Das kann man auch noch etwas anders interpretieren.Höllenschlange hat geschrieben:Zitat: "Vereinschef Stefan Kuntz würde dem Trainer die Personalwünsche gerne erfüllen"
Für mich ist dieser Satz ein glasklares Bekenntnis zum Trainer. Warum sollte man einem Trainer Transferwünsche erfüllen, der bereits auf der Abschußliste steht?
Ohne dass ich Dich jetzt direkt ansprechen will, bei dem Teil Deines Beitrages kam mir nur eine andere Forderung hier im Forum in den Sinn.F.W.8 hat geschrieben:Die Fragen, die SK hier in den Raum stellt sind zwar legitim, ABER es ist absolut unprofessionell sowas öffentlich zu äußern....
................
Richtig wäre: Kritik intern klar äußern bzw mit jedem Spieler Klartext reden,....
....
Nun ja, den Trainer öffentlich zu hinterfragen geht für mich über Transparenz hinaus. In einem Unternehmen würde der Vorgesetzte ja auch nicht auf einer Betrifbsversammlung über die Arbeit eines Mitarbeiters zu hinterfragen, oder?Lonly Devil hat geschrieben:Ohne dass ich Dich jetzt direkt ansprechen will, bei dem Teil Deines Beitrages kam mir nur eine andere Forderung hier im Forum in den Sinn.F.W.8 hat geschrieben:Die Fragen, die SK hier in den Raum stellt sind zwar legitim, ABER es ist absolut unprofessionell sowas öffentlich zu äußern....
................
Richtig wäre: Kritik intern klar äußern bzw mit jedem Spieler Klartext reden,....
....
Wird da nicht irgendwo nach mehr Transparenz gefordert ?
Nur muss man zu diesem vielverbreitetem Argument sagen (hast Du ja auch selbst angedeutet), dass man in genau dieser Phase die überzeugendsten Spiele abgeliefert hat.Lonly Devil hat geschrieben: Nach einem guten Saisonstart, trotz neuer Mannschaft, kam dann die Verletztenmisere.
[/b]
Das habe ich auch schon erlebt. War für den Betreffenden nicht lustig.F.W.8 hat geschrieben: Nun ja, den Trainer öffentlich zu hinterfragen geht für mich über Transparenz hinaus. In einem Unternehmen würde der Vorgesetzte ja auch nicht auf einer Betrifbsversammlung über die Arbeit eines Mitarbeiters zu hinterfragen, oder?
Unter Berücksichtigung der Umstände,waschbaerbauch hat geschrieben:Nur muss man zu diesem vielverbreitetem Argument sagen (hast Du ja auch selbst angedeutet), dass man in genau dieser Phase die überzeugendsten Spiele abgeliefert hat.Lonly Devil hat geschrieben: Nach einem guten Saisonstart, trotz neuer Mannschaft, kam dann die Verletztenmisere.
[/b]
Das muss man völlig wertefrei mal berücksichtigen.
Ich denke eher das hat der Saarländer gesagt um seinen eigenen Kopf aus der Schlinge zu ziehen... Kann mir niemand erzählen das er als Vorstandsvorsitzender keinen Einfluss nimmt bei so einer Horrorsaison.cafeloddi hat geschrieben:
Ich glaube schon das Kurz mehr Freiheiten hatte als jetzt Foda. Ich kann mich noch an einige Aussagen von Kuntz erinnern wo er immer betonte das Kurz im sportlichen Bereich die "führende" Entscheidungsgewalt hat. Und genau deshalb glaube ich das es bei Foda jetzt weitestgehend anders ist. Ich glaube das Kuntz aus diesem Fehler gelernt hat und sich diesen Schuh nicht mehr anzieht.
Die Frage ist ohnehin warum FF schon auf der Abschussliste stehen sollte..dafür gibt es bisher eigentlich keinen Grund.Höllenschlange hat geschrieben:Zitat: "Vereinschef Stefan Kuntz würde dem Trainer die Personalwünsche gerne erfüllen"
Für mich ist dieser Satz ein glasklares Bekenntnis zum Trainer. Warum sollte man einem Trainer Transferwünsche erfüllen, der bereits auf der Abschußliste steht?
Micanski ist dauerverletzt! Im letzten Spiel, in dem er ran durfte, war er ganz, ganz schwach. Ich würde das Kapitel Micanski beenden und ihn zum FSV Frankfurt weitergeben.Höllenschlange hat geschrieben:Zitat:"Neue Spieler sollen im Winter nur kommen, wenn sie besser sind als die vorhandenen oder wenigstens Druck auf das Stammpersonal aufbauen. Druck, den Mohamadou Idrissou bisher nicht hatte. Er ist - gleich in welcher Form - alternativlos unterwegs."
So ist er das, ja?
Das sehe ich völlig anders. Bunjaku und Micanski haben in der Vorbereitung bewiesen, welch tolles Sturmduo sie sind. Ihre Ligatauglichkeit haben beide bereits unter Beweis gestellt.
Anfangs sah es so aus, als wäre FF bemüht, alle drei in Spielpraxis zu halten, bis Micanskis Einsätze immer weniger wurden. Werden hier die Fehler von MK wiederholt? Gut, momentan ist Mic verletzt, da kann man nichts machen.
Das soll überhaupt nicht heissen, dass Mo bei mir nicht auch erste Wahl wäre...aber "alternativlos" ist definitiv was anderes.
Er hinterfragt den Trainer doch nicht. Und in einer Betriebsversammlung würde ein guter Vorstand auch sagen, dass die Verkaufszahlen nicht stimmen. Das muss aber auch nicht so ausgelegt werden, dass der Vertriebsleiter hinterfragt wird.F.W.8 hat geschrieben:Nun ja, den Trainer öffentlich zu hinterfragen geht für mich über Transparenz hinaus. In einem Unternehmen würde der Vorgesetzte ja auch nicht auf einer Betrifbsversammlung über die Arbeit eines Mitarbeiters zu hinterfragen, oder?
ja so seh ich das auch.Blochin hat geschrieben:Micanski ist dauerverletzt! Im letzten Spiel, in dem er ran durfte, war er ganz, ganz schwach. Ich würde das Kapitel Micanski beenden und ihn zum FSV Frankfurt weitergeben.Höllenschlange hat geschrieben:Zitat:"Neue Spieler sollen im Winter nur kommen, wenn sie besser sind als die vorhandenen oder wenigstens Druck auf das Stammpersonal aufbauen. Druck, den Mohamadou Idrissou bisher nicht hatte. Er ist - gleich in welcher Form - alternativlos unterwegs."
So ist er das, ja?
Das sehe ich völlig anders. Bunjaku und Micanski haben in der Vorbereitung bewiesen, welch tolles Sturmduo sie sind. Ihre Ligatauglichkeit haben beide bereits unter Beweis gestellt.
Anfangs sah es so aus, als wäre FF bemüht, alle drei in Spielpraxis zu halten, bis Micanskis Einsätze immer weniger wurden. Werden hier die Fehler von MK wiederholt? Gut, momentan ist Mic verletzt, da kann man nichts machen.
Das soll überhaupt nicht heissen, dass Mo bei mir nicht auch erste Wahl wäre...aber "alternativlos" ist definitiv was anderes.
Hervorragender Kommentar. Was willst Du uns damit sagen? Bzw gut dass Deine Meinung zu dem Thema hierdurch ganz klar deutlich wird.Teufels-General hat geschrieben:@ all - wenn man keine ahnung hat , einfach mal die fresse halten !!
Zu fragen, warum der Baumjohann die gleichen Räume bearbeitet wie der Borysuik ist so als würde man den Verkaufsleiter vor versammelter Belegschaft fragen,warum ein Geschäft X so und nicht anders abgewickelt worden ist. Das geht zu weit. Kritik ist ja richtig, aber diese Frage sagt indirekt aus: "Der Trainer scheint taktische Defizite zu haben, die er eigentlich nicht haben sollte ".Yves hat geschrieben:Er hinterfragt den Trainer doch nicht. Und in einer Betriebsversammlung würde ein guter Vorstand auch sagen, dass die Verkaufszahlen nicht stimmen. Das muss aber auch nicht so ausgelegt werden, dass der Vertriebsleiter hinterfragt wird.F.W.8 hat geschrieben:Nun ja, den Trainer öffentlich zu hinterfragen geht für mich über Transparenz hinaus. In einem Unternehmen würde der Vorgesetzte ja auch nicht auf einer Betrifbsversammlung über die Arbeit eines Mitarbeiters zu hinterfragen, oder?
Ohne es zu wissen, ist es aber meine Vermutung. Wenn man jede Aussage aus anderen Vereinen genauso kritisch anschauen würde, wie alles was bei uns mal gesagt wird, dann wären etwa 100% der 1. und 2. Liga Vereine im totalen Chaos.F.W.8 hat geschrieben: (...)Vielleicht ist es aber wirklich so, dass ich hier zu viel reininterpretiere und die Suppe ist gar nicht so heiß, wie ich angenommen habe.
Hmmm in Hoffenheim ist er ja nicht grad eingeschlagen letzte mal... Boha wie würde ich mich freuen wenn dieser Bastard Verein wieder in die 4-5 Liga verschwindet..kulak hat geschrieben: Hoffenheim und Frankfurt werden das Ding vermutlich unter sich ausmachen.
Da bin ich absolut dagegen. Aber nicht, weil Lakic ein schlechter wäre, im Gegenteil!!!Tyosuabka hat geschrieben:Also wenn Lakic finanziell machbar wäre sollte man aufjedenfall zuschlagen...