Forum

Testspiele: FCK gewinnt 2:1 gegen Daegu - Niederlage gegen Red Bull (fck.de)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
fläming-teufel

Beitrag von fläming-teufel »

es ist nur noch eine zusammen gekaufte gewirlte scheisse, der rest söldner und nix könnender nachwuchs.... gute nacht fck.... so bleibt ihr ganz locker in liga 2.... und das geld was ihr verbrennt?
Mac41
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Mac41 »

@wkv
Jeder bekommt den Spott und die Häme, die er selbst bestellt hat, und eine Testspielniederlage gegen Bullenbrause Salzburg ist einfach unnötig und blamabel.
Den Erfolgsdruck ohne Erfolgserlebnis, den die Mannschaft sich gerade selbst aufbaut, ist schwer zu befriedigen. Da reist man mit 2 kompletten Mannschaften, inclusive Ersatzbank an, trainiert die Woche über und verliert im, als Härtetest ausgegeben Spiel gegen eine der Unmannschaften des Kontinents. Und die Propagandaabteilung schreibt halt was...
Die Roten Teufel traten gegen den aktuellen Tabellenzweiten der österreichischen Bundesliga Red Bull Salzburg an und zeigten, zehn Tage vor dem ersten Pflichtspiel des Jahres gegen 1860 München, eine leidenschaftliche Leistung gegen einen hochklassigen Gegner. Am Ende gewannen die Österreicher ein wenig glücklich mit 1:0.

Wir erleben doch heute schon, daß die Nerven blank liegen, eine erneute Pleite, und das wäre schon das Verpassen des Relegationsplatzes, würde die ganzen Versprechungen nach dem blamablen Abstieg als hohles Gerede entlarven.
Sorry...toll ist das nicht!
Hasta la Victoria - siempre!
BernddasBrot2
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von BernddasBrot2 »

Eine 1:0 Niederlage gegen eine CL Truppe ist kein Beinbruch.
Warum muß ich mir gerade eben auf die Zunge beissen?
Jetzt noch ein entsprechendes Ergebnis bei den 60 zigern und der Baum brennt richtig.
Danach gegen Dresden, das bedeutet Wundenlecken.
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
fläming-teufel

ich sage euch jetzt schon eins... dieser fck erreicht noch nicht mal den relegationsplatz... die zuschauerzahlen werden weiter sinken... mit was wurde kalkuliert? 36000? man muss sich halt nach unten orientieren
YouriDjorkaeff

Beitrag von YouriDjorkaeff »

fläming-teufel hat geschrieben:es ist nur noch eine zusammen gekaufte gewirlte scheisse, der rest söldner und nix könnender nachwuchs.... gute nacht fck.... so bleibt ihr ganz locker in liga 2.... und das geld was ihr verbrennt?
Meine Fresse, wie kann man nur so destruktiv drauf sein. :shock: :nachdenklich: Sorry, aber Du bist ein Rindfieh! Unfassbar wie man so eine Scheiße schreiben kann. :shock: :cry:
fläming-teufel

YouriDjorkaeff hat geschrieben:
fläming-teufel hat geschrieben:es ist nur noch eine zusammen gekaufte gewirlte scheisse, der rest söldner und nix könnender nachwuchs.... gute nacht fck.... so bleibt ihr ganz locker in liga 2.... und das geld was ihr verbrennt?
Meine Fresse, wie kann man nur so destruktiv drauf sein. :shock: :nachdenklich: Sorry, aber Du bist ein Rindfieh! Unfassbar wie man so eine Scheiße schreiben kann. :shock: :cry:
schwebe weiter aufwolke 7......
szymaniak

Beitrag von szymaniak »

Am Montag in 8 Tagen in der Allianz-Arena zeigt sich ob wir was "drauf" haben oder nicht.

Das ganze Gesabbel und das ganze Papageiengerede zählt dann nicht mehr. Einzig allein zählen dann nur noch die Leistungen unserer Spieler und sonst nichts, aber auch gar nichts. Punkt.

Ab dem Sechziger Spiel zählen nur noch Taten.
Taten, die wir in den letzten Spielen der Vorrunde so schmerzlich vermisst haben.
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

fläming-teufel hat geschrieben:ich sage euch jetzt schon eins... dieser fck erreicht noch nicht mal den relegationsplatz... die zuschauerzahlen werden weiter sinken... mit was wurde kalkuliert? 36000? man muss sich halt nach unten orientieren
Hat der FCK heute schon gegen 1860 haushoch verloren ???????
Mac41
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Mac41 »

BernddasBrot2 hat geschrieben:Eine 1:0 Niederlage gegen eine CL Truppe ist kein Beinbruch.
Warum muß ich mir gerade eben auf die Zunge beissen?
Soviel zur Erklärung :D
Als Meister war Salzburg für die 2. Qualifikationsrunde der Champions League qualifiziert. Dort wurde ihnen die Halbprofi-Mannschaft des luxemburgischen Meisters F91 Düdelingen zugelost. Nach einem überraschenden 0:1 auswärts konnten die Bullen das Ausscheiden zu Hause nicht mehr verhindern, auch wenn sie das Spiel nach einem 0:1- bzw. 2:3-Rückstand noch zu einem 4:3-Sieg drehen konnten. Aufgrund der Auswärtstorregel kamen die Luxemburger, die im weiteren Qualifikationsverlauf alle Spiele verloren, eine Runde weiter. Neben der Blamage der Nationalmannschaft gegen Färöer (1990) gilt dieses Ausscheiden als eine der bittersten Niederlagen der österreichischen Fußballgeschichte.
http://de.wikipedia.org/wiki/RB_Salzburg

Düdelingen dürfte beim 1.FCK Führungsstab nicht unbekannt sein:
ehemalige Spieler:
Roger Lutz, ehemaliger deutscher Bundesligaspieler beim 1. FC Kaiserslautern. Er war von von 2000 bis 2003 Spieler in Düdelingen, wo er seine Karriere vorläufig beendete. Anschließend führte er die Mannschaft als Trainer zum Pokalsieg 2004.

http://de.wikipedia.org/wiki/F91_D%C3%BCdelingen
Hasta la Victoria - siempre!
EchterLauterer

Beitrag von EchterLauterer »

Wir sollten mal relativieren und feststellen:
Dudelange hat eine enorme Qualität ...

:o :o :o
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
basdri

Beitrag von basdri »

Ich gebe so ziemlich gar nichts auf Testspiele, entsprechend ist mir auch das Resultat völlig Latte.
Ab dem 11.02. aber gilts.
Allerdings dürfte es dann einigen aus der Startelf so gehen wie den Fans: viele ihrer Kollegen kennen sie nicht richtig.
Mir ist schleierhaft, was man mit dieser massiven Kaderveränderung bezweckt. Ich wünsche mir allerdings, dass was auch immer es ist, es auch eintreten möge.
Denn, und das zeigen diese Testspiele deutlich, Welpenschutz gibts für die Neuen nicht. Sie müssen von Anfang an funktionieren.
Was der Tabellensituation und den eigenen lautstark geäusserten Ansprüchen geschuldet ist.
Egal wies läuft, langweilig wirds bei uns nicht werden.
fläming-teufel

wie kann man nur 2 mannschafften am tag zum testspiel bitten... die einen sind die loser die anderen gesetzt oder wie? was dabei raus kommt sieht man ja.... danke herr foda.... hauptsache es fördert die gemeinschafft....
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

fläming-teufel hat geschrieben:wie kann man nur 2 mannschafften am tag zum testspiel bitten... die einen sind die loser die anderen gesetzt oder wie? was dabei raus kommt sieht man ja.... danke herr foda.... hauptsache es fördert die gemeinschafft....
Alter, die unfassbar hohe Quantität deiner Beiträge gerade wir nur von der unfassbar niedrigen Qualität derselben getoppt.
29
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

fläming-teufel hat geschrieben:wie kann man nur 2 mannschafften am tag zum testspiel bitten... die einen sind die loser die anderen gesetzt oder wie? was dabei raus kommt sieht man ja.... danke herr foda.... hauptsache es fördert die gemeinschafft....
Die erst Mannschaft:
Hohs, Idrissou, Baumjohann, Bunjaku (54. Azaouagh), Torrejon (82. Orban), Weiser, Dick, Köhler, Löwe, Heintz, Karl

Die zweite Mannschaft:
Sippel, Simunek, Borysiuk, Abel, Riedel, Bugera (60. Jessen), Linsmayer, Fortounis, Drazan (82. Wolfert), Derstroff, Zuck
fläming-teufel

Hellboy hat geschrieben:
Alter, die unfassbar hohe Quantität deiner Beiträge gerade wir nur von der unfassbar niedrigen Qualität derselben getoppt.
dein deutsch ist so scheisse.... das will ich nicht mündlich hören
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

fläming-teufel hat geschrieben:
Hellboy hat geschrieben:Alter, die unfassbar hohe Quantität deiner Beiträge gerade wir nur von der unfassbar niedrigen Qualität derselben getoppt.
dein deutsch ist so scheisse.... das will ich nicht mündlich hören
Dnn werde ich es dir auch nicht akkustisch sagen.
29
Manni_in_Rot

Beitrag von Manni_in_Rot »

Komm doch wieder, wenn´s was zum Feiern gibt,zb. wenn wir wieder aufgestiegen sind.Dann wieder besoffen in der Kurve abfeiern und "ich hab´s immer gewusst, wir kommen zurück" und "nur der FCK" mitgröhlen.

Aber solange feilst du mal noch etwas an deinem Deutsch,mit Schwerpunkt Satzzeichen,okay?
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

Manni_in_Rot hat geschrieben:
Komm doch wieder, wenn´s was zum Feiern gibt,zb. wenn wir wieder aufgestiegen sind.Dann wieder besoffen in der Kurve abfeiern und "ich hab´s immer gewusst, wir kommen zurück" und "nur der FCK" mitgröhlen.

Aber solange feilst du mal noch etwas an deinem Deutsch,mit Schwerpunkt Satzzeichen,okay?
Mooooment! Der mit dem scheissen Deutsch hier bin immer noch ich!
29
F.W.8

Beitrag von F.W.8 »

Ich frage mich gerade, was in den Köpfen der "Fans" wie fläming-teufel vorgeht. Unfassbarer Dünnschiss, den ich hier teilweise lesen muss.
Sorry für die harten Worte, aber sowas ärgert mich einfach. Ich hab ja nichts gegen Kritik, aber das ist bloß giftiges Gejammer. Das bringt niemanden weiter.
Immel84
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Immel84 »

basdri hat geschrieben:Ich gebe so ziemlich gar nichts auf Testspiele, entsprechend ist mir auch das Resultat völlig Latte.
Ab dem 11.02. aber gilts.
Allerdings dürfte es dann einigen aus der Startelf so gehen wie den Fans: viele ihrer Kollegen kennen sie nicht richtig.
Mir ist schleierhaft, was man mit dieser massiven Kaderveränderung bezweckt. Ich wünsche mir allerdings, dass was auch immer es ist, es auch eintreten möge.
Denn, und das zeigen diese Testspiele deutlich, Welpenschutz gibts für die Neuen nicht. Sie müssen von Anfang an funktionieren.
Was der Tabellensituation und den eigenen lautstark geäusserten Ansprüchen geschuldet ist.
Egal wies läuft, langweilig wirds bei uns nicht werden.

Ab dem 11.02 ???
Pellenzteufel62

Beitrag von Pellenzteufel62 »

Was einige hier rumjammern ist unfassbar. Es sind Testspiele im Anschluss an ein Trainingslager, sonst nichts. Was zählen hier Ergebnisse??? Nichts aber auch gar nichts. Jedes Jahr sieht man Vereine in der Vorbereitung von Sieg zu Sieg eilen. Und wenn dann die Saison losgeht kommt nix....
Umgekehrt gibt es Vereine die in der Vorbereitung nix in die Pötte kriegen dann aber topfit sind wenn es gilt...
Also Leute: "Gegen 1860 gilts."
Wir hatten früher in einer Mannschaft auch einen Spieler der in jedem Handballspiel 9-mal getroffen hat, leider 8-mal beim warmmachen...
Also nicht wie hier einige schreiben Angst haben. Wer Angst hat verliert.....Und eines muss man auch mal ganz offen sagen. Bei aller Liebe zum FCK und bei allem Fansein. Wenn es nicht klappt mit dem Aufstieg muss man auch mal ganz ehrlich sein und sagen: "Wir waren nicht gut genug für den Aufstieg und fertig". Dann wird man es nächstes Jahr mit einer dann etwas gereifteren und eingespielteren Mannschaft erneut versuchen.
wkv

Beitrag von wkv »

da isses bassiert....

Manni und ich sind einer Meinung......

Ich geh mal schauen, ob die Schwerkraft noch vorhanden ist.....

:-)

Flaming Teufel.... ohne Worte.
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

Mich wundert, dass noch niemand sich gefragt hat, warum Hohs in der ersten und Sippel in der zweiten Mannschaft spielt.

Jaja ich weiß, alles reiner Zufall, aber das kann man auch anders interpretieren.
Erst recht, wenn man Foda heute hört, der danach befragt betont, dass Hohs eine gute Vorbereitung gemacht hat und er ihn so sehen wollte, der Rest sich nächste Woche zeige...
Tja, ein Bekenntnis zur Nr. 1 Sippel sieht klar anders aus.

Tobi scheint sich irgendwie ins Abseits manövriert zu haben....?!
basdri

Beitrag von basdri »

Immel84 hat geschrieben:Ab dem 11.02 ???
:oops:
War natürlich nur ein Test, ob meine Beiträge überhaupt gelesen werden...
Ne Woche früher sollten sie schon damit anfangen, Ernst zu machen ;)
wkv

Beitrag von wkv »

Es könnte natürlich auch sein, dass Foda sich was dabei gedacht hat, als er Sippel in der anderen Mannschaft hat spielen lassen.

Nämlich das Hohs auch einmal Spielpraxis bekommt, mit der "ersten" Mannschaft.

Diese Kaffeesatzleserei hier wird echt übertrieben.
Antworten