Meine Fresse, wie kann man nur so destruktiv drauf sein.fläming-teufel hat geschrieben:es ist nur noch eine zusammen gekaufte gewirlte scheisse, der rest söldner und nix könnender nachwuchs.... gute nacht fck.... so bleibt ihr ganz locker in liga 2.... und das geld was ihr verbrennt?
schwebe weiter aufwolke 7......YouriDjorkaeff hat geschrieben:Meine Fresse, wie kann man nur so destruktiv drauf sein.fläming-teufel hat geschrieben:es ist nur noch eine zusammen gekaufte gewirlte scheisse, der rest söldner und nix könnender nachwuchs.... gute nacht fck.... so bleibt ihr ganz locker in liga 2.... und das geld was ihr verbrennt?![]()
Sorry, aber Du bist ein Rindfieh! Unfassbar wie man so eine Scheiße schreiben kann.
![]()
Hat der FCK heute schon gegen 1860 haushoch verloren ???????fläming-teufel hat geschrieben:ich sage euch jetzt schon eins... dieser fck erreicht noch nicht mal den relegationsplatz... die zuschauerzahlen werden weiter sinken... mit was wurde kalkuliert? 36000? man muss sich halt nach unten orientieren
Soviel zur ErklärungBernddasBrot2 hat geschrieben:Eine 1:0 Niederlage gegen eine CL Truppe ist kein Beinbruch.
Warum muß ich mir gerade eben auf die Zunge beissen?
Alter, die unfassbar hohe Quantität deiner Beiträge gerade wir nur von der unfassbar niedrigen Qualität derselben getoppt.fläming-teufel hat geschrieben:wie kann man nur 2 mannschafften am tag zum testspiel bitten... die einen sind die loser die anderen gesetzt oder wie? was dabei raus kommt sieht man ja.... danke herr foda.... hauptsache es fördert die gemeinschafft....
Die erst Mannschaft:fläming-teufel hat geschrieben:wie kann man nur 2 mannschafften am tag zum testspiel bitten... die einen sind die loser die anderen gesetzt oder wie? was dabei raus kommt sieht man ja.... danke herr foda.... hauptsache es fördert die gemeinschafft....
dein deutsch ist so scheisse.... das will ich nicht mündlich hörenHellboy hat geschrieben:Alter, die unfassbar hohe Quantität deiner Beiträge gerade wir nur von der unfassbar niedrigen Qualität derselben getoppt.fläming-teufel hat geschrieben:wie kann man nur 2 mannschafften am tag zum testspiel bitten... die einen sind die loser die anderen gesetzt oder wie? was dabei raus kommt sieht man ja.... danke herr foda.... hauptsache es fördert die gemeinschafft....
Dnn werde ich es dir auch nicht akkustisch sagen.fläming-teufel hat geschrieben:dein deutsch ist so scheisse.... das will ich nicht mündlich hörenHellboy hat geschrieben:Alter, die unfassbar hohe Quantität deiner Beiträge gerade wir nur von der unfassbar niedrigen Qualität derselben getoppt.
Komm doch wieder, wenn´s was zum Feiern gibt,zb. wenn wir wieder aufgestiegen sind.Dann wieder besoffen in der Kurve abfeiern und "ich hab´s immer gewusst, wir kommen zurück" und "nur der FCK" mitgröhlen.fläming-teufel hat geschrieben:wie kann man nur 2 mannschafften am tag zum testspiel bitten... die einen sind die loser die anderen gesetzt oder wie? was dabei raus kommt sieht man ja.... danke herr foda.... hauptsache es fördert die gemeinschafft....
Mooooment! Der mit dem scheissen Deutsch hier bin immer noch ich!Manni_in_Rot hat geschrieben:Komm doch wieder, wenn´s was zum Feiern gibt,zb. wenn wir wieder aufgestiegen sind.Dann wieder besoffen in der Kurve abfeiern und "ich hab´s immer gewusst, wir kommen zurück" und "nur der FCK" mitgröhlen.fläming-teufel hat geschrieben:wie kann man nur 2 mannschafften am tag zum testspiel bitten... die einen sind die loser die anderen gesetzt oder wie? was dabei raus kommt sieht man ja.... danke herr foda.... hauptsache es fördert die gemeinschafft....
Aber solange feilst du mal noch etwas an deinem Deutsch,mit Schwerpunkt Satzzeichen,okay?
basdri hat geschrieben:Ich gebe so ziemlich gar nichts auf Testspiele, entsprechend ist mir auch das Resultat völlig Latte.
Ab dem 11.02. aber gilts.
Allerdings dürfte es dann einigen aus der Startelf so gehen wie den Fans: viele ihrer Kollegen kennen sie nicht richtig.
Mir ist schleierhaft, was man mit dieser massiven Kaderveränderung bezweckt. Ich wünsche mir allerdings, dass was auch immer es ist, es auch eintreten möge.
Denn, und das zeigen diese Testspiele deutlich, Welpenschutz gibts für die Neuen nicht. Sie müssen von Anfang an funktionieren.
Was der Tabellensituation und den eigenen lautstark geäusserten Ansprüchen geschuldet ist.
Egal wies läuft, langweilig wirds bei uns nicht werden.