickets in A2....schint also gut unterwandert zu sein. Denke da wird man sich dann einfach ein einem Ort zusammenstellen....auf 3 Punkte!
trützkow

Beitrag von trützkow »

Schlossberg hat geschrieben:Leute, überlegt doch mal.
Wir sind wir und Sandhausen ist Sandhausen.
Das sind doch sehr unterschiedliche Welten, die sich da begegnen.
Da lässt sich kein Ruhm gewinnen, wenn man das Hausrecht des Vereins mit 700 Mitgliedern nicht achtet.
Also bitte den FCK gut darstellen.
Genau, 100% Zustimmung. Ich hab nix gegen die, würde mich auch freuen, wenn die drinbleiben (nachdem wir unsere drei Punkte mitgenommen haben).
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Drei Punkte mitbringen, das ist die Aufgabe.
Zur Belohnung der Lösung gibt es dann am 5. April endlich mal wieder Betze pur.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
seth

Beitrag von seth »

rosicky hat geschrieben:Weiß jemand wie die Blöcke A1 und A2 getrennt sind?
Also ich bin mir ziemlich sicher, dass da der Spielertunnel dazwischen ist. Durchlaufen kann man glaub ich nur zwischen den Sitzblöcken jeweils darüber.
ThisIsKaiserslautern

Beitrag von ThisIsKaiserslautern »

seth hat geschrieben:
rosicky hat geschrieben:Weiß jemand wie die Blöcke A1 und A2 getrennt sind?
Also ich bin mir ziemlich sicher, dass da der Spielertunnel dazwischen ist. Durchlaufen kann man glaub ich nur zwischen den Sitzblöcken jeweils darüber.
So siehts aus: Bild

Update: Man hat A3 direkt im Nacken und der ist sehr nah am Gästeblock :-)
Zuletzt geändert von ThisIsKaiserslautern am 28.03.2013, 13:11, insgesamt 1-mal geändert.
Devils-Supporter

Beitrag von Devils-Supporter »

Als dieses Bild gemacht wurde gabs auch noch garkeinen A3-Block!
Sieht jetzt nämlich so aus:
http://www.google.com/imgres?imgurl=htt ... CDYQrQMwBQ
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!
Biertier1988

Beitrag von Biertier1988 »

A2 und der Gästeblock scheinen ja quasi zusammenzuhängen...das erleichtert die Suche nach dem eigenen Platz ja enorm :teufel2:
Yogi

Beitrag von Yogi »

teufelwiesbaden hat geschrieben:Sandhausen hat noch jede Menge zu verlieren. Es fehlen gerade 2 Punkte zum Relegationsplatz :!:
Und diese wurden in den Schlussminuten in Aalen verschenkt.
Das wird ne ganz heiße Kiste.
da sind wir ausnahmsweise mal einer Meinung,,
es geht um die 3 Punkte, egal wie..
ich erwarte keine Schönspielerei...
das wird bestimmt kein leichtes Spiel
wichtig ist nur das positive Ergebnis.
HANSLIK/Man of the important Goals
AlbiundIssi

Beitrag von AlbiundIssi »

Schlossberg hat geschrieben:Drei Punkte mitbringen, das ist die Aufgabe.
weil es mir hier immer wieder negativ auffällt:

lieber "Schlossberg",
wie kommt es, dass du unseren trainer
in deiner signatur schlecht machst?
haben wir nicht schon genug gegner?
musst du den fck noch von innen zersetzen?
nils1612

Beitrag von nils1612 »

benni_fck hat geschrieben:Wäre dafür dass wir uns im a2 block zusammen stellen.. alle ganz rrchts oben an de zaun oder so :-D
Fänd ich auch net verkehrt.
trützkow

Beitrag von trützkow »

AlbiundIssi hat geschrieben:
Schlossberg hat geschrieben:Drei Punkte mitbringen, das ist die Aufgabe.
weil es mir hier immer wieder negativ auffällt:

lieber "Schlossberg",
wie kommt es, dass du unseren trainer
in deiner signatur schlecht machst?
haben wir nicht schon genug gegner?
musst du den fck noch von innen zersetzen?

Lieber AlbiundIssi, Schlossberg hat seine Signatur inzwischen geändert. :wink:

Das finde ich ein positives Zeichen. Wir sollten jetzt in der entscheidenden Phase alle zusammenrücken, schließlich sind wir doch alle Lautrer...auch Franco Foda natürlich :teufel2:
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

Wenn ich mir so durchlese worüber in diesem Vorab-Fred so alles geschrieben wird, scheint mir als haben viele das Spiel schon abgehakt. Die 3 Punkte sind sicher - Mentalität ist gefährlich. Der bescheuerte Köln-Hype hat die user dort schon doppelt so viele Seiten vollkritzeln lassen (ohne die gelöschten). Dabei bringt uns ein Sieg am Freitag nur richtig weiter wenn wir in Sandhausen gewinnen. Das Spiel am Sonntag ist enorm wichtig für den FCK. Das geht hier im Forum alles etwas unter.
Die Roten Teufel vom Betzenberg
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Eben.
Egal wo Sandhausen steht, für eine Überrachung waren die schon immer gut. Nicht nur im Pokal.
Da hilft nur ein absolut konzentriertes Auftreten.
Vermutlich wird das sogar ein potthässlisches Geduldsspiel, welches dann zum Schluss nach harter Arbeit und mit viel Mühe gewonnen wird.
Ach ja, unn es Sippelsche verhindert wieder mindestens einen "sicheren Einschlag". :teufel2:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Bulligan1

Beitrag von Bulligan1 »

grasnarbe hat geschrieben:Wenn ich mir so durchlese worüber in diesem Vorab-Fred so alles geschrieben wird, scheint mir als haben viele das Spiel schon abgehakt. Die 3 Punkte sind sicher - Mentalität ist gefährlich. Der bescheuerte Köln-Hype hat die user dort schon doppelt so viele Seiten vollkritzeln lassen (ohne die gelöschten). Dabei bringt uns ein Sieg am Freitag nur richtig weiter wenn wir in Sandhausen gewinnen. Das Spiel am Sonntag ist enorm wichtig für den FCK. Das geht hier im Forum alles etwas unter.
Sehe ich genau so.Ich erinnere an den 04.04.2010.
Ostersonntag,als großer Favorit angereist,tausende FCK Fans mit dabei und nix wars mit drei Punkten.Ach ja,in Oberhausen wars.1:2 Niederlage :!:
Yogi

Beitrag von Yogi »

die 3 Punkte sind überhaupt (noch) nicht sicher !
Volle Konzentration auf Sandhausen :!:
HANSLIK/Man of the important Goals
nils1612

Beitrag von nils1612 »

Ich hab gehört,dass FCK-Fans mit A2 oder A3,am Spieltag noch spontan in einen anderen Block können.Kann das jemand bestätigen?
betzebub1985

Beitrag von betzebub1985 »

Ausverkauft / Fanutensilien / Zusätzliche Parkplätze

http://www.svs1916.de/home.html

Sandhausen (sim). Das Hardtwaldstadion des SV Sandhausen wird in dieser Saison erstmals ausverkauft sein. Für das Zweitligaheimspiel gegen den Aufstiegsaspiranten 1.FC Kaiserslautern (Sonntag um 13.30 Uhr) wird es keine Eintrittskarten mehr geben. Die Tageskassen bleiben somit geschlossen. Geöffnet bleibt ein Schalter für die hinterlegten Besucher- und Pressekarten sowie eine Vorverkaufskasse für das nächste Heimspiel am Freitag, 12. April, 18 Uhr gegen Eintracht Braunschweig, einem weiteren Kandidaten für den Aufstieg in die Bundesliga.

Karten für die Auswärtsbegegnung am 7. April beim MSV Duisburg sind am Fanstand der Hardtwald-Supporters erhältlich. Dort können auch noch Anmeldungen für die Busfahrt nach Duisburg bei Fanbetreuer Stefan Allgeier abgegeben werden.

Fanutensilien von Gästebesuchern werden in den SV-Blöcken A2 sowie A3 nicht zugelassen. Sollten Zuschauer aus dem FCK-Umfeld Eintrittskarten dort erworben haben und Trikot, Schals, Mütze usw der roten Teufel tragen wollen, wird der Ordnungsdienst versuchen, diese Personen eventuell in einem anderen Block unterzubringen, was jedoch nur beschränkt möglich sein wird. In den Blöcken A1 und C1 sowie auf den Sitzplätzen sind FCK-Fanutensilien (Trikot, Mütze, Schal usw, aber keine Fahnen) zugelassen. Fahnen sind im Übrigen auch im Gästestehplatzblock C2 wegen den Fernsehkameras generell verboten.

Alleine knapp 3.500 Karten wurden in der Geschäftsstelle des 1.FC Kaiserslautern abgesetzt. Sicherlich wird es aber weit mehr Besucher aus der Pfalz geben. Die Anreise werden die Gästefans auf unterschiedliche Art und Weise vornehmen, zumal das VRN-Kombiticket bis Kaiserslautern Gültigkeit besitzt. Ein Entlastungszug wird von Ludwigshafen kommend mit etwa 800 Personen direkt den Bahnhof Wiesloch/Walldorf ansteuern. Von dort aus geht es mit Shuttlebussen weiter zum Hardtwaldstadion. Aber auch die Züge auf den Bahnstrecken mit Ziel Bahnhof St. Ilgen/ Sandhausen werden erhöhte Mitfahrzahlen aufweisen, weshalb der Shuttleverkehr zwischen St.Ilgen/Sandhausen und dem Hardtwaldstadion ebenso verstärkt wurde. Für sämtliche PKW´s, ob für Platzherren- oder Gästebesucher, stehen die Sandhäuser Höfe zur Verfügung. Dort erfolgt auch das Parken den angesagten etwa 20 Bussen mit Gästezuschauer. Hierfür muss die Abfahrt Sandhausen-Süd benutzt werden. Letztendlich haben sich auch rund 500 Radler zum Besuch angesagt. Im Vorfeld konnte die Fahrradabstellfläche ebenso gefunden werden.

Zusätzlicher PKW-Parkraum gibt es beim Sportzentrum des FV Nussloch im Gewerbegebiet Lichtenau bei der Bundesstrasse 3 auf Sandhäuser-St. Ilgener-Seite. Alle, die die B3 aus Richtung Heidelberg oder Bruchsal/Bad Schönborn benutzen, können also bequem einige Meter neben der Bundesstrasse in Richtung St. Ilgen/Sandhausen parken. Der SV Sandhausen hat von diesem Parkplatz ebenfalls einen Shuttle-Verkehr direkt vor das Hardtwaldstadion eingerichtet.

Da am Ostersonntag sehr viele Shuttle-Busse auf der Hauptstrasse in Sandhausen verkehren werden, kann P2 und P3 mir einseitig und zwar von Sandhausen-Süd kommend auf der rechten Seite benutzt werden. Für die restlichen Plätze, die an diesem Tag bei P2 und P3 wegfallen, wurde Ersatz beschafft. Die Einweisung erfolgt durch den Ordnungsdienst „vor Ort". Keine Änderungen gibt es für P1 und den Presseparkplatz.

Wegen dem großen Zuschaueraufkommen bittet der SV Sandhausen um eine frühzeitige Anreise, die dann auch stressfrei sein wird. Eines sollten aber Alle berücksichtigen: In der Nacht davor wird die Sommerzeit eingeführt, sodass die Uhren von 2 auf 3 Uhr vorgestellt werden müssen. Wer dies verpasst, kommt automatisch zu spät.
Gesperrt