Overchurch7.1 hat geschrieben:............... Wollt ihr das ein Flugzeug ins Station stürzt???????????????????????
Ich will jetzt nicht mit Statistiken kommen, aber in Australien wurde nachgewiesen, dass in Fußballstadien mehr Leute durch Wunderkerzen sterben als durch Haiangriffe!!!!!
Denkt mal drüber nach bevor ihr auf den DFB einprügelt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ne, eben nicht...es geht verdammt nochmal darum dass es verboten ist. Ich bin ausnahmslos für Pyrotechnik und das gebe ich auch offen zu. Aber es ist verboten und daran habe ich mich zu halten.paulgeht hat geschrieben:Weil diese Leute das HIRN einschalten können. Weil man durchaus zwischen sinnvollen Verboten und übertriebenem Verbotswahn unterscheiden kann und nicht blind dem folgt, was ihnen vorgesagt wird. Und das sage ich, jemand der sicher kein Revoluzzer aus dem Bilderbuch ist (Ich zahlte bisher sogar meine GEZ).Flasher1986 hat geschrieben:[...]
Wo sind jetzt eure Rufe...VERBOTEN IST NUNMAL VERBOTEN? Solangsam solltet ihr euch nicht überlegen, ob irgendwas an eurer Denkweiße falsch ist.
[...]
Oder um es mit den Worten des wkvs zu sagen:
wkv hat geschrieben:[...]
Äpfel, Birnen..... etc.
Das ist keine Verhältnismäßigkeit mehr. Und die Masse derer, die "Scheiß DFB" brüllen wird nicht gerade kleiner.
TDFCK hat geschrieben:Yves hat geschrieben:Ach Leute ... ihr macht es euch aber auch unnötig kompliziert. Verteilt Zigaretten! Das hat den positiven Nebeneffekt, dass es auch ne Menge Rauch gibt.
Ausserdem wäre das sogar legal und ihr riskiert nicht wegen einer Wunderkerze ein lebenslanges Stadionverbot und einen Eintrag im Strafregister Fussball-Verbrecher, was letztendlich ja dann auch eure Reisefreiheit einschränkt.
Also - pro Pyro durch Kippen!
Falsch!!!! rauchen im Stadion ist VERBOTEN !!!!!
Vermutlich keiner. Keine Eier sind eben keine Eier.AndyU hat geschrieben: Mal gespannt wie viele derjenigen, die immer den moralischen "sieht zwar geil aus, aber verboten ist verboten" Zeigefinger gehoben haben, morgen Abend mit ner Wunderkerze im Stadion stehen....
Eine gute Idee - einheitliche, von der DFL lizensierte Fanuniform für alle Vereine der ersten 3 Ligen. Ohne Fanuniform kein Zutritt zu den Stadien!Yves hat geschrieben:Sein wir doch mal ehrlich. Das einzige was wirklich weniger Gewalt bringt, ist ein Verbot von Trikots und Schals in den Vereinsfarben. Denn wenn die unterschiedlichen Gruppen nicht wissen, ob das einer aus ihrer Kurve ist, oder ein anderer, schlägt man auch nicht auf sie drauf.
DAS wäre doch sinnvoll, oder?
Selten so ein Quark gelesen. Natürlich. Und bald werden dann die Taschentüscher verboten. Man könnte ja damit jemanden erschlagen.Zahnteufel hat geschrieben:Seid vernünftig und macht keinen Mist![]()
Wenn irgendetwas passiert, ist die Hölle los!
![]()
Nehmt doch Taschenlampen, die tuns auch!
![]()
Denkt an die Jungs auf dem Platz - die wollen siegen!![]()
Nur das zählt!!!
Interessante Idee!devil1005 hat geschrieben: Und bald werden dann die Taschentüscher verboten. Man könnte ja damit jemanden erschlagen.