Jaaaaaawoll Heimsieg
Wir haben noch kein SPIEL VERLORRRREN ihr angeblich LAUTRER UNGLAUBLICH für mich, LUFTBUMBE
Ich und meine Lieben um mich rum JAWOLLLLLL
Ein Lewwe Lang Für Unsern FCK
Volle Zustimmung! Heintz ist einfach nur geil. Und er spielt mal Pässe steil nach vorne, die immer ankommen und den Gegner überraschen und damit für Gefahr sorgen.Pug hat geschrieben:Für mich war heute Dominique Heintz bester Mann auf dem Platz. Jeden Zweikampf gewonnen, egal ob am Boden und in der Luft. Ausserdem kamen seine Zuspiele fast immer dort an, wo sie hinsollten.
Nerven tun Leute die auf die Meinung anderer nur mit Beleidigungen antworten können. Aber mit solchen "Kindern" geb ich mich ab sofort einfach nicht mehr ab. Dafür ist mir mein Leben zu kurz.FCK58 hat geschrieben:Ooooch cintia. Das nervt![]()
Btw. Gibt´s von Bugi eigrntlich auch Bravobildchen?
der Zuschauerschnitt von 36.000 (?) war von Anfang an illusorisch, ich denke wenn 29./30.000 der Schnitt sein werden können wir alle jubeln!Brieschel hat geschrieben:.....
...ich frag mich wie man mit solchen erbärmlichen Auftritten den Heim Zuschauerschnitt erreichen will???
........
Hellfire hat geschrieben:Das ich das mal sage, danke Ischdondepp! Das war Zeitmaschine -15 Jahre auf der West in dem Moment.
Wunderbar, herrlich! Und dann der Hammer zum 3:1 in der allerneunzigsten Minute, oh ja!
Ganz besonders toll war die Szene, als ihm in der 15 Min. auf 5 Meter 4 abgenommen wurden, und dadurch eine Straufraumszene für den Gegner kreiert wurde.lauternfreak1 hat geschrieben:laber laber...wo war bugi besser? ich kann mich nur noch an einen 3 meter pass von ihm ins aus erinnern.cintia hat geschrieben:Können wir froh sein das hinten endlich wieder Bugera gespielt hat. Mal kein Blondschopf der bei einer Spiel entscheidete Szene hinfliegt oder hinterhertrabt. Bugi hat die Abwehr zusammen gehalten. Hoffe er hat jetzt seinen verdienten Stammplatz zurück. Und bitte die Eckenschützen tauschen das ist einfach traurig und verschenken von Torchancen.
Du hast ja angerfangen.curiosityy hat geschrieben:4 von 5 Meter abgenommen... ist klarBenutzernamen hat geschrieben: Ganz besonders toll war die Szene, als ihm in der 15 Min. auf 5 Meter 4 abgenommen wurden, und dadurch eine Straufraumszene für den Gegner kreiert wurde.
Gut, Sandhausen ist drittklassig. Und zumindest das hat bei Bugi ja kaum Jemand in Abrede gestellt.
Drittklassig wäre immer noch 5 Klassen besser als deine Beiträge hier.
Vor dem Spiel bin ich mir IMMER sicher Das es nur einen Sieger gibt.Schulhoffan hat geschrieben:@akis
Ich seh ja ein, dass sich die Spieler auf dem Platz bis zur letzten Minute ordentlich reinhängen sollten. Den Einsatz fand ich heut v.a. in der 2. Hälfte auch top.
Würd mich halt mal freuen wenn ich vor dem Abpfiff sicher sein könnte, das wir die Punkte holen.
Andererseits kann mMn eine Heimserie ja auch so anfangen...
bagaasch 54 hat geschrieben:Aber meine Herren,
sollten wir uns nicht davon leiten lassen,dass alle Spieler die für unseren Verein die Knochen hin halten,den notwendigen Respekt verdienen?
Wenn wir elf Weltklasse Spieler hätten,würden wir jetzt nicht jede Woche in Liga 2 um den Wiederaufstieg kämpfen müssen.

Schliesse mich an, das blaue Schlumpfwürstchen hat bekommen, um was es gebettelt hat.Betzedeiwel hat geschrieben: ...
Mein besonderer Dank gilt Ischdonat.
...
Schade das nicht bei jedem Gegner so ein Arschloch rummrennt.![]()
...
Danke Ischdo
Und wenn du noch viel mehr Teufel2 reinmachst: Ich finde Bugera stärker als Jessen.partidariosFCK hat geschrieben:Jessen ist der klar bessere Linksverteidiger !![]()
![]()
![]()
curiosityy hat geschrieben:Frag mich ernsthaft wie man einen Jessen, der in nahezu jedem Spiel durch einfache Fehler Gegentore verschuldet, besser finden kann.
Lonly Devil hat geschrieben:Beitragvon Atti1962 » 20.10.2012, 01:16
partidariosFCK hat geschrieben:Jessen ist der klar bessere Linksverteidiger !![]()
![]()
![]()
----------------------------------------------------------------------------
Und wenn du noch viel mehr Teufel2 reinmachst: Ich finde Bugera stärker als Jessen.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
![]()
![]()