Kennt sich jemand mit dem Streckennetz aus und kann mir sagen, ab welcher Haltetstelle das RMV Gebiet anfängt und bis wohin man eine Fahrkarte braucht wenn man von Schifferstadt aus fährt?
Lautrer hat geschrieben:Ich bin mal gespannt WER ALLES von anderer Seite WARTET wenn der Zug um 11.14 Uhr in Frankfurt Ost einfährt !!!!!!!!
Ich weiß soviel, dass (angeblich) 100-200 Hoold aus MA und FFM den Entlastungszug angreifen wollen. Evtl. sogar in LU?!?!
Habe es so jedenfalls von mehreren Leuten gesagt bekommen.
Lieber K-TOWN-über-alles
Sehr unwahrscheinlich dass der Entlastungszug von Hools angegriffen wird! Im Entlastungszug nach Frankfurt wird uns nämlich eine ganze Horde Polizei begleiten (was in Entlastungszügen auch leider üblich ist), sodass niemand von "unseren bösen Buben" auf die Idee kommt sich daneben zu benehmen!
Lautrer Jung hat geschrieben:Frankfurt spielt am Samstagmittag auf Schalke und da wird reingarnicht in Frankfurt passieren, also haltet mal die Finger still
Du weißt doch, wenn der FCK auch nur in der Nähe von Frankfurt spielt, fangen manche an zu hyperventilieren
Es hat ja schon fast Tradition, dass jedesmal wenn ein Zug mit FCK-Fans in die Nähe von FFM oder MA kommt, behauptet wird, eine riesige Streitmacht von MA/FFM Hools würde irgendwo warten. Das einzige mal, dass ich was mitbekommen habe war die Notbremsen-Aktion im Gleisdreieck bei unserem Spiel in FFM. Ist aber kein Wunder, dass das Frankfurter waren, wenn man dierekt im Vespennest anhält
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!
Ich seh jetzt schon das ROT WEIß ROT geprägte Stadion! 4000/4500/5000! Das ist echt ne große Zahl!
Kann leider nicht dabei sein, da eine Zugfahrt mitten in der Woche sozusagen nahe unmöglich ist mit den ganzen Terminen und dann noch aus Niedersachen! :/
Auf gehts und holt 3 Punkte!
Nur der FCK
Schon fast in Vergessenheit geraten - Fanfreundschaft neu aufleben! Werder & der FCK! https://www.facebook.com/FCKSVW
RoterTeufel10 hat geschrieben:...
, da eine Zugfahrt mitten in der Woche sozusagen nahe unmöglich ist ...
Du hast schon mitbekommen, dass das Spiel am Samstag um 13:00 Uhr stattfindet?
Deswegen hab ich auch das "sozusagen" geschrieben da es wegen arbeiten nicht geht und bis Samstag ist bei mir immer die Woche nur Freitag Abend und Sonntag Ausnahmen
Schon fast in Vergessenheit geraten - Fanfreundschaft neu aufleben! Werder & der FCK! https://www.facebook.com/FCKSVW
Odewaaldteufel hat geschrieben:Weis jemand wie es mit den Gästeblöcken ist. Habe eine Karte für Block G und eine für Block F. Kann man da grad in den Blöcken madchieren??
Wenn nicht wäre jemand bereit mit mir zu tauschen. So das ich 2 Karten im gleichen Block habe...
Gruß
Ich weiß zwar nicht was "madchieren" ist (eine weibliche Abendgestaltung ???), aber die Blöcke kannst du tauschen
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008
Eine Überschrift die man immer wieder gerne liest !
Der FSV Frankfurt verlor die letzten beiden Spiele ......
Am Samstag gibt es die nächste Niederlage für den FSV.
In den letzten elf Spielen trafen die Pfälzer immer - innerhalb von einer Saison gelang dem FCK in der 2. Liga noch nie so eine lange Serie.
Diese Serie wird fortgesetzt !
Die Hessen verloren nur fünf Spiele - nie waren es zu diesem Zeitpunkt weniger Niederlagen.
Die sechste Niederlage bekommen die Hessen bei ihrem Heimspiel gegen den 1. FCK !
In den letzten zehn Spielen blieb der FSV nie ohne Gegentor.
Das Spiel gegen den 1. FCK wird das elfte sein, das der FSV nicht ohne Gegentor beendet !
Meine Fahne weht im Wind
damit der 1.FCK gewinnt.
Unsere Fans werden feiern und toben
in der Tabelle bleiben wir weiterhin oben.
Durch den Sieg am Bornheimer Hang
klettert der 1. FCK auf den 2. Rang.
Habe jetzt mehrfach mitbekommen, dass sich einige Lautrer mit Karten im Block O (Heimkurve Frankfurt) eingedeckt haben, weil sie sonst keine Karten mehr ergattern konnten.
Ich zähle auch dazu und hab mir gedacht, dass wir uns vielleicht innerhalb des Blocks zusammen ansammeln könnten.
Interessenten?
betze_bube hat geschrieben:Habe jetzt mehrfach mitbekommen, dass sich einige Lautrer mit Karten im Block O (Heimkurve Frankfurt) eingedeckt haben, weil sie sonst keine Karten mehr ergattern konnten.
Vielleicht habr ihr Glück und es läuft so wie in Koblenz wo dann alle FCK Fans aus den Heimblöcken auch in die Gästeblöcke gesteckt werden.
Lautrer hat geschrieben:Ich bin mal gespannt WER ALLES von anderer Seite WARTET wenn der Zug um 11.14 Uhr in Frankfurt Ost einfährt !!!!!!!!
Ich weiß soviel, dass (angeblich) 100-200 Hoold aus MA und FFM den Entlastungszug angreifen wollen. Evtl. sogar in LU?!?!
Habe es so jedenfalls von mehreren Leuten gesagt bekommen.
Dann empfehle ich dir, nimm 6 Patriots mit und installiere drei bis vier davon auf den Zugdächern.
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
betze_bube hat geschrieben:Habe jetzt mehrfach mitbekommen, dass sich einige Lautrer mit Karten im Block O (Heimkurve Frankfurt) eingedeckt haben, weil sie sonst keine Karten mehr ergattern konnten.
Ich zähle auch dazu und hab mir gedacht, dass wir uns vielleicht innerhalb des Blocks zusammen ansammeln könnten.
Interessenten?
Wieso ansammeln, der Block ist doch ohnehin schon fest in Lautrer Hand
Also,wenn jemand rein will ,entweder ohne Fanklamotten beim Einlass oder unter der Jacke verstecken.
Und mit 7er Postleitzahl geht kann man auch welche vorbestellen.
@ Betze Bube
wie bist du indentifizierbar ?
Zuletzt geändert von flammendes Inferno am 22.11.2012, 10:14, insgesamt 1-mal geändert.